Thema: FFWL Monday Night Raw #16 Mo Feb 01, 2010 8:07 pm
Die RAW-Musik erklingt und die RAW-Kommentatoren begrüßen die Fans der FFWL. Die Fans jubeln und freuen sich auf die heutige Ausgabe.
Die Fans schauen auf den Monitor in der Arena und sehen die Bilder der letzen Nacht. Wir sehen, wie Dolph Ziggler das Royal Rumble Match gewinnen konnte und er hat nun eine riesige Chanc bei Wrestlemania als Champion aus seinem Championchip-Match zu gehen. Außerdem werden noch Bilder zur WWE-Chamionchip Match gezeigt und wir können einen jubelnden Randy Orton sehen, der seinen WWE-Gürtel gestern Nacht in die Höhe streckte. Außerdem wird Sting auf dem Bildschirm gezeigt, jedoch jubelte er nur kurz, da er dann ja vom Undertaker niedergestreckt wurde. Außerdem können wir Edge und Shawn Michaels sehen… mit den World Tag Team Championchips. Sie haben über Hardy und Bourne gesiegt. Dann geht es schon mit unserem 1. Match los!
Festus & Santino Marella Vs RVD & Rey Mysterio
RVD und Rey Mysterio kommen mit Jubel rufen in den Ring. Nun kommen Santino und Festus, Funaki geht mit ihnen bis zur Rampe geht aber dann wieder.
Festus fängt gleich gegen Rey an. Festus kommt angelaufen doch Rey rollt sich weg, da haut sich Festus auf die Brust und kommt noch mal angelaufen doch euch ein zweites mal kann sich Rey wegrollen. Nun ist Festus wirklich Wütend er kommt mit einem schnellen Clothesline den Rey nicht gesehen hat er knallt auf dem Boden. Festus Pakt ihn sofort wieder und zeigt einen Bodyslam. Rey hält sich den Rücken vor schmerzen. Festus will ihn wieder auf ziehen, aber Rey schlägt auf Festus ein und kommt mit einem Dropkick. Festus steht noch, da kommt Rey noch mal angerannt, doch Festus fängt ihn ab mit einem Belly to Belly Suplex. Dann zeigt er das Cover 1...2 Kick out. Rey kommt raus. Festus wartet bis Mysterio aufsteht und kommt mit den Bicycle kick, aber Rey kontert und zeigt einen Clothesline das Festus nach draußen fällt. Rey geht auch nach draußen und will Festus auf zeihen, Fesus aber kontert und wirft Rey mit voller wucht zur Treppe. Dann hebt festes Rey auf und Rennt mit ihn in die Ecke das Rey voll mit den Kreuz zur Ecke stößt. Diebeiden merken gar nicht das der Reffere schon bei 6 ist, doch dann kommt Santino und sagt zu Festus er soll i den Ring gehen und auch RVD hilft Rey auf und stößt ihn in den Ring. Dort wartete aber schon Festus der Rey in seine Ecke stößt dort gibt er ihm ein paar Kniestöße mit und tagt dann mit Santino. Santino macht gleich weiter mit einen Clothesline dann geht er aufs Seil und zeigt einen Frog splash, doch Rey zieht die Knie an. Santino hat große schmerzen. Rey kriecht zu RVD und will abklatschen doch da kommt Santino und hellt ihn am Fuß fest. Rey Mysterio aber zeigt einen Enzugiri und tagt mit RVD der kommt sofort mit dem Rolling Thunder Cover 1..2...th Kick out. RVD gibt das zeichen zum Five-Star Frog Splash er geht aufs Seil und zeig und kann ihn auch zeigen 1...2...thre da kommt Festus und unterbricht. Der Reffere treibt ihn zurück und sieht gar nicht das Rey RVD einen Sessel gibt. Santino steht wieder da wirf RVD ihm den Sessel zu und zeigt den Van Daminator dann wirft er den Sessel wieder weg. Er platziert Santino für den 619 dann tagt er mit Rey der kommt mit den 619 der auch gelingt Cover 1..2 da kommt Festus wieder aber RVD fängt ihn mit einem Dropkick ab und der Ref zählt 3. Sie haben das Match gewonnen.
„I am perfection… I am perfection…“ Die Musik von Dolph Ziggler ertönt und er kommt sehr selbstbewusst zum Ring. Er trägt einen Aktenkoffer in der Hand. Er läuft zum Ring, betritt diesen jedoch nicht. Er läuft zu den Kommentatorentische und schnappt sich einen Stuhl. Dann geht er in den Ring und setzt sich auf den Stuhl und beginnt zu reden: „Hallo Leute!“ Die Fans buhen! „Ich habe eine Überraschung für euch und ich bin mir sicher, dass ihr euch darüber freuen wird.“ Die Fans buhen schon wieder. „Diese Überraschung ist in diesem Aktenkoffer. Dolph nimmt den Koffer vom Boden und legt ihn auf den Schoß. Er hebt den Deckel hoch und ein Zettel liegt umgedreht im Koffer. Er nimmt ihn in die Hand, hebt ihn hoch und dreht den Zettel um: >Dolph Ziggler is YOUR Royal Rumble Winner<. Die Fans rufen: „Ziggler sucks, Ziggler sucks, Ziggler sucks…“. Ziggler will wieder anfangen zu reden, doch plötzlich ertönt die Musik von den RAW General Managers. Edge und Scorpion betreten die Arena und die Fans jubeln. Da sagt Edge: „Dolph, du denkst, dass du der beste und tollste bist, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Und deswegen wirst du heute gegen einen Gegner antreten müssen, es ist keine Legende, es ist kein Champion, es ist auch kein „Superheld“ oder sonst wer. Es ist…“ „WILLIAM REGAL“, sagt Scorpion. Zufrieden und mit einem Lächeln verschwindet er und Edge wieder in den Backstagebereich.
William Regal Vs Dolph Ziggler
William Regal betritt den Ring und das Match geht los!
Dolph kann sofort einen Belly to Belly Suplex zeigen und nimmt Regal dann in den Sideheadlock. William kommt wieder auf die Beine stößt Ziggler in die Seil und will einen Back Bodydrop zeigen, doch er bückt sich zu früh so das Ziggler ihm ausf das Knie Tritt und einen Neckbraker zeigt. Er tritt auf Regal ein dann geht er aufs Seil wartet bis Regal austeht und kommt angesprungen, aber Regal kontert mit einen schlag in Dolphs Magen, dann kommt er noch mit einem Clothesline. William lässt sich feiern obwohl ihm die Fans aus buhen, dann dreht er sich wieder zu Ziggler der, aber schon steht und einen Bodyslam zeigt dann kommen seine viele Ellbogenstöße und zum Schluss kommt der Jumping elbow drop Cover 1...2...tu Kick out.Ziggler ist ziemlich wütend er zeiht William bei seinen Haaren auf wirf ihn in die Ecke und kommt angerannt mit einem Dropkick, dann zeigt er noch ein paar Schläge, aber da kann William einen Schlag abwehren und zeigt seinerseits Schläge, dann kommt noch der European Uppercut das Dolph auf den Boden kracht. Nun macht er sich bereit zum Knee Trembler, Ziggler kommt langsam wider auf die Beine und da soll er kommen, aber Ziggler kontert und zeigt einen German Suplex Cover 1...2...tu Kick out. Dolph kann es einfach nicht fassen. Er wartet bis Regal aufsteht und kommt mit dem Jumping Russian legsweep, aber Regal kann sich umdrehen und zeigt die Regal Bomb. Nun ist er Sieges sicher er wartet bis Ziggler aufsteht und zeigt den Knee Trembler Cover 1...2...3
Dolph Ziggler liegt erschöpt im Ring und starrt auf William Regal, der auf der Rampe jubelt. Dolph lässt sich ein Micro geben und hangelt sich an den Seilen hoch. „Lacht mir ruhig aus… aber ich bin der beste von SmackDown! und von RAW, denn ich habe den Royal Rumble gewonnen.“ Er lacht und rollt sich aus dem Ring. Er jubelt, wird jedoch nur ausgebuht. Dolph verschwindet anschließend und die 1. Werbepause startet
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #16 Mo Feb 01, 2010 8:07 pm
Zurück aus der Pause sehen wir Sting im Ring und er lächelt und er wirkt zufrieden. „Undertaker, Kane, was ist passiert. Ich dachte, ich wurde gestern getötet, aber ich fühle mich ganz lebendig. Ich habe dich, Kane, geschlagen. Und daran kann niemand etwas ändern. Und Undertaker, das war hinterhältig. Warum hast du mich angegriffen? Nur weil du und vor Allem dein Bruder versagt hat. Aber mit diesem Thema möchte ich abschließen. Ich will mich auf Orton und seinen Championchip konzentrieren, ich will mir den WWE-Gürtel holen… und das werde ich. Und deshalb… Orton komm‘ hier raus und schaue mir in die Augen…“. Sofort ertönt Ortons Musik und er läuft mit seinem Gürtel sofort zum Ring und lässt sich ein Mic geben: „Was denkst du wer du bist, eine Legende hat gegen den LegendKILLER versagt und dann kommst du, was bist du? Auf deine Frage, ob ich das Match annehme… hier ist meine Anwort: NEIN! Und noch was, …“ Die Musik des GM erklingt schon wieder und diesmal kommt Scorpion alleine. „Randy, was erlaubst DU dir? Sting, du bekommst dein Match, irgendwann. Ich weiß nur nicht wann. Aber Sting, du bekommst deine Chance! Und noch was an dich Orton, heute wirst du dich beweisen müssen und zwar in einem No-Title Triple Threat Match gegen Stone Cold Steve Austin und Hulk Hogan. Sting, du musst warten“. Scorpion geht wieder. Sting lacht und Randy geht aus dem Ring und geht auf die Rampe. Sting lächelt und sagt: „Bis bald“ und lacht nochmal. Randy bleibt cool und hält nur seinen Gürtel in die Luft und geht dann. Auch Sting verlässt die Halle.
Dann ertönt die Musik von Chris Jericho und die Fans rasten aus. Er feiert sein RAW-Comeback. Er hat ein Micro in der Hand und steigt in den Ring. „Ich bin froh wieder hier zu sein. Ich habe einiges vor.“ Die Fans sind gemischter Meinung. „Doch bevor ich mit alldem anfange, will ich erstmal etwas klarstellen. Ich will nicht mehr auf die World Tag Team Championchips Jagd nehmen, sondern ich will alleine mir einen Titel verdienden. Also wisst ihr wohl alle, was ich will. Plötzlich ertönt die Musik des Rated-R Superstar und dieser geht in den Ring und beginnt zu reden. „Was erlaubst du dir, hier bei RAW aufzutreten, Chris“? „Du hast mir gar nichts zu sagen, ich will dich nicht mehr, auch wenn du darüber glücklich wärst.“ Da sagt Edge: Nein, ich würde dich auch nicht zurück wollen, den ich habe einen sehr gute Tag Team Partner. Und was deine Jagd auf den WWE Titel angeht, du hast keinen Vertrag.“ Edge lacht. „Der Royal Rumble Auftritt war eine einmalige Sache hier. Aber hey, ich gebe dir eine Chance. Du kannst dir einen Vertrag holen… in einem Triple Thread Match gegen Big Show und Batista. Aber nicht nachher oder nächste Woche, jetzt wirst du das Match haben, genau jetzt. Jericho wirkt verunsichert und sagt: „Edge, so kenne ich dich. Das ist keine leichte Aufgabe, aber ich werde sie bewältigen.
Batista vs Big Show vs Chris Jericho
„Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell, it's the Big Show!“ Big Show kommt zum Ring, begrüßt die Fans und wartet auf seine Gegner. „B- break the Walls doooooooowwn!“ Chris Jericho kommt unter gemischten Gefühlen der Fans zum Ring, und starrt in die Menge, wie man es von ihm Gewohnt ist. Er guckt Richtung Big Show, und grinst. Die Musik von Batista ertönt, und die Fans buhen als gäbe es kein morgen. Doch das stört “das Tier“ nicht, er hat nur seine Gegner im Kopf und in den Augen. Er beendet seinen Einzug, und der Refree startet das Match. Alle drei Bleiben in ihrer jeweiligen Ecke stehen, bis Batista auf Big Show losrennt. Dieser setztt jedoch sofort den Chokeslam an, hebt Batista hoch, doch hat nicht bemerkt, dass Jericho gekommen ist. Jericho rammt seinen Kopf in den Bauch vom Largest Athlete, dieser lässt Batista fallen und Sackt in sich zusammen. Er sitzt auf der Matte, und Jericho nimmt Anlauf zum Shyning Wizard, doch Batista verhindert das mit einem Spear! Batista setzt sofort nach, und will die Batista Bomb zeigen, doch Big Show stoppt ihn mit einem Chop Block. Batista knickt ein, lässt Jericho aber nicht los, und fällt auf ihn. Big Show nutzt die Gelegenheit, und setzt zum Cover an, jedoch kann sich Jericho bei 1 befreien. Big Show tritt ein paar mal auf Jericho ein, und macht das gleiche mit Batista. Er hebt beide auf, und will einen Double Whip-In zeigen. Jedoch können sich Batze und Jericho wehren, und Big Show in die Seile werfen, und ihn mit einem Double Team Clothesline auf den Boden schicken. Er rollt sich aus dem Ring, und Jericho und Batze geben sich ein High-Five. Im nächsten Moment liegt The Animal auf dem Boden: Jericho hat direkt nach dem High Five einen Codebreaker gezeigt! Jetzt kommt das Cover: 1...2... Kick Out! Jericho fackelt nicht lange, und nimmt die Beine von Batista in seine Hände... Da soll wohl die Walls of Jericho kommen! Es dauert lange, bis Jericho seinen Gegner in dem Submission Hold hat, doch letzten Endes hat er es geschafft. Batista hält den Move zimlich lange aus, doch man sieht, dass er jeden Moment aufgeben wird. Jedoch sind es vielleicht noch 3 Centimeter zum Seil... kann er es schaffen? Jericho lässt kurz locker, und geht zurück in die Ringmitte. Batistas Schmerzen sind wohl unerträglich, doch da kommt der Riesige Fleischklops und rettet Batista. Batista erholt sich erst einmal, und Big Show und Jericho prügeln sich im Ring. Jericho bekommt einen harten Schlag ab, und liegt auf dem Boden. Er hält sich das Kinn. Big Show will ihn hochnehmen, doch Jericho will den Codebreaker zeigen. Jedoch kann Big Show ihn festhalten und eine Powerbomb zeigen. Batista hat inzwischen den Kommentatorentisch abgebaut, sodass er einen seiner Gegner hindurchrammen könnte. Er geht wieder in den Ring, und schlägt auf Big Show ein. Er whippt Big Show in die Seile, doch der Riese kann Kontern und zeigt einen Big Boot! Show rollt seine beiden Gegner aus dem Ring, und setzt zum Double Chokeslam auf das Kommentatorenpult an. Der Move geht auch durch, und Big Show will das gleiche noch einmal machen, diesmal im Ring, jedoch ohne Tisch. Er setzt zum Double Chokeslam an, doch Batista und Jericho können sich befreien, und gemeinsam dafür sorgen, dass die Batista Bomb durchgeht. Déjà Vu! Schon wieder bekommt Batista nach der zusammenarbeit einen Codebreaker ab, und wird jetzt gecovert: 1...2...3. Das Match ist vorei. „And here is your winner... Chris Jerichoooooo!“ Chris lässt sich feiern, und das zurecht.
Ein jubelnder Chris Jericho bekommt den Vertrag, Big Show hat schon die Halle verlassen und der Codebreaker lässt sich bejubeln und verschwindet dann. Batista aber geht nicht, sonder schnappt sich einen Stuhl, setzt sich neben das Kommentatorenpult und wartet ab.
(Danke an Dolph der das dem Match Batista vs Big Show vs Chris Jericho für mich geschrieben hat.)
Wir gehen in die letzte Werbepause.
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #16 Mo Feb 01, 2010 8:07 pm
Zurück aus der Pause freuen wir uns auf das... Main Event Randy Orton Vs Hulk Hogan Vs Steve Austin
Zuerst kommt Randy in den Ring nimmt sich ein Mic und sagt das er noch immer Champion ist und das wird auch so bleiben. Dann will er noch was sagen doch er wird unterbrochen von Hogans Musik der sich feiern lässt. Dann kommt auch schon Steve Austin.
Die drei stehen sich gegenüber, dann geht es los. Randy geht gleich mal aus den Ring und schaut Hogan und Steve zu. Die zwei liefern sich einen Schlagabtausch den Austin gewinnt er zeigt einen Bodyslam, dann rennt er raus zur Randy der rennt davon und rutsch in den Ring Steve rennt in nach und geht auch in den Ring dort wird er sofort mit Tritten von Randy attackiert. Dann wartet er bis Austin aufsteht und zeigt einen Suplex, dann dreht er sich um da wartet aber schon Hogan der mit einem Clothesline kommt, dann lässt er sich wieder feiern vom Publikum, aber dabei merkt er nicht das Austin von hinten kommt der einen Atomic drop zeigt, dann kommt sofort das Cover 1, da ist aber Randy der den Pin unterbricht. Dann will er schon den RKO zeigen bei Austin der langsam aufsteht und da kommt der Griff zum RKO, aber Austin kann ihn weg stoßen da wartet schon Hogan der gauch gleich noch einen Bodyslam gegen Orton zeigt. Nun stehen sich Hogan und Austin gegenüber sie zeigen eine Kraftprobe doch beide sind gleich stark, da aber zeigt Austin einen tritt stößt Hogan in die Ecke und zeigt da ein paar schläge, dann will er noch einen Ellbogenstoß zeigen, aber da kommt Randy und zeigt einen German suplex. Dann geht er zu Hogan und will einen Superplex zeigen aber Hogan zeigt ein paar schläge stößt Randy dann runter und kommt mit einem Elbow. Er zeigt sofort das Cover 1...2. Da kommt Austin der mit einen tritt Randy Hogan runter stößt dann zieht er Hogan an den Haaren auf und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Steve geht dann zu Orton und will einen Headlock zeigen doch Randy zeigt ein paar Schläge dann zeigt er einen Boston Crapp. Steve hält lange durch doch dann muss er fast aufgeben, aber da kommt Hulk Hogan und nimmt Randy zu einem Suplex dann nimmt er Steve Austin und stößt ihn in die Seile dann, will er einen Big Boot zeigen doch Austin duckt sich ab und kommt dann mit einem Clothesline, da kommt aber wieder Randy der Steve in die Ecke stößt und einen Superplex dann dreht er sich um da kommt plötzlich Hogan mit dem Axe Bomber und den Guillotine Leg Drop dann zeigt er das Cover 1..2...thre doch da kommt Batista der in den Ring will, aber da kommt Hogan mit einem Big Boot gegen Batista dann will er weitermachen und dreht sich um da steht plötzlich Austin mit dem Stunner. Er will das Cover zeigen doch plötzlich kommt Randy mit dem RKO Cover 1...2...3
Mit einem feierndem Randy Orton verabschieden uns die Kommentatoren.