FFWL Monday Night Raw #5:Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry The King Lawler begrüßen uns zur 5. Ausgabe von FFWL Monday Night Raw und als erstes gehen sie die Card für No Mercy durch: Zunächst einmal gibt es ein World Tag Team Title Match zwischen den Champs Edge und Chris Jericho und den Herausforderern Christian und Matt Hardy. Dann ein US Title Three Way Match: Der Champion Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler. Und schließlich das WWE Title Match zwischen Randy Orton und Stone Cold Steve Austin. Zusätzlich sei im Laufe der Woche auch beschlossen worden Shawn Michaels und Batista ein Match für den Nr. 1 Contender Spot austragen zu lassen und das alles bei No Mercy.
Nun fängt aber der heutige Abend an und Sting kommt zum Ring und hält eine Ansprache. Er entschuldigt sich dafür, letzte Woche einfach so reingeschneit zu sein, ohne sich ans Publikum zu richten. Das werde er jetzt nachholen.
Sting sagt, es sei sehr schön für ihn gewesen letzte Woche in den Ring zurück zu kehren und auch die Art, wie die Fans ihn empfangen haben, großartig gewesen. Allerdings wolle er keine falschen Hoffnungen wecken. Er werde nicht für eine lange Zeit zurückkehren, sondern lediglich solange bleiben, bis er das bekommen habe, was er wolle: Einen Vergleich mit dem Taker, um zu sehen, wer die größere Ikone ist.
Er fände es schade, dass der Undertaker die Herausforderung nicht gleich angenommen habe und Sting sich erst beweißen solle, denn er meint, er habe in seiner Karriere wirklich genug bewiesen. Aber wie auch immer… Er werde die letzten 5 WM Gegner des Deadman herausfordern und besiegen. Und heute Nach werde er mit Randy Orton anfangen.
Die Musik von diesem unterbricht Sting und Randy kommt heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Randy fragt Sting, warum er zurück gekommen sei. Um sich selbst nochmal etwas zu beweißen? Er sei alt und schwach und keiner wolle ihn sehen. Randy Orton, habe besseres zu tun, als alte Säcke zu vermöbeln, und genau aus diesem Grund weigert er sich heute gegen Sting anzutreten.
Randy will wieder gehen, als die Musik vom Raw GM ertönt. Der kommt heraus und sagt zu Randy Orton, wenn er gedacht hätte sich dadurch vor einem Match drücken zu können, habe er sich geschnitten. Randy stehe somit heute im Main Event, einem Triple Thread Match mit ihm, Batista und Stone Cold Steve Austin. Randy schreit: What? Und ist sauer, doch das Match steht.
Nun richtet sich der GM an Sting und meint, da sich Randy ja zu gut dafür sei, um gegen Sting anzutreten, werde er dieses Match verschieben. Doch Sting könne heute trotzdem einen von Undertakers WM Gegnern bekämpfen: Und zwar Mark Henry in einem Casket Match.
Wir schalten Backstage, wo sich Matt Hardy mit Christian und Lita bei Todd Grisham befindet. Matt meint heute in seinem Match gegen Chris Jericho, werde er ihm und Edge schon mal einen Vorgeschmack darauf geben, was sie am Sonntag zu erwarten hätten. Denn dort würden sie sich die Gürtel holen und zwar um jeden Preis.
Christian sagt Edge und Jericho hätten nicht verdient an der Spitze einer Liga zu stehen und somit, würden er und Matt sie ablösen.
Anderswo sehen wir Vladimir Kozlov. Der nur grimmig schaut und dann auf Finlay trifft…
Wir schalten wieder in den Ring, wo sich mittlerweile Santino, Kung Fu Naki und Festus eingefunden haben. Santino sagt, wie er schon öfters gesagt habe, hätte er genug davon, belächelt zu werden und da sie keine andere Chance hätten auf einer Card bei Raw zu sein, hätten er, Festus und Funaki jetzt zu dritt eine Open Challenge ausgesprochen.
Das FFWL Management hätte ihnen jedoch verboten ein 3 on 1 Handicap Match zu machen, ihnen aber für den Fall, dass sie einen Herausforderer finden sollten ein 3 on 1 Gauntlet Match erlaubt, wo sie alle nacheinander gegen denselben Gegner antreten.
Also solle nun derjenige herauskommen, der sich dieser Challenge gewachsen fühle. Kurze Stille… keine Musik ertönt. Dann meint Santino, wenn sich keiner traue, würden sie einfach wieder gehen. In diesem Moment ertönt die Musik von Kozlov und der Russe kommt zum Ring. Santino und Funaki sind verwirrt, Festus schaut wie immer, als Kozlov in den Ring kommt. Funaki nimmt als erster seinen Mut zusammen und tritt gegen Kozlov an
Singles Match:
Kung Fu Naki vs. Vladimir Kozlov:Funaki stürmt auf ihn zu und bringt ein paar Schläge an, bevor er weggeschubst wird. Beim zweiten Anlaufen, wird er von einer harten Clothesline erwischt. Dann boxt Kozlov auf ihn ein und schickt ihn hart in die Seile, gefolgt von einer Clothesline dort.
Dann wird Funaki mit Shouldertackles bearbeitet. Wieder wird er quer durch den Ring geschickt und knallt gegen die Ecke, der Russe hinterher, doch Funaki weicht aus und kann ein paar Kicks verteilen und Kozlov so in die Ecke drängen. Dann steigt der Japaner aufs Ringseil und hämmert auf Kozlov ein, der schubst ihn weg und kommt mit einem Big Boot an. Er nimmt seinen Gegner gleich wieder hoch und schickt ihn in die Seile.
Eine Clothesline soll folgen, doch Funaki weicht aus und kommt dann aus den Seilen gesprungen und wird von Kozlov gefangen. Fall Away Slam! Der Japaner fällt hart und rappelt sich dann hoch, doch da ist Kozlov schon mit dem Kopfstoß zur Stelle und covert dann: 1,…. 2,…. Three!
Singles Match:
Santino Marella vs. Vladimir Kozlov:Santino kommt sofort von hinten heran gestürmt und schlägt auf Kozlov ein. Er will ihn zum Back Suplex heben, doch der Russe befreit sich mit Elbows und setzt dann mit einigen harten Punches nach. Schließlich gibt es auch ein paar Kopfnüsse gegen Santino, der dann gleich in die Seile geschickt wird.
Kozlov erwartet ihn und zeigt den Belly To Belly Suplex. Cover: 1,… 2,… Santino kommt noch raus! Der Russe zieht Santino wieder hoch und rammt ihn in die Ecke. Dort setzt es einige Shouldertackles und Santino wird quer durch den Ring geschickt. Kozlov springt auf ihn zu, doch Santino weicht aus. Kozlov knallt gegen die Ringecke und wird eingerollt 1,… 2,…. Kickout! Das war knapp, aber Santino wird mit Wucht weggeschleudert und prallt nun seinerseits gegen die Ringecke.
Kozlov befördert ihn mit einem harten Tritt dorthin zurück und setzt ihn dann auf die Ringecke. Es folgen ein paar Punches, dann will Kozlov hochsteigen wird jedoch mit einem Tritt wegbefördert und Santino springt mit einem Crossbody auf ihn herunter, wird jedoch vom Russen gefangen. Es soll ein Running Powerslam folgen, doch Santino kann von Kozlovs Schultern rutschen und ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen. Santino rennt in die Seile und rennt auf Kozlov zu.
Der ist bereit und zeigt den Kopfstoß. Anschließend zieht er ihn wieder hoch und zeigt seinen Spinebuster. Cover 1,… 2,… Three! Das wars!
Singles Match:
Festus vs. Vladimir Kozlov:So bleibt noch Festus, der auch gleich anstürmt und Kozlov mit einem Shoulderblock in die Seile befördern kann. Dann kann er ihn übers Ringseil befördern. Der Russe landet aber auf den Füßen und nimmt dadurch keinen allzu großen Schaden.
Festus steigt hinterher, wird aber sofort mit Punches und Kicks empfangen. Kozlov will ihn gegen die Ringtreppe befördern, doch Festus kontert den Whip In aus und schickt Kozlov voll dagegen.
Festus zieht ihn wieder hoch und will ihn noch gegen die andere Ringtreppe schleudern, doch diesmal kontert Kozlov und Festus muss gegen die Stufen. Der Ref ist mit seinem Count schon bei 5. Festus steht langsam wieder auf und wird von Kozlov zurück in den Ring gerollt. Dort setzt es erstmal ein paar Tritte, dann einen Kneedrop. Cover: 1,… 2,… doch das reicht noch nicht, um Festus unten zu halten.
Kozlov scheint durch die zwei vorigen Matches erschöpft und scheinbar will er die Sache schnell beenden. Also macht er sich bereit, wartet bis Festus aufsteht und rennt dann heran, um den Kopfstoß zu zeigen. Doch Festus kontert mit einem harten Big Boot, der Kozlov rücklings umhaut. Cover von Festus: 1,… 2,… Kozlov kommt raus.
Nun zieht er Kozlov wieder hoch und setzte eine Powerbomb an. Doch der Russe kann sich mit Schlägen und dann Kopfnüssen befreien. Dann rennt er in die Seile und zeigt den Kopfstoß. Cover: 1,… 2,… Th Kickout von Festus. Kozlov ist wütend. Er dreht ihn rum und nimmt Festus in den DDT Ansatz. Den zieht er durch und covert: 1,… 2,… Festus greift die Seile.
Kozlov steht auf und tritt kurz auf ihn ein, nur um ihn dann weiter in den Ring ziehen zu können. Erneutes Cover: 1,… 2,… Th Kickout! Kozlov kann es nicht glauben. Er geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl. Der Ringrichter zeigt ihm an, dass das verboten ist, doch Kozlov geht damit zurück zum Ring.
Funaki und Santino sehen das. Und als Kozlov wieder im Ring ist, sind sie zur Stelle, um Festus zu retten. Also attackieren sie Kozlov mit Schlägen, sobald er den Ring betritt und dieser lässt den Stuhl fallen. Er gewinnt damit durch DQ.
Aber das ist jetzt allen Beteiligten scheinbar egal. Fu Naki und Santino schicken ihn in die Seile und zeigen dann einen doppelten Backbody Drop. Sie warten dann und wollen einen erneuten Angriff starten, doch plötzlich sind Finlay, Chris Master und Jack Swagger im Ring und attackieren Festus, Fu Naki und Santino.
Kozlov steht auch wieder und macht fleißig mit. Es gibt dann die Gutwrench Powerbomb gegen Santino, das Celtic Cross gegen Fu Naki und einen DDT gegen Festus. Danach setzt Masters noch die Masterlock an Fu Naki an.
Die vier nehmen sich an den Händen und feiern und Raw geht in die erste Werbepause.