Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Monday Night Raw #5

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #5 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #5   FFWL Monday Night Raw #5 EmptyMo Sep 28, 2009 10:14 pm

FFWL Monday Night Raw #5 Raw510


FFWL Monday Night Raw #5:

Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry The King Lawler begrüßen uns zur 5. Ausgabe von FFWL Monday Night Raw und als erstes gehen sie die Card für No Mercy durch: Zunächst einmal gibt es ein World Tag Team Title Match zwischen den Champs Edge und Chris Jericho und den Herausforderern Christian und Matt Hardy. Dann ein US Title Three Way Match: Der Champion Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler. Und schließlich das WWE Title Match zwischen Randy Orton und Stone Cold Steve Austin. Zusätzlich sei im Laufe der Woche auch beschlossen worden Shawn Michaels und Batista ein Match für den Nr. 1 Contender Spot austragen zu lassen und das alles bei No Mercy.

Nun fängt aber der heutige Abend an und Sting kommt zum Ring und hält eine Ansprache. Er entschuldigt sich dafür, letzte Woche einfach so reingeschneit zu sein, ohne sich ans Publikum zu richten. Das werde er jetzt nachholen.
Sting sagt, es sei sehr schön für ihn gewesen letzte Woche in den Ring zurück zu kehren und auch die Art, wie die Fans ihn empfangen haben, großartig gewesen. Allerdings wolle er keine falschen Hoffnungen wecken. Er werde nicht für eine lange Zeit zurückkehren, sondern lediglich solange bleiben, bis er das bekommen habe, was er wolle: Einen Vergleich mit dem Taker, um zu sehen, wer die größere Ikone ist.
Er fände es schade, dass der Undertaker die Herausforderung nicht gleich angenommen habe und Sting sich erst beweißen solle, denn er meint, er habe in seiner Karriere wirklich genug bewiesen. Aber wie auch immer… Er werde die letzten 5 WM Gegner des Deadman herausfordern und besiegen. Und heute Nach werde er mit Randy Orton anfangen.
Die Musik von diesem unterbricht Sting und Randy kommt heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Randy fragt Sting, warum er zurück gekommen sei. Um sich selbst nochmal etwas zu beweißen? Er sei alt und schwach und keiner wolle ihn sehen. Randy Orton, habe besseres zu tun, als alte Säcke zu vermöbeln, und genau aus diesem Grund weigert er sich heute gegen Sting anzutreten.
Randy will wieder gehen, als die Musik vom Raw GM ertönt. Der kommt heraus und sagt zu Randy Orton, wenn er gedacht hätte sich dadurch vor einem Match drücken zu können, habe er sich geschnitten. Randy stehe somit heute im Main Event, einem Triple Thread Match mit ihm, Batista und Stone Cold Steve Austin. Randy schreit: What? Und ist sauer, doch das Match steht.
Nun richtet sich der GM an Sting und meint, da sich Randy ja zu gut dafür sei, um gegen Sting anzutreten, werde er dieses Match verschieben. Doch Sting könne heute trotzdem einen von Undertakers WM Gegnern bekämpfen: Und zwar Mark Henry in einem Casket Match.

Wir schalten Backstage, wo sich Matt Hardy mit Christian und Lita bei Todd Grisham befindet. Matt meint heute in seinem Match gegen Chris Jericho, werde er ihm und Edge schon mal einen Vorgeschmack darauf geben, was sie am Sonntag zu erwarten hätten. Denn dort würden sie sich die Gürtel holen und zwar um jeden Preis.
Christian sagt Edge und Jericho hätten nicht verdient an der Spitze einer Liga zu stehen und somit, würden er und Matt sie ablösen.

Anderswo sehen wir Vladimir Kozlov. Der nur grimmig schaut und dann auf Finlay trifft…

Wir schalten wieder in den Ring, wo sich mittlerweile Santino, Kung Fu Naki und Festus eingefunden haben. Santino sagt, wie er schon öfters gesagt habe, hätte er genug davon, belächelt zu werden und da sie keine andere Chance hätten auf einer Card bei Raw zu sein, hätten er, Festus und Funaki jetzt zu dritt eine Open Challenge ausgesprochen.
Das FFWL Management hätte ihnen jedoch verboten ein 3 on 1 Handicap Match zu machen, ihnen aber für den Fall, dass sie einen Herausforderer finden sollten ein 3 on 1 Gauntlet Match erlaubt, wo sie alle nacheinander gegen denselben Gegner antreten.
Also solle nun derjenige herauskommen, der sich dieser Challenge gewachsen fühle. Kurze Stille… keine Musik ertönt. Dann meint Santino, wenn sich keiner traue, würden sie einfach wieder gehen. In diesem Moment ertönt die Musik von Kozlov und der Russe kommt zum Ring. Santino und Funaki sind verwirrt, Festus schaut wie immer, als Kozlov in den Ring kommt. Funaki nimmt als erster seinen Mut zusammen und tritt gegen Kozlov an


Singles Match:
Kung Fu Naki vs. Vladimir Kozlov:

Funaki stürmt auf ihn zu und bringt ein paar Schläge an, bevor er weggeschubst wird. Beim zweiten Anlaufen, wird er von einer harten Clothesline erwischt. Dann boxt Kozlov auf ihn ein und schickt ihn hart in die Seile, gefolgt von einer Clothesline dort.
Dann wird Funaki mit Shouldertackles bearbeitet. Wieder wird er quer durch den Ring geschickt und knallt gegen die Ecke, der Russe hinterher, doch Funaki weicht aus und kann ein paar Kicks verteilen und Kozlov so in die Ecke drängen. Dann steigt der Japaner aufs Ringseil und hämmert auf Kozlov ein, der schubst ihn weg und kommt mit einem Big Boot an. Er nimmt seinen Gegner gleich wieder hoch und schickt ihn in die Seile.
Eine Clothesline soll folgen, doch Funaki weicht aus und kommt dann aus den Seilen gesprungen und wird von Kozlov gefangen. Fall Away Slam! Der Japaner fällt hart und rappelt sich dann hoch, doch da ist Kozlov schon mit dem Kopfstoß zur Stelle und covert dann: 1,…. 2,…. Three!


Singles Match:
Santino Marella vs. Vladimir Kozlov:

Santino kommt sofort von hinten heran gestürmt und schlägt auf Kozlov ein. Er will ihn zum Back Suplex heben, doch der Russe befreit sich mit Elbows und setzt dann mit einigen harten Punches nach. Schließlich gibt es auch ein paar Kopfnüsse gegen Santino, der dann gleich in die Seile geschickt wird.
Kozlov erwartet ihn und zeigt den Belly To Belly Suplex. Cover: 1,… 2,… Santino kommt noch raus! Der Russe zieht Santino wieder hoch und rammt ihn in die Ecke. Dort setzt es einige Shouldertackles und Santino wird quer durch den Ring geschickt. Kozlov springt auf ihn zu, doch Santino weicht aus. Kozlov knallt gegen die Ringecke und wird eingerollt 1,… 2,…. Kickout! Das war knapp, aber Santino wird mit Wucht weggeschleudert und prallt nun seinerseits gegen die Ringecke.
Kozlov befördert ihn mit einem harten Tritt dorthin zurück und setzt ihn dann auf die Ringecke. Es folgen ein paar Punches, dann will Kozlov hochsteigen wird jedoch mit einem Tritt wegbefördert und Santino springt mit einem Crossbody auf ihn herunter, wird jedoch vom Russen gefangen. Es soll ein Running Powerslam folgen, doch Santino kann von Kozlovs Schultern rutschen und ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen. Santino rennt in die Seile und rennt auf Kozlov zu.
Der ist bereit und zeigt den Kopfstoß. Anschließend zieht er ihn wieder hoch und zeigt seinen Spinebuster. Cover 1,… 2,… Three! Das wars!


Singles Match:
Festus vs. Vladimir Kozlov:

So bleibt noch Festus, der auch gleich anstürmt und Kozlov mit einem Shoulderblock in die Seile befördern kann. Dann kann er ihn übers Ringseil befördern. Der Russe landet aber auf den Füßen und nimmt dadurch keinen allzu großen Schaden.
Festus steigt hinterher, wird aber sofort mit Punches und Kicks empfangen. Kozlov will ihn gegen die Ringtreppe befördern, doch Festus kontert den Whip In aus und schickt Kozlov voll dagegen.
Festus zieht ihn wieder hoch und will ihn noch gegen die andere Ringtreppe schleudern, doch diesmal kontert Kozlov und Festus muss gegen die Stufen. Der Ref ist mit seinem Count schon bei 5. Festus steht langsam wieder auf und wird von Kozlov zurück in den Ring gerollt. Dort setzt es erstmal ein paar Tritte, dann einen Kneedrop. Cover: 1,… 2,… doch das reicht noch nicht, um Festus unten zu halten.
Kozlov scheint durch die zwei vorigen Matches erschöpft und scheinbar will er die Sache schnell beenden. Also macht er sich bereit, wartet bis Festus aufsteht und rennt dann heran, um den Kopfstoß zu zeigen. Doch Festus kontert mit einem harten Big Boot, der Kozlov rücklings umhaut. Cover von Festus: 1,… 2,… Kozlov kommt raus.
Nun zieht er Kozlov wieder hoch und setzte eine Powerbomb an. Doch der Russe kann sich mit Schlägen und dann Kopfnüssen befreien. Dann rennt er in die Seile und zeigt den Kopfstoß. Cover: 1,… 2,… Th Kickout von Festus. Kozlov ist wütend. Er dreht ihn rum und nimmt Festus in den DDT Ansatz. Den zieht er durch und covert: 1,… 2,… Festus greift die Seile.
Kozlov steht auf und tritt kurz auf ihn ein, nur um ihn dann weiter in den Ring ziehen zu können. Erneutes Cover: 1,… 2,… Th Kickout! Kozlov kann es nicht glauben. Er geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl. Der Ringrichter zeigt ihm an, dass das verboten ist, doch Kozlov geht damit zurück zum Ring.
Funaki und Santino sehen das. Und als Kozlov wieder im Ring ist, sind sie zur Stelle, um Festus zu retten. Also attackieren sie Kozlov mit Schlägen, sobald er den Ring betritt und dieser lässt den Stuhl fallen. Er gewinnt damit durch DQ.

Aber das ist jetzt allen Beteiligten scheinbar egal. Fu Naki und Santino schicken ihn in die Seile und zeigen dann einen doppelten Backbody Drop. Sie warten dann und wollen einen erneuten Angriff starten, doch plötzlich sind Finlay, Chris Master und Jack Swagger im Ring und attackieren Festus, Fu Naki und Santino.
Kozlov steht auch wieder und macht fleißig mit. Es gibt dann die Gutwrench Powerbomb gegen Santino, das Celtic Cross gegen Fu Naki und einen DDT gegen Festus. Danach setzt Masters noch die Masterlock an Fu Naki an.
Die vier nehmen sich an den Händen und feiern und Raw geht in die erste Werbepause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #5 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #5   FFWL Monday Night Raw #5 EmptyMo Sep 28, 2009 10:16 pm

Die Werbepause sind immernoch Finlay, Swagger, Masters und Kozlov im Ring. Finlay hat sich inzwischen ein Mic geschnappt und fängt nun an zu reden. Er sagt, die über die letzten Wochen geformte SSF sei nun so gut wie komplett. Er sei sehr stolz auf die Gruppierung und meint, man solle sich nur mal das ganze Talent hier drinnen ansehen.
Es gebe nur noch eine letzte Person die ihnen fehle, dann sei die Gruppe unbesiegbar und werde zeigen, dass der „Strong Style“ dem hibbeligen Highflying Style weit überlegen ist.
Die SSF würde mit ihrem Style nach und nach die Liga übernehmen…
In diesem Moment ertönt die Musik von Evan Bourne und er, AJ Styles und Dolph Ziggler kommen die Rampe herunter. Erst direkt vorm Ring bleiben sie stehen. Evan richtet nun die Frage in die vier im Ring, warum sie denn vorhätten den Highflying Stil so zu bekämpfen. Beide Stile könnten doch unabhängig voneinander existieren.
Nun übernimmt AJ das Mic und meint: Allerdings hätten sie überhaupt kein Problem damit gegen die Gruppierung anzutreten und „ihren“ Style bis zum letzten zu verteidigen. Ziggler meint, er wisse auch nicht, was das Problem der SSF sei, doch er werde trotzdem gegen sie antreten.
Wahrscheinlich seien sie nur ein Haufen frustrierter Heavyweights, die nicht damit zurecht kämen, gegen kleinere oder leichtere Wrestler zu verlieren.
Swagger meint, das sei lächerlich. Sie sollten sich nur zu ihnen in den Ring wagen, dann würden sie ihnen zeigen, wer die Könige der FFWL sind.
Die beiden Parteien scheinen aufeinander losgehen zu wollen, als die Musik des Raw GMs ertönt. Er sagt, er wolle jetzt hier keinen großen Brawl haben. Deshalb setze er für nächste Woche ein 8man Tag Team Match zwischen den Beteiligten an. Wobei sich die Highflyer nch einen Partner aussuchen dürften.

Backstage ist Steve Austin bei Todd Grisham. Dieser fragt, ob Austin denke heute Nacht das Triple Thread Match zu gewinnen. Und welche Strategie er am Sonntag gegen die Viper Orton anwenden wolle.
Austin fragt nur: „What?“
Todd wiederholt seine Frage und daraufhin meint SCSA: „If you ever ask me such a stupid question again, I´m gonna whip your ass all over the building!”
Natürlich werde er heute Nacht gewinnen und sich dann am Sonntag auch werde er Randy Orton besiegen, wenn es um den Titel geht. Mit welcher Strategie? Whipping his ass! And that´s the bottomline cause Stone Cold said so...

Draußen in der Halle hat sich inzwischen Chris Jericho im Ring eingefunden. Chris sagt, heute werde er gegen einen der größten Lügner und Betrüger der heutigen Zeit antreten. Herzlich willkommen: Matt Hardy.
Hardys Musik ertönt und der ältere der Hardy Brüder kommt heraus. Er rennt in den Ring und wirft Jericho sofort um und einige Punches folgen. Doch der Ref startet das Match:

Singles Match:
Chris Jericho vs. Matt Hardy:

Chris liegt am Boden und Matt hämmert auf ihn ein. Doch Jericho kann sich rumdrehen und auf Hardy einhämmern. Beide Männer stehen in einem Lock Up auf. Dann gibt es einen Schlagabtausch, den Jericho für sich entscheiden kann. Er schickt Matt in die Seile und will mit einer Clothesline angreifen, doch Hardy weicht aus, rennt in die Seile und zeigt seinerseits eine schöne harte Clothesline.
Er rennt in die Seile und kann dann noch eine Clothesline anbringen. Jetzt soll ein Forearm kommen, doch Hardy wird von Jericho gefangen und es gibt einen Snap Slam. Cover: 1,… Kickout. Jericho zieht seinen Gegner gleich wieder hoch und schickt ihn abermals in die Seile. Dann bückt er sich zum Backbody Drop. Hardy erkennt das, springt über Y2J und zeigt einen Sunset Flip mit Cover: 1,… 2,… Jericho dreht das Cover um 1,… 2,... Hardy stößt ihn weg und Jericho rollt nach hinten durch.
Anschließend will er einen Kick anbringen, der jedoch verfehlt und Hardy rollt ihn mit dem Schoolboy ein: 1,… 2,… Jericho kommt abermals raus und kann Hardy ein bisschen wegstoßen. Hardy läuft an und Jericho zieht das Seil herunter, wodurch Matt nach draußen fällt.
Jericho nimmt ein bisschen Anlauf und kommt dann mit dem Crossbody hinterher geflogen, doch Hardy weicht aus und Y2J kracht auf den Boden, wo er von Matt kurz bearbeitet wird. Anschließend wird er wieder hochgezogen und es folgt ein Back Suplex außerhalb des Rings. Hardy rollt Jericho zurück in den Ring und covert dann gleich: 1,… 2,… Er kommt raus Hardy schickt ihn in die Ecke und läuft dann heran, um eine Clothesline zu zeigen, aber Jericho ist schon nicht mehr da. Hardy prallt zurück und Jericho holt ihn von den Beinen, um dann gleich die Walls anzusetzen. Matt ist darauf gefasst und kann seinen Gegner mit den Füßen wegschleudern.
Er rennt auf ihn zu. Jericho weicht aus und zeigt einen Neckbreaker. Gleich muss Hardy wieder auf die Beine zurück und wird dann in die Ecke geschickt, wo Jericho ihm mit einer Clothesline zusetzt. Es folgen Chops und schließlich wird Hardy auf die Ecke gesetzt. Jericho steigt hoch, schlägt noch ein paar Mal auf ihn ein, feiert sich kurz und will dann die Headscissors zeigen.
Dumm nur, dass Matt sich festhalten kann und Jericho so alleine runterfällt. Hardy muss sich kurz erholen und springt dann mit einem schönen Legdrop auf Jericho herab. Kann das schon reichen? Cover: 1,… 2,… Kickout! Hardy geht erneut auf die Seile und will diesmal mit einem Double Ax Handle herunterspringen, doch Jericho ist zur Stelle und schickt ihn mit einem Dropkick in die Ecke. Von dort zieht er seinen Gegner dann wieder weg und will ihn quer durch den Ring schicken. Whip In, doch Hardy zieht Jericho zu sich heran und zeigt wie aus dem Nichts den Side Effect.
Cover: 1,… 2,… Jericho kommt wieder raus. Ein weiterer Side Effect soll folgen, Jericho kann aber blocken und Hardy wegstoßen. Der kommt aus den Seilen mit einer Clothesline zurück, der Jericho ausweichen kann. Beide drehen sich zueinander und Jericho zeigt einen Enzuigiri Kick, der Matt sofort umhaut.
Es folgt sofort der Ansatz zu Walls of Jericho und er kann sie tatsächlich anbringen. Das Seil ist fast nicht zu erreichen für Matt. Er kämpft aber kann sich nicht recht voranbewegen. Doch schließlich kann er sich durch Y2Js Beine aus der Walls rausrollen und Jericho wegstoßen. Der ist sofort wieder da und läuft zum Bulldog heran, doch Hardy schubs ihn Weg und Jericho landet in der Ringecke.
Dort wird er erstmal bearbeitet. Dann wartet Matt bis er sich aufrichtet und zeigt eine Clothesline mit anschließendem Bulldog. Cover: 1,… 2,…. Kickout von Jericho. Hardy zieht ihn wieder hoch und nun will er das Match mit dem Twist of Fate beenden. Ansatz! Doch Jericho schlägt ihm ein paar Mal in den Magen und kann ihm dann einen DDT verpassen.
Hardy liegt günstig für einen Lionsault und so bringt Y2J auch diesen an. Das muss es sein. Cover: 1,… 2,... Th... Hardy kommt raus! Jericho kann es nicht glauben. Er wartet nun bis Matt Hardy sich aufrichtet und läuft dann zum Codebreaker heran.
Jericho springt und wird dann von Matt abgewehrt, der sofort einen weiteren Side Effect anbringen kann. Doch er covert nicht mal! Sofort soll der Twist of Fate kommen. Jericho kann ihn wegschubsen. Hardy dreht sich um und da ist der Codebreaker.
Beide Männer liegen erschöpft am Boden. Jericho robbt sich zu Hardy und kann dann einen Arm über ihn legen. Cover: 1,… 2,…. Th Die Schulter ist oben. Unglaublich, Hardy ist noch im Match. Jericho ist verzweifelt. Er wartet bis Hardy sich langsam wider erhebt und erneut ein Codebreaker! Nein! Matt Hardy schubst ihn weg und zeigt den Twist of Fate. Cover: 1,… 2,… Three! Ein sehr ausgeglichenes Match endet am Ende zu Gunsten Matt Hardys der nun feiert. Doch wie wird es am Sonntag sein?
Wir gehen in die 2. Werbepause während Christian und Lita im Ring mit Matt feiern und Edge Jericho aus dem Ring zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #5 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #5   FFWL Monday Night Raw #5 EmptyMo Sep 28, 2009 10:20 pm

Nach der Werbung ist es gleich Zeit für das Casket Match. Mark Henry kommt als erstes zum Ring. Er ist in der FFWL erst einmal angetreten. Was kann er heute zeigen? Dann kommt The Icon Sting zum Ring. Und sofort beginnt das Match.


Casket Match:
Mark Henry vs. Sting:

Sting geht gleich auf Mark Henry los und verpasst ihm ein paar Schläge. Diese scheinen dem Worlds Strongest Man aber wenig auszumachen. Er schubst Sting weg und wirft ihn mit einem Shoulderblock um. Danach lässt Henry noch eine Clothesline folgen. Er feiert sich schon mal und noch eine Clothesline soll kommen, aber Sting zeigt einen Low Dropkick, der seinen Gegner zu Boden wirft. Gleich will der Stinger den Scorpion Deathlock ansetzen, doch Mark Henry schleudert ihn mit der Kraft seiner Beine weg.
Sting hält sich nun in den Seilen fest, Henry stürmt heran und wird darüber befördert. Sting zögert nicht lange und fliegt gleich mit einer Clothesline vom Ringrand hinterher. Das wirft Henry zwar nicht um, aber verletzt ihn ein bisschen. Sting holt sich nun einen Stuhl und geht auf ihn zu, doch kassiert einen Schlag, der den Stuhl gegen sein Gesicht befördert.
Henry rollt Sting zurück in den Ring. Dann muss Sting in eine Ecke und Henry kommt mit einer Clothesline daher. Quer durch den Ring. Das Gleiche auf der anderen Seite. Sting taumelt und fällt auf den Ringboden.
Henry meint das zu einem Big Splash nutzen zu müssen. Er rennt in die Seile und… landet daneben weil der Stinger sich aufsetzt. Sting setzt mit einem Dropkick nach, der Henry zum taumeln bringt dann rennt er in die Seile, wird aber schließlich abgefangen und in den Bearhug genommen.
Henry hält diesen ein bisschen, dann zieht er Sting hoch und zeigt den Worlds Strongest Slam. Er grinst, hebt ihn wieder hoch und zeigt nun an, dass der Sarg geöffnet werden soll. Er trägt Sting bis zum Ringrand und steigt mit ihm durch die Seile, doch an diesen hält sich der Stinger fest.
Henry zieht und zieht und steht schließlich schon aufrecht im Sarg, als Sting ein paar Elbows anbringen kann, die Henry dazu veranlassen los zu lassen. Sting ist sofort am Ringrand auf den Beinen umfasst Henrys Hals und kann blitzschnell den Scorpion Deathdrop (Reverse DDT) zeigen, bei dem Henry genau im Sarg landet und der Sting muss nur noch den Deckel schließen… Sting gewinnt also sein zweites Match bei der FFWL!
Er feiert im Ring und steigt auf die Ecken des Rings. Nun hat er nur noch vier WM Gegner. Doch das wird noch ein Haufen Arbeit.
In diesem Moment ist der Sarg plötzlich in Flammen. Sting ist verwundert und steigt aus dem Ring. Er öffnet den Deckel… Und Mark Henry ist verschwunden und stattdessen setzt sich der Undertaker auf. Er packt Sting am Hals, steigt aus dem Sarg und verpasst ihm einen Chokeslam auf den Hallenboden. Dann geht er einfach hoch Richtung Eingang.

Wir sehen ein kurzes Preview Video für No Mercy, dann ist es Zeit für den Main Event.

Als erstes kommt Stone Cold Steve Austin zum Ring, der von den Fans gefeiert wird. Dieser ist im Ring und Batista ist der nächste. The Animal wird mit gemischten Reaktionen begrüßt. Dann folgt der WWE Champion Randy Orton, der sich sehr viel Zeit lässt.
Alle drei Leute sind schließlich im Ring und das Match soll beginnen, als abermals der Raw GM herauskommt. Er sagt, er habe noch eine kleine Sache zu dem Match hinzugefügt. Ein Worker, sei an ihn herangetreten und hätte ihm einen Vorschlag gemacht, den er nicht ablehnen konnte… Er fordert die Leute dazu auf nun den Special Guest Referee zu begrüßen: Shawn Michaels.
HBK kommt unter großem Jubel zum Ring. Sowohl Orton als auch Batista sind über die Entscheidung des GMs hier gar nicht erfreut. Doch schon beginnt das Match.


Non Title Triple Thread Match:
Batista vs. Randy Orton vs. Stone Cold Steve Austin (Special Guest Referee Shawn Michaels):

Während sich Batze und Randy noch beschweren kommt Austin heran, schlägt Batista kurz und wirft ihn dann aus dem Ring. Dann wird er jedoch von Randy mit Punches bearbeitet und in die Seile geschickt, doch Reversal und Randy muss in die Seile.
Austin wartet, um den Backbody Drop zeigen zu können. Aber da ist Batista schon wieder im Ring. Er rollt Austin einfach ein: 1,… Orton ist von hinten zur Stellt und verpasst Batista den Backbreaker und wird dann von Austin mit einer Clothesline erwischt. Der lässt dann einen Elbow auf Randy folgen und dann noch einen auf Batista. Dann zieht er Batista hoch und will ihn mit einem Whip In in eine Ecke befördern.
The Animal kontert aus und schickt Austin in die Ecke. Dort zeigt er dann noch eine Clothesline. Dann wird Austin noch ein bisschen mit Shouldertackles bearbeitet. Randy ist wieder da und springt auf die beiden anderen zu. Batista weicht aus und Orton trifft nur Austin. Als er sich dann umdreht, wird er auch noch von Batista zum Powerslam hochgenommen, der auch durchgeht. Cover: 1,… 2,… Orton kommt raus! Batista rennt sofort in die Seile und will anscheinend mit einem Spear nachsetzen doch Orton holt ihn mit einem gezielten Low Dropkick von den Beinen und kann ihn dann aus dem Ring befördern.
Orton nimmt nun Anlauf und rennt auf Austin zu, der immernoch in der Ecke hängt. Doch Austin kommt entgegen und zeigt einen Big Boot, der Orton umwirft. Dann rennt die Rattlesnake in die Seile, wird aber von Orton mit dem Snap Slam abgefangen. Cover: 1,… Batista unterbricht das Cover, indem er Orton am Bein packt und ihn aus dem Ring zieht. Dort muss die Viper erstmal mit dem Kopf gegen die Absperrung. Dann schleppt Batista ihn zu den Kommentatorentischen. Shawn war bisher noch nicht auffällig und hat ganz brav die Regeln eingehalten.
Batista hebt Randy nun zu einem Spinebuster, doch der kann ihm in die Augen greifen und so weiteren Schaden vermeiden. Randy will zurück in den Ring, wird aber von Austin mit einem Tritt zurück geschleudert. Austin springt vom Ringrand mit dem Double Ax Handle auf Orton, doch da ist Batista, rammt ihn gegen den Ring und zeigt dann einen Whip In, mit dem er Austin gegen die Absperrung befördert. Orton ist wieder auf den Beinen und verpasst Batista einen Low Blow.
Die Viper hat nun einen sehr gefährlichen Blick in den Augen und geht neben die Kommentatoren Tische, um einen Stuhl zu holen, der hier total legal ist. Orton will zu Batista zurück, aber sieht Austin, der sich gerade an der Absperrung hochzieht und zieht ihm den Stuhl über den Kopf. Dann geht Orton zu Batista und will schlagen…. Doch scheinbar hat er zu lange gewartet. Denn Batze hat sich von dem Low Blow scheinbar erholt und Tritt Orton nun in den Magen und der lässt den Stuhl fallen.
Batista hebt ihn hoch und es folgt die Batista Bomb durch ein Kommentatoren Pult! Batista feiert sich, dann geht er zu Austin und befördert diesen zurück in den Ring. Cover: 1,… 2,… Kickout! Batista zieht Austin sofort wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Spinebuster! Erneutes Cover: 1,… 2,… Wieder kommt Austin raus. Batista ist sauer. Er stellt sich auf und fängt an mit Shawn zu diskutieren. Shawn will nicht darauf eingehen, doch Batista muckt auf. Doch dann Low Blow von Austin und ein Einroller: 1,… 2,… Th Kickout! Das war sehr sehr knapp. Batista steht auf und sofort bekommt er von Austin den Tritt in den Magen. Der Stunner soll nun folgen. Batista kontert mit ein paar Schlägen in den Bauch, zieht Austin heran und zeigt die Batista Bomb. Cover: 1,…. 2,… Thr… Austin kommt raus. Nicht zu fassen. Doch für Batista ist die Sache eindeutig. Shawn Michaels ist der Schuldige. Er geht auf den Special Ref zu und HBK signalisiert ihm, dass es bloß ein 2 Count war. Doch Batista ist in Rage und schubst HBK. Der schaut kurz ärgerlich und dann… Sweet Chin Music! Batista fällt um, Austin kann sich mit letzter Kraft über ihn werfen und Shawn zählt: 1,… 2,… Three! Austin gewinnt, wenn auch mit etwas Hilfe vom Heartbreak Kid.
Austin kann kaum stehen, aber sein Arm wird von Shawn Michaels hochgehalten. Er hebt lässt Shawn los und hebt die Hände hoch, als Zeichen den Sieges, plötzlich verpasst Shawn Michaels Austin die Sweet Chin Music. Danach geht er einfach aus dem Ring und die Rampe hoch.

Raw ist hiermit zu Ende… Am Sonntag ist unser 2. PPV FFWL No Mercy!!! Solltet ihr nicht verpassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FFWL Monday Night Raw #5 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #5   FFWL Monday Night Raw #5 Empty

Nach oben Nach unten
 
FFWL Monday Night Raw #5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Monday Night Raw #17
» FFWL Monday Night Raw #1
» FFWL Monday Night Raw #18
» FFWL Monday Night Raw #2
» FFWL Monday Night Raw #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: