Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FFWL Monday Night Raw #11

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

FFWL Monday Night Raw #11 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #11   FFWL Monday Night Raw #11 EmptyMi Dez 09, 2009 6:58 pm

Raw Show #11

Raw beginnt mit einem Feuerwerk, und Marvin steht mit einem Mic im Ring, und sagt:,, Hallo liebe Fans. Heute war R-Truth in meinem Zimmer, und hat gesagt das Kofi Kingston gegen Big Show kämpfen soll, und das wird heute auch kommen! Die Fans sind schockiert. Nun kommt Kingston mit einem Mic zum Ring, und sagt :,, So ok ich muss gegen Big Show ran, nun gut dann muss Ron gegen Christian ran." Marvin sagt :,, Ok wenn du das sagst." Nun kommt R-truth zum Ring, und reißt das Mic von Kofi an sich, und sagt:,, Zum aller letzten mal, ich heiße R-Truth!" Kofi sagt lässig:,, Wenn du meinst." Das Publikum jubelt, und Marvin lacht. ,,Respektiere mich Kofi!" sagt Truth wütend. Kofi will was sagen, doch da greift Truth ihn an, und Marvin schickt Sicherheitskräfte raus, die die beiden dann auch trennen. Marvin kündigt das erste Match an.

R-Truth vs Christian

Christian kommt zum Ring, und geht sofort auf Truth los, doch dieser kann sich wehren, und zeigt einen Kniestoß gegen Christian. Truth hebt ihn auf, und will einen DDT zeigen, doch Chris schlägt ihm in dei Rippen, und rennt ins Seil, bekommt aber einen Dropkick ab. Nun nimmt Truth Christian in einen Boston Crab, doch Christian ist noch nicht geschwächt, und geht ins Seil. Truth kommt angerannt, doch Chris zieht das Seil herunter, und Trutj fällt aus dem Ring. Bei 5 steht er wieder, und Christian nimmt Anlauf, und kommt mit einem Baseballslide. Der Ref ist bei 8 angekommen, und da ist Truth schon wieder im Ring, nur um sich einen dropkick einzufangen, und ein Cover 1...2...kickout. Christian hebt ihn auf, doch Truth zeigt einen Bodyslam, und einen Elbow Drop hinterher. Nun zeigt Truth einen Dropkick, gegen den liegenden Christian. Truth hebt ihn auf, und zeigt einen Suplex, doch Christian steht schnell wieder auf, und zeigt einen Clothesline, und einen Headlock. Nach ein paar Minuten zeigt Truth Ellenbogenstöße, und rennt ins Seil, und kommt mit einem Clothesline, und einem Leg Drop. Truth steigt nun auf das Seil, und springt, doch Christian kontert mit einem Schlag. Truth hat sich anscheinend verletzt, und der ref geht zu ihm, und das Publikum buht Truth aus. Christian lässt sich ein wenig feiern, und plötzlich steht R-Truth wieder, und rollt Christian ein 1...2....3! *ding ding ding*
Truth wird ausgebuht, und Jerry ,,The King" Lawler sagt:,, Eine ganz miese Finte von R-Truth!"

Nun steht Edge im Ring, und sagt :,, Ich kann nicht glauben das Jericho mich bei der Battle Royal rausgeworfen hat, aber dafür wurde er ja gefeuert von Raw!" Nun freut sich das Publikum ein wenig, und dann betreten Festus Santino Marella und Funaki den Ring, und Santino sagt:,, Tja Edge, das tut mir leid das du nicht den Rumble gewinnen konntets, doch wenn du einen neuen Tag Team Partner brauchst, einer von uns ist immer bereit!" Edge guckt verwirtt, und sagt: Danke, aber ich habe bereits wieder einen Partner!" Das PUblikum, und Santino und Funaki, und wie immer Festus gucken verwirrt. Plötzlich ertönt die Musik vom Hertbreak Kid Shawn Michaels, das Publikum rastet aus, und HBK macht sich auf den Weg zum Ring, und Festus und der Rest wollen auf ihn Einschlagen, doch Edge hilft HBK, und zusammen könne sie die 3 vertreiben, und geben sich im Ring einen Handshake, und nun kommt GM Marvin mit einem Mic zum Ring, und sagt:,, Ok, los ich möchte sofort einen Referee!" Nun kommt auch einer, und Marivn sagt:,, Los jetzt kommt ein Handicap Match!"

Festus, Santino, Funaki vs HBK, Edge

Edge und Satino fangen an, und es geht in ein Kräftemessen, den Edge gewinnen kann, und Marella in die Ecke drängt, und schlägt ihm nochmal ins Gesicht. Nun taggt Marella mit Funaki, Funaki rennt zu Edge, bekommt aber einen Big Boot ab, und taggt mit HBK, der zeigt Clotheslines, gegen den in den Ring gerannten Festus, und gegen Marella sogar einen Superkick nach draußen, und Edge stürmt in den Ring, und Speart Festus um. Nun steht Funaki, bekommt aber einen Superkick von HBK ab, und dreht sich um, und bekommt einen harten Spear ab, und HBK zeigt das Cover 1...2....3. *Ding Ding Ding*
Michaels und Edge geben sich einen Handshake, und lassen sich von den Fans feiern.

Nun schalten wir in eine Werbepause.

Aus der pause heraus sehen wir auch schon das am Anfang der Sendung angesetztes Match.

Main Event:
Kofi Kingston vs Big Show (mit William Regal)
Kingston kommt in den Ring angerannt, und dann kommt auch schon Big Show zusammen mit William Regal zum Ring. Show und Kofi wollen starten, doch plötzlich kommt R-Truth in die Halle, Kofi guckt verwirrt, und Show kommt mit einem Schlag, doch Kofi duckt sich, und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken vom Riesen, und Truth geht zum Kommentatorenpult. Kofi kommt angerannt, doch Show schubst ihn einfach weg, und will nun einen Schlag zeigen, doch Kingston duckt sich, und trettet an das Bein von Show, doch der schubst ihn einfach zur Ringecke, und kommt angerannt, doch Kofi weicht aus, und zeigt einen Dropkick, doch Show steht, und zeigt noch einen Dropkick, doch er steht immernoch, und jetzt rennt Kingston ins Seil, wird aber von Regal festgehalten, und der Ref geht sofort hin, und erwahrnt Regal, und daas nutzt Big Show, zu einem Tritt gegen den Bauch von Kofi, und einem Uppercut, bei dem Kofi zu Ringecke geht, und Show kommt angerannt, und trifft mit einer Art Big Splash, und zeigt ein Cover 1...2..kickout. Show hebt ihn auf, und stemmt ihn zu einem Gorilla Press Slam hoch, doch Kingston sticht ihm ins Auge, und rennt ins Seil, und zeigt einen Chop Block gegen die Kniekehle, und Show bückt sich nun, das nutzt Kofi zum Trouble in Paradise, und ein Cover 1...2... Regal zieht den Ref aus dem Ring, und das Publikum zählt bis 3, Kofi kann es nicht fassen das er gewonnen hätte, und geht aus dem Ring, um William zu jagen, und William rennt mit Kofi um den Ring, und da kommt R-Truth mit einer Clothesline, und wift Kofi zurück in den Ring, und Show zeigt einen Big Splash, mitlerweile ist ein anderer ref in den Ring gekommen, und zählt 1...2...kickout. Show nimmt Kofi nun in einen Cobra Clutch, und den kann er einige Minuten halten. Das Publikum feuert Kofi an, und er kann sich tatsächlich ins Seil retten, und Show muss lösen, doch das tut er nicht, und er wird Disqualifiziert. Das Publikum buht ihn aus, und Big Shwo hält den Griff immernoch, nun kommt Regal in den Ring, und trettet auf Kofi ein, und jetzt kommt noch R-Truth in den Ring, und verpasst ihm einen Scissors Kick, und einen Truth Axe. Nun heben Truth und William Kofi fest, sodass Show seinen Punch zeigen kann. Doch Plötzlich kommen HBK und Edge mit Stühlen in den Ring, und Truth und Regal hauen ab, doch Big Show weiß es nicht, und Edge schlägt ihm auf den Rücken, und HBK ins Gesicht von Big Show mit den Stühlen. Nun zeigt Shawn seinen Superkick, und Show dreht sich zu Edge, und bekommt einen Spear ab. Nun kommt Gm Marvin in den Ring, und sagt :,, Nächste Woche kommt ein Match, Kofi Kingston und Edge und Shawn Michaels vs Big Show und William Regal und R-Truth!" Das Publikum freut sich, und edge und HBK helfen Kofi hoch, und feiern.

Somit geht Raw on air.
Nach oben Nach unten

FFWL Monday Night Raw #11
Seite 1 von 1