Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Monday Night Raw #8

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #8 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #8   FFWL Monday Night Raw #8 EmptyFr Nov 06, 2009 12:20 am

FFWL Monday Night Raw # 8:
Die Show beginnt mit Rückblenden von Cyber Sunday. Wir sehen die Titelverteidigung Jack Swaggers, den Sieg von Christian und Matt im Nr. 1 Contenders Match und schließlich Randys Verteidigung des WWE Titles durch das Cover an Batista nach der Sweet Chin Music von Shawn an Batista.
I hear voices in my head – Randy Orton kommt langsam und stolz zum Ring geschritten. Er steigt in den Ring und schnappt sich ein Mic. Randy sagt, bei Cyber Sunday, hätte er – entgegen aller Chancen – seinen WWE Titel in einem Fatal Four Way Match verteidigt. Und somit sei er immernoch der WWE Champion. Zudem habe er in dem Match bewiesen, dass ihm keiner im Raw Roster das Wasser reichen kann, denn er habe die ganzen „Top Dogs“ auf einmal geschlagen…
Stone Cold sei ihm zum wiederholten Male unterlegen gewesen und Randy empfiehlt, dass man Austin nie wieder ein Titelmatch geben sollte. Drei Chancen, drei Niederlagen – das sage doch alles. Doch mit den anderen sei es nicht anders. Batista habe er auch zum 100. Mal gezeigt, wer der bessere ist. Das gehe schon seit ihrer Evolution Zeit so. Randy würde Batista ständig übertrumpfen.
Und dann ist da noch Shawn Michaels. Auch dem habe er gezeigt, wer die Ikone der neuen Zeit ist. Shawn müsse endlich klar werden, dass seine Zeit an der Spitze der Liga vorbei ist, denn er sei schon längst abgelöst worden von…
Der Legendkiller wird von Shawns Musik unterbrochen. HBK kommt in Straßenklamotten und mit Cowboyhut zum Ring. Er klatscht Beifall. Als er im Ring angekommen ist, sagt er, er gratuliere Orton zum Erfolge von gestern…. Allerdings wolle er ein Rematch. „You don´t deserve a rematch“ fährt Orton ihn an. HBK lacht und meint er sehe das anders, aber man solle doch mal die Fans fragen.
Shawn frag die Fans, ob sie ihn denn nochmal gerne in einem Titelmatch sehen würden. Die antworten natürlich mit Zustimmung. Shawn schaut zufrieden, aber Orton sagt: „I don´t care what they say. I am the WWE Champion, I make the decissions.” Da ertönt die Musik von Raw GM Scorpion und der sagt, dass Randy da nicht ganz Recht habe – Er treffe die Entscheidungen. Er sagt, Randy müsse bei der Survivor Series seinen Titel verteidigen, so oder so. Und am meisten verdient habe die Chance auf den Titel Shawn Michaels. Da ertönt die Musik von Batista. The Animal kommt zum Ring und Batista sagt er wolle auch in das Titelmatch. Nicht nur wegen der Chance auf den Titel, sondern auch weil er die Sache mit Shawn ein für alle Mal klären wolle. HBK ist der Ansicht, da Batista bei Cyber Sunday gepinnt wurde, habe er sich das eigentlich nicht verdient, trotzdem schlägt er Folgendes vor. Nächste Woche ein Match zwischen ihnen beiden. Wenn Batista gewinnt, kommt er ebenfalls in das Match und wir werden ein Triple Threat haben, wenn nicht gibt er sich Shawn endgültig geschlagen.
„No“, schreit Orton. „Yes“ meint der Raw GM, dem die Idee gefällt. Orton ist wütend und Batista nimmt die Herausforderung an, sagt aber er wolle es unter seinen Bedingungen. Und zwar in einem Stretcher Match. Shawn meint, Batista habe ihn in diesem Match einmal besiegt, er werde es nicht ein zweites Mal schaffen und nimmt an.



Backstage sehen wir Christian, Matt und Lita, die sich auf ihr Titelmatch heute vorbereiten.

Andernorts sehen wir die SSF. Finlay redet auf Masters ein und sagt ihm, dass er heute sein Match unbedingt gewinnen muss, denn als Mitglied der SSF muss man schließlich auch erfolgreich sein. Kozlov meint die Sache mit den Highflyern und ihnen müsste zu Ende gehen und Finlay sagt, er habe dafür auch schon eine Idee…

Unser erstes Match des Abends steht an und Chavo Guerrero kommt zum Ring. Er macht sich im Ring warm und Chris Masters kommt herunter, begleitet von seinen Stable Kollegen.

Singles Match:
Chris Masters vs. Chavo Guerrero:

Masters steigt in den Ring und wird sofort von Chavo mit Tritten und Schlägen empfangen. Chavo will einen Whip In zeigen aber Masters zieht ihn zu sich hin und verpasst ihm einen Shoulderblock, der Chavo umhaut. Gleich wieder auf den Beinen, wird er dann mit einer Clothesline erneut niedergestreckt. Masters feiert sich schon mal, zieht Chavo wieder hoch und schleudert ihn in eine Ringecke, dort trifft er ihn mit einem Shouldertackle. Masters packt ihn sich, schlägt ein paar Mal auf ihn ein und nimmt dann Anlauf für eine Clothesline in der Ecke. Guerrero kann rechzeitig die Beine hochziehen und das Masterpiece wegstoßen. Er steigt schnell aufs zweite Seil und zeigt einen Crossbody Block.
Masters erwartet ihn aber schon und schafft es ihn im Sprung zu fangen und die Aktion in einen Fall Away Slam zu kontern, gefolgt von einem Big Boot. Cover: 1,… 2, Kickout von Chavo. Masters ist gleich wieder zur Stelle und wirft Chavo erneut in eine Ecke, dann soll mit Anlauf ein Shouldertackle kommen, dem Chavo aber ausweicht. Er kann dann Masters einrollen: 1,… 2,… sehr knapp. Masters kommt raus und will mit einer Clothesline nachsetzten, Chavo weicht aus und verpasst ihm einen Dropkick an den Hinterkopf. Masters lehnt nun in der Ecke und Chavo nimmt Anlauf.
Er kommt angelaufen und springt Masters mit den Knien in den Rücken. Der fällt rückwärts um und Chavo covert: 1,… 2,.. reicht nicht. Chavo tritt kurz auf Masters ein bis er anders liegt und steigt dann auf die Seile, um den Frogsplash zu zeigen. Er kommt aber grade oben an, als Masters ebenfalls schnell auf die Seile springt. Ein paar Schläge und es gibt den Superplex gegen Chavo. Beide liegen kurz am Boden, dann das Cover vom Masterpiece: 1,… 2,…. Chavo kickt aus. Masters tritt auf dem, am Boden liegenden Chavo ein und zeigt dann mit Schwung von den Seilen einen Kneedrop. Cover: 1,… 2,…. Wider das Selbe. Nun stellt er sich hinter Chavo und wartet bis dieser aufsteht. Die Masterlock soll kommen. Chavo steht, Masters kommt heran und greift zu aber Chavo kann ihn mit einem Throw über sich hinweg auf den Boden befördern.
Chavo rennt in die Seile und zeigt einen Dropkick gegen Masters Beine, was diesen umwirft. Chavo verschwendet keine Zeit, packt Masters und verpasst ihm den Snap Suplex. Er richtet sich wieder auf und zeigt mit viel Kraftaufwand den zweiten der Three Amigos. Der dritte kommt, aber jetzt landet Masters auf den Beinen. Er setzt blitzschnell von hinten die Masterlock an und Chavo ist gefangen. Der Mexikaner kämpft und versucht die Seile zu erreichen. Masters zieht heftig an ihm aber Chavo kann mit den Füßen die Seile erreichen und sich daran festhalten. Also muss Masters den Griff gleich lösen. Er geht kurz einen Schritt weg, kommt dann wieder her und fängt sich von Chavo einen Tritt in den Magen, gefolgt von einem DDT. Cover von Chavo: 1,… 2,…. Reicht nicht. Chavo steigt aus den Seilen und zeigt dann einen Slingshot Legdrop. Cover: 1,… 2,…. Th Wieder reicht es nicht ganz.
Chavo packt sich Masters und zieht ihn zur Ecke. Ein paar Tritt, dann steigt er wieder hoch zum Frogsplash. Chavo springt, Masters zieht die Knie an und Chavo landet hart darauf. Er kommt noch ein paar Meter, dann ist Masters von hinten zur Stelle und kann wieder die Masterlock ansetzen. Chavo kämpft wieder, ist aber nicht in der Nähe der Seile und schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig als abzuklopfen.
Masters gewinnt, löste den Griff aber nicht. Der Ref bittet ihn aufzuhören, da das Match zu Ende ist aber er will nichts davon wissen und erst als seine Mitstreiter von der SSF im Ring sind, lässt Masters los. Chavo fällt wie ein lebloses Objekt zu Boden.
Die Truppe feiert und es folgt die erste Werbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #8 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #8   FFWL Monday Night Raw #8 EmptyFr Nov 06, 2009 12:23 am

Nach der Werbung befinden sich Edge und Chris Jericho im Ring. Edge hat das Mic und er fragt, warum zur Hölle alle davon reden würden, dass Matt Hardy und Christian TLC Experten seien. Schließlich hätte niemand so viele TLC Matches gewonnen, wie Edge und Chris Jericho hätte zur Entstehung der Laddermatches beigetragen. Also seien sie die wahren Experten in dieser Richtung aber es sei natürlich klar, dass die Leute das vergessen – in ihrer blinden Euphorie für Leute wie Christian und Matt Hardy.
Jericho schnappt sich das Mic und gibt Edge Recht. Es sei klar, dass sich die schwachen Leute im Publikum wieder hinter falschen Tatsachen verstecken, nur um ihre verlogenen und falschen Helden anfeuern zu können. Aber sie werden allen heute zeigen, wer die wahren Helden sind und wer es verdient bejubelt zu werden, auch, wenn es die Leute wieder nicht verstehen werden. Das sei aber auch wieder klar, denn sie seien ja alle Lügner und Betrüger und er und Edge die einzigen ehrlichen Männer im ganzen WWE Universum…

Backstage unterhalten sich die beiden GMs über die anstehende Survivor Series. Plötzlich kommt Santino Marella hinzu und stellt sich dem Smackdown GM als Raws größter…. Doch ihm fällt kein passendes Wort ein und Big Show der dazu kommt meint „Pizzabäcker“. Santino empfindet das nicht als Beleidigung. Big Show drängt sich an Santino vorbei und beschwert sich darüber nicht im Titelgeschehen dabei zu sein. Aber der Raw GM meint, Show müsse sich das erst erarbeiten….
Show ist wütend und sagt, er sei der Worlds Largest Athlete und müsse niemandem was beweißen. Da ist wieder Santino zur Stelle und meint er sei Raws largest Pizzabäcker und er fordere „Big Snow“ für nächste Woche zum Match. Big Show fragt, ob das ein Scherz sein, aber Santino sagt, er würde schließlich nur große Pizzen backen und deshalb fordere er „Big Snow“ für nächste Woche…


Im Ring haben sich nun AJ Styles und Finlay eingefunden. Es folgt das zweite Match des Abends.

Singles Match:
AJ Styles vs. Finlay:

Es beginnt mit einem Lock Up, den der Ire für sich entscheidet. Er drängt AJ in eine Ecke und drückt ihn mit dem Ellbogen dort dagegen bis der Ref unterbricht. AJ will angreifen, fängt sich aber gleich wieder einen Tritt in den Magen. Finlay schlägt ein paar Mal auf ihn ein und schickt ihn dann zurück in die Ecke. Es folgen Schläge in der Ecke und ein Whip In. Finlay rennt gleich hinterher, AJ kann sich in der Ecke hochstemmen und über Finlay hinweg springen.
AJ verpasst ihm nun ein paar Chops und versucht dann Finlays Kopf gegen den Pfosten zu hämmern, was ihm aber nicht gelingt weil Finlay mit Elbows kontert und dann im Gegenzug AJs Kopf aufs Turnbuckle schlägt. AJ taumelt rückwärts und fängt sich eine harte Clothesline. Finlay setzt gleich nach und bearbeitet ihn am Boden. Er tritt auf sein rechtes Bein ein, dann zeigt er nach einer Weile einen Elbow Drop darauf. Styles schreit auf aber Finlay interessiert das nicht und er verbiegt AJs Bein noch ein bisschen. Dann zieht er ihn zum Ringpfosten und geht aus dem Ring.
Von außerhalb schnappt er sich wieder das Bein und schlägt es gegen den Ringpfosten. Das macht er einige Male, dann kehrt er zurück in den Ring und will einen Half Boston Grap ansetzen, wird aber weggestoßen und landet in der Ecke. AJ setzt mit einigen Schlägen nach und dann zeigt er einen Whip In, wo er Finlay in die Seile schickt. Erst springt er über Finlay hinweg, als der zum zweiten Mal aus den Seilen kommt, duckt er sich und dann zeigt AJ den Dropkick. Cover: 1,… Kickout von Finlay. AJ zieht ihn wieder hoch und befördert ihn in eine Ecke. Finlay prallt dagegen und AJ setzt mit einem Hiptoss nach.
Styles rennt in die Seile und zeigt dann einen Tritt gegen Finlay, der sich grade aufsetzt. Wieder ein Cover: 1,,,, 2, wieder kommt Finlay deutlich vor dem Three Count raus. AJ zerrt ihn wieder hoch und schickt ihn mit einem Whip In in die Ecke. Es folgt ein Flying Forearm. Dann steigt AJ mit Finlays Kopf unter dem Arm auf die Seile und will einen DDT von dort zeigen. Der Ire schafft es aber ihn wegzustoßen und ihm dann gleich wieder gegen das angeschlagene Bein zu treten. Es folgen ein paar Schläge, bis Styles liegt, dann packt sich Finlay das Bein und diesmal kann es den Half Boston Grap ansetzen. AJ kann die Seile sehr schlecht erreichen, weil sie genau hinter ihm sind.
Einige Zeit verharrt er in dem Griff, bis er circa in der Mitte des Ringes angekommen ist, dann schafft er es sich herauszudrehen und Finlay mit dem freien Fuß wegzustoßen. Finlay läuft wieder heran und AJ schafft es ihn einzurollen: 1,… 2,…. Ganz knapp. Clothesline Versuch von Finlay und da fängt er sich den Pelé Kick. AJ kriecht langsam zum Cover: 1,… 2,… es reicht nicht.
Finlay erhebt sich langsam, während AJ wartet. Als der Fighting Irishman halbwegs steht, rennt Styles los, springt in die Seile, zeigt einen Moonsault und hat Finlay im Griff zum Reverse DDT. Finlay gelingt es aber AJ wegzustoßen, so, dass er in die Seile muss. Er hält sich dort fest, Finlay stürmt heran und fängt sich einen Tritt. Er stolpert rückwärts und AJ hat ihn im Powerbomb Ansatz, den er auch zum Styles Clash nutzt. Er will Finlay zu seinem Finisher ziehen doch der kämpft, steht wieder auf den Füßen, dreht sich aus dem Ansatz, packt Styles Beine und zeigt wie aus dem Nichts den Celtic Cross. Cover: 1,… 2,…. Th Es reicht nicht! Finlay kann es nicht glauben. Er geht quer durch den Ring und entfernt auf der anderen Seite das Turnbuckle. Der Ref ermahnt ihn dafür und fängt an, es wieder dran zu machen.
Inzwischen greift Finlay kurz aus dem Ring und hat die Shilleylagh in Händen. Er geht auf AJ zu und schlägt. Der duckt sich weg, Finlay schlägt daneben und AJ rollt ihn ein. Der Ref hört das und dreht sich um: 1,… 2,… Three! Finlay kickt aus aber zu spät! AJ rutscht sofort aus dem Ring und Finlay kann es nicht glauben. Er steht da und deutet mit der Shilleylagh auf Styles und meint, dass es noch nicht vorbei ist.
Zweite Werbung!


Zuletzt von Scorpion Deathlock am Fr Nov 06, 2009 12:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #8 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #8   FFWL Monday Night Raw #8 EmptyFr Nov 06, 2009 12:24 am

Nach der Werbepause ist es Zeit für den Main Event. Matt Hardy und Christian kommen mit Lita zum Ring und werden von den Fans gefeiert. Ganz anders bei den Champs die fast aus der Halle gebuht werden. Beide Parteien haben sich im Ring eingefunden und das Match kann beginnen.

World Tag Team Titles TLC Match:
Edge & Jericho©️ vs. Christian & Matt Hardy:
Edge und Matt Hardy teilen sofort Schläge aus und so machen Christian und Jericho das auch. Die Herausforderer haben zunächst die Oberhand, doch Edge zeigt dann einen Tiefschlag mit anschließendem Backbody Drop. Währenddessen drängt Christian Jericho zurück zu den Seilen. Edge rennt auf Matt Hardy zu, Christian auf Jericho. Beide werden mit einem Backbody Drop nach draußen befördert und landen hart auf dem Hallenboden. Matt wendet sich zu Jericho und bekommt wie aus dem Nichts den Codebreaker ab.
Draußen fangen Christian und Edge an Punches auszuteilen, sobald sie wieder auf den Beinen sind. Edge zeigt schließlich einen Griff in die Augen und kann so die Oberhand gewinnen. Er schickt Christian mit einem Whip In in Richtung Absperrung und rennt dann hinterher. Christian fängt sich aber an der Absperrung, tritt nach hinten und schleudert Edge schließlich hinüber. Dort kämpfen sie dann eine Weile zwischen den Zuschauern.
Jericho holt zwei Leitern in den Ring. Die eine stellt er auf, die andere spreizt er in einer Ecke zwischen den Seilen ein. Jericho will Matt mit einem Whip In gegen diese Leiter schicken, Matt kann das aber auskontern und Jericho dagegen schicken. Anschließend setzt Hardy noch mit einer Clothesline nach und zeigt den Bulldog. Dann nimmt er die eingespreizte Leiter heraus und geht damit auf Jericho los. Der kann aber einen Dropkick gegen die Leiter zeigen, so, dass Matt rückwärts umfällt.
Jericho nutzt das, schnappt sich die Leiter und bearbeitet Matt damit. Als Matt auf dem Bauch liegt, wirft er die Leiter auf ihn, zieht seine Beine hindurch und setzt die Walls of Jericho an. Er sitzt auf der Leiter, die Hardys Oberkörper nach unten drückt, was die Walls noch um ein Vielfaches verstärkt… Nach nicht langer Zeit klopft Matt ab, doch Jericho lässt die Submission weiterhin nicht los.
Edge wirft The Instant Classic zurück über die Absperrung. Er steigt hinterher, Christian kann ihm aber einen Tritt verpassen und selber wieder die Offensive übernehmen. Er schlägt ein paar Mal auf Edge ein und schickt ihn dann gegen die Absperrung. Christian läuft heran und will einen Forearm Shot zeigen, doch Edge taucht weg und verpasst ihm den Reverse DDT.
Der Rated R Superstar zieht ihn sofort wieder hoch und der Impaler DDT soll folgen, Christian dreht sich aber rum und versucht sich nun am Unprettier. Er wir aber weggestoßen. Edge nutzt das und zeigt sofort den Spear. Beide bleiben liegen…
Inzwischen im Ring: Jericho löst die Walls an Matt und stellt sich dann langsam die andere Leiter hin. Er steigt hinauf und da er noch nicht so geschwächt ist, kommt er noch gut voran. Kurz bevor Y2J die Titelgürtel erreicht, stößt ihn Matt Hardy von hinten mit der zweiten Leiter in den Rücken. Jericho taumelt, kann sich aber noch festhalten.
Matt stellt die zweite Leiter daneben und klettert neben Jericho hoch. Der empfängt ihn mit einem Schlag, doch Hardy kann zurückschlagen und es beginnt ein Schlagabtausch, den Matt schließlich für sich entscheidet. Er packt Jericho und zeigt einen Twist of Fate von der Leiter auf den Boden. Jericho bleibt nach dieser High Risk Aktion benommen liegen, Matt rappelt sich nach einer Weile hoch.
In diesem Augenblick kommt Edge zurück in den Ring und will Matt mit einer Clothesline erwischen. Der weicht aus und Edge verfehlt ihn. Im Gegenzug wird Edge dann mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Matt springt sofort mit einem Crossbody Block hinterher und trifft Edge perfekt. Er setzt sich dann auf Edge und prügelt noch ein bisschen auf ihn ein, bevor er schließlich unter den Ring greif und dort einen Stuhl herauszieht.
Matt wartet bis sich der Rated R Superstar wieder aufgerichtet hat, dann schlägt er zu. Edge duckt sich, Matt verfehlt ihn und schlägt gegen den Ringpfosten. Edge kann das nutzen und Hardy den Impaler DDT verpassen, nachdem dieser den Stuhl fallen lässt. Danach bleiben beide kurz liegen.
Christian ist inzwischen wieder im Ring angekommen und hat einen Tisch aufgebaut. Er packt sich Jericho und will ihn mit einem Suplex hindurch befördern, doch der zeigt ein paar Schläge und versucht sich selber an einem Suplex. Christian landet aber auf den Füßen und zeigt eine Clothesline. Dann geht er zu einer Leiter. Er schafft es sich langsam die Leiter hochzuhieven. Als er ein paar Stufen weit gekommen ist, kommt Jericho auf der anderen Leiterseite hinterher. Christian ist als erster oben und er streckt einen Arm nach den World Tag Team Titles aus. Aber Jericho, der nun auch oben angelangt ist, verhindert seinen Sieg mit einem Schlag, woraufhin Christian selber einen Schlag folgen lässt. Dann wieder einer von Jericho, einer von Christian…
Nach dem vierten Schlag vom Instant Classic schwangt die Leiter bedrohlich in eine Richtung und fällt dann auch tatsächlich um. Beide krachen vor den Kommentatorenpults auf den Hallenboden und die Leiter fällt auf die Seile, wo sie dann lehnt.
Edge tritt außerhalb des Ring auf Matt Hardy ein, dann zerrt er ihn hoch und schickt ihn schließlich mit einem Whip In gegen eine der Ringtreppen. Anschließend wartet Edge bis sich Matt erhebt, um den Spear zeigen zu können. Langsam kommt Matt wieder hoch, dann läuft Edge heran und springt Spear. Er verfehlt seinen Gegner aber, da dieser ausweicht. Edge kracht also gegen die Ringtreppen und trifft dort hart mit der Schulter auf. Gleich ist Hardy wieder zur Stelle und attackiert Edge mit Tritten. Er schnappt sich sogar ein Stück der Ringtreppe und wirft es auf ihn, dann greift Matt wieder unter den Ring und zieht eine dritte Leiter hervor. Diese legt er zwischen Ring und Absperrung.
Dann packt er Edge, heb ihn hoch und lässt ihn mit dem Kopf auf die Leiter fallen. Danach hämmert er seinen Kopf gegen die Absperrung und legt ihn dann auf die Leiter.
Was unterdessen an einer anderen Ringseite passierte: Jericho und Christian liegen kurz benommen am Boden doch schließlich rappeln sie sich hoch. Jericho ist schneller und er kann Christian mit Schlägen und Tritten bearbeiten. Er will ihn dann mit einer Clothesline über ein Kommentatorenpult befördern. Christian stützt sich dort auf und kann Y2J mit den Beinen abwehren und dann selbst eine Clothesline zeigen. Anschließend steigt er auf das Kommentatorenpult. Von dort springt er herunter auf Jericho aber der packt Christian im Sprung bei den Füßen und kontert in die Walls und Christian kämpft sich langsam in eine Richtung vorwärts. Die Frag ist: Wie kann er den Move unterbrechen. Nach einer Weile bekommt Christian einen Stuhl zu fassen, kann sich zwischen Jericho Beinen hindurch wieder aus der Walls stemmen und dann mit dem Stuhl zu schlagen. Jericho lässt Christians Beine, sofort los, taumelt und fängt sich dann noch einen Schlag mit dem Stuhl, der ihn auf dem Tisch landen lässt.
Matt Hardy steigt anderenorts langsam auf die Ringecke. Edge liegt auf der Leiter, die auf dem Ringrand und der Absperrung aufliegt, und rührt sich nicht. Matt steigt also auf die Ringecke, feiert sich kurz und springt dann mit einem Legdrop auf Edge herab. Der rollt sich aber in allerletzter Sekunde von der Leiter und Matt erwischt nur die Leiter, die sofort bricht. Trotzdem bleiben beide noch eine Weile liegen.
Bei der anderen Auseinandersetzung in der Zwischenzeit: Jericho liegt auf dem Kommentatorenpult, Christian steigt so schnell er kann auf die Ringecke. Kurz schaut er nochmal auf Jericho. Dann springt er. Mit dem Frogsplash landet Christian auf Jericho und das Pult kracht augenblicklich in sich zusammen. Das passiert kurz bevor Matt auf der anderen Seite durch die Leiter kracht. Christian rappelt sich nach der gelungenen Aktion langsam hoch und schleppt sich Richtung Ring. Als er drin ist, lässt er die umgefallene Leiter liegen und bewegt sich gleich zur hinteren, die noch steht. Langsam steigt er hinauf. Stufe für Stufe kommt er näher….
Plötzlich ist Edge wieder im Ring. Er stellt die Leiter, die auf den Seilen lehnt wieder auf. Dann steigt er Christian hinter. Der ist schon fast oben und steht schließlich auf der obersten Stufe. Ein Bein auf jeder Leiterseite, versucht Christian und schnappt nach den Gürteln. Edge ist oben angekommen, Christian versucht die Titel abzuhängen. Edge sieht das und springt. Er verpasst Captain Charisma einen Spear, reißt ihn so von der Leiter und lässt ihn genau in dem Tisch, der zu Beginn des Matches aufgestellt wurde, landen. Edge braucht eine Weile bis er sich aus den Teilen des Tisches erheben kann, da ist Matt Hardy wieder im Ring und verpasst ihm einen Twist of Fate.
Matt hat nun die Chance. Er steigt bei einer der beiden Leitern hoch und keiner hält ihn auf. Er kommt näher und steht schließlich ganz oben. Doch da sieht er, wie sich Jericho außerhalb des Rings Lita geschnappt hat. Er drück sie mit einem Bein zu Boden, in den Händen den Steelchair, mit dem Christian ihn vorher abgefertigt hat. Matt bleibt stehen. Er weiß nicht, was er tun soll. Jericho starr ihn grinsend an. Hardy fast einen Entschluss: Er lässt die Leiter kippen, löst sich im Fallen von ihr und springt auf Jericho herab, den er auch tatsächlich erwischt, aber er versucht nicht mal auszuweichen. Im Ring klettert Edge, der sich vom Twist of Fate erholt hat, langsam die Leiter hoch. Er schafft es bis ganz oben. Christian krabbelt unten an die Leiter hin. Kann er noch was Bewegen? Edge greift nach den Gürteln, Christian erreicht mit den Armen die unteren Sprossen. Aber er kann nichts mehr ändern, denn der Rated R Superstar hängt die Gürtel ab und kann somit die World Tag Team Titles zusammen mit Chris Jericho verteidigen.

Die Gewinner feiern sich, als die Musik vom Raw GM ertönt. Er sagt, das was Jericho grade gemacht hat, sei nicht akzeptabel. Aus diesem Grund werden Christian und Matt Hardy noch eine letzte Chance auf den Titel erhalten und zwar bei der Survivor Series. Jericho und Edge toben vor Wut. Doch der GM spricht weiter: Der Smackdown GM MPK-O und er hätten sich vorhin beratschlagt und für die Survivor Series ein ganz spezielles Match gemacht. Und zwar ein 8men Tag Team Match mit den Trägern der World und WWE Tag Team Titles auf der einen und der Nr.1 Contender auf der anderen Seite. Dabei werden beide Titel auf dem Spiel stehen. Mit diesen Bildern endet Raw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FFWL Monday Night Raw #8 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #8   FFWL Monday Night Raw #8 Empty

Nach oben Nach unten
 
FFWL Monday Night Raw #8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL MOnday Night Raw #12
» FFWL Monday Night Raw #6
» FFWL Monday Night Raw # 10
» FFWL Monday Night Raw #15
» FFWL Monday Night Raw #4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: