Thema: FFWL Monday Night Raw #17 Di Feb 16, 2010 7:42 pm
Wir werden von unseren RAW-Kommentatoren begrüßt und die lassen und gar nicht lange warten. Denn wir sehen schon auf dem Bildschirm in der Arena die Vorschau auf unseres heutigen Main Event. Es ist ein Tornado Tag Team Steel Cage Match um die 1# Contender für die World Tag Team Championchips. Das Match lautet Rey Mysterio und Rob Van Dam gegen Jeff Hardy und Evan Bourne. Nach der vergebenen Chance beim Royal Rumble von Jeff Hardy und Evan Bourne können sie sich eine erneutes Titelmatch für "Elimation Chamber" sichern. Aber vielleicht verlieren sie das Match auch. Den Auch Rey Mysterio und Rob Van Dam sind ein eingespieltes Team und haben hohe Chance. Wir sind gespannt… auf unser Main Event, gleichzeitig erscheint folgendes Bild auf der Leinwand!
Schon sehen wir zwei von vier Steel Cage Teilnehmer des heutigen Abends Backstage. Jeff und Bourne sitzen gerade in ihrem Room und besprechen anscheinend eine Taktik. Plötzlich geht die Tür auf und Rey kommt rein. „Hey Leute, ich wollte euch nur viel Glück für später wünschen…“ Dann kommt auch RVD: „Ja, den das braucht ihr, wenn ihr gegen uns beide ein Match bestreiten müsst. Dann sagt Jeff: „Ja, ich weiß, ihr beide seid gut, aber seid ihr besser als wir? Das wage ich zu bezweifeln.“ Dann sagt noch Bourne: „Und außerdem… ähm…“ „habt ihr schon eine Chance vergeigt und jetzt wollt ihr noch eine?“, sagt RVD, „wir werden gewinnen, auch wenn ich Sachen tun muss, die ich sonst nicht tun müsste. Rob grinst, Rey auch. Dann sagt Jeff: „Das wirst nicht nur du tun“, Jeff springt auf und stellt sich direkt vor RVD und starrt ihn an…, „das werden wir alle tun“. Bourne steht auch langsam auf und läuft auf Rey zu, da sagt Mysterio: „Hey ihr beiden, es ist wohl klar wer gewinnt… WIR! Und ihr werdet uns nicht daran hindern. Und bei No Way Out holen wir uns dann unsere Titel… die Titel von Edge und Shawn. Plötzlich kommt von hinten eine Stimme… es ist Maryse. Hey Leute, ein Freund von mir hat euch etwas zu sagen… Edge. „Ihr werdet niemanden die Titel abnehmen, niemanden“. Auch Michaels ist dabei und sagt: „Wir werden euer Match anschauen…“ Mit diesen Worten gehen die sie wieder… mit ihrem neuen Mitglied Maryse. Auch RVD und Rey gehen und Jeff und Bourne beraten weiter ihre Taktik.
Plötzlich ertönt Scorpions Musik und die Fans jubeln ihrem GM zu. Dieser hat sich ein Mic mitgenommen und läuft ihn den Ring. „Hallo Fans von RAW! Wie ihr alle wisst, wir bald "Elimation Chamber" stattfinden und da es aus diesem Käfig „kein Weg raus gibt“… werden wir ein Match bestreiten, in dem es „kein Weg raus gibt“. Und das ist ein Elimination Chamber um den WWE Titel!“ Die Fans rasten aus. Dann macht Scorpion weiter: „Die Teilnehmer werden heute ermittelt! Heute wird es drei Qualifikationsmatches geben. Und…“ Plötzlich wird er von William Regal unterbrochen! „Scorpion, du so großer und guter GM von RAW… ich will auch im Elimination Chamber um den WWE Titel dabei sein. Scorpion antwortet: „Du, das ich nicht lache. Aber ok, du kriegst deine Chance, mach dich für dein Match bereit… gegen Matt Hardy! William ist zufrieden und verschwindet wieder. Auch Scorpion verabschiedet sich und geht. Dann geht’s in die erste Werbepause.
Zuletzt von Scorpion Morrison am Di Feb 16, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #17 Di Feb 16, 2010 7:42 pm
Zurück aus der Pause sehen wir unser erste Qualifikations Match für den WWE Championchip Elimination Chamber. Chris Jericho Vs Big Show
Chris kommt mit Buh rufen in den Ring. Dann kommt Big Show in den Ring.
Die Glocke wird geläutet und das Match geht los. Sie gehen in einen lock. Big Show stößt ihn federleicht weg, dann zeigt er seine Muskel. Chris Jericho blick wütend auf Show und kommt wieder mit einen lock, aber Big Show drängt ihn in die Ecke und zeigt einen Handkanten Schlag. Er will noch mal auf Jericho einschlagen, doch der duckt sich ab drängt Show in die Ecke und zeigt ein paar harte Schläge, dann geht er zur anderen Ecke und kommt angerannt aber Show weicht aus und gibt Chris noch einen Stoß mit das Jericho mit der Schulter zur Ecke kracht. Big Show zeigt noch einen Bodyslam Cover 1...2 Kick out. Jericho kommt raus. Nun kommt Big Show mit einen Legdrop, Jericho kann sich aber weg drehen und steht langsam wieder auf. Aber auch Big Show steht wieder. Chris Jericho kommt mit einem Clothesline, aber Big Show schwankt nur. Er kommt noch mal mit einem Clothesline Big Show Kniet will wieder aber wieder auf kommen, doch da kommt ein Enzugiri von Jericho Cover 1...2 Kick out. Chris starrt wütend auf Show und zeigt harte Tritte. Nun zeigt er mit einem Lionsault, aber Show zieht die Knie an. Alle beide liegen am Boden, der Reffere fängt an zu zählen 1...2...3...4...5. Beide sind schon auf die Knie sie zeigen einen Schlagabtausch den wirklich Chris Jericho gewinnen kann er zeigt noch ein paar schläge dann kommt er angerannt und gibt Show einen Missile dropkick mit. Nun will er die Walls of Jericho zeigen er bekommt ihn fast auf den Bauch, aber da kann Show ihn weg Tretten. Show steht auf und setzt den Colossal Clutch an. Chris Jericho versucht alles um ins Seil zu kommen und er schafft es auch. Big Show lässt nicht los der Ring Richter zählt 1...2...3 und erst dann lässt Show los. Jericho kommt langsam wieder auf er dreht sich um da kommt plötzlich Big Show mit einem gewaltigen Spear Cover 1...2...th Kick out. Big Show kann es nicht fassen er streckt seine Hand hinauf und gibt somit das Zeichen zum Chokeslam. Jericho kommt auf dreht sich um und da hat ihn Big Show er hebt ihn in die Höhe, aber Jericho kontert mit dem Codebreaker unglaublich er zeigt das Cover 1...2...3 Jericho gewinnt das Match… unerwartet und somit haben wir unseren erste Herausforderer auf den WWE Titel. Dann geht es in die erste Werbepause. Aus der Pause zurück sehen wir Backstage die SSF. Sie reden gerade über ihre Zukunft. Plötzlich sagt Finlay: „Ich habe kein Bock mehr.“ Er will gerade gehen, doch Swagger hält ihn am Arm fest. „Du bleibst hier.“ Kozlov sitzt einfach da und schaut zu. Finlay sagt: „Jack, lass mich los oder ich werde dir schlimme Sachen antun…“ „Ach ja… was den?...“ Plötzlich schlägt Finlay Jack Swagger mit der Shillelagh nieder. Swagger sackt zusammen. Finlay verlässt den Raum und verabschiedet sich. Vladimir Kozlov steht langsam auf, macht einen großen Bogen um Swagger und geht ohne ein Wort aus dem Raum. Jack Swagger liegt bewusstlos am Boden. Dann kommt auf einmal Scorpion Morrison… schaut sich Swagger an und hört plötzlich eine Stimme von hinten: „Es ist aus, die SSF kündigt.“ Ohne ein weiteres Wort verschwindet Finlay und Scorpion bleibt zurück.
Batista Vs Finlay
Finlay, der gerade die Kündigung der SSF bekannt gegeben hat, kommt zuerst in den Ring. Dann kommt Batista.
Die Glocke wir geläutet und sie fangen sofort an. Finlay und Batista gehen in einen Lock, den Finlay in einen Headlock umwandeln kann, aber Batista stößt ihn in die Seile und kommt mit einem Clothesline. Finlay steht sofort wieder doch da kommt noch einer Finlay aber kann sich abducken und nimmt Batista in den Sleeper hold. Finlay kann ihn ein wenig halten, aber da kommen harte Ellbogen stöße von Batista, dass Finlay los lassen muss. Batista zeigt harte schläge und einen Belly to Belly Suplex Cover 1 Kick out. Finlay kommt schnell wieder raus und kommt wieder auf die Beine und gibt Batista einen Uppercut mit. Er stößt Batista in die Ecke und kommt angerannt, aber Batista kann ausweichen und zeigt einen Bodyslam. Nun wartet er bis Finlay aufsteht und zeigt den Spear Cover 1...2 Kick out. Batista kann es nicht fassen, er hebt Finlay auf und will einen Suplex zeigen, aber Finlay kontert und zeigt selber einen. Jetzt gibt Finlay das Schluss zeihen, er wartet bis Batista auf steht und will den Celtic Cross zeigen, aber er schafft es nicht Batista zu heben der zeigt einen Tritt gegen Finlay und den Spinebuster Cover 1...2...th Kick out. Batista zeigt den Ansatz zur Batista Bomb er hebt Finlay rauf und will die Bomb durch ziehen Finlay aber, kann schläge zeigen das Batista den stand verliert und zu Boden kracht. Finlay geht aufs seil und zeigt einen Elbow Cover 1...2...thr kick out. Finlay sieht man die Verzweiflung im Gesicht an. Er tritt auf Batista ein, dann nimmt er Batiista in den Headlock. Batista kommt langsam auf und zeigt einen Atomic Drop. Finlay humpelt ein wenig dann dreht er sich um und da hat ihn Batista in der Batista Bomb die er auch durchziehen kann Cover 1…2…3. Batista jubelt und lässt einen wütenden Finlay im Ring zurück.
Plötzlich ertönt die Musik des Legendkillers. Er kommt in den Ring und lässt sich ein Mic geben. Dann fängt er an zu reden: „Das hier ist mein WWE Gürtel, MEIN! Da schon zwei Herausforderer auf MEINEN Championchip, Batista und Jericho, feststehen, da kann ich nur sagen, dass ihr keine Chance habt. Niemand wird sich meinen Gürtel holen, auch die anderen drei, egal wer es ist, keiner wird mir bei "Elimation Chamber" den Gürtel wegnehmen. Plötzlich ertönt die Musik von Batista, er ist noch in seinem Ringoutfit von seinem Kampf, er hat ein Mikrofon in der Hand: „Randy, du bist nicht gut, Randy, du bist nicht verdient Champion, Randy, ich werde dir deinen WWE Titel bei NO WAY OUT abnehmen…“ Plötzlich kommt Jericho von hinten angerannt und schlägt Batista mit einem Stuhle nieder. Er hebt sein Mikrofon auf und sagt: „Randy, Dave, DAS ist extrem und um den Elimanation Chamber zu gewinnen, muss man extrem sein und das bin nur ich.“ Chris geht wieder und Randy lächelt, er findet es wohl lustig. Dann geht Orton ohne ein Wort, bleibt vor Batista kurz stehen und verschwindet dann.
Matt Hardy Vs William Regal
Matt kommt in den Ring. Dann William Regal der eine Erfolg Serie zur Zeit hat.
Das Match geht los die zwei starren sich an, dann geht William zu Hardy und Tritt auf ihn ein, dann zeigt er einen DDT. Matt kommt wieder auf, da kommt ein Schlagabtausch den Regal gewinnen kann er stößt Hardy in die Ecke der aber kontert mit einen Reversal. Er kommt angerannt mit einem Clothesline und den Bulldog Cover 1...2 Kick out. William kommt wieder auf und will einen Suplex zeigen Hardy befreit sich aber mit Ellbogenstöße und zeigt den Russian legsweep. Matt setzt den Headlock an. William Regal kriecht zum Seil, da zeigt Hardy Kniestöße in Williams Magen und setzt den Headlock wieder an. Ragal kommt hoch und zeigt einen Atomic Drop, dann kommt er mit einen Clothesline den aber Hardy kontert mit den Side Effect Cover 1...2...thr Kick out. Hardy schlägt auf den Boden voller Wut. Er zieht Regal bei den Haaren auf und will ihn in die Seile stoßen Regal, aber zeigt einen Reversal und zeigt den Backbody Drop. William geht aufs Seil wartet bis Matt aufsteht und kommt angesprungen, doch Matt Hardy kontert mit einen Dropkick. Nun geht er aufs Seil und kommt mit den Leg Drop Cover 1...2...thre Kick out. Das gibt es nicht Matt Hardy reißt sich fast die Haare raus er fasst es nicht. Aber er kann sich noch mal zusammen reißen und will den Twist of Fate zeigen, Regal kommt rauf. Hardy zeigt einen tritt in Matts Magen und zeigt den Twist of Fate, aber nein Regal kontert mit den Neckbreaker Cover 1...2...thr Kick out. Alle zwei liegen erschöpft auf dem Boden. Der Ringrichter zählt 1...2...3...4...5. Regal kommt wieder auf die Beine er gibt das Zeichen zum Knee Trembler. Hardy kommt ach wieder auf und da soll er kommen, William rennt an, aber Hardy kann gerade noch ausweichen und zeigt den Twist of Fate Cover 1...2...3. Mit diesem Sieg ist Matt Hardy der dritte Herausforderer auf den WWE Gürtel. Die letzte Werbepause wird angesetzt.
Zuletzt von Scorpion Morrison am Di Feb 16, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #17 Di Feb 16, 2010 7:43 pm
Zurück aus der Pause sehen wir Scorpion im Ring stehen. „Ich habe mir was ausgedacht. Heute wird es noch ein Qualifikationsmatch um den Elimation Chamber Teilnahme geben. Es lautet: >Sting vs Undertaker vs ???<. Aber es gibt eine Sonderregal. Der erste der pinnt ist im Elimation Chamber Match drin, dann werden die anderen beiden ein Singel Match weitermachen und der Gewinner davon ist ebenfalls im Elimation Chamber. Erstmal will ich Sting hinausrufen. Bitte, Sting, komme in den Ring.“ Dann ertönt die Musik Stings. Scorpion redet wieder: „Undertaker, bitte trette zu uns. Auch er komm den Ring und beide warten auf Scorpions Worte: „Sting, Undertaker, ihr dürft euch euren Gegner aussuchen. Nemmt irgendjemanden.“ Sting erwidert: „Scorpion, ich will nicht, da ich mir keinen leichten Gegner aussuchen will. Taker sagt; „Ja, er hat Recht“. Sting meldet sich wieder: „Ich habe auch eine Idee, der erste der raus kommt wird mein Gegner sein.“ „Ok, Sting, ok. Dann warten alle wir bis jemand kommt.“ Die drei schauen beide auf die Rampe und sind gespannt, wer kommen wird………………niemand. Alle drei warten 5 Minuten, dann 10 und nach 15 Minuten warten sagt Scorpion: „Sting, Taker niemand will gegen euch kämpfen. Somit seid ihr automatisch Beide wirken zufrieden und verlassen nacheinander die Halle. Auch Scorp verschwindet.
„The next contest is a Tornado Tag Team Match and it is for the 1# Contender for the World Tag Team Championchips!” Main Event Steel Cage Match RVD & Rey Mysterio Vs Jeff Hardy & Evan Bourne
RVD und Rey kommen mit Jubel in die Halle. Jetzt kommen Jeff und Evan die auch stark bejubelt werden.
Nun wird das Tor geschlossen und das Match fängt an. RVD stürmt zu Hardy und Rey zu Bourne. RVD zeigt harte tritte bis Jeff einen abfangen kann und den Enzugiri zeigt und auf den am Boden liegenden Rob Van Dam einschlägt. Rey zeigt einen DDT gegen Bourne dann geht er aufs Seil und kommt mit einem Moonsault Cover 1...2. Da kommt Hardy und unterbricht das Cover. Das lässt sich Rey nicht gefallen und zeigt einen Dropkick gegen Jeff, der aber sofort wieder aufsteht, aber da kommt Rey noch mit einer Kopfschere. RVD nimmt sich Evan mit ein paar Kick vor dann kommt er angerannt mit einem Dropkick, dann kommt er mit dem Rolling Thunder, doch Evan kann sich weg drehen und zeigt einen Springboard Leg Drop. Jeff kommt wieder hoch und zeigt einen Neckbreaker gegen Rey Mysterio, dann setzt er einen Boston Crapp. Evan will RVD bei den Haaren aufziehen der aber schlägt auf Evan ein und und schlägt dann Jeff mit einen Clothesline runter der natürlich sofort den Griff lösen muss. RVD nimmt sich Jeff und stößt ihn gegen das Gitter des Käfigs. Rey geht zu den am Boden liegenden Bourne der Rey das Bein stellt das Rey mit den Kopf gegen die Ecke knallt. Evan stößt Reys Kopf noch ein paar mal gegen die Ecke und das Gitter dann stößt er ihn in die Seile und zeigt einen Back Body Drop. RVD will Jeff in die Ecke stoßen der aber zeigt einen Reversal und stößt RVD in die Ecke, dann kommt er angerannt aber RVD weicht aus und freut sich schon da aber kommt Jeff Hardy mit dem Whisper in the Wind Cover 1...2...th Kick out. Evan zeigt bei Rey ein Katerpult, aber Rey kann bei den Seilen stehen bleiben und versucht aus den Käfig zu klettern, aber Evan kommt ihm hinterher nimmt ihn bei der Hose und stößt ihn runter. Nun will Evan aus dem Ring, aber da kommt RVD der aber von Jeff mit einem Back Body Drop abgefangen wir, doch was ist das RVD bleibt auf den Seilen stehen er erreicht gerade noch Bourne die liefern sich am Käfig einen Schlagabtausch den RVD gewinnt Bourne fliegt auf die Matte. RVD will raus klettern aber da kommt Jeff Hardy und zeigt einen Dropkick gegen das Gitter. RVD kann sich nicht mehr halten und fliegt mit seinen Weichteilen auf die Ringecke. Nun stehen nur noch Jeff Hardy und Rey Mysterio. Rey springt auf die Seile und kommt zurück geschleudert mit dem West Coast Pop. Rey geht aufs Seil und wartet bis Jeff aufsteht, Jeff steht wieder, da kommt Rey mit einem Hurricanrana denn er auch durch bringt. Jeff liegt in den Seilen für den 619 den, aber rey nicht im Käfig zeigen kann. Er kommt trotzdem angerannt mit einem Dropkick, dass Jeff voller wucht mit dem Kopf gegen das Gitter knallt Cover 1...2...thre. Da kommt Evan und kann das Cover gerade noch unterbrechen. Evan sagt den Ringrichter er soll das Tor aufmachen, dass macht er auch. Nun will Evan raus gehen aber das kommt plötzlich RVD und zeigt einen German Suplex. Rey Mysterio steht wieder er und RVD gehen zu Bourne. RVD hebt ihn in die Höhe und Rey geht aufs Seil und kommt mit einem Bulldog Cover 1...2...thr. Jeff schafft es noch seinen Partner aus dem Cover zu bringen. RVD geht zu Jeff und zeigt einen Suplex, aber Jeff zeigt ein paar schläge und zeigt selber einen Suplex. Er steht wieder auf da steht aber schon Mysterio vor ihm und zeigt einen Armbar aber da kommt Evan von hinten und backt sich Rey Jeff zeigt einen Clothesline, aber Rey duckt sich ab und der Clothesline erwischt Evan. Jeff kann es nicht fassen er dreht sich um, da wird er auch schon nieder gestreckt von RVD. Rey und RVD gehen aufs Seil und Rey kommt auf Jeff angeflogen mit dem Frog splash und RVD kommt auf Evan angeflogen mit dem Five-Star Frog Splash. Sie zeigen beide das Cover 1...2. Evan kann RVD noch eindrehen und zeigt selber das Cover 3. Double Count Rey kann es nicht fassen, Evan freut sich sehr aber keiner weiß wie es weitergeht. Da kommt der GM Scorpion Morrison nimmt sich ein Micro und fängt an zu sprechen. Double Count das kann nur eins heißen bei No Way Out wird es zu einem Triple Threat Match kommen. Edge und HBK Vs Jeff und Evan Bourne Vs Rey Mysterio und RVD. Dann geht er mit einem lächeln im Gesicht. Die zwei Teams schauen noch immer unglaubwürdig. Mit diesen Bildern geht Raw OFF AIR…..