Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FFWL Monday Night Raw # 10

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho

Männlich Anzahl der Beiträge : 139

FFWL Monday Night Raw # 10 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw # 10   FFWL Monday Night Raw # 10 EmptyMi Dez 09, 2009 3:19 pm

Raw beginnt mit einem üblichem Feuerwerk.
Im Ring sehen wir Kofi Kingston auf einem Stuhl sitzen. Er sagt :,, Ich weiß nicht warum Ron Killings das gemacht hat, aber ich werde es noch herausbekommen. Dann sehen wir wie R-Truth mit einem Mic in die Halle kommt, und sagt :,, Nenn mich nicht mehr Ron Killings, du weiß das ich jetzt R-Truth heiße. Im Ring sagt dann Kingston:,, Nein, denn für mich bist du nicht die Wahrheit.“ R-Truth wird sauer, und sagt:,,Naja ok, nenn mich so wie du willst, aber ich bin die Wahrheit Kofi.“
Dann kommt R-Truth zu dem Ring, und Kofi macht sich Kampfbereit, dann steht R-Truth auf dem Ringrand, und plötzlich kommt neuer Raw Gm Marvin mit einem Mic in die Halle, und sagt:,, Oh man, mein erster Arbeitstag fängt ja schon mal gut an. Wenn ihr euch so streitet, dann klärt es bitte in einem Match. R-Truth freut sich, und Marvin sagt:,, Nein noch besser ihr wählt den Gegner von euch gegenseitig, die dann nächste Woche gegen euch kämpfen! Die Halle jubelt und ein wütender R- Truth verlässt den Ring, und als er an Marvin vorbeigeht, lacht Marvin, während R-Truth nach Backstage geht. Marvin ist nun froh das R-Truth weg ist, und kündigt an, das es heute eine Battle Royal geben wird, der Sieger bekommt eine Überraschung.

Nun widmen wir uns dem ersten Match.

Chris Masters vs Evan Bourne:

Als erstes kommt Evan zum Ring, dann kommt auch schon unter lauten Buhrufen Chris Masters zum Ring. Der Ref lässt die Glocke läuten, und das Match beginnt.
Es geht als erstes in ein Kräftemessen, das Masters natürlich gewinnen kann, und Evan in die Ringecke drückt, und dort Punches folgen lässt, bis Bourne einen Schlag abwehren kann, und seinerseits mit Schlägen kommt. Bourne Schlägt Masters bis zur Ringecke, und geht zur überliegenden Ecke, und kommt angeflogen, doch Masters weicht aus, und zeigt eine Clothesline. Dann hebt Masters ihn auf, und will ihm einen Bodyslam verpassen, doch Bourne schlägt ihm in den Bauch, und zeigt einen DDT. Nun will Bourne ihn aufheben, doch Masters zeigt einen Kniestoß, und Schläge auf den Rücken von Bourne. Dann kniet sich Bourne, und Chris kommt mit einem Dropkick, und ein Cover 1...2...kickout. Masters nimmt nun Bourne in einen Headlock. Nach ein paar Minuten zeigt Evan Ellenbogenstöße, und rennt ins Seil, wird aber mit einem Side Walk Slam abgefangen. Dann zeigt Masters einen Bearhug, der schmerzhaft ist. Doch Bourne rettet sich ins Seil, und Masters schlägt ihm 2 mal auf den Rücken. Masters will nun seinen Masterlock zeigen, doch Evan zeigt Ellenbogenstöße gegen das Gesicht von Chris. Nun rennt Bourne ins Seil, und kommt mit einem Dropkick. Dann zeigt Bourne einen Headlock, doch der ist nicht gerade gut, denn Masters packt ihn sich zu einen Powerslam, und einem Cover 1...2...kickout. Masters zeigt nun seinen Masterlock. Plötzlich kommen die gesamten High Flyer zum Ring, und feuern Evan an. Dann kommt die SSF, und liefern sich mit dem Rest einen Brawl, und Masters lässt Evan auf die Matten krachen, und hilft der SSF. Der Ref ist bei 8 angekommen, da springt auch schon Bourne auf ein paar Wrestler der SSF. Der Ref muss von vorne beginnen, und hat dann bis 10 gezählt.Somit ist es ein Unentschieden, doch das stört die beiden Teams nicht, und kämpfen weiter.

Nun schalten wir in eine Erste Werbepause.

Aus der Pause heraus sehen wir Chris Jericho und Edge, Jericho sagt:,, Egal was heute passiert wir bleiben ein Team. Edge guckt verwirrt, und sagt:,, Wie meinst du das? Chris Jericho sagt:,, Wirst du sehen!“ Jericho verlässt lachend die Kabine, und lässt einen verwirrten Edge zurück.

2 Match: Batista vs Kung Fu Naki

Als erstes kommt The Animal unter Buhrufen zum Ring, dann kommt der Japaner Funaki mit Santino und Festus zum Ring. Als Funaki im Ring ist rennen Santino und Festus schnell wieder Backstage, und Funaki bekommt Angst. Der Ref lässt die Glocke läuten, und Kung Fu Naki will aus dem Ring flüchten, doch Batista hebt ihn fest, und verpasst ihm einen Powerslam. Dann zeigt Batista einen Whip In gegen die Seile, und bückt sich, doch Funaki tretet Batze ins Gesicht, und rennt schnell aus dem Ring.Doch Batista rennt ihm hinterher, und wirft ihn zurück in den Ring. Als Funaki im Ring ist, will er sofort flüchten, doch Batista hebt ihn fest, und zeigt seine Batista Bomb, und ein Cover 1...2...Batista lässt das Cover nicht durch. Nun hebt er Funaki wieder auf, und zeigt noch eine Batista Bomb, und ein Cover 1...2...3

Batista schnappt sich noch ein Mic, und sagt:,,Shawn du hast mir meine Titelchance geklaut.“ Nun kommt HBK mit einem Mic, und Straßenkleidung in den Ring, und sagt :,, Ich habe sie dir nicht geklaut, du hast nur gegen mich verloren, und das heißt das ich sie mir verdient habe!“ Das Publikum jubelt, und Batista wird wütend, und sagt:,,Wir können das ganz schnell klären, wer von uns beiden der bessere ist.“
Nun kommt Gm Marvin in die Halle, und sagt:,, Nun ja wenn es so ist, dann gebe ich euch einen Platz für die Battle Royal.“ Batista sagt:,, Das ist doch unfair, denn ich habe schon ein Match bestritten.“ Marvin sagt und lacht:,, Naja wenn du das eben ein Match nennst dann nehme ich doch lieber deinen Platz weg. Das Publikum lacht und freut sich. Batista geht aus dem Ring, und rennt zu Marvin, doch Shawn hält Batista fest, und beide liefern sich einen Brawl. Dann schickt Marvin Sicherheitskräfte raus, die die beiden dann auch trennen können. Dann sagt Marvin:Ok nicht schlecht, jetzt haste dir deinen Platz wieder verdient.“ Batista freut sich, und beide betreten dann den Ring.

3.Match: Bttle Royal Sieger bekommt eine Überraschung:Batista vs Shawn Michaels vs Dolph Ziggler vs R-Truth vs Kofi Kingston vs Big Show vs William Regal vs Chavo Guerrero vs Chris Jericho vs Edge vs Mark Henry vs Hulk Hogan vs Jack Swagger vs Finlay vs Aj Styles:

Als alle im Ring sind, lässt der Ref die Glocke läuten, und Chavo geht auf Regal, doch Big Show ist schon zur Stelle, und wirft Chavo raus. Batista und Shawn schlagen auf sich ein, doch Swagger schlägt auch HBK und und zeigt einen Powerslam, Swagger sitzt, und Dolph kommt mit einem Dropkick, doch dann wird er von Hulk Hogan mit einer Clothesline aus dem Ring geworfen, und Swagger bedankt sich bei ihm, doch Hogan will irgendwie nicht, und wirft Jack nun aus dem Ring, doch er kann sich am Seil fest heben, und geht zurück in den Ring. Big Show packt sich nun Edge, doch da wird Edge von Jericho gerettet, und beide gehen auf Big Show los, bis Regal sich Edge schnappen kann, und ihn zu Batista schubst, der ihm dann einen Spinbuster verpasst. AJ geht nun auf R-Truth, und schlägt ihn bis zur Ringecke, und da kommt Styles angerannt, doch Truth weicht aus, und wirft Styles nach draußen. In der zwischen zeit zeigt Mark Henry seinen World Strongest Slam gegen Michaels, und Batista Speart Henry um, und wirft nun HBK raus, doch er hebt sich am Seil fest, und Batista kommt angerannt, doch Shawn packt ihn und da kommt Jericho, und wirft beide raus. Jericho freut sich, bekommt aber einen K.O Punch von Show ab. Michaels und Batista zeigen einen Brawl bis nach Backstage. Regal und Show zeigen nun einen Double Suplex gegen Hogan, und geben sich einen Handshake, doch dann drehen sich Regal und Show um, und Big Show wird von Edge umgespeart, und Jericho zeigt seinen Codebreaker gegen Regal. Edge und Jericho werfen nun Swagger mit einer Double Clothesline aus dem Ring, und freuen sich. Henry steht nun wieder, und zeigt eine Double Clothesline gegen die World Tag Team Champs.
Henry zeigt einen Heabutt gegen Edge, und einen Side Walk Slam gegen Chris Jericho. Big Show schnappt sich nun Henry, und will ihm seinen Chokeslam verpassen, doch Henry schlägt auf den Arm von Show, und rennt zu Regal, und wirft ihn mit einer Clothesline nach draußen. Das macht Show wütend, und verpasst Henry den K.O. Schlag. Kofi komm vom Seil auf Show gesprungen, doch der schubst ihn einfach nach draußen. Hogan schlägt nun auf Show ein, und Big Show geht ins Seil, doch Hogan zeigt einen Big Boot, und Show fällt raus. Dann kommt von hinten R-Truth und schlägt auf den Rücken von Hogan, doch der wirft ihn einfach raus. Nun liefern sich Jericho und Hogan einen Schlagabtausch. Dann rennt Chris ins Seil, wird aber von Finlay mit einer Clothesline abgefangen, Finlay will den Handshake mit Hogan, doch der wirft Finlay nach draußen, und Hogan wird hinterrücks von Henry nach draußen geschubst. Hogan wird wütend, und Henry lacht, doch da kommt Edge, und will einen Spear gegen Henry zeigen, doch der wicht aus. Nun sind nur noch 3 Wrestler im Ring, die World Tag Team Champions Chris Jericho und Edge, und Mark Henry. Wie zu erwarten arbeiten Edge und Jericho zusammen, und zeigen einen Whip In gegen die Seile, beide bücken sich, doch Henry zeigt einen Kick gegen Jericho, der dann zur Ringecke geht, und einen DDT gegen Edge, Henry kommt zu Jericho angestürmt, und trifft, und rennt ins Seil, und kommt mit einer Clothesline, die Jericho von den Beinen holt. Dann hebt er Edge auf, doch der kann ihm ins Auge kratzen, und ins Seil rennen, und seinen Spear zeigen. Henry fällt tatsächlich hin, und Jericho kümmert sich um Edge. Beide heben Henry auf, und wollen einen Double Suplex zeigen, doch Mark kontert und zeigt einen Double Suplex gegen beide. Alle 3 liegen nun K.O im Ring, bis Edge und Henry aufstehen, und sich einen Schlagabtausch liefern, den Henry gewinne kann, doch Jericho zeigt einen Tiefschlag gegen Henry, und Edge zeigt seinen Spear, und Henry fällt tatsächlich aus dem Ring, Edge kann es nicht glauben, und Jericho wirft Edge aus dem Ring, und lacht. Dann kommt GM Marvin mit einem Mic zum Ring, und sagt:,, Ok gut du hast gewonnen, und deshalb bekommst du nun deine Überraschung.“ Jericho freut sich, und Marvin holt 3 Umschläge aus seiner Tasche, und sagt:,, In einem befindet sich eine Titelchance auf irgendeinen Titel in Raw, im anderen eine World Titel Chance, nach einem Match deiner Wahl.“ Jericho lacht und Marivn sagt:,, Doch in einem befindet sich die Kündigung!“ Jericho lacht nicht mehr, und das Publikum jubelt. Chris hat Angst aber er nimmt das Mic von Marvin, und sagt:,, Die Chancen sind hoch das ich eine Titel Chance bekomme!“ Jericho nimmt nun einen Umschlag, und Marvin öffnet ihn. Marvin lacht, und zeigt die Karte Jericho, und es ist DIE KÜNDIGUNG! Das Publikum jubelt, und Jericho ist ziemlich wütend. Marvin verlässt die Halle, und Edge fragt was nun mit den Titeln sei. Doch dann verlässt Edge den Ring, und lässt einen ziemlich wütenden Jericho zurück.

Und so mit geht Raw vom Sender!

Sorry das es so kurz ist, aber ich habe die meisten Wrestler für die Battle Royal gebraucht.

Nächstes mal gibt’s mehr segmente und matches ;D
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1