Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Monday Night Raw #2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #2 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #2   FFWL Monday Night Raw #2 EmptyMo Sep 07, 2009 8:59 pm

FFWL Monday Night Raw #2:


Zunächst sehen wir ein paar Ausschnitte von letzter Woche, zum Beispiel Ortons Attacke auf Austin und die Szenen nach dem Main Event. Als wir Hunters Turn gegen HBK sehen, endet das Highlights Video und Jerry Lawler und J.R. begrüßen uns zur zweiten Ausgabe von FFWL Monday Night Raw, während sich HBK mit einem Micro in der Hand im Ring eingefunden hat.
Er sagt, jeder habe nun nocheinmal gesehen, was letzte Woche vorgefallen war. Er wäre auf alle vorbereitet gewesen aber nicht auf eine solch hinterhältige Attacke seines langjährigen Freundes Triple H.
Zudem, meint Shawn, hätte er es auch noch ganz knapp nicht geschafft sich für das WWE Championship Match bei Unforgiven zu qualifizieren. Doch er werde weitermachen, wie immer. Er werde nicht aufgeben und früher oder später werde er sich auch den WWE Title holen, egal, ob dieser von Austin oder Orton gehalten wird.
Plötzlich wird Shawn unterbrochen denn die Musik von Batista ertönt. Dieser kommt heraus, bleibt aber auf der Rampe stehen, kurz vorm Ring, stehen. Batista sagt Triple H habe vollkommen recht gehabt, sich gegen Shawn zu stellen, denn Shawn sei schwach. Er habe ihn letzte Woche nur durch einen Zufall einrollen können und könne nicht mehr, was er früher konnte. Shawn, you ain´t got it anymore sind Batistas Worte.
I hear voices in my head.... Randys Musik ertönt und der Legendkillerk kommt heraus, bleibt aber direkt beim Eingang stehen. Dann meint er die beiden würden sich lächerlich machen. Er hätte beide letzte Woche besiegt und deshalb sei ihre Streitigkeit nur eine unter Verlierern. Er dagegen werde am Sonntag bei Unforgiven gegen Stone Cold um den WWE Title antreten... und zum 6. Mal WWE Champion werden. Und dann werde die Age of Orton andauern für eine sehr sehr lange....
Austins Musik ertönt. Die Rattlesnake kommt heraus, stellt sich vor Orton und sagt er wolle auch etwas klar machen..... und verpasst diesem dann den Stunner.
Danach geht er schon wieder aus der Halle. Orton liegt am Entrance und rappelt sich langsam hoch, während sich Shawn und Batista noch böse anschaun.

Backstage sehen wir Festus, Kung Fu Naki und Santino Marella. Kung Fu Naki sagt, dass er es satt habe, so behandelt zu werden wie letzte Woche von Orton. Er wolle endlich ernst genommen werden
Marella sagt, ihm gehe es genauso und deshalb würden sie nun nicht aufgeben bis zumindest einmal einer von ihnen dreien einen Shot auf den US Title bekommen hätte. Er fragt dann Festus, ob er das auch so sehe, doch der starrt nur nach vorne und antwortet nicht. Schließlich gibt Marella auf und er und Naki versuchen Festus dazu zu bewegen, mit ihnen in Richtung Ring zu ihrem Match zu gehen. Sie zerren an ihm und das Backstage Segment ist zuende.

Tag Team Match: Chavo Guerrero & Chris Masters vs. Kung Fu Naki & Santino Marella (/w. Festus):

Fu Naki und Marella wirken sehr entschlossen und auch Festus wird kampflustig, als die Glocke geläutet wird. Zunächst beginnen Guerrero und Fu Naki das Match. Chavo will als erstes einen Hammerlock anbringen, doch Fu Naki windet sich heraus und versucht sich seinerseits an dem Move. Doch auch Chavo windet sich raus, umrundet seinen Gegner und kann einen German Suplex zeigen.
Es soll gleich der zweite folgen aber der Japaner hakt mit dem Fuß ein, so, dass ihn Chavo nicht nach hinten schleudern kann. Dann verpasst er ihm ein paar Elbows und kann sich so befreien. Er läuft in die Seile, kommt mit Schwung zurück und will einen Crossbody Block zeigen, doch Chavo weicht aus und Kung Fu Naki landet auf der Matte. Das nutz Chavo dazu ihn ein bisschen mit Tritten zu attackieren und schließlich einen Kneedrop auf den Rücken seines Gegeners auszuführen. Scheinbar hat Chavo diesen als Angriffsfläche erwählt, denn nun setzt er die Body Scissors an.
Fu Naki hat aber schnell einen Fuß auf den Seilen, so, dass Chavo den Griff lösen muss. Als er wieder zu seinem Gegner geht, gelingt es diesem Chavo aus dem Ring zu werfen und blitzschnell mit einem Crossbody über die Seile nach zu setzen.
Beide liegen nun außerhalb des Rings. Fu Naki ist aber gleich wieder auf den Beinen und befördert Chavo zurück in den Ring. Er geht hinterher. Cover: 1, 2, Kickout!
Fu Naki setzt eine Fußschere an Chavos Arm an, während er Santino eintaggt. Dieser zeigt gleich einmal ein paar Elbows gegen Chavo und der Kung Fu Meister begibt sich nach draußen.
Marella covert 1,2 Kickout! Dann folgen Tritte und ein Knee Drop gegen Chavo und Marella feiert sich. Doch Fu Naki zeigt von draußen an, dass er ja weitermachen soll. Also nimmt Santino seinen Gegner gleich in einen Camel Clutch.
Zumindest versucht er das, denn Chavo kriecht hinten weg raus und rollt Santino mit dem Schoolboy ein. Der kickt aus und eine Clothesline von Chavo soll kommen, doch Santino weicht aus und zeigt dann einen Dropkick gegen Chavos Schienbein, was diesen natürlich zu Fall bringt.
Santino will nun gleich wieder einen Elbow auf den Rücken anbringen, doch Chavo weicht aus und zeigt wieder einen German Suplex. Er bleibt in der Brücke und so folgt das Cover: 1, 2.... Kickout!
Marella kommt raus, beide richten sich auf und es folgt ein kleines Schlagabtausch, den Chavo gewinnt. Nun soll Santino in die Seile. Reversal. Also muss Chavo rein, doch kommt mit einem Crossbody heran, der auch trifft.
Jetzt liegen beide am Boden und brauchen einen Tag. Masters will endlich rein, aber auch Fu Naki ist wieder bereit. Chavo kann als erster taggen, doch auch Santino schafft es, bevor Chris Masters ihn erwischt.
Fu Naki will nun gleich vom Top Rope aus auf Master springen, doch der empfängt ihn mit einem Tritt und verpasst ihm einen Snap Suplex. Gleich ist Masters wieder zur Stelle und lässt zwei harte Clotheslines folgen. Dann hebt der Masterpiece seinen Gegner an und verpasst ihm einen Spinning Back Breaker. Cover: 1, 2.... Kickout!
Masters ist nicht frustriert, sondern hebt Fu Naki erneut hoch und lässt ein Torture Reck folgen. Das hält er eine ganze Weile, dann als Fu Naki langsam dabei ist sich mit Schlägen und Elbogen Einsatz zu befreien, lässt er sich auf die Knie fallen, so, dass dieser auf seine Schultern kracht Cover: 1, 2,.......Th Kickout! Sehr knapp, aber Fu Naki kommt raus.
Nun ist klar, was Masters als nächstes vor hat: Der Masterlock soll kommen, doch Funaki dreht sich raus, bevor dieser geschlossen ist, indem er Masters zuvor einen Tritt gegen das Bein verpasst. Dann folgen weitere Kicks und Masters muss in die Seile und als er zurück komm, wird er mit einem Spinkick empfangen.
Masters geht zu Boden und Fu Naki kriecht in die Richtung seiner Ecke. Doch Masters kommt langsam wieder zu Kräften und ist hinter ihm her. Fu Naki ist kurz vor dem Tag, als Master ihn erreicht und von hinten die Maserlock schließen kann. Fu Naki zappelt und strampelt doch Masters schleift ihn in diesem Griff durch den Ring, während der Japaner langsam das Bewusstsein verliert. Eher unabsichtlich kommen sie in die Ecke, wo Chavo steht und dieser ist so kühn und taggt sich ein, ohne, dass Chris Maters das wollte.
Dieser lässt Fu Naki fallen und beschwert sich, wird aber vom Ref nach draußen geschickt. Währenddessen kann Chavo das Top Rope erklimmen und einen perfekten Frog Splash gegen Fu Naki zeigen. 1, 2, 3... Das Cover ist nur noch Formsache.

Sieger: Chavo Guerrero & Chris Masters via Frog Splash an Kung Fu Naki

Chavo stellt sich an der Ecke aufs Seil und lässt sich feiern doch plötzlich ist Masters von hinten da und hat ihn in der Masterlock. Während Chavo minutenlang vergebens versucht sich aus dem Lock zu befreien und Masters ihn schließlich ohnmächtig liegen lässt, kümmert sich Marella außerhalb des Rings um den angeschlagenen Japaner und Raw geht in die erste Werbepause.



Nach der kleinen Werbepause ist es Zeit für das Contract Signing zwischen Dolph Ziggler und Evan Bourne, um ihr Match für Unforgiven schriftlich fest zu halten. Beide Kontrahenten bestanden auf eine Vertragsunterzeichnung. Bourne kommt als erstes zum Ring und lässt sich feiern. Während Ziggler zum Ring kommt, werden Ausschnitte ihres Matches von letzter Woche gezeigt. Als beide an dem Tisch, auf dem der Vertag liegt, stehen, mustern sie sich misstrauisch, dann unterschreiben sie.
Ziggler schnappt sich gleich das Micro und sagt, Bourne solle sich keine Hoffnungen machen. Er habe letzte Woche gewonnen und bei Unforgiven, werde es nicht anders sein.
Bourne meint US Champion zu werden, sei schon ein Kindheitstraum von ihm gewesen und deshalb werde er alles geben, was er hat um Ziggler am Sonntag zu schlagen.
In diesem Augenblick ertönt die Musik von Jack Swagger, der außerhalb vom Ring stehen bleibt. Er sagt, dass es die falschen Leute wären, die am Sonntag das US Title Match bekommen. Er solle dort stehen, anstatt Bourne, der ihn letzte Woche nur mit Glück eliminieren konnte. Trotzdem wisse er, dass er daran nichts mehr ändern kann, doch eine Sache könne er tun...
In diesem Moment schleicht sich Finlay im Rücken von Bourne und Ziggler in den Ring und attackiert beide mit der Shilleylagh. Dann prügelt er auf Ziggler ein und Swagger nimmt sich Bourne vor. Anschließend heben beide ihre Gegner zu einer Powerbomb und Ziggler und Bourne müssen gleichzeitig duch den Tisch!
Swagger schnappt sich wieder ein Micro und schreit auf Bourne herunter, dass er ihn für ein Match heute Abend im Main Event herausfordert.

Wir sehen einige Highlights der ersten FFWL Smackdown Folge. Dann den Überblick über den Rest des heutigen Abends: Es wird zu einem Match zwischen Hulk Hogan und Vladimir Kozlov kommen, anschließend sehen wir zum ersten Mal in der FFWL eine Ausgabe von The Cutting Edge und danach ein Match um die World Tag Team Titles zwischen Ron Killings & Kofi Kinston und Chris Jericho & Edge.
Zudem gibt es ein interessantes Tag Team Match: Stone Cold & The Undertaker vs. Randy Orton & The Big Show.
Der Main Event ist nun auch bestätigt: Jack Swagger wird hier auf Evan Bourne treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #2 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #2   FFWL Monday Night Raw #2 EmptyMo Sep 07, 2009 9:03 pm

Singles Match: Hulk Hogan vs. Vladimir Kozlov:

Beide stehen sich gegenüber und starren sich zunächst an. Dann kommt es zum Kräftemessen, das Kozlov für sich entscheiden kann. Er drückt den Hulkster in eine Ecke und beginnt ihn mit Punches und Tritten zu bearbeiten bis er vom Referee weg geschickt wird.
Er ist dann gleich wieder zur Stelle und lässt einige Shouldertackles folgen. Hogan ist jetzt schon erschöpft und lehnt an der Ringecke. Doch Kozlov zerrt ihn wieder hoch schickt ihn quer durch den Ring und Hogan prallt auf der anderen Seite gegen den Pfosten.
Dann kommt der Russe angerannt. Doch der Hulkster kann auseichen und so kracht Kozlov auf den Pfosten. Hogan lässt nun einige Schläge folgen. Dann soll ein Snapsuplex kommen und auch der geht durch. Cover: 1... Kickout! Kozlov nutzt seine ganze Kraft um Hogan vom Cover weg zu schleudern. Der geht in die Seile und zeigt eine Clothesline, doch Kozlov steht noch. Eine zweite soll kommen, doch Hogan wird mit einem Tritt erwartet und zurück in die Seile geschubst. Als er zurück prallt, zeigt Kozlov einen Belly To Belly Suplex. Cover: 1,2.... Kickout!
Kozlov setzt mit einigen Tritten nach wirft Hulk dann wieder in eine Ecke. Dort wird er wieder mit einem Shouldertackle attackiert. Dann hebt der Russe ihn hoch und legt ihn mit dem Gesicht nach unter quer über die Ringecke. Jetzt folgen einige Kopfstöße und ein Tritt. Dann wird Hogan hochgenommen und über die rechte Schulter gelegt.
Anschließend setzt es einen Running Powerslam. Kozlov cover 1, 2.......Th Kickout!
Das mach den Russen sauer. Er richtet Hulk auf und ein Reverse Chinlock folgt.
Zu dem Druck am Kinn setzt Kozlov außerdem noch ein Knie ein, um den Rücken seines Gegners zu verletzten. Hogan scheint schon ziemlich am Ende. Nach einer Minute etwa scheint er bewusstlos und der Ref kommt heran um das zu überprüfen. Er hebt den Arm und der fällt runter. Beim 2. Mal das Gleiche. Beim dritten und entscheidenden Mal kann Hogan seinen Arm aber fangen und es scheint das Leben in ihn zurück zu kehren. Er kämpft und wird unterstützt von den Fans.
Er kann sich nun ein bisschen aufrichten und Kozlov einige Schläge verpassen, um sich dann endgültig aus der Umklammerung zu lösen und einen Back Suplex zu zeigen!
Beide Männer liegen am Boden und der Ringrichter zählt. Bei 8 schaffen es beide sich aneinander hochzuziehen. Es folgt ein Schlagabtausch! Diesen kann Hogan mit lauthalser Unterstützung des Publikums für sich entscheiden. Es soll ein Whip In in die Seile kommen doch Kozlov kontert und Hogan geht in die Seile.
Der Russe will eine Clothesline zeigen, doch Hogan duckt sich weg, geht in der gegenübergesetzen Ecke in die Seile und kann dann seinerseits eine Clothesline anbringen. Und tatsächlich fällt der Russe hin. Hogan lässt aber gleich noch eine Clothesline folgen. Dann nochmal in die Seile und er spring zu einer Art Crossbody Block heran, was J.R. ziemlich erstaunlich findet.
Hogan wird jedoch bei seinem Versuch von Kozlov gefangen und der zeigt einen Fall Away Slam. Er feiert sich, doch als er sich umdreht, steht Hogan schon wieder.
Deshalb rennt der Russe heran und Hulk wehrt ihn mit dem Big Boot ab. Kozlov geht zu Boden und bleibt liegen. Das will der Hulkster nutzen. Er rennt in die Seile und es folgt der Legdrop. Doch der Russe kann sich gerade noch so wegrollen, in die Seile laufen und als Hogan wieder steht, diesem den Kopfstoß verpassen! Cover 1, 2..... Kickout!
Unglaublich! Hogan kommt mit letzter Kraft aus dem Cover. Kozlov ist wütend. Doch zerrt er den Real American hoch und es soll der Reverse DDT folgen, was auch geschieht. Cover 1, 2, .....3!!!!

Winner: Vladimir Kozlov via Reverse DDT



Nach der 2. Werbepause, ist im Ring alles für The Cutting Edge vorbereitet. Auch Edge und Jericho sind schon im Ring. Edge begrüßt nun zur ersten FFWL Ausgabe von The Cutting Edge mit ihm, dem 9fachen World Champ und 10maligen Tag Team Champion und dem ersten Undisputed Champion und Rekord Intercontinental Championship Titelträger Chris Jericho.
Edge sagt, dass sie ja letzte Woche versprochen hätten, einer von ihnen beiden würde im WWE Title Match bei Unforgiven stehen. Und da sie ja honest men seien, hätten sie ihr Wort auch gehalten, wenn sie nicht von Stone Cold heimtückisch hintergangen worden wären.
Jericho nimmt das Mic. Doch, da sie ja wüssten, dass schwache Menschen solche Betrügereien nötig hätten, würden sie sich nicht weiter beschweren wollen. Stattdessen würden sie sich nun zunächst einmal auf die World Tag Team Titles konzentrieren und diese heute Nacht gewinnen. Aus unverständlichen Gründen habe, ihnen der Raw GM aber nicht einfach die Titel übergeben, sondern sie in ein Match gegen zwei der lächerlichsten Dummschwätzer aller Zeiten gesteckt. Und diese wären nun heute ihre Gäste. Jericho präsentiert Ron Killings und Kofi Kingston und deren Musik ertönt. Beide kommen zum Ring.
Als sie im Ring sind, meint Edge man solle die Musik ausmachen, was dann auch geschieht. Dann fordert er seine beiden Gegner auf sich hinzusetzen und alle vier Wrestler nehmen auf den Sesseln Platz.
Jericho sagt zu Ron Killings, dass er froh sein könne, dass die WWE einen wie ihn angestellt habe. Er fragt Killings, wie es denn sei, als ehemaliger Straftäter, jemandem wie Jericho gegenüber zu sitzen und, ob er ihm überhaupt in die Augen schauen könne.
Killings ergreift das Micro und meint, er wisse, dass er in der Vergangenheit viel falsch gemacht habe und dafür schäme er sich. Doch er habe sich verändert, zum Guten, während sich Jericho zum Schlechten verändert habe. Außerdem, sagt Killings, könne er nicht ewig zurück blicken. Denn nun sei es Zeit für Wiedergutmachung! Er werde dafür sorgen, dass Leute, wie Jericho und Edge nicht an die Gürtel kommen und so einen Teil seiner Schuld wieder gut machen.
Edge lacht und sagt, dass sei ja wirklich rührend, nur müssten Kingston und Killings Folgendes wissen: Er und Jericho seien die besten, indem, was sie tun. Das bedeute, Kingston und Killings hätten nie die Chance auch nur annähernd an sie heran zu kommen. Und so hätten die beiden auch absolut keine Chance heute Abend die Gürtel zu gewinnen.
Nun ergreift Kofi Kingston das Wort und sagt, Edge habe den Mund schon immer sehr voll genommen. Er sei ein guter Wrestler, doch seien seine Wort trotzdem immer groößer als seine Taten.
Edge ist erstaunt, dass Kofi überhaupt englisch reden kann und nicht nur bum bum schreien. Daraufhin veranlasst er dann, dass die Stühle und das gesamte Inventar der Talk Show herausgeräumt werden.
Währenddessen besprechen sich beide Teams nochmal, ein Referee kommt hinzu und das Match wird gestartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #2 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #2   FFWL Monday Night Raw #2 EmptyMo Sep 07, 2009 9:07 pm

World Tag Team Title Match: Edge & Jericho vs. Kingston & Killings:

Zunächst starten Jericho und Kingston im Ring. Zu Beginn soll eine Kräftemessen geben, doch Jericho verpasst Kofi einen Tritt in den Magen und dann soll eine Clothesline kommen. Kofi springt aber über Jericho hinweg und zeigt dann einen Dropkick.
Jericho ist gleich wieder auf den Beinen. Er wird jetzt aber in die Seile geschickt, kontert das jedoch aus und Kofi muss in die Seile. Jericho will nun einen Back Body Drop anbringen doch Kofi sieht das und verpasst ihm einen Uppercut. Er rennt in die Seile und will vermutlich einen Forearm anbringen doch Jericho schnappt seinen Gegner und es setzt einen Snap Slam.
Endlich scheint ein bisschen Ruhe in das Match einzukehren, denn Jericho versucht Kofi vom Fliegen abzuhalten, indem er nun einen Front Facelock anbringt. Kofi versucht natürlich sich rauszukämpfen was ihm schließlich auch zu gelingen scheint. Doch Jericho kann ihm im letzten Moment in einen Neckbreaker drehen und so erneut niederstrecken.
Jetzt sieht Jericho den perfekten Moment für einen Lionsault, doch der geht schief, da Kofi die Knie angezogen hat.
Jericho stolpert in seine Ecke und taggt Edge ein. Der fängt Kofi, der Killings eintaggen will ab, umfasst seinen Kopf und sieht kurz zu wie Kofi vergebens versucht den Tag doch noch zu schaffen, um ihm schließlich einen Reverse DDT zu verpassen. Cover: 1, 2... Killings unterbricht das Cover mit einem Tritt auf Edge. Dieser ist sauer, doch plant er schon seine nächste Attacke auf Kingston.
Der Spear soll kommen, Edge nimmt Anlauf und speart. Aber nicht Kofi, sondern den Ringpfosten, das Kofi im letzten Moment hochspringt. Nun kann er das aber nutzen um Edge einzurollen. Cover: 1, 2.... Kickout.
Ron Killings taggt sich nun ein und Kofi geht erschöpft nach draußen. Er geht aufs Ringseil und Edge muss einen Crossbody einstecken. Schon geht es weiter: Clothesline an Edge und schließlich auch noch ein Spinkick.
Edge fällt hin und als er sich wieder aufsetzt bekommt er gleich einen tiefen Dropkick ins Gesicht. Cover: 1, 2...Kickout!
Killings stelle Edge wieder auf und es folgen ein paar Chops, dann soll Edge in die Seile aber stattdessen kontert er und Killings muss hinein. Edge erwartet ihn mit einem Dropkick, der aber daneben geht, weil sein Gegner stehen bleibt. Wieder oben muss Edge nun in die Seile und ein Back Body Drop folgt. Killings feiert sich ein bisschen und covert dann 1, 2 .... Kickout!
Wieder zieht er Edge hoch und nun gibt es harte Punches in der Ecke. Killings geht aufs Seil und das Publikum zählt mir. Aber plötzlich hat Edge ihn gepackt und verpasst ihm eine Powerbomb und fällt dann zurück in die Ecke.
Beide Männer liegen am Boden, doch ist Killings wesentlich näher an seinem Partner, als Edge an Jericho. Doch Edge bewegt sich schneller vorwärts. Killings taggt und Kofi Kingston läuft heran um Edge aufzuhalten, doch auch der taggt. Kofi ist schon zur Stelle und will Jericho einen Punch verpassen, bevor der überhaupt in den Ring kommen kann. Y2J kann jedoch abwehren und seinerseits einen Punch anbringen.
Dann ist er im Ring und es gibt einen Schlagabtausch zwischen den beiden, den Jericho für sich entscheidet. Er schleudert Kofi in die Ecke, in der Edge steht und springt mit angezogenen Knien heran. Doch Kofi kann ausweichen und so kracht Jericho in die Ringecke.
Kofi schleppt sich nun also zurück Richtung Ron Killings. Edge taggt sich ein und läuft Kofi hinterher, der taggt Ron Killings ein. Dieser steigt auf Turnbuckle und springt über den heranrennenden Edge hinweg, dreht sich um und fängt sich den Spear. Cover: 1, 2... Kingston geht dazwischen, indem er auf Edge springt, doch Jericho ist zur Stelle und wirft Kofi mit einer Clothesline übers Top Rope. Er selbst fliegt aber auch hinterher.
Edge und Killings haben sich aufgerappelt und es gibt einen Schlagabtausch. Edge gewinnt natürlich gegen den stark angeschlagenen Gegner und schickt ihn mit Wucht in die gegenüberliegenden Seile. Als er zurückprallt soll ein weiterer Spear folgen. Doch der geht daneben und Edge prallt gegen die Seile.
Währenddessen hat Ron in den Seilen Schwung geholt und zeigt den Lie Detector (diese Elbogen Attacke). Cover: 1, 2...........Kickout! Im allerletzten Moment schafft Edge es sich zu befreien.
Killings verpasst ihm einen Tritt und nun geht er wieder in die Seile um anschließend den Scissors Kick zu zeigen. Doch Edge dreht sich weg und verpasst Killings den Impaler DDT. Edge ist aber noch geschwächt und stolpert rückwärts.
Da ist Jericho plötzlich wieder an ihrer Ecke und taggt sich ein. Er nutzt die Gelegenheit, um den Lionsault an Killings zu zeigen Cover 1, 2......... Killings hat das Bein auf dem Seil.
Jericho kann es nicht glauben und beschwert sich beim Ringrichter, weil der das Cover nicht durchzählt.
Währenddessen ist Edge von der Ringecke weg. Er holt sich unbemerkt einen Stuhl und will ihn Killings über den Kopf schlagen, da dieser gerade in den Seilen hängt. Edge holte aus... Doch wie aus dem Nichts ist auf einmal Christian zur Stelle und greift Edge in die Arme, dreht in rum und verpasst ihm außerhalb des Rings den Unprettier auf den Stuhl, den Edge gerade geholt hat.
Das sieht der Ringrichter.

Winner: Edge & Jericho via DQ




Der Titel bleibt also vakant!
Jericho geht aus dem Ring und will Christian schnappen aber dieser ist schon weg. Also kümmert er sich um Edge, während sich im Ring Kofi Kingston um Ron Killings kümmert.
In diesem Moment kommt Raw GM Scorpion heraus und sagt, da die Titel immernoch vakant seien, werde es bei Unforgiven erneut ein Titelmatch der beiden Tag Teams geben... Aber dieses mal in Extreme Rules!
Werbepause!



Nach der Werbung haben sich schon Randy Orton, Big Show und Stone Cold im Ring eingefunden. Nun kommt noch der Undertaker dazu. Als er im Ring ist und seinen Hut und Mantel abgelegt hat, soll es los gehen! Doch auf beiden Seiten sind beide Wrestler im Ring und um das Match zu beginnen, muss jeweils einer nach draußen. Der Ringrichter fordert die vier dazu auf zu entscheiden wer hinausgeht, doch sie zeigen kein Interesse.
Dann wirft Austin dem Taker einen kurzen Blick zu und beide attackieren ihre Gegner. Austin geht auf Randy Orton zu und verpasst ihm einige Schläge, so, dass Randy bald ins Seil zurückfällt.
Inzwischen sehen wir den Taker und Big Show schon außerhalb des Ring. Beide hämmern aufeinander ein. Alle Hoffnungen auf ein Match sind also längst geplatzt und es wird einfach gebrawlt.
Austin und Orton machen währenddessen im Ring weiter bis Stone Cold die Viper übers Top Rope werfen kann. Er geht hinterher und hämmert Ortons Kopf gegen die Absperrung. Dann wirft er ihn hinüber, steigt auf die Absperrung und lässt sich von den Fans feiern, um schließlich Orton hinterher zu steigen.
Während nun also die Legende und der Legendentöter kämpfende im Publikum verschwinden, hat es Big Show geschafft den Undertaker zu schwächen und zurück in den Ring zu befördern. Nun holt er einen Stuhl. Als er zurück in den Ring kommt, ist der Taker wieder auf den Beinen.
In diesem Moment erscheint auf der anderen Seite des Ring William Regal, ebenfalls mit einem Stuhl bewaffnet. Er rutscht hinein und nun sieht sich der Taker von beiden Seiten bedroht. Jeweils von einem Mann mit einem Stuhl.
Der Deadman weiß scheinbar nicht, auf wen er sich konzentrieren soll und bleibt unschlüssig stehen, während seine Gegner immer näher kommen.
Plötzlich geht das Licht aus. Und man hört nacheinander zwei Schläge und zweimal das Aufklatschen eines Körpers auf dem Boden. Als das Licht wieder angeht, steht nur noch der Taker. Regal und Show liegen am Boden. Doch The Undertaker scheint nicht dahinter zu stecken, denn er sieht verwundert aus.
Vor dem Undertaker am Boden liegt er nun wieder: Der schwarze Baseballschläger. Der Taker wirkt etwas verwirrt und verlässt mit dem Schläger die Halle.


Zuletzt von Scorpion Deathlock am Mo Sep 07, 2009 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #2 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #2   FFWL Monday Night Raw #2 EmptyMo Sep 07, 2009 9:13 pm

Inzwischen sehen wir die bisherige Unforgiven Card: US Title Match: Evan Bourne vs. Dolph Ziggler, World Tag Team Titles Extreme Rules Match Kingston & Killings vs. Edge & Jericho, World Heavyweight Title Match: The Rock vs. Triple H und schließlich das WWE Title Match: Randy Orton vs. Stonce Cold Steve Austin....



Es ist Zeit für den Main Event und nun kommen Evan Bourne und Jack Swagger heraus um sich ein Match zu liefern.


Singles Match: Evan Bourne vs. Jack Swagger:

Das Match beginnt mit einem Lock Up, den natürlich Swagger für sich entscheiden kann. Und so drängt er Bourne zurück in eine Ecke. Dort setzt er die Attacke erst einmal mit ein paar Schlägen fort. Dann soll Bourne quer durch den Ring in die andere Ecke, doch der kontert und Swagger muss dort hin.
Bourne kommt angesprungen, doch Swagger kann ihn fangen und auf den Boden werfen. Dann hebt er Bourne wieder auf und schleudert ihn in die Ecke. Der All American American lässt nun einige Shouldertackles folgen. Dann zieht er seinen Gegner aus der Ecke und ein Hiptoss soll folgen doch der Highflyer landet auf den Beinen und kann nachdem er Schwung geholt hat einen Low Dropkick anbringen und Swagger so von den Beinen holen.
Nach einem erneuten Schwungholen in den Seilen verpasst Bourne Swagger einen Dropkick gegen den Rücken, so, dass dieser im Seil landet.
Bourne kommt erneut herangeflogen und attackiert Swaggers Rücken mit einem doppelten Kniestoß. Wieder rennt Bourne ins gegenüberliegende Seil, doch Swagger steht inzwischen auf und fängt Bourne beim Versuch einen Crossbody Blocks.
Mit seiner ganzen Kraft wirft Swagger Evan nun mit einem Belly To Belly Suplex nach hinten. Danach folgt ein Tritt, durch den Bourne aus dem Ring fällt. Swagger geht hinterher.
Draußen wirft er Bourne mit einem Whip In gegen die Absperrung und will ihn dann, als dieser wieder aufsteht mit einer Clothesline hinüber befördern.
Doch Evan weicht aus, zeigt einen Drop Toe Hold und lässt Swagger so mit dem Gesicht auf die Absperrung krachen. Da der Ref schon bei 6 ist, rollt sich Bourne kurz zurück in den Ring. Dann geht er jedoch wider hinaus und spring vom Ringrand mit einem Flying Forearm auf Swagger herunter, der wieder zu Boden geht.
Nun packt Evan seinen Gegner am Kragen und befördert ihn zurück in den Ring. Cover: 1, 2....Kickout! Swagger scheint erschöpft aber er kann noch deutlich auskicken.
Bourne zieht Swagger hoch und will nun einen DDT zeigen, doch Swagger hebt ihn hoch und lässt ihn mit dem Oberkörper aufs Ringseil fallen. Anschließend folg eine harte Clothesline. Cover: 1, 2... Kickout!
Swagger setzt nach, indem er Bourne mit einem Sideheadlock Takeover herumrollt und dann einen Chinlock ansetzt.
Das hält er nun einige Zeit, dann schafft es Bourne mit seinem Gegner hinter in die Seile zu laufen, doch danach sitzt der Griff immernoch. Schließlich löst Jack Swagger selbst den Griff, um Bourne mit Kniestößen, Tritten und Punches weiter zu bearbeiten.
Schließlich rammt er ihn in die Ecke und hebt ihn auf die Seile, um einen Superplex zu zeigen. Als dieser kommen soll, kontert Bourne jedoch, dreht sich in der Luft rum und zeigt einen Tornado DDT. Als Beide sich aufrappeln, gibt es einen Forearm gegen Swagger und er wird mit einem Dropkick in die Ringecke befördert. Dort gibt es nochmal einen Dropkick und dann ein Cover: 1, 2... Kickout!
Bourne wirkt schon leicht frustriert und will Swagger quer durch den Ring in die andere Ecke schicken, der kontert aber, schickt Bourne mit dem Whip In durch den Ring, läuft heran und trifft mit seiner Schulter nur den Pfosten, da Bourne ausweicht und ihn einrollt. 1, 2... Kickout!
Und sofort kann der All American American den Überraschungsmoment nutzen und Bourne einen Back Suplex verpassen. Als beide wieder auf den Beinen sind, verpasst Swagger Bourne ein paar Punches und schickt ihn in die Ecke. Als eine Clothesline folgen soll, fängt Bourne ihn mit einem Tritt ab, kann blitzschnell die Ringecke erklimmen und einen Moonsault zeigen. Swagger fängt ihn aber und rammt ihn in die Ecke, dann zieht er ihn zu sich hin und die Gutwrench Powerbomb soll kommen.
Bourne ist schon hochgehoben doch kann er sich mit Schlägen wehren und Swagger schließlich dazu bringen ihn fallen zu lassen. In diesem Moment verpasst er Swagger einen harten Enzuigiri (?) Kick gegen den Kopf. Swagger fällt besinnungslos zu Boden. Das nutzt Bourne um sich langsam auf Top Rope zu hiefen.
Shooting Star Press!
Nein!
Swagger ist weggerollt, Bourne steht auf und bekommt einen Tritt in den Magen. Gutwrench Powerbomb. Cover: 1, 2,......3!

Sieger: Jack Swagger



Swagger ist erschöpft aber rappelt sich hoch und lässt seinen Arm vom Ref halten. Plötzlich is Dolph Ziggler da und stellt sich über Bourne und macht klar, dass er am Sonntag gewinnen wird.
In diesem Moment pack Swagger Ziggler und verpasst auch ihm die Powerbomb, genau auf Bourne!

Swagger feiert und auch Finlay kommt dazu und mit diesen Bildern geht Raw off the air.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FFWL Monday Night Raw #2 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #2   FFWL Monday Night Raw #2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FFWL Monday Night Raw #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Monday Night Raw #4
» FFWL Monday Night Raw #11
» FFWL Monday Night Raw #16
» FFWL Monday Night Raw #7
» FFWL Monday Night Raw #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: