Thema: FFWL Monday Night Raw #14 Mo Jan 11, 2010 7:10 pm
Dark Match: Santino Marella besiegt Chavo Guerrero via Snap Swinging Neckbreaker und anschließendem Pin.
Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßen uns zur 14. RAW-Ausgabe der FFWL. Diese startet wie üblich mit dem RAW Theme und einem riesigem roten Feuerwerk.
JR und „The King“ gehen den heutigen Abend an und kündigen das United States Titelmatch zwischen Jack Swagger und Evan Bourne an. „JR, denkst du heute wird es einen Titelwechsel geben?“ „Das ist schwer zu sagen, Jerry, beide haben ein starkes Team hinter sich, die auch mal ein Match von außen entscheiden könnten. Aber Evan Bourne wird gegen das Powerhouse von Swagger gewinnen und sich den Championchip schnappen können. Das ist auf jeden Fall mein Tipp.“
Schon sehen wir schon die SSF im Backstage Bereich. Sie sitzen in ihrem Lockerroom und betrachten den leeren Platz von Chris Masters. Finlay, Jack Swagger und Vladimir Kozlov schweigen. Dann sagt plötzlich Finlay etwas: „Zu dritt sind wir nicht die SSF, wir brauchen ein neues Mitglied. Chris war ein so guter Partner, wir brauchen jemand neues“. Swagger meldet sich dann auch zu Wort: „Finlay, du hast Recht. Aber wen könnten wir nehmen? Aber eigentlich müssten wir uns keine Sorgen machen, denn wir können jeden nehmen, da bin ich mir sicher.“ „Ja, jeder will zu uns“, sagt Kozlov, „jeder will in die SSF!“. Finlay steht auf und reißt das Schild mit der Aufschrift „CHRIS MASTERS“ ab und wirft es in den Mülleimer. „Jetzt ist er endgültig weg. Wer hat sich auch diesen scheiß Draft ausgedacht?“ „Leute, Leute,… „Beruhigt euch, wir finden jemand neues und ich weiß auch schon wie: Wir wollen ein Match und der Gewinner ist unser neues Mitglied. Wen schlagt ihr vor?“ „MATT HARDY“ ruft Finlay und dann sagt Kozlov: „William Regal. Plötzlich werden die drei von Scorpion unterbrochen, der gerade den Raum betritt. Swagger, um in deinem Match Schlägereien aus dem Weg zu gehen, werden deine zwei Kammeraden nicht mit in die Halle kommen. „Aber, aber, das geht doch nicht“. Da sagt Scorpion: „Doch das geht, ich bin dein GM“. Da sagt Finlay wieder: „Wir wollen ein Match zwischen Regal und Matt Hardy, JETZT. Der Gewinner ist unser neues Mitglied. Scorpion überlegt kurz und sagt: „JA, okay“. Mit diesen Worten verlässt er den Raum. „Ok… ok… das ist sehr gut. Jetzt sollten wir uns wieder auf meine Titelverteidigun konzentrieren. Wenn nicht alles nach Plan läuft, greift ihr doch ein!“ Dann läuft die SFF los und verlässt den Raum und läuft in Richtung Arena. Nun schwenkt die Kamera ab.
Plötzlich sehen wir Sting vor der Kamera, er sagt: „Hallo FFWL-Universium, heute habe ich für euch ein spezielle Nachricht. Lasst euch überraschen“.
Ein kurzer Spot zum Royal Rumble wird gezeigt.
Wir sind wieder zurück und eine bisher unbekannte Musik erklingt und plötzlich steht er da, auf der Rampe steht der neue RAW General Manager, dort steht Scorpion. Er läuft mit einem Mikrofon in der Hand zum Ring. Dort angekommen verstummt die Musik und Scorpion beginnt zu sprechen: „WELCOMEEE to Monday Night RAW!“ Die Halle bebt. „Ich bin sehr froh, dass ich euer neuer General Manager sein darf und hoffe, dass ich die neue Aufgabe bestehe. Wie ihr alle wisst, bin ich nicht alleiniger GM von RAW, sondern ich habe einen netten und sehr guten CO-GM, es ist… Edge!!“ Die Musik von Edge erklingt und auch er komm mit einem Mic rein: „Danke FFWL, danke Scorpion, ja, ich bin der CO-GM von RAW und freue mich mit Scorpion zusammen arbeiten zu dürfen“ Dann ergreift wieder Scorpion das Wor: „Wir wollen jetzt auch gar nicht viel reden. Ihr kennt uns jetzt und wir kennen euch. Ich werde euch jetzt das 1. Match unter eurem neuen GM präsentieren: Matt Hardy vs William Regal um die Mitgliedschaft in der SSF! Dann verschwindet Scorpion wieder.
Matt Hardy vs William Regal um die Mitgliedschaft in der SSF Single Match
Dann können wir die Musik von Matt Hardy hören: Uhhhhhhhh yeahhhhhhhh. Matt betritt die Halle. Dann kommt auch William Regal in die Arena. Das Match geht los: DING_DING_DING Matt und Regal gehen ins Kräftemessen, dass Matt gewinnen kann. Er drückt William in die Ecke, der Referee drück Hardy zurück. Das nutzt William Regal aus und streckt in mit einem Big Boot nieder. Er covert ohne Sorgen: 1…2… Hardy kommt raus. William rennt sofort zum Referee und meckert, aber der Ref signalisiert ihm mit zwei Fingern, dass es nur ein Two-Count war. Da kommt Matt und covert William mit einem Schoolboy Cover: 1… Regal kommt aber ohne Problem raus. Regal steht auf und Matt Hardy zeigt einen Clotheline und dann noch einen. William rollt sich erstmal aus dem Ring. Währenddessen sehen wir die SSF von der Rampe Richtung Ring laufen. Kozlov starrt Regal an und der macht sich wieder auf ihn den Ring und fängt eine harte Reche von Matt und geht zu Boden. Matt steigt aufs zweite Ringseil und jubelt kurz mit den Fans. Dann springt er mit den Beinen auf Regal’s Kopf, dieser rollt sich aber weg und Matt landet und sitzt auf der Matte. William geht in die Seile und zeigt einen Boot gegen den sitzenden Hardy: 1…2… Matt kommt nochmal raus. Matt steht langsam auf, Regal geht in die Seile und will wohl mit seinem Kniestoß das Match schon beenden. Doch Hardy kann den Kopf wegziehen und schlägt auf William ein. Dann wippt er ihn in die Ringecke und kommt sofort hinterhergerannt und die Körper klatschen zusammen. Regal geht zu Boden. Matt geht wieder aufs zweite Seil und zeigt seinen Elbow in den Nacken. Das Cover: 1…2… Kickout by William Regal. Die SSF schaut ganz ruhig zu. Matt Hardy steht auf und streckt sein Arme aus und wackelt mit den Fingern. Das ist die Vorbereitungen auf den Twist of Fate. Doch Regal schlägt früher zu als Matt den Twist of Fate zeigen kann, aber Hardy reagiert sehr gut und weicht aus und zeigt den Side Effect! Das Cover: One, two, th… Nein! Regal kommt raus! Nun will Matt Hardy wieder den Twist of Fate zeigen… ein Tritt in die Magengrube und BUM! Der Twist geht durch. Das wars! 1…2… and … nein! Was ist das? Vladimir Kozlov hat Hardy weg gezogen. Matt rollt sich aus dem Ring und tritt Kozlov gegenüber und schlägt ihm ein rein. Matt bückt sich runter und sagt etwas zu ihm, inzwischen ist Regal wieder auf den Beinen und steht neben dem Ring und drückt sein Knie gegen Matt’s Kopf: Der Running Knee Strike. Der Ref hat schon angefangen zu zählen und ist bei 3. Regal rollt sich in den Ring und wartet auf Matt. 6…7… Regal jubelt, wird aber nur ausgebuht. 8 . Matt steht inzwischen wieder und ist auf dem Weg in den Ring, der Ref hält gerade Regal zurück. Finlay schlägt Matt Hardy außerhalb des Rings wieder nieder. 9…10.
William Regal gewinnt!! Die SSF kommt in den Ring und Finlay lässt sich ein Mic geben: „William Regal, herzlich Willkommen in der SSF!“ Die Musik der SSF ertönt und die vier verlassen die Halle!
Wir gehen in unsere 1. Werbepause!
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #14 Mo Jan 11, 2010 7:12 pm
Wir sind urück aus der Pause!
Die Fans sehen Edge in der Mitte vom Ring sitzen. Außerdem sehen wir noch einen Tisch in der neben Edge steht. Außerdem stehen dort noch drei freie Stühle. Anscheinend hat er heute nicht nur einen Gast, sondern gleich drei. Edge nimmt sich ein Mikrofon, das auf dem Tisch liegt und er beginnt zu erzählen: „Heute Abend, hier in der „Cutting Edge“, werdet ihr ein Vorgeschmack auf den Royal Rumble vom 24. Januar bekommen. Dort werde ich nämlich mit meinem Tag Team Partner Shawn Micaels auf Evan Bourne und Jeff Hardy treffen. Natürlich ist es klar, wer gewinnt, das weiß ich und das wisst ihr! Aber bevor ich weiter rede, begrüße ich meinen Partner, Shawn Michaels! Die Musik des „Showstoppers“ erklingt und er kommt mit seinem Tag Team Gürtel zum Ring. Er etzt sich neben Edge und sagt nichts. Dann meldet sich wieder Edge zu Wort: „ Und nun, unsere Tag Team Gegner am Royal Rumble und meine heutigen Gäse hier bei „Cutting Edge“, Evan Bourne und Jeff Hardy!“ Die Musik geht an und die beiden betreten unter Jubel die Halle und machen sich sofort auf zum Ring. Sie starren HBK und Edge an, Jeff starrt Edge direkt ins Gesich und Bourne starrt Michaels direkt ins Gesicht. Dann setzen sich beide Teams langsam auf die Stühle. Edge fängt wieder an zu reden: „Hey ihr zwei, wollt ihr wirklich kämpfen, ich meine, ihr verliert doch sowieso. Und ihr könntet euch ein Krankenhausbesuch sparen. Denn wir werden euch …“ Weiter kommt er nicht, weil Jeff laut ins Mic schreit: „Bla, bla, bla, bla, blaaa“. Auch Bourne nimmt sich ein Mikrofon: „Edge, HBK, haltet ihr euch für so toll. Findet ihr euch so gut? Die Frage ist, findet ihr euch nach eurem Titelverlust beim Royal Rumble immer noch so toll und gut, das ist die Frage, das ist die große Frage.“ „Bei welchem Titelverlust, Bourne, es wird nie einen geben“. „Edge, Shawn und auch an dich Evan, nach dem Royal Rumble, das verspreche ich der ganzen Welt, wird auf der Homepage von FFWL nicht mehr stehen: >World Tag Team Champions: Edge & Shawn Michaels<, dort wird stehen… DIE NEUEN WORLD TAG TEAM CHAMPION SIND EVAN BOURNE AND JEFF HARDY! Das wird dort stehen.“ Edge steht auf und sagt: „Okay…okay… wenn du das sagst…“ Doch weiter kommt er nicht, denn Bourne schlägt jeweils HBL mit dem Mic nieder und Jeff schlägt einfach so Edge eine rein. Shawn liegt auf dem Boden. Edge ist leicht verwirrt, doch ehe er sich versehen hat, zeigt Hardy einen Twist of Fate. In dieser Zeit ist Bourne auf der Ringecke und seinen Finisher auf Edge; Er zeigt den Shooting Star Press. Shawn Michaels wird von Jeff auf den Tisch gelegt und Bourne schlägt mehrmals auf diesen ein. Jeff ist schon auf der Ecke und springt zur Swanton Bomb ab, die auch perfekt sitzt. Der Tisch kracht durch und die #1 Contender stehen über den Champs. Jeff und Evan nehmen die Titel und wollen klarmachen, wie es am Ende vom Royal Rumble aussehen wird.
Ein kurzer Spot zu dem Tag Team Match beim Royal Rumble wird gezeigt.
United States Championship Jack Swagger Vs Evan Bourne
Zuerst kommt der Herausforderer zum Ring dann kommt auch schon der Champ und das Match beginnt.
Jack setzt einen Griff an und wirft Evan auf den Boden er verdreht ihm seine Hand dann zeigt er einen Half Boston Krapp. Evan kann aber zum Seil kriechen und Swagger muss aus lassen. Evan Bourne steht wieder sie gehen in die Kraftprobe die beim anfang Swagger dominiert doch Evan zeigt wieder stand und drückt ihn runter aber da kommt ein tritt von Swagger und ein Clothesline. Er zeigt einen Vertical Suplex Cover 1...2 Kick out. Bourne kommt raus. Jack geht aufs Seil und will einen Elbow zeigen doch Evan Bourne kann sich weg drehen, er steht auf und zeigt ein paar tritte gegen Swagger. Swager steht langsam wieder da kommt Bourne mit einem Dropkicker und setzt sofort einen Side Headlock an. Er kann ihn ein wenig halten doch Jack kann sich mit Ellbogenstöße befreien und zeigt einen Shoulderblock Cover1...2...tu Kick out. Jack kann es nicht fassen er gibt das Zeichen zur Gutwrench powerbomb Bourne steht auf da will Swagger die Bomb zeigen doch Evan kontert und zeigt einen Enzugiri Cover 1...2...thr Kick out. Evan geht aufs Seil und zeigt einen Moonsault Cover 1...2...thre Kick. Evan kann es nicht fassen. Er hebt Swagger auf und zeigt einen Bodyslam dann zeigt er sofort ein paar Armlocks aber Swagger kann ihn weg tretten und zeigt einen German Suplex Cover 1...2...thr Kick out. Jack Swagger will sofort einen Ringer Griff ansetzte doch Evan kann sich befreien und zeigt einen Armdrag dann stößt er ihn in die Ecke und kommt angerannt mit einem Shoulderblock. Nun gibt er das zeichen zum Ende er geht auf das Seil und will den Air Bourne zeigen doch da kommt die SSF inklusive William Regal und stößt Bourne runter somit ist das Match vorbei und der Gewinner durch DQ ist Evan Bourne. Die SSF zeigt noch ein paar Attacken gegen Evan da kommen die High Flyer. Sie Brawlen bis der GM Scorpion Morrison mit einem mic kommt und sagt wenn sie sich umbeginngt schlagen müssen dann ihn einem Match somit wird es bei der nächsten Raw Show zu dem Match SSF Vs High Flyer kommen dann geht er wieder die High Flyer freuen sich und gehen auch nur die SSF bleibt mit bösen Gesichter im Ring. Die Kamera schwenkt wieder auf die zwei RAW-Kommentatoren und Jim Ross beginnt zu reden: „Das war aber eben ein Fight“. Die SSF hat Swagger die Titelverteidigung Chance auf den Titel kaputt gemacht. Swagger wäre vielleicht nochmal rausgekommen.“ Ja, JR, aber jetzt wird die Überraschung von Sting gelüftet. Und da ertönt auch schon die Musik von Sting. Die Halle ist dunkel und ein einziger Scheinwerfer ist auf Sting gerichtet. Er hat ein Mikrofon in der Hand, schweigt aber. Er läuft zum Ring, betritt die Treppe und steht in der Mitte des Rings. „Hallo liebes FFWL-Universium! Heute bin ich hier, um euch meinen 5. Gegner der Gegner des Undertakers vorzustellen. Es wird der richtige sein, das verspreche ich euch. Denn es ist niemand anderes als ………………….. KANE. Kane, du wirst…“. Da ertönt die Musik von der großen roten Maschine. „Sting, du hast gerade einen großen Fehler gemacht… HAHAHA“. Da ertönt plötzlich die Musik des Undertakers und die ganze Halle ist dunkel. Die Lichter gehen wieder an und vor Sting steht plötzlich der Undertaker. Sting erschreckt total. Er will sofort verschwinden, doch als er sich umdreht merkt er schon eine Hand an seinem Hals. Da kommt schon Undertaker’s Hand und er befindet sich im Ansatz zum doppelten Chokeslam. Und schon liegt Sting schmerzverkrümmt auf dem Boden. Undertaker steht ihm Ring, Kane holt zwei Stühle. Undertaker hebt Sting auf und schlägt ihm mit dem Stuhl auf den Kopf. Dann hebt Kane ihn auf und schlägt ihn erneut mit einem Stuhl nieder. So geht das noch ein paar mal und dann stehen Kane und der Undertaker triumphierend über Sting. Sie verlassen den Ring und verschwinden anschließend. Sting liegt immernoch im Ring. Dann kommen ein paar Leute mit einer Trage und schieben Sting auf diese. Anschließend wird er weg getragen. Da sagt JR: „Wird er überhaupt schon am Royal Rumble wieder fit sein? Wird er überhaupt irgendwann nochmal zurück kehren? „The Brother of Destruction“ haben ihn richtig zerstört.“ Dann schalten wir in unsere zweite Pause.
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #14 Mo Jan 11, 2010 7:13 pm
Nach der dismal etwas längeren Werbepause kündigen uns die RAW-Kommentatoren das Mainevent des heutigen Abends an.
Randy Orton & Batista Vs Hulk Hogan & Steve Austin Tag Team Match; Main Event
Randy und Batista kommen mit lauten Buh rufen zum Ring dann kommen Hulk und Steve zum Ring die Halle flippt aus.
Die Glocke läutet und das Match geht los. Auf der einen Seite fängt Batista an auf der anderen Steve Austin. Sie gehen sofort in die Kraftprobe die Batista gewinnt er stößt Batista weg und streckt ihn dann nieder mit einem Clothesline. Steve Austin steht wieder und da kommt Batista noch mal angerannt und will einen Shoulderblock zeigen doch Austin weicht aus und zeigt einen Bodyslam und einen Legdrop Cover 1...2 Kick out. Steve Austin verdreht seinen Fuß und dann zeigt er einen Sharpshooter aber Batista kann ihn weg tretten und zeigt wilde schläge gegen Steve Austins Kopf dann wartet er und kommt mit einem Spear doch Austin weicht aus und gibt Batista noch einen schups das er aus den Ring knallt. Der Ringrichter fängt an zu zählen 1...2...3...4...5...6...7...8 bei Acht kommt Batista langsam wieder in den Ring da kommt Steve und zeigt gegen Batista ein paar Kniestößer. Er schleudert ihn in die Ecke und kommt mit einem Clothesline da fängt ihn Batista mit einem Spinebuster ab Cover 1...2 Kick out. Batista kann es nicht fassen er gibt das zeichen zu Batista Bomb er hebt Steve Austin auf doch Austin zeigt ein paar schläge da fällt Batista um und Austin fällt genau auf ihn Cover 1...2...th Kick out. Austin kann es nicht fassen er kriecht zu seinen Partner und auch Batista kriecht zu Randy. Austin tagt mit Hogan der erstmal Stimmung in die Halle bringt dann rennt er schnell zu Batista und will den tag auf halten doch Batista erreicht Randy mit einem Hechtsprung. Randy geht in den Ring doch da wird er gleich mit einem Clothesline angegriffen. Hulk Hogan ist auf gestachelt. Er schleudert Randy in die Ecke dort zeigt er Schläge die Fans zählen mit 1...2...3...4...5...6...7...8...9 und als zehntes kommt ein Biss doch Orton sthet noch da kommt Hogan mit einem Running Big Boot Cover 1...2...th Kick out. Das lässt Hulk nicht auf sich sitzen. Er will gegen Randy einen Bodyslam zeigen doch Randy beifreit sich mit Ellbogenstöße gegen Hulk Hogans Kopf dan kommt er angerannt doch Hulk kann ihn mit einem Atomic Drop abfangen und zeigt sofort noch den Axe Bomber Cover 1...2...thre Kick out. Hogan kann es nicht fassen er gibt das Zeichen zum Guillotine Leg Drop er kommt angerannt und zeigt ihn doch Randy kann sich weg rollen er wartet bis Hogan auf steht und zeigt den RKO Cover 1...2...3.
Somit haben Randy und Batista gewonnen. Randy Orton nimmt sich ein Mikro und sagt das dass gleiche auch beim Royal Rumble mit Hulk Hogan passieren wird da kommt plötzlich von hinten Stone Cold Steve Austin und streckt Randy und Batista mit einem Stuhl schlag nieder dann hilft er noch Hogan auf und streckt seine Hand nach oben da kommt auf einmal der Stunner gegen Hogan. Stone Cold lässt sich feiern und trinkt ein paar Dosen Bier.