|
|
|
| FFWL Monday Night Raw #3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: FFWL Monday Night Raw #3 Mo Sep 14, 2009 8:27 pm | |
| FFWL Monday Night Raw #3:
Jim Ross und Jerry The King Lawler begrüßen und zum mittlerweile dritten Ausgabe von FFWL Monday Night Raw. Dann sagen sie, was für eine phänomenale Show wir doch gestern erlebt haben und sofort sehen wir Ausschnitte von Unforgiven am letzten Abend. Nachdem alle Ausschnitte gezeigt wurden, auch der Titelgewinn von Randy Orton, erklären die beiden Kommentatoren, was der heutige Abend bereit hält: Zunächst einmal werden wir das Debüt von The Phenomenal AJ Styles erleben, der heute zum ersten Mal bei Raw antritt. Ein neuer Nr. 1 Contender für den US Title wird gesucht und das wird in einem Match zwischen Dolph Ziggler und Jack Swagger ausgetragen. Später werden wir dann noch ein Match zwischen Christian und Kofi Kingston haben. Zusätzlich wird sich noch der Undertaker zu Wort melden und die jüngsten Vorfälle rund um den Baseballschläger und die Attacken auf Big Show und Regal kommentieren
I hear voices in my head... Randy Orton kommt mit dem WWE Championship zum Ring. Randy geht in den Ring und hält erstmal eine Weile den Titel hoch. Dann meint er, genauso wie er es vorher vorhergesagt habe, hat er gestern den WWE Title gewonnen. Und das sei erst der Anfang! Denn nun, da er wieder den Titel habe, würde die Age of Orton für eine sehr lange Zeit andauern. Die Musik von Stone Cold ertönt er der kommt mit einem Mic zum Ring. Er stellt sich vor Randy und meint what? Randy solle sich nicht so sicher sein, denn gestern war erst der Anfang und Austin würde keine Ruhe geben bis er ihm ordentlich den Arsch versohlt hat. Randy meint, Austin würde gar nicht mal die Chance dazu bekommen, denn letzte Nacht habe er seine einzige Gelegenheit verspielt. Austin sagt, er wolle den Titel und deshalb werde er ihn auch bekommen. HBKs Musik ertönt. Auch er kommt zum Ring und sagt dann, er wolle Austin nicht beleidigen, doch sei er der Meinung, er habe sich nun eine Chance auf den Titel verdient. Jetzt kommt auch noch Batista unter seiner Musik dazu und er fragt Shawn, was er meint, womit er sich denn ein Titelmatch verdient habe. Dadurch, dass er ihn gestern den Sieg in seinem Tag Team Match gekostet habe. Übrigens werde das Konsequenzen haben. Shawn meint, dass er das getan habe, weil ihm niemand vorwerfe, er habe es nicht mehr drauf. Außerdem könne Batista ihn jederzeit zu einem Match fordern, Shawn sei bereit. Trotzdem wolle er aber ein Titelmatch gegen Randy. Die Musik von Raw GM Scorpion ertönt und er kommt heraus. Er sagt, wer der Number 1 Contender wird, wird nächste Woche entschieden werden. Und zwar in einer Beat The Clock Challenge. Die Kandidaten sind Steve Austin, Shawn Michaels und Batista. Doch das sei erst nächste Woche. Heute im Main Event werden wir in ein Match zwischen dem neuen WWE Champion Randy Orton und Shawn Michaels sehen. Dann verlässt er die Halle wieder und lässt die vier im Ring zurück. Diese zanken noch ein wenige, dann wird in den Backstage Bereich geschaltet.
Backstage sind William Regal und The Big Show, welche sichtlich angeschlagen sind. Regal meint, dass sie den Undertaker jetzt vergessen sollten und sich auf die Suche nach der Person machen sollten, die sie beide letzte Nacht zum wiederholten Mal attackiert hat. Sie sei sicher heute auch im Gebäude. Also gehen Big Show und Regal gemeinsam auf die Jagd nach dem Mystery Opponent…
Wieder draußen in der Halle, sehen wir nun Chavo Guerrero im Ring warten. Nun hören wir die Musik von AJ Styles, dessen Debüt ja schon angekündigt wurde. Unter stark positiven Reaktionen kommt The Phenomenal zum Ring. AJ lässt sich in den Ring gleiten und nachdem er sich noch kurz feiern lässt, beginnt das Match.
Singles Match: AJ Styles vs. Chavo Guerrero
Noch bevor der Gong ertönt, stürmt Chavo auf AJ zu und attackiert ihn. Er tritt und schlägt bis der Ringrichter in wegschickt. Als er wieder kommt, kann AJ Chavos Schlag abhalten und selber mit Punches nachsetzen. Er befördert Chavo in die Seile, duckt sich und Chavo läuft zunächst über ihn hinweg. Als Guerrero nochmal ankommt, springt AJ hoch und beim dritten Mal gibt es den Dropkick. AJ feiert sich kurz und will Chavo dann schon den Styles Clash verpassen. Der kontert aber mit einer Headscissors und stürmt dann auf AJ zu. Der rutscht zwischen seinen Beinen durch und rollt ihn ein. 1,…. 2…. Chavo kann auskicken und so AJs Schultern Runter drücken. Cover: 1,… 2,… Kickout! Nun ist wieder Chavo unten: 1,… 2,…. Th Kickout! Das war knapp aber Chavo kann durchrollen und AJ einen Low Dropkick verpassen. Cover: 1,… 2,… Kickout! Chvo zieht AJ nach dem Kickout hoch und es folgt ein German Suplex mit anschließender Brücke ins Cover: 1,… 2,… Kickout! Chavo richtet sich wieder auf, Styles noch in der Umklammerung und ein weiterer German Suplex soll folgen, doch AJ kontert mit Elbows und wie aus dem Nichts bringt er den Pelé Kick an. AJ klettert auf die Ringecke und will nun entweder den Frogsplash oder die Spiral Tap zeigen, doch blitzschnell ist Chavo ebenfalls bei den Seilen. Es gibt einen Schlagabtausch, den Chavo gewinnen kann. Er hebt AJ zum Superplex, der schafft es aber hinten runter zu rutschen und verpasst Chavo dann einen Enzuigiri Kick an den Kopf. Chavo hängt nun mit dem Kopf nach unten in der Ecke und AJ verpasst ihm einen Dropkick. Er zieht ihn ein bisschen weiter Richtung Ringmitte. Doch es folgt kein Cover. AJ geht auf die Ecke und setzt nun zu dem Move an, den er vorher nicht zeigen konnte. Er springt und landet einen wunderschönen Frogsplash. Jedoch covert Styles wieder nicht, sondern zieht Chavo zu sich her und setzt den Styles Clash an. Dieser geht auch durch und AJ covert: 1,… 2,….. Three! AJ gewinnt somit sein Debüt Match klar und deutlich und lässt sich noch ein bisschen feiern und Raw geht in die erste Werbepause. |
| | | Gast Gast
| Thema: FFWL Monday Night Raw #3 Mo Sep 14, 2009 8:27 pm | |
| Nach der Pause haben sich Edge und Chris Jericho im Ring eingefunden. Natürlich haben sie ihre Titel geschultert. Edge sagt, dass sie hier nun sind: Die neuen, die ersten World Tag Team Champions der FFWL. Und wer nicht gesehen hat, was letzte Nacht geschehen ist, sollte nun hier rauf einen Blick werfen: Edge zeigt auf dem Monitor und einige Szenen ihres Extreme Rules Matches gegen Kingston und Killings werden gezeigt: Die Powerbomb von Edge an Kingston, mit der er den Jamaikaner durch den Tisch befördert. Edges Spear an Killings durch das Kommentatorenpult. Kofis Sprung auf die Leiter, auf der Edge liegt. Der Impaler DDT auf den Stuhl. Killings Scissors Kick, der Y2Js Kopf auf den Stuhl hämmert. Und zu guter letzt der Codebreaker an Killings und nachdem der auf dem Tisch landet der darauf folgende Lionsault! Edge fragt, ob alle das gesehen hätten. Es sei ein harter Weg gewesen ja, es sei ein weiter Weg gewesen ja, aber zu guter Letzt hätten sie beide genau das getan, was sie gesagt haben. Chris Jericho ergreift das Wort und sagt, das sei ja auch kein Wunder. Schließlich seien sie honest men. Sie hätten die Herausforderung von Kingston und Killings jetzt zweimal abgewehrt und auch die Herausforderung von Christian… Die Musik von Captain Charisma ertönt und Christian kommt heraus, gefolgt von Lita. Er ergreift sofort das Wort und sagt, gut, dass man auf seine Herausforderung zu sprechen käme. Das sei ein interessantes Thema. Er habe nämlich beschlossen seinen World Tag Team Title Shot bei No Mercy einzulösen. Edge meint, das sei ja niedlich, aber Christian müsse doch eigentlich mittlerweile wissen, dass er für so etwas einen Partner braucht. Und Edge sagt, er sehe hier keinen. Dann fragt er, ob eventuell Lita sein Partner sein soll und er und Jericho lachen. Weiter sagt Edge, Christian solle sich nicht auf Lita verlassen. Früher oder später, würde Christian ihr zu langweilig werden und sie würde sich nach einem echten Mann wie ihm sehnen und so gegen ihn turnen. Christian meint das zwischen ihm und Lita sei ein rein professionelles Bündnis und zwar mit dem einen Ziel Edge und Jericho davon abzuhalten, die Liga nach unten zu ziehen. Allerdings sei Lita nicht sein Tag Team Partner. Dieser sei aber ebenfalls ein alter Bekannter von Edge… Dann meint er, er habe jetzt keine Zeit mehr, da er sich auf sein Match vorbereiten müsse. Und mit diesen Worten ziehen sich Christian und Lita in den Backstage Bereich zurück.
Big Show und Regal sind auf ihrer Suche nach dem mysteriösen Angreifen zu sehen. Sie gelangen zu zwei Türen. Auf die eine ist It´s Showtime gesprüht, auf der anderen ist ein Zettel hingeheftet. Regal schnappt ihn sich und ließt vor: „Don´t hunt what u can´t kill“! Show zeigt sich tapfer und geht durch diese Tür, während Regal, die mit der Aufschrift It´s öffnet und hinein geht…
Anderswo Backstage sehen wir nun Evan Bourne bei Todd Grisham. Grisham gratuliert Bourne zum Gewinn des US Titles. Evan bedankt sich und mein, US Champion zu sein, wäre schon ein Kindheitstraum von ihm gewesen, da dieser Titel schon von so vielen großartigen Wrestlern gehalten wurde. Er selbst werde den Titel natürlich auch in Ehren halten und versuchen ihn so lange wie möglich zu behalten. Grisham fragt ihn dann, wen er sich denn als Gegner für No Mercy wünschen würde: Nochmal Dolph Ziggler und lieber Jack Swagger. Bourne meint, er und Ziggler hätten letzte Nacht ein hervorragendes Match abgeliefert und sich nichts geschenkt. Er hätte also nichts dagegen den Titel noch einmal gegen Dolph aufs Spiel zu setzten. Wenn aber Jack Swagger sein Gegner werden sollte, würde er damit auch klarkommen.
Dolph Ziggler kommt mit gemischten Reaktionen zum Ring. Dann erscheint Jack Swagger. Der All American American wird mit negativen Reaktionen begrüßt. Das scheint ihm allerdings nicht so viel auszumachen, denn er geht in den Ring, steigt auf die Seile und feiert sich. Nun sieht man noch die Ausschnitte von letzter Woche: Swagger, wie er die Vertragsunterzeichnung von Bourne und Ziggler unterbricht und dann zusammen mit Finlay beide durch den Tisch befördert. Außerdem das Ende des Main Events zwischen Bourne und Swagger (, bei dem er Bourne mit der Gutwrench Powerbomb besiegen konnte) und die Attacke auf Ziggler nach dem Match. Swagger grinst, nachdem er die Ausschnitte nochmal gesehen hat und das Match kann starten
Singles Match: US Title Number 1 Contender Spot on the line: Dolph Ziggler vs. Jack Swagger:
Die beiden starten mit einem Kräftemessen, das natürlich Jack Swagger für sich entscheidet. Er drängt Dolph in die Seile, zeigt einen Whip In, der aber ausgekontert wird. Swagger muss durch den Ring und in die Seile und kommt mit einer Clothesline zurück. Ziggler duckt sich weg und zieht Swagger mit dem Backslide auf die Schultern und covert: 1,… 2,… Ziggler rollt durch und beide Männer bringen gleichzeitig eine Clothesline an. Dann ziehen sie sich aneinander hoch und es folgt ein Schlagabtausch. Ziggler kann kurze Zeit mithalten, dann ist deutlich, dass Swagger mit seinen Punches gewinnt. Er schickt seinen Gegner quer durch den Ring und geht runter zum Backbody Drop. Ziggler kommt zurück aus den Seilen verpasst Swagger einen Tritt und kann dann einen DDT anbringen. Cover: 1,…. 2,… Kickout! Swagger scheint angeschlagen und Ziggler steigt auf die Ringecke. Als er hochklettert erhebt sich Swagger langsam wieder und Dolph schafft es erst zu springen, als er wieder steht. Deshalb schafft Swagger es ihn zu fangen und kontert direkt mit einem Belly To Belly Side Release Suplex. Cover: 1,… 2,….. Ziggler kommt raus. Swagger fängt nun an einen Arm von Dolph mit Tritten zu bearbeiten. Der Ringrichter redet zwar ein bisschen auf Swagger ein, aber der lässt natürlich nicht nach. Er lässt auch noch einen Running Kneedrop folgen. Cover: 1,…. 2,…. Kickout! Anschließend dreht Swagger seinen Gegner rum und setzt den Abdominal Stretch an. In dieser Position schwächt er Ziggler nun einige Zeit, bis der mit ein paar Schlägen nachsetzen kann. Dadurch schafft er es gemeinsam mit Swagger in die Seile zu fallen, aber als sie zurück prallen, hat Swagger ihn auf einmal im Headlock und dann setzt er an Ziggler Arm eine Beinschere an. Ziggler hat Schmerzen und weiß nicht, wie er sich aus dieser Position befreien kann, doch er kämpft und schlägt und schafft es schließlich mit ein bisschen Unterstützung der Zuschauer aus dem Griff raus zu kommen. Er zeigt ein Bridge Cover gegen Swagger, der noch liegt: 1, … 2,…. Swagger stemmt die Last seines Gegners über ihm hoch und die Brücke geht nach oben. Doch Ziggler kann einen Neckbreaker anbringen! Beide Männer liegen kurz am Boden und können sich dann gleichzeitig erheben. Swagger stürmt heran, doch Ziggler zeigt einen Drop Toe Hold und Swagger kracht mit dem Kopf gegen die Ringecke. Ziggler zieht ihn ein Stück von der Ecke Weg und covert: 1,…. 2,…. Kickout! Er zieht seinen Gegner wieder hoch und ein Suplex soll folgen, doch Swagger rutscht hinten runter und will einen Whip In zeigen, der aber von Ziggler ausgekontert wird. Swagger landet in einer Ringecke, Ziggler stürmt heran, Swagger weicht aus. Ziggler prallt gegen die Ecke und Jack Swagger kann ihn umfassen und einen German Suplex anbringen. Er verharrt in der Position, um zu covern: 1,…. 2,…. Ziggler kommt raus! Swagger steigt auf die Seile, wartet bis Ziggler auf den Beinen ist und zeit dann eine Fyling Clothesline. Ziggler kann sich aber wegducken und wie aus dem Nichts den Diving Reverse DDT zeigen. Cover: 1,… 2,…. Swagger hat die Hand in den Seilen. Ziggler kann es nicht glauben und zieht seinen Gegner dann ein Stück weiter in den Ring. Erneutes Cover: 1,… 2,…. Th Kickout! Dolph ist wütend, er zieht Swagger hoch, verpasst ihm einige Punches und will in dann in die Seile schicken. Reversal! Und er muss selber in die Seile. Als er zurückkommt, setzt es einen harten Belly To Belly Overhead Suplex von Swagger. Cover: 1,…. 2,…. Kickout! Jack Swagger hat sich etwas erholt und kann sofort nachsetzen. Er zieht seinen Gegner hoch, nimmt ihn seitlich in den Ansatz und zieht ihn zur Gutwrench Powerbomb hoch, doch Ziggler hält sich in den Seilen fest und kann die Attacke zunächst abwehren. Swagger zieht an und Ziggler kann die Seile nicht mehr halten, Swagger jedoch den Griff auch nicht. Also kommt Swagger nochmal an und zieht Ziggler zunächst weg von den Seilen. Dann setzt er erneut die Gutwrench Powerbomb an, hat Dolph schon oben aber der boxt und kämpft. Also kann Jack den Move nicht durchziehen und sie stolpern in dieser Position Richtung Ringseil und da schafft es Ziggler seinen Gegner mit einer Headscissors drüber zu ziehen, fliegt aber selber auch raus. Draußen sind beide erstaunlich schnell auf den Beinen und es gibt einen Austausch von Punches. Swagger scheint die Oberhand zu haben und boxt Ziggler dann die Entrance Ramp hoch. Der Ref hat seinen Count begonnen und ist schon bei 4. Swagger hebt Ziggler an und will ihn mit einem Suplex auf die Rampe hauen, doch Ziggler rutscht runter und bearbeitet dann seinerseits Swagger mit Schlägen. Der Ringrichter ist schon bei 8 als Ziggler Swaggers Kopf gegen ein Gerüst am Entrance hämmert. Sie schlagen weiter aufeinander ein und schließlich zählt der Ringrichter beide aus. Double Count Out heißt also das Ergebnis.
Die beiden bemerken aber nicht mal, dass sie ausgezählt wurden, sondern kämpfen munter weiter. Nun scheint Ziggler die Oberhand zu haben, doch plötzlich ist da Finlay und attackiert Dolph von hinten. Dann bearbeiten sie ihn kurz zu zweit, bis Finlay Ziggler packt und mit ihm Richtung Ring geht. Swagger läuft daneben her. Sie schleudern Ziggler in den Ring und dort bekommt er zunächst eine Clothesline von Swagger verpasst, dann treten beide auf ihn ein. Doch plötzlich ist Evan Bourne zur Stelle. Der neue US Champion läuft zum Ring, schnappt sich noch einen Stuhl und geht dann hinein, worauf Jack Swagger und Finlay schnellstens auf der anderen Seite des Rings verschwinden. Bourne starrt beide an und die beiden starren ihn an und Evan droht ihnen mit dem Stuhl. Leider bemerkt er nicht, dass sich hinter seinem Rücken Chris Masters auf den Weg zum Ring gemacht hat. Dieser ist plötzlich im Ring und attackiert Bourne. In diesem Moment kommen natürlich auch Swagger und Finlay wieder in den Ring und Masters hat Bourne sofort in der Masterlock. Das ist schlecht für Evan, da ihn Swagger so kurz bearbeitet und als dieser sich dann wieder Ziggler zu wendet, Finlay Bourne die Shilleyllagh in den Magen haut. Masters lässt die Masterlock los und Finlay attackiert Bourne weiter mit der Shilleyllagh. Chris Masters und Jack Swagger beschäftigen sich unterdessen mit Ziggler. Masters verpasst ihm einen Superplex und dann gibt es natürlich noch die Gutwrench Powerbomb von Jack Swagger. Als sie ihr Werk vollendet haben, feiern die drei im Ring. Doch was hat es mit dieser Allianz auf sich?
Zuletzt von Scorpion Deathlock am Mo Sep 14, 2009 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #3 Mo Sep 14, 2009 8:30 pm | |
| Nach der 2. Werbpause geht in der Halle plötzlich das Licht aus. Dann erscheint der Undertaker auf dem Monitor. Er sagt, seit gestern wisse er jetzt, wer der Mystery Man sei, der sich in den letzten Wochen in seine Angelegenheiten gemischt hat. Er habe es die ganze Zeit geahnt, aber nun wisse er es sicher. Nächste Woche werde er ihn zur Rede stellen. Doch bis dahin Wünsche er Regal und Big Show viel Glück…. Sie würden es brauchen…. Rest in Peace….
Backstage sieht man Vladimir Kozlov. Der kommt nur schnell zur Kamera und sagt, das Match letzte Woche gegen Hogan sei ein Witz gewesen. Er fordert „better Competition“. Und er fordert für nächste Woche Steve Austin zu einem Match heraus.
AJ Styles ist bei Todd Grisham. Todd fragt ihn, wie es sich anfühle hier zu debütieren und auch noch so einen guten Einstand zu haben. AJ sagt es fühle sich einfach fantastisch an und er könne es noch gar nicht so richtig glauben, dass er hier sei. Was man heute von ihm gesehen hätte, wäre aber nur eine Einstimmung gewesen, denn die Fans dürften große Dinge von ihm erwarten. Grisham fragt ihn noch, wie er nun zur FFWL gekommen sei und AJ sagt, dass das nur durch seinen guten Freund Christian möglich gewesen ist. Dann wünscht er diesem noch viel Glück in seinem bevorstehenden Match und auf der Jagd nach den Tag Team Titles!
Draußen in der Halle kommt nun Kofi Kingston zum Ring. Man merkt ihm an, dass er letzte Nacht das härteste Match der bisherigen FFWL Geschichte mitgemacht hat. Und Jim Ross hebt noch einmal hervor, was Kofi doch für eine Klass Leistung letzte Nach gezeigt habe. Insbesondere der Elbow durch die Leiter war Wahnsinns Spot. Nun ertönt Christians Musik und Captain Charisma kommt die Entrance Ramp runter zum Ring. Er bekommt noch größere Pops als Kofi, scheinbar sind einige seiner Peeps in der Halle. Die zwei Männer geben sich kurz die Hand, dann beginnt das Match.
Singles Match: Christian vs. Kofi Kingston:
Beide versuchen zunächst einmal ihren Gegner zu fassen zu bekommen. Kofi umfasst Christian von hinten mit einem Griff, doch Christian befreit sich mit eineigen Ellbogen Schlägen und will einen Whip In zeigen, den Kofi auskontert. Kofi steht bereit und will Christian einen Hiptoss verpassen, den der auskontert und Kofi einen Hiptoss verpasst. Kofi kommt gleich wieder angelaufen und fängt sich einen Armdrag Takeover ein und dann noch einen. Christian geht in die Seile und will eine Clothesline zeigen, Kofi weicht aus und kann dann einen Crossbody und danach einen Dropkick zeigen. Er schlägt dann mit ein paar Punches auf Christian ein, doch Captain Charisma blockt, wirft Kofi in die Ecke und es setzt ein paar harte Chops. Dann soll der Jamaikaner quer durch den Ring, kontert aber und wirft Christian in die Ecke zurück, wo sie herkamen. Als Kofi aber anrennt, benutzt Christian die Seile und stemmt sich über seinen Gegner und rollt ihn ein. 1,…. 2,…. Kofi rollt durch und hat Christian im Cover: 1,…. 2,…. Christian stößt ihn weg. Kofi rennt wieder an, doch Christian kontert mit dem Drop Toe Hold und Kingston kracht auf den Boden. Christian will sofort mit einem Elbow nachsetzen, doch Kofi weicht aus, rennt in die Seile und will einen Legdrop zeigen. Christian ist wieder auf den Beinen und streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Einer zweiten Clothesline weicht Kofi aus und kann dann einen Double Flying Forearm zeigen und dann noch einen. Er befördert Christian in die Seile, dieser hält sich dort fest und Kofi kommt angelaufen. Christian ist darauf gefasst und schleudert ihn mit einem Backbody Drop über die Seile. Kofi kann aber am Ringrand landen. Als Christian sich umdreht, bekommt er einen Shouldertackle in den Magen und bleibt kurz gebückt stehen. Das nutzt Kingston um über die Seile und Christian zu springen und ihn mit einem Sunset Flip einzurollen. Doch The Instant Classic rollt durch und verpasst Kofi einen harten Tritt gegen den Kopf. Cover: 1,…. 2,…. Kickout! Christian zieht Kofi hoch und slammt ihn mit einem Bodyslam auf die Matte. Dann geht er auf die Seile und springt mit einem Elbow vom zweiten Seil herunter. Cover: 1,…. 2,…. Kickout! Christian zieht ihn wieder hoch und ein DDT soll folgen, doch Kofi kann ein paar Schläge anbringen und Christian dann in die Ecke werfen. Kofi springt dann hoch und landet auf dem obersten Ringseil. Von dort lässt er einige Punches folgen. Plötzlich hat ihn Chrstian aber zur Powerbomb oben und will ihn auf die Matte zimmern, als Kofi mit den Headscissors kontern kann. Er eilt auch zum Cover: 1,…. 2,…. Christian kickt aus. Kofi will einen Whip In zeigen, Christian kontert aus und Kofi muss in die Ringecke. Als Christian ankommt, spring Kofi aber mit einem Crossbody auf ihn herunter. Christian kann jedoch durchrollen und covern: 1,…. 2,…. Kickout! Es folgt ein Schlagabtausch, den Christian zu gewinnen scheint, doch Kofi tritt ihm in den Magen und setzt zu einem Suplex an, kann diesen jedoch nicht durchziehen und Christian kontert mit einem DDT. Cover: 1,…. 2,…. Es reicht nicht ganz! Christian ist aber nicht frustriert, sondern steigt auf die Seile zum Frogsplash. Doch da ist Kofi zur Stelle und verpasst ihm erst ein paar Punches und dann schließlich einen Enzuigiri Kick, der Captain Charisma vom Seil befördert und außerhalb auf den Boden fallen lässt. Das war eine harte Landung und Christian kommt nur sehr langsam wieder auf die Beine. Kofi erkennt das rennt in die Seile und nutzt den Schwung zu einem Suicide Dive genau auf Christian. Beide liegen kurz am Boden. Dann steht Kingston wieder und rollt seinen Gegner zurück in den Ring, dann covert er 1,… 2,…. Th Kickout! Das war knapp aber Christian kommt raus. Kofi ist ein wenig verwundert und geht mit Christian, den er am Kragen packt zur Ringecke. Er schlägt seinen Kopf oben auf den Pfosten und boxt dann noch ein bisschen auf Christian ein. Dann hebt er an und schafft es ihn auf das oberste Ringseil zu setzten. Kofi geht hinterher und es soll eine scheinbar eine Headscissors von da oben kommen, doch Christian box ihm in den Magen und kann ihn schließlich dazu bringen von den Seilen zu weichen und in den Front Facelock nehmen, woraus er schließlich einen Tornado DDT zeigen kann. Christian krabbelt zum Cover: 1, 2…. Th... Kickout! Kaum zu fassen! Kofi kommt raus! Christian sieht kurz ratlos aus, wartet aber dann bis sein Gegner aufsteht und dreht Kofi schließlich in den Unprettier Ansatz. Unprettier! Nein! Kofi schubst Christian in die Seile und als er sich umdreht, setzt Kofi zum Thunder in Paradise an. Christian duckt sich und Kingston kracht hinter ihm auf den Boden, sofort dreht sich Christian um, packt Kofis Arme und zieht eiskalt den Unprettier durch. Doch er covert nicht! Er steigt auf die Seile und… Lässt den Frogsplash folgen. Cover: 1,…. 2,….. Three!
Christian fährt den Sieg ein, aber Kofi war ein starker Gegner! Während The Instant Classic noch feiert, sind auf einmal Edge und Chris Jericho im Ring. Sie attackieren Christian von hinten. Christian ist nach dem langen, kräfteraubenden Match hoffnungslos unterlegen und wird von den beiden in der Ecke mit Tritten bearbeitet. Da läuft plötzlich Lita zum Ring und rutscht hinein. Sie will Christian helfen und – OMG – Edge verpasst ihr einen harten Spear. Edge kann selber nicht ganz fassen, was er grade getan hat und bleibt sitzen. In diesem Moment stürmt auf einmal Matt Hardy aus dem Publikum und in den Ring hinein. Edge bemerkt ihn nicht, doch als er sich umdreht, bekommt er den Twist of Fate ab. Jericho bemerkt das natürlich und rennt auf Matt zu. Dieser ist bereit und schleudert ihn mit dem Backbody Drop nach hinten. Anschließend wirft er Y2J mit einer Clothesline aus dem Ring. Edge ist auf der anderen Seite schon von selber rausgerollt. Christian ist wieder auf den Beinen und gemeinsam mit Matt kümmert er sich um Lita. Während sich die beiden Heels langsam Richtung Ausgang bewegen. Schließlich ist Lita wieder auf den Beinen und die drei feiern, während sie Edge und Jericho hinterher schauen. Die beiden sind ein bisschen angeschlagen, aber trotzdem schimpfen sie noch Richtung Ring.
Backstage sehen wir wie Big Show nach Regal ruft. Er sagt, seine Tür, sei ein totaler Reinfall gewesen. Scheinbar befindet er sich nun in dem Gang wo Regal reingegangen ist. Da entdeckt er plötzlich Beine, die aus einer Tür hängen. Er macht diese auf und dort liegt Regal, der bewusstlos ist. Show scheint erschrocken! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #3 Mo Sep 14, 2009 8:33 pm | |
| Nach einer letzten Werbepause ist es Zeit für den Main Event. Zuerst kommt Shawn Michaels zum Ring und zieht seine Show ab. Kurze Stille – I hear voices in my head…. Randy Orton kommt zum Ring. Er lässt sich viel Zeit und zeigt nochmal allen, wer der Champ ist.
Singels Match: Randy Orton vs. Shawn Michaels:
Randy kann Shawn gleich zu Beginn mit einem Sideheadlock Takeover rumrollen und in den Headlock nehmen. Michaels kommt aber schnell raus, schickt den Champion in die Seile und zeigt eine Clothesline und dann gleich einen Inverted Atomic Drop. Anschließend lässt HBK ein paar Chops folgen und bringt Randy so in die Ecke. Als HBK kurz unterbricht, kassiert er sofort einen Tritt und wird selber in die Ecke geworfen. Orton macht mit einigen Punches weiter und zeigt dann einen Whip In. Shawn prallt gegen die Ecke und Orton kommt angerauscht, verpasst Michaels jedoch weil der ausweicht und prallt gegen den Ringpfosten. Orton prallt zurück und HBK nutzt das für einen Bulldog. Daraufhin rollt sich der Champion erst einmal aus dem Ring um zu verschnaufen. Er merkt nicht, dass Michaels zu den Seilen geht und plötzlich mit einem Crossbody angesprungen kommt. Dieser reißt Orton zu Boden und beide Männer liegen, als der Ref den Count beginnt. Michaels ist aber gleich wieder auf den Beinen, er nimmt Orton hoch und schlägt seinen Kopf gegen die Absperrung. Dann zieht er ihn zu sich und lässt eine harte Clothesline folgen. Der Ref ist mittlerweile bei 4, doch Shawn macht noch keine Anstalten in den Ring zurück zu kehren. Stattdessen nimmt er Randy hoch und lässt einen Suplex außerhalb des Rings folgen. Da der Ref bei einem Count von 6 ist, beschließt Shawn sich in den Ring zu rollen. Doch er will nicht durch Count Out gewinnen. HBK klettert auf die Ecke, wartet bis Randy steht und zeigt dann einen unglaublichen Moonsault. Dumm nur, dass die Viper ausweichen kann und Shawn so mit voller Wucht auf den Boden knallet. Randy steht wieder, wartet bis Shawn auch wieder steht und verpasst dem dann einen Dropkick, der ihn über die Absperrung wirft. Der Ref ist schon wieder bei 3 als Randy wieder im Ring ist und darauf wartet, dass HBK ausgezählt wird. Er schreit den Ringrichter an schneller zu zählen. Bei 6 zieht sich Shawn langsam an der anderen Seite der Absperrung hoch, bei 7 schafft er es darüber zu fallen. Er kriecht auf den Ring zu und zieht sich dort am Randy hoch. 8! Bei 9 will er gerade durch die Seile steigen, als Randy zur Stelle ist. Er verpasst Shawn einen Tritt, hat ihn im DDT Ansatz, kostet den vollen 5 Count aus und haut ihn dann auf den Ringboden. Orton covert: 1,…. 2,…. Kickout! Randy lässt sich nicht beirren. Er rollt Michaels rum und setzt einen Headlock an. Der scheint zu schwach, um noch etwas unternehmen zu können und verliert langsam das Bewusstsein. Der Ref bemerkt das und hebt Shawns Arm. Der fällt! Beim zweiten Mal dasselbe. Beim dritten Mal schafft es der Heartbreak Kid, seinen Arm zu halten. Und nicht nur das er kann Orton einige Schläge verpassen, sich langsam aufrichten und schließlich einen Back Suplex anbringen. Beide liegen am Boden. Der Ref fängt den Count an, doch bei 7 sind beide wieder auf den Beinen und Orton eröffnet den Schlagabtausch wieder, indem er einen Punch anbringt. Shawn aber ebenfalls. Jeder zwei, Ortons dritten Schlag kann Shawn blocken und dann mit einigen eigenen Schlägen nachsetzen. Anschießend folgen noch einige Chops, die von lauten „Wooo“ rufen des Publikums begleitet werden. Randy kann nun überraschenderweise auch ein paar Schläge anbringen, doch Shawn setzt noch einen Chop und slammt Randy dann mit einem Bodyslam in eine gute Position für den Elbow. The Showstopper klettert also auf die Seile und springt dann zum Elbow. Randy zieht die Füße an und Shawn landet auf den Knien. Schmerzverzerrt stolpert er weg und Randy kann seinen Backbreaker zeigen. Cover 1, …. 2,…… Aber Shawn kommt raus. Nun fängt Randy an Shawn mit einigen Tritten zu bearbeiten. Dann hebt er ihn auf und es folgt ein Whip In gegen HBK. Der muss in die Seile und Randy will eine Clothesline anbringen. Shawn duckt sich und als beide sich umdrehen verpasst er Randy den Inverted Atomic Drop, gefolgt von einer Clothesline. Shawn geht in die Seile und zeigt einen Flying Forearm und dann noch einen aus den anderen Seilen heraus. Dann liegen beide Männer am Boden. Shawn liegt auch wie bewusstlos da, doch auf einmal, springt er hoch. Doch in diesem Moment ist Batista im Ring, Shawn läuft auf ihn zu und kassiert einen Spear. Der Ref läutet die Glocke für einen DQ Sieg von Shawn Michaels.
Batista interessiert das kein bisschen er hebt ihn zur Batista Bomb und zieht diese auch durch. Orton starrt nur hin und plötzlich erscheint hinter ihm Steve Austin. Orton bemerkt das aber nicht und als er sich umdreht bekommt er einen Tritt in die Magengegend und eine Stunner verpasst. Austin steht auf und muss einen Spear von Batista einstecken. Der feiert sich und rüttelt an dein Seilen. Dann geht er wieder zu Austin, nimmt ihn in den Powerbomb Ansatz, zeigt die Daumen nach unten und hebt ihn hoch. Doch Austin hämmert auf Batista ein und zeigt dann auch die Daumen in die Augen, worauf Batze ihn fallen lässt. Austin nützt das aus, verpasst ihm einen Tritt und dann den Stunner. Austin feiert sich und die Fans feiern ihn auch. Dann lässt er sich ein Mikro gegen, stellt sich zwischen Orton und Batista und schaut sie abwechselnd an, während er sagt: Austin 3:16 said, I just whipped your ass! Dann lässt er sich Bier in den Ring werfen und feiert.
Backstage sehen wir The Big Show, der eine Tür öffnet. Drinnen steht eine Art Schreibtischstuhl, auf dem scheinbar jemand sitzt. Show geht langsam hin, ballt die Faust für einen Knockout Punch und dreht den Stuhl herum…. Doch es ist wieder nur der ausgeknockte William Regal. Show dreht sich um und da schlägt ihm plötzlich jemand einen schwarzen Baseballschläger in den Magen. Es folgen zwei weitere Schläge auf den Kopf… Dann sehen wir eine Gestalt mit Kapuze, die dort mit dem Schläger in der Hand steht. Sie stellt den Schläger beiseite, wirft die Kapuze ab und zum Vorschein kommtein Gesicht mit Bemalung! Es ist Sting! Der Stinger steht erhaben über Big Show und lässt noch seinen üblichen Schrei los, dann geht die Show vom Sender… |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FFWL Monday Night Raw #3 | |
| |
| | | | FFWL Monday Night Raw #3 | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|