Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Monday Night Raw #6

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #6 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #6   FFWL Monday Night Raw #6 EmptyDi Okt 13, 2009 9:48 pm

FFWL Monday Night Raw #6:
Die Show beginnt und JR und Jerry Lawler begrüßen uns zur 6. Ausgabe von FFWL Monday Night Raw. Wir sehen nochmal Rückblenden von FFWL No Mercy, vor allem Randy Ortons Titelverteidigung gegen Stone Cold Steve Austin.
Nachdem das vorbei ist, ertönt die Musik von Randy Orton. Der Champion kommt mit dem Gürtel langsam herunter zum Ring, als er dort angekommen ist, fängt er an über den PPV zu reden. Zum zweiten Mal in Folge, habe er bewiesen, dass er besser ist, als Steve Austin. Er habe ihn zum zweiten Mal hintereinander besiegt und die Herausforderung so eine für alle Mal abgewehrt.
Doch eins rege ihn sehr auf: Und zwar die Tatsache, dass Shawn Michaels, der jetzt ja Nr. 1 Contender ist, ihm seinen Moment verdorben hat und ihn nach dem Main Event angriff. Das sei eine schwache Aktion gewesen und Randy meint er wisse inzwischen, dass Batista Recht gehabt hätte, als er zu Shawn sagte, dass dieser es nicht mehr drauf hätte.
Die Musik von HBK ertönt und der Heartbreak Kid kommt zu Randy in den Ring. Er meint, Randy solle sich hier nicht aufspielen, nur weil er Stone Cold zweimal glücklich geschlagen habe. Randy wisse genauso gut, wie Batista, dass er (Shawn) es noch drauf hat und Batista habe das bei No Mercy am eigenen Leib zu spüren bekommen… Und Orton stünde das auch noch bevor….
Die Musik von Batista ertönt und The Animal kommt zum Ring. Er sagt, Shawn tue ja so, als ob er ihn gestern total fertig gemacht hätte. Dabei habe er lediglich etwas Glück gehabt und so durch Count Out gewonnen. Das beweiße gar nichts! Und deshalb fordere er jetzt ebenfalls im Titelmatch bei Cyber Sunday vertreten sein zu dürfen.
Klirr! Die Musik von Stone Cold ertönt und dieser geht nun ebenfalls in den Ring. Er ignoriert Shawn und Batista und steuert gleich auf Randy zu. Zu dem sagt er, er hab ihn zum zweiten Mal beschissen und deshalb „it will be hell the pain for you, you son of a ****“! Batista mischt sich ein und fragt, was Stone Cold denn wolle er habe seine zwei Titelchancen vergeigt. Stone Cold meint, das Selbe, was er zu Orton gesagt hat gelte auch für Batista, sollte dieser nicht sofort die Klappe halten. Weiter meint er, falls Batista sich in das Match bei Cyber Sunday hineinschummelt, ebenfalls dabei sein zu wollen.
Randy schreit hinein! Er meint Batista und Austin hätten ihre Chance gehabt und bei Cyber Sunday werde er deshalb nur gegen Shawn antreten.
Die Musik vom Raw GM ertönt. Er kommt heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Dann sagt er, dass Orton schon Recht habe, sowohl Austin, als auch Batista hätten ihre Chance gehabt… Allerdings sei der nächste PPV Cyber Sunday, das heißt die Fans dürften entscheiden… Nun stelle er sich das folgendermaßen vor: Batista und Austin werden heute Abend beide ein Match haben, welches sie gewinnen müssen, um möglicherweise bei Cyber Sunday dabei zu sein…. Und zwar wäre das ein Tag Team Match von den beiden gegen das Tag Team von Kingston und Killings.
Doch das sei noch nicht alles: Das Ganze werde kein normales Tag Team Match, sondern ein Tables Match! Er meint noch sie müssten, um das gewinnen zu können gut miteinander klar kommen und verschwindet dann wieder hinter die Kulissen…


Backstage sehen wir das Tag Team von Christian und Matt Hardy. Christian meint, sie hätten bei No Mercy unglücklich verloren! Doch das würde sie nicht abhalten weiter Jagd auf die Tag Team Titles zu machen. Für nächste Woche, sei ein kleines Tag Team Tournament angesetzt und dieses würden sie auf jeden Fall gewinnen, um so erneut eine Chance auf die Tag Team Titles zu erhalten.

Jetzt steht das erste Match des Abends an und es ist das 8 Men Tag Team Match zwischen den Leuten von SSF (Kozlov, Masters, Swagger und Finlay) und dem Team bestehend aus AJ Styles, Dolph Ziggler, Evan Bourne und einem 4. Partner ihrer Wahl…
Zuerst kommt das SSF Stable gemeinsam zum Ring, begleitet von einer neuen Entrance Theme.
Im Ring angekommen spricht Finlay davon, wie sie nun das erste ihrer Ziele erreicht hätten: Einer von ihnen hat den US Title! Dieser wird jetzt von Jack Swagger hochgehalten und die anderen Klatschen. Doch das, meint Finlay weiter, sei nur der Anfang. Nächste Woche werden zwei von ihnen auch beim Tag Team Tournament teilnehmen und sich schließlich die Tag Team Titel sichern.
Und zu guter Letzt: Sie sind immernoch nicht vollzählig. Eine sehr wichtige Person wird noch zu ihrer Gruppe hinzustoßen. Diese Person ziehe jetzt im Hintergrund die Fäden. Doch bis sie sich zeige, werde es noch dauern.
Die Musik von Evan Bourne ertönt und er kommt zusammen mit AJ und Ziggler zum Ring. Währenddessen sehen wir nochmal Ausschnitte des US Title Matches Bourne vs. Swagger vs. Ziggler bei No Mercy und wie sich Swagger den Titel sichern konnte. Außerdem wird jetzt eine Grafik eingeblendet, die anzeigt, dass bei Cyber Sunday zwischen dem neuen Champion Swagger und dem alten Champ Bourne ein Rematch ansteht. Die Zuschauer können die Stipulation wählen. Zur Wahl stehen: Normales Match, Submission Match oder ein Last Men Standing Match!
Doch nun zum aktuellen Geschehen: Die drei haben sich am Ring eingefunden und starren zur SSF hoch, die im Ring steht. Swagger fragt höhnisch herunter, ob sie denn keinen Partner gefunden hätten… AJ deutet auf den Eingang und in diesem Moment startet eine Musik und…….. Christopher Daniels kommt zum Ring!!!
Die SSF ist total perplex. Daniels kommt herunter, umarmt Styles und zusammen mit Bourne und Ziggler schlittern sie in den Ring. Die SSF sucht schnell das Weite und bevor das Match startet beraten sie sich noch außerhalb des Rings.


AJ Styles, Christopher Daniels, Evan Bourne & Dolph Ziggler vs. Finlay, Jack Swagger, Chris Masters & Vladimir Kozlov:
AJ startet das Match zusammen mit Chris Masters. Sie beginnen mit einem Lock Up und Masters drängt AJ in die Seile und befördert ihn dann mit einem Whip in quer durch den Ring. Master kommt mit einem Big Boot angerannt aber AJ schlittert darunter hinweg und verpasst ihm dann einen Dropkick. Master fliegt hin, steht aber gleich wieder und versucht AJ nun mit der Clothesline zu attackieren, doch der weicht wieder aus und es gibt einen Spin Kick gegen Masters Kopf, der ihn in die gegnerische Ecke befördert.
AJ taggt seinen Freund Daniels ein. Kurz sind sie zu zweit im Ring: AJ gibt Christopher mit einem Whip In Schwung und dieser nutzt diesen um Masters, der in der Ecke lehnt einen harten Dropkick zu verpassen. AJ geht aus dem Ring und Daniels zieht Masters hoch, befördert ihn in die Seile und zeigt dann einen Kniestoß, der Masters abermals zu Boden schickt.
Da die Position gut ist, springt Daniels auf die Seile zum Split Legged Moonsault. Masters rollt sich aber weg und kann ganz schnell in die eigene Ecke kommen. Daniels landet auf den Füßen und wartet nun auf Vladimir Kozlov. Der Russe kommt gleich angelaufen und will Daniels mit der Clothesline niederstrecken aber der duckt sich und zeigt ein paar Punches. Dann will er Kozlov in die Seile schicken, aber der kontert und der Fallen Angel muss in die Seile. Kozlov steht bereit zum Backbody Drop, aber Daniels verpasst ihm einen Punch und kann schnell Ziggler eintaggen.
Frisch und munter rennt dieser auf Kozlov zu und fängt sich prompt einen Belly To Belly Suplex. Er steht zwar gleich wieder auf, doch Kozlov ist mit einer Clothesline zur Stelle und lässt dann noch einen Throw in die Ecke folgen, wo seine Tag Team Partner stehen. Kozlov bearbeitet Ziggler mit Shouldertackles und als der Ref es nicht sieht, treten auch Swagger und Finlay zu.
Kozlov taggt schließlich Finlay ein und der bearbeitet Dolph in der Ecke mit Tritten bis der Referee dazwischen geht. Doch Finlay ist gleich wieder da. Er packt Ziggler und rollt ihn in den Reverse Chinlock. Da hält er ihn eine Weile. Schließlich geht es weiter mit Tritten und dann folgt noch ein Kneedrop. Finlay covert: 1,… 2,… Ziggler kommt noch raus. Finlay zieht ihn wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Als er von dort zurück prallt, verpasst ihm die irische Kampfsau einen Tritt in den Magen und will einen Suplex zeigen, doch Ziggler befreit sich mit Schlägen und zeigt wie aus dem Nichts einen Enzuigiri Kick.
Finlay fällt hin und Ziggler kriecht auf seine Ecke zu. Er kommt näher… Doch plötzlich ist Finlay von hinten wieder da und wirft sich auf ihn. Er schlägt auf Dolph ein und schleift ihn wieder zurück zur Ecke der SSF. Ziggler strampelt und wehrt sich aber schließlich kann Finlay seinen Schüler Swagger eintaggen. Die beiden schicken Ziggler in die Seile und es gibt einen doppelten Backbody Drop. Beide zeigen einen Elbow auf den Gegner und Finlay geht hinaus. Jack Swagger covert: 1,… 2,… Ziggler kommt raus.
Swagger nimmt Ziggler wieder hoch und schleudert ihn in eine Ringecke dann rennt er heran und kracht mit der Schulter gegen den Pfosten weil Dolph ausweicht. Wieder kriecht Ziggler auf seine Ecke zu, doch Swagger erreicht ihn und packt ihn von hinten. Er hebt Ziggler zum German Suplex aber der wehrt sich mit Elbows und kann sich schließlich aus der Umklammerung befreien, sich rumdrehen und Swagger einen Chawbreaker verpassen. Der bleibt kurz liegen und Ziggler schafft den Tag zu Evan Bourne. Der ist sofort zur Stelle, streckt Swagger mit einer Clothesline nieder, weicht dem heranstürmenden Kozlov aus, der einfach in den Ring rennt und holt ihn mit einem Neckbreaker von der Beinen.
Es folgt noch eine Clothesline gegen Swagger, dann springt Bourne auf die Seile und zeigt den Crossbody Block. Cover: 1,… 2,… Kozlov ist da und bringt einen Elbow an, doch er trifft Swagger weil Bourne das Cover rechtzeitig löst. Bourne rennt in die Seile und nutzt dann den Schwung um den Russen darüber zu werfen.
Er geht zur Ecke, taggt noch AJ Styles ein, rennt wieder in die Seile und zeigt einen Suicide Dive auf Kozlov. AJ rennt zu Swagger und dieser schafft es noch eine harte Clothesline zu zeigen und dann Chris Masters einzutaggen. AJ steht inzwischen natürlich wieder und Masters erwischt ihn zunächst nicht, sondern fängt sich, nachdem AJ ein paar Mal ausweicht, einen Dropkick und dann einen Hiptoss.
AJ rennt wieder heran, aber diesmal ist Masters bereit und lässt ihn mit dem Gesicht voraus auf Turnbuckle fallen. Es folgt ein harter Big Boot mit Schwung, Cover: 1,… 2,… AJ kommt raus. Chris denkt es wäre Zeit für die Masterlock. Also wartet er bis AJ wieder steht und will den Griff zeigen aber bevor er die Masterlock ganz schließen, schafft es Styles seinen Kopf herunter zu ziehen und gegen die Ringecke zu hämmern. Masters lässt sofort los. Blitzschnell ist AJ auf der Ecke und dann sofort wieder mit dem Flying Forearm da!!! Das muss es sein! Cover: 1,… 2,… Finlay unterbricht das Cover mit einem Tritt. Aber Ziggler ist zur Stelle und er befördert Finlay nach draußen, fällt aber selber auch mit.
Masters rappelt sich langsam hoch, verpasst AJ ein paar Schläge und schickt ihn dann quer durch den Ring. Als er von der Ecke abprallt folgt ein harter Suplex. Er zieht AJ wieder hoch und schubst ihn in die Seile, während er darauf wartet die Masterlock zeigen zu können. AJ prallt zurück und wie aus dem Nichts der Pelé Kick.
AJ wittert seine Chance und humpelt zu seiner Ecke. Er taggt Daniels ein. Styles steigt aus dem Ring und wartet bis Daniels auf der anderen Seite angekommen ist. Das ist plötzlich Finlay mit der Shilleylagh da, die er AJ von hinten drüber ziehen will, aber Ziggler verpasst Finlay außerhalb des Ring den Diving Reverse DDT. AJ kriegt davon nichts mit, springt auf die Seile und zeigt den 450 Splash auf den immer noch am Boden liegenden Masters. AJ rollt weg und Daniels setzt mit dem Best Moonsault Ever (BME) nach und covert: 1,… 2,… Three! Endlich ist das Match vorbei. Von der SSF ist nur noch Swagger auf den Beinen. Der hebt jetzt außerhalb des Rings Finlay hoch. Bald steht Kozlov auch wieder und die drei verlassen die Halle, während Masters reglos im Ring liegt und die Gruppe von AJ, Daniels, Bourne und Ziggler ihren Sieg feiert. Was für ein Einstand für den Fallen Angel Christopher Daniels bei FFWL Monday Night Raw! Wir gehen nun in die erste Werbepause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #6 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #6   FFWL Monday Night Raw #6 EmptyDi Okt 13, 2009 9:49 pm

Als Raw zurück ist, ist der Undertaker im Ring. Er meint nur, Sting habe sich mit ihm angelegt, jetzt schau was passiert ist… Wir sehen ein Video vom letzten Raw, als der Undertaker Sting nach dessen Casket Match attackierte und ihm einen Chokeslam verpasste.
Nach dem Video meint er, Sting solle ihn nie wieder herausfordern… Doch nun hat der Taker zunächst mal ein Match und sein Gegner ist…….. kein geringerer als Hulk Hogan, den wir schon seit einigen Wochen nicht mehr bei Raw gesehen haben, nachdem er ein starkes Match gegen Kozlov bestritt, welches er aber letztendlich verlor.

Singles Match:
Hulk Hogan vs. The Undertaker:

Das Match beginnt! Hogan weicht ein bisschen in eine Ecke zurück und der Taker greift an, doch Hogan kann ausweichen und dann ein paar Punches anbringen, bevor er ein paar heftige Schläge vom Taker kassiert. Der packt Hogan und schleudert ihn in die Seile, es folgt ein Big Boot. Anschließend wird der Hulkster wieder in eine Ecke geschickt und der Deadman trifft ihn da mit einer Clothesline.
Undertaker setzt nach, bearbeitet Hogan in der Ecke und hämmert seinen Kopf schließlich gegen den Pfosten. Wieder ein Whip In quer durch den Ring und wieder eine Clothesline. Der Taker dominiert das Geschehen in den ersten Minuten. Er packt Hogans Arm und steigt auf die Seile zum Old School. Hulk kann aber gegen die Seile treten, so, dass der Taker abrutscht und schmerzhaft auf dem obersten Rope landet.
Der Taker sitzt nun da und Hogan setzt mit einigen Schlägen nach, bevor er in die Seile rennt und ihn mit einer Clothesline von den Seilen auf den Boden außerhalb des Rings befördert. Hogan feiert sich kurz und steigt dann ebenfalls nach draußen. Er hämmert Undertakers Kopf gegen die Absperrung und zieht ihn dann auf die andere Seite des Ring, wo er ihn mit einem Whip In gegen die Treppen schicken will, doch der Taker kann blocken. Er packt Hogan und schleudert ihn über das Kommentatorenpult.
Der Ref ist schon bei einem 5 Count, also rollt sich der Taker kurz in den Ring und dann wieder nach draußen. Er schnappt sich Hogan, hämmert dessen Kopf zweimal gegen das Pult, wird aber dann von Hogan mit einem Tritt in den Magen getroffen. Hulk bringt ein paar Punches an, doch plötzlich hat ihn der Undertaker an der Kehle. Er will ihn mit einem Chokeslam durch den Kommentatorentisch slammen. Hogan kontert aber wieder mit einem Tritt in den Magen packt sich den Taker und kann ihn mit einen Snap Suplex durch den Tisch befördern.
Beide liegen kurz und der Ref ist bei einem 4 Count. Hogan begibt sich schnell zurück in den Ring. Scheinbar reicht es ihm durch DQ zu gewinnen. Der Ref ist bei 6 und der Undertaker immernoch regungslos in den Resten des Tisches. 7! Immernoch nichts! 8, der Undertaker setzt sich auf, steht auf (9. Count) und geht, als wär nichts gewesen zurück in den Ring, wo er gerade noch so rechtzeitig ankommt
Hogan kann es nicht fassen. Er ist gleich zur Stelle, tritt und schlägt auf den Deadman ein, aber der kontert mit ein paar sehr harten Punches und schickt seinen Gegner schließlich in die Seile. Clothesline vom Taker und noch eine. Dann nimmt er Hogan hoch und wirft ihn auf ein Turnbuckle (Snake Eyes). Als Hogan, total überfordert mit dieser Offensive, sich wieder umdreht, erwartet ihn schon der Big Boot und zu Guter Letzt noch ein Legdrop. Undertaker covert: 1,… 2,… Hogan kommt noch raus, was ihn aber schon einiges an Mühe kostet. Der Taker schickt ihn wieder mit einem Whip In durch den Ring und kommt mit der Clothesline angeflogen. Doch dieses Mal geht die daneben und er prallt gegen die Ecke, was Hogan nutzt, um ihn einzurollen. 1,… 2,… Kickout.
Hulk wird gegen die Ecke geschleudert, doch als der Deadman wieder steht, ist Hogan zur Stelle und streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Es folgen ein paar Punches in der Ecke, dann schickt er den Taker in die Seile und zeigt den Big Boot. Perfekte Position für den Legdrop! Also rennt Hogan in die Seile, aber der Undertaker setzt sich rechtzeitig auf und Hogan kracht auf die Matte.
Schnell stehen beide wieder und Hogan will abermals eine Clothesline anbringen, aber der Taker duckt sich weg, packt ihn dann am Hals und zeigt den Chokeslam. Cover: 1,… 2,… Three! Ein hart umkämpftes Match, welches der Undertaker aber letztendlich deutlich gewinnt, geht zu Ende.
Der Taker feiert sich auf seine Art, als plötzlich seine Musik unterbrochen wird und das Licht ausgeht. Als es ein paar Sekunden später wieder angeht, steht ein Sarg im Ring. Der Taker schaut verblüfft, als sich plötzlich der Deckel öffnet. Sting setzt sich auf und steigt mit Baseballschläger und Micro heraus. Er schaut den Undertaker an und meint nur, was der könne, könne er auch. Und, wenn der Undertaker gedacht hätte, sich Sting durch solche Spielchen vom Leib halten zu können, sei er auf dem Holzweg… Er beherrsche die Mindgames mindestens genauso gut…
Dann geht Sting einfach aus dem Ring und die Rampe hoch. Der Taker starrt ihm hinterher… Werbung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #6 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #6   FFWL Monday Night Raw #6 EmptyDi Okt 13, 2009 9:50 pm

Nach der Werbung sehen wir die Tag Team Champions Edge und Chris Jericho backstage. Jericho meint, es sei eine Unverschämtheit, wie man mit ihnen umgeht. Man gebe ihnen keine TV Zeit und schließlich seien sie die World Tag Team Champions. Doch auch so könne man sie nicht davon abhalten weiterhin die einzigen zu sein, die die Wahrheit verkünden und außerdem weiterhin alles und jeden zu besiegen…
Nicht wenn wir das verhindern können meint Christian, der mit Matt und Lita dazukommt. Matt sagt, es sei noch nicht vorbei. Denn sie würden das Tournament nächste Woche gewinnen und dann Edge und Christian erneut um die Titel herausfordern.
Jericho meint sie hätten ihre Chance gehabt und kläglich versagt. Edge schaut Lita an und sagt zu ihr, hier könne sie sehen mit welchen Versagern sie abhängt und dass sie es wohl schon bereue nicht bei ihm geblieben zu sein.
Lita sagt, sie bereue gar nichts und verpasst Edge eine. Dann meint, sie und das ganz besonders nicht… Edge ist wütend und scheint zurück schlagen zu wollen, aber Jericho meint, die Hure, sei es nicht wert und zieht Edge weg.


Es ist Zeit für den Main Event. Werden es Austin und Batista schaffen ihre Differenzen kurze Zeit zu begraben und sich so ihre Chance auf einen Titelshot zu wahren. Leich wird das nicht, denn sie treten gegen ein eingespielter Tag Team an: Ron Killings und Kofi Kingston.
Diese kommen auch als erstes zum Ring und werden von den Fans freundlich begrüßt. Als sie im Ring angekommen sind, ertönt die Musik von Batista, der von einem Großteil der Fans ausgebuht wird.
Danach kommt endlich der Fanliebling Stone Cold Steve Austin zum Ring. Er wird von allen gefeiert und begibt sich dann in Batistas Ecke und schon beäugen sich die beiden misstrauisch.


Tag Team Tables Match:
Batista and Stone Cold Steve Austin vs. Kingston & Killings:

Das Match wird gestartet, während Batze und SCSA noch diskutieren, wer denn anfangen darf. Killings kommt von hinten heran und attackiert Batista mit ein paar Schlägen. Austin schaut sich das an und geht aus dem Ring. Also ist Batista der legale Kämpfer im Moment. Killings will Batze nun mit einem Whip In durch den Ring schicken, doch der schleudert ihn in die eigene Ecke und bearbeitet ihn da mit Shouldertackles.
Killings wird nun in die Seile geschickt und Batista will den Backbody Drop zeigen, doch Killings kann sich festhalten und Kingston eintaggen. Der weicht einer Clothesline Batistas aus, schlittert dann nochmal zwischen seinen Beinen durch und fängt dann an Kicks auszuteilen. Batista weicht erst ein bisschen zurück, kann Kofi dann aber wegschubsen. Er startet nun selber einen Angriffsversuch. Kofi verpasst ihm aber einen Low Dropkick, der ihn von den Beinen holt.
Blitzschnell ist Kofi außerhalb des Rings, springt auf die Seile und zeigt einen Missile Dropkick, der The Animal zu Boden wirft, schnell taggt er Killings ein. Kingston setzt Batista auf und Killings streckt ihn mit einem Kick nieder. Kingston rennt in die Seile, Killings hebt ihn aus dem Schwung heraus hoch und lässt ihn auf Batista fallen.
Kingston covert, doch dann fällt ihm ein, dass ein Cover in dieser Match Art nichts bringt und die beiden Tag Team Partner rollen sich aus dem Ring und holen einen Tisch unter dem Ring hervor. Sie schieben ihn in den Ring und nun muss Killings wieder allein zu Werke gehen, denn Kingston bleibt an der Ecke stehen.
Ron Killings baut den Tisch an einer Ringecke auf, zieht Batista hoch und will ihn mit einem Whip In dort hinschicken. Batista kontert das aus und Killings wird auf den Tisch zu geschleudert. Batista rennt hinterher, Killings stützt sich an den Seilen hoch und Batista rennt unter ihm durch und kann gerade noch so vor dem Tisch stoppen. Als er sich umdreht, bekommt er von Killings einen Enzuigiri Kick verpasst. Er tritt kurz auf Batze ein, dann zieht er ihn wieder hoch und schickt ihn in die gegenüberliegende Ecke.
Killings rennt hinterher, wird aber von Batista mit einer harten Clothesline abgefangen. Batista kriecht auf seine Ecke und SCSA zu und Killings schleppt sich zu Kingston. Austin streckt die Hand aus, doch Batista zieht seine Hand weg, grinst nur und greift nun Kingston an, der gerade eingewechselt wird. Der zeigt einen Drop Toe Hold und Batista landet in den Seilen. Austin kocht in der Ecke vor Wut auf Batista, aber er muss zusehen, wie Kingston diesem mit den Knien in den Rücken springt und dann nach draußen geht. Er schaut unter den Ring und greift sich einen Stuhl, den er in den Ring schleudert. Dann folgt noch ein Tisch. Kingston ist zurück im Ring, doch als er aufsteht, hat Batist den Stuhl und streckt ihn damit nieder.
Wieder krabbelt The Animal ein Stück auf Austin zu, doch schon in der Mitte des Ring steht er auf und zeigt ihm grinsend den Mittelfinger. Batista dreht sich wieder um und baut den Tisch auf. Er packt Kingston und hebt ihn zur Batista Bomb durch den Tisch, aber Kingston kontert mit einem Fingerstich in Batistas Augen, worauf der ihn fallen lässt. Kofi kann den Stuhl packen, ihn Batista in den Magen rammen, ihm dann noch einen Stuhlschlag auf den Schädel zu verpassen. Kofi rollt mit enormem Kraftaufwand Kofi auf den Tisch und taggt dann wieder Killings ein.
Der nutzt die Chance, läuft zu den Seilen und zeigt einen Moonsault. Batista rollt aber vom Tisch. Killings sieht das im letzten Moment und kann hinter dem Tisch auf den Füßen landen. Batista steht aber schon bereit und zeigt einen Samoan Drop. Jetzt kriecht Batista wieder auf seine Ecke zu und taggt Austin diesmal tatsächlich ein. Der nimmt gleich Fahrt auf, verpasst Killings ein paar Punches und schickt ihn dann in die Seile. Backbody Drop! Austin rennt selber in die Seile um Schwung zu holen und zeigt die Lou Thesz Press. Er hämmert noch ein bisschen auf Killings ein und schleudert ihn dann in die eigene Ecke.
Er stellt den Tisch nun näher dort hin, als plötzlich Kingston angelaufen kommt. Aber Austin kann den Jamaikaner über das Top Rope befördern. Killings rennt nun wieder heran, doch da verpasst Austin ihm einen Tritt in den Magen und… Stunner.
Der Tisch ist aufgebaut, der Gegner am Boden, also zieht Austin Killings hoch und hat ihn in Powerbomb Position. Plötzlich taggt sich Batista selber ein. Austin ist fassungslos und lässt Killings sofort los. Er schimpft auf Batze ein, wird aber vom Ref ermahnt aus dem Ring zu gehen. Widerwillig mach er das, während Batista Killings in den Ansatz nimm, hochhebt und ihm schließlich die Batista Bomb durch den Tisch verpasst. Austin und Batze haben tatsächlich gewonnen aber was genau bedeutet das jetzt für Cyber Sunday? Batista feiert sich, Austin geht auf ihn zu und…. streckt ihm die Hand entgegen. Batista ist verwundert, aber nimmt sie. Austin schaut ihn an und zeigt ihm dann mit der anderen Hand den Mittelfinger. Tritt in den Magen, Stunner und Batista liegt am Boden. Austin steht über ihm und starrt auf ihn herab.
Plötzlich ist Randy Orton, der aus dem Publikum kommt, im Ring und verpasst Austin, der nichts merkt, den RKO. Orton schaut nun Batista und Austin an. Jetzt ertönt die Musik von Shawn Michaels. HBK kommt zum Ring, geht hinein und Orton geht auf ihn zu. Sie stehen sich gegenüber aber keiner tut etwas. Sie starren sich lediglich lange an…

Damit geht Raw vom Sender, aber es wird noch eine Grafik angezeigt. Cyber Sunday: WWE Championship Match:
1. Randy Orton ©️ vs. Shawn Michaels vs. Steve Austin
2. Randy Orton ©️ vs. Shawn Michaels vs. Batista
3. Randy Orton ©️ vs. Shawn Michaels vs. Batista vs. Steve Austin...


PS: Ich weiß die Ausgabe kommt spät, sorry! Aber besser spät als nie Very Happy Nächste Woche gibt es auch wieder mehr Matches! Versprochen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FFWL Monday Night Raw #6 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #6   FFWL Monday Night Raw #6 Empty

Nach oben Nach unten
 
FFWL Monday Night Raw #6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Monday Night Raw #7
» FFWL Monday Night Raw #13
» FFWL Monday Night Raw #5
» FFWL Monday Night Raw #17
» FFWL Monday Night Raw #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: