Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Monday Night Raw #4

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #4 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #4   FFWL Monday Night Raw #4 EmptyDi Sep 22, 2009 5:24 pm

FFWL Monday Night Raw #4 Raw4



FFWL Monday Night Raw #4:


Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen uns zur 4. Ausgabe von FFWL Monday Night Raw. Doch gleich zu Beginn geht das Licht aus, der Gong ertönt und der Undertaker kommt zum Ring.
Er lässt sich wie immer viel Zeit bei seiner Entrance, holt sich dann ein Mic und geht in den Ring. Im Ring angekommen sagt er nur: „Sting, why did you come here? I don´t need your help! Come out and explain!“
Sofort ertönt Stings Theme und er kommt zum Ring. Auch den Schläger hat er dabei. Sting geht in den Ring und ergreift sofort das Wort: “I wanna make one thing perfectly clear: I didn´t come here to help you!” Kurze Stille! Dann:”I came hear to challenge you!”
Er habe an Big Show und Regal nur ein Exempel statuiert, um den Undertaker auf ihn aufmerksam zu machen. Außerdem wollte er verhindern, dass der Undertaker vor ihrem Kampf verletzt wird.
Sting sagt, sie hätten beide eine sehr ähnliche Karriere gehabt. Beide eine sehr erfolgreiche Karriere. Trotzdem sind sie aber nie in einem Kampf aufeinander getroffen und das habe er ändern wollen, meint Sting.
Er sei nun einige Zeit zu hause gewesen und habe über seine Karriere nachgedacht. Sting sagt, er habe nicht vorgehabt weiter zu machen, weil er dachte alles erreicht und alles gesehen zu haben und so wollte er das Business der neuen Generation überlassen. Doch plötzlich, sei ihm eingefallen, was er nie hatte: Er habe nie ein Match gegen den Undertaker gehabt. Und so sei er zurückgekommen um gegen den Undertaker anzutreten und zu klären, wer die größere Ikone ist…
Der Undertaker meint daraufhin: Wer die größere Ikone ist? Er sei 17-0 bei Wrestlemania und Sting sei überhaupt nie bei Wrestlemania angetreten…
Der Undertaker wendet sich ab und will gehen, doch Sting ruft ihm nach: „I want a Match!“
Der Deadman dreht sich um und meint: „Earn it!” Sting solle heute Nacht Big Show besiegen und…………… dann die letzten fünf Wrestlemania Gegner des Undertakers.
Der Undertaker verlässt den Ring und Sting blickt ihm hinterher.

Backstage sehen wir Santino, Kung Fu Naki und Festus bei Todd Grisham. Fu Naki sagt, man gebe ihnen immernoch keine Chance sich zu beweißen. Aber das seien sie ja gewohnt. Doch sie würden nicht aufgeben. Santino sagt, dass sie ja heute wieder kein Match bekommen haben. Doch er spricht für nächste Woche eine Challenge aus. Jeder der sich traut, sollte gegen ihn, Fu Naki und Festus in einem 3 on 1 Handicap Match antreten. Er meint, da habe niemand eine Chance, immerhin ist ja ein 2facher Intercontinental Champion und dazu auch noch Italiener.

Nun sehen wir Ausschnitte von letzter Woche. Zum Beispiel, wie für heute die Beat The Clock Challenge angesetzt wurde. Und dann die Szenen nach dem Main Event, wo Batista Shawn Michaels attackierte, aber sich dann selber einen Stone Cold Stunner einfing.

Dann kommt auch schon Jack Swagger zum Ring und es ist Zeit für das erste Beat The Clock Match. Batista kommt auch gleich zum Ring und wird ähnlich ausgebuht wie Swagger zuvor. Die Fans haben seine Attacke gegen HBK und auch andere Aktionen der letzten Wochen nicht positiv aufgenommen. Doch Batista ignoriert das und das Match beginnt.

Beat The Clock Match:
Batista vs. Jack Swagger:

Das Match beginnt mit einem Lock Up. Beide Männer sind bekanntermaßen ziemlich stark und so dauert es eine Weile bist Jack Swagger schließlich langsam zurückweichen muss. Swagger gedenkt aber scheinbar nicht sich in die Ecke drängen zu lassen und verpasst Batista einige Schläge in die Magengegend. Dann dreht er sich um The Animal rum, umfasst ihn von hinten und will irgendeinen Throw zeigen, doch Batista schlägt ihm ein paar mal mit dem Ellbogen ins Gesicht, so dass Swagger loslassen muss.
Batista dreht sich zu ihm um und lässt einige Punches folgen, dann muss Swagger in die Seile, Batista duckt sich zum Backbody Drop aber Swagger kontert mit einem Tritt. Er rennt nochmal in die Seile und kommt mit Schwung zurück, doch da fängt er sich eine harte Clothesline und anschließend noch einen Shoulderblock.
Batista schickt Swagger in die Ringecke und rennt dann heran, wird jedoch mit einem Tritt abgewehrt. Swagger rennt nun heran, doch Batista ist schon wieder zur Stelle und zeigt einen Sidewalk Slam. Cover: 1,… Kickout! Nun muss Swagger nochmal in die Ecke und Batista rauscht mit einer Clothesline heran, die auch sitzt. Es folgen einige Shouldertackles in der Ringecke. Batista feiert sich kurz dann nimmt er Swagger hoch, zieht ihn ein kleines Stück von den Seilen weg und nimmt ihn hoch zum Running Powerslam.
Unglücklicherweise für Batista schafft es der All American American ihm hinten runter zu rutschen. Bevor Batista das überhaupt realisieren kann verpasst ihm Swagger von hinten einen Chopblock in die Beine, der ihn zu Fall bringt. Batista setzt sich auf und fängt sich sofort einen Tritt ins Gesicht. Swagger lässt noch einige weitere Tritte gegen dem am Boden liegenden Batista folgen.
Schließlich zieht er Batista wieder hoch, geht in die Seile und rammt ihm das Knie in den Rücken. Diese Position hält er, während er eine Chinlock ansetzt. Diese hakt er fest ein und Batista scheint gefangen in der Position, doch er kämpft noch und versucht sich mit Ellbogenschlägen zu befreien. Doch immer, wenn es Anschein hat, dass Batista sich befreien kann, rammt ihm Swagger wieder mit Wucht das Knie in den Rücken.
Schließlich nach einer ganzen Weile schafft es The Animal endlich seinen Gegner mit ein paar aufeinander folgenden Elbows zu treffen. Er kann sich langsam heraus winden und mit Punches nachsetzen. Dann schickt er Swagger in die Seile und als dieser zurückprallt, gibt es den Backbody Drop.
Batista will mit einer Clothesline nachsetzen und rennt auf seinen Gegner zu, doch dieser steht wieder und zeigt einen Low Dropkick, der Batista abermals von den Beinen holt. Swagger setzt sofort mit drei Elbows auf Batzes Rücken nach und dann setzt er einen Half Boston Grap an.
Batista muss kämpfen, doch er ist nicht zu weit weg von den Seilen und schafft es letztendlich diese zu erreichen. Widerwillig lässt Swagger schließlich ab von dem Griff, bevor ihn den Ref disqualifizieren kann. Allerdings gönnt er seinem Gegner keine Verschnaufpause, denn er attackiert gleich Batistas Beine mit Tritten, dann zieht er ihn wieder ein Stück in den Ring rein und setzt einen Figure 4 Leglock an.
Wieder muss Batista kämpfen, um näher an die Seile zu kommen. Doch schließlich kann er den Leglock umdrehen und sich dann in die Seile retten. Swagger braucht kurz, dann stürmt er auf Batista zu und bring einen Tritt an. Aber Batze trifft ihn mit einem harten Punch.
Es folgt ein Schlagabtausch, währenddessen sich Batista erheben kann. Dann gewinnt er auch den Schlagabtausch und Swagger wird in die Seile geschickt.
Er hält sich dort aber fest und gleitet dann unter den Seilen nach draußen. Außerhalb des Rings gönnt sich der All American eine Verschnaufpause. Batista gefällt das überhaupt nicht und er geht ebenfalls aus dem Ring. Da stürmt Swagger mit einem Big Boot heran, dem Batista aber ausweichen kann. Er zeigt im Gegenzug eine Clothesline und setzt dann mit einigen Punches nach. Swagger taumelt und wird dann mit einem Whip In gegen die Ringtreppe befördert.
Der Ringrichter ist mittlerweile beim 4. Count. Angekommen. Batista zieht seinen Gegner hoch und hämmert ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten, dann nochmal gegen die Absperrung, anschließend geht befördert er ihn zurück in den Ring und steigt dann selber hinterher.
Swagger ist aber wieder auf den Beinen und tritt auf Batista ein, bevor der im Ring richtig aufstehen kann. Dann, als er ihn ganz am Boden hat, rennt Swagger in die Seile und kommt mit Schwung zurück, doch Batista steht plötzlich wieder und trifft ihn mit einem harten Spear in die Körpermitte. Er liegt kurz erschöpft neben Swagger und covert dann 1,… 2…. Kickout!
Batista ist sauer! Er diskutiert kurz mit dem Ref, doch dann sieht er ein, dass nichts zu machen ist und zieht Swagger wieder hoch. Er nimmt ihn auf die Schulter zum Running Powerslam und zeigt diesen auch. Cover: 1,… 2,.... Th Wieder reicht es nicht ganz.
Batista ist noch wütender als zuvor, doch diesmal diskutiert er nicht, sondern setzt seine Batista Bomb an. Er zieht Swagger hoch, der schlägt ihm ein paar Mal ins Gesicht und kommt so wieder auf den Boden. Dort will er wieder Punches zeigen, doch Batista fängt einen Schlag ab und schlägt nun seinerseits zu. Das macht er bis Swagger in der Ringecke landet.
Batista nimmt Anlauf und will Swagger mit einer Clothesline in die Ecke pressen, doch der zeigt einen Drop Toe Hold und lässt ihn so auf die Ecke krachen.
Als Batista wieder steht, ist Swagger sofort mit einem Big Boot in die Ecke zur Stelle. Er zieht Batista ein Stück in den Ring und covert: 1,… 2,… Batze kommt raus! Swagger zieht ihn dann wieder hoch und verpasst ihm ein Shouldertackle zurück in die Ringecke. Er lässt noch ein paar folgen und setzt seinen Gegner dann mit dem Einsatz seiner ganzen Kraft auf die Ringecke. Swagger schnauft kurz durch und steigt auf Seil.
Der Superplex soll kommen! Er setzt ihn an doch sofort verpasst ihm Batista ein paar Punches in die Magengegend und kann ihn schließlich vom Seil werfen. The Animal braucht ein bisschen und springt dann auf Swagger herunter, der gerade aufsteht. Swagger ist jedoch bereit und Batista bekommt einen Tritt in den Magen mit anschließendem DDT zu spüren. Dass muss es doch eigentlich sein… Cover: 1,…. 2,…. Wieder kommt er raus.
Swagger wartet keinen Moment, sondern zieht Batista dann sofort wieder hoch und die Gutwrench Powerbomb soll kommen. Er will Batista hochziehen, schaff es aber nicht ganz und Batista kann sich dann mit Schlägen befreien. Er tritt kurz zu, zieht Swagger heran, dann hoch und schon hat er die Batista Bomb durchgezogen… Cover: 1,… 2,…. Three!
Batista ist sehr erschöpft aber kann es letztendlich schaffen Swagger zu besiegen. Und zwar in einer Zeit von 15:26… Aber kann das reichen???
Raw geht in die erste Werbepause.


Zuletzt von Scorpion Deathlock am Di Sep 22, 2009 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #4 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #4   FFWL Monday Night Raw #4 EmptyDi Sep 22, 2009 5:26 pm

Als Raw wieder da ist, sehen wir Batista backstage bei Todd Grisham, der ihn fragt, ob er denkt, dass die Zeit reichen könnte. Batista sagt, dass es vermutlich nicht reichen wird. Doch das ganze sei unfair, er habe ja eindeutig und für jedermann sichtbar den schwersten Gegner bekommen…

Wir sehen nun ein „Earlier Today“ Video, wo JR Swagger, Finlay und Masters interviewt, die auf einer Couch und einem Sessel Platz genommen haben. Ross fragt, was es mit dieser Allianz auf sich hätte. Finlay meint, er sei schon seit längerem der Mentor von Jack Swagger und habe ihn über mehrere Jahre trainiert. Doch seien sie ja nie gemeinsam aufgetreten und das wollte er nun ändern, denn gemeinsam seien sie nicht zu stoppen.
JR will nun wissen, was es mit Masters auf sich habe. Chris sagt, er sei ein alter Freund von Jack Swagger und er war sehr erfreut, als dieser ihm vorschlug eine Gruppierung aufzubauen, die aus Strong Style Wrestlern besteht.
Was das Ziel der Gruppe ist will Ross nun wissen und Swagger meint, das Ziel sei letztendlich sehr simpel: Titel! Und zwar alle! Und eine Gruppierung wie die „SSF“ würde das schon schaffen.
Abschließend ist die letzte Frage, was SSF bedeutet und, ob sie gedenken dir Gruppierung noch auszubauen.
Swagger sagt, SSF = Strong Style Fighters und es würden noch einige Leute beitreten. Man solle sich überraschen lassen.

Derweil haben sich Edge und Jericho im Ring eingefunden, um eine Ausgabe von The Cutting Edge abzuhalten. Edge sagt, letzte Woche hätten sie eine Überraschung erlebt, als Matt Hardy eingegriffen hat um Christian zu helfen. Der Matt Hardy, den er schon so oft besiegt habe und dem er einst alles genommen hat… Dann begrüßt er die Gäste für heute: Christian, Matt Hardy und Lita, welche auch gleich zum Ring kommen und auf den Sesseln Platz nehmen.
Als erstes richtet sich der Rated R Superstar an Lita und sagt er könne nicht verstehen, wie sie so tief gesunken sei, sich wieder mit Matt Hardy und Christian einzulassen.
Lita meint, sie verstehe nicht, wie sie einmal so tief gesunken sein konnte sich mit ihm einzulassen und Edge ist wütend und will etwas erwidern doch Jericho zeigt ihm, dass er jetzt besser schweigen sollte und ergreift nun selbst das Wort. Chris spricht davon, dass man doch von solchen Lügnern und Betrügern nichts anderes erwarten könnte. Einmal fallen sie sich in den Rücken und danach sind sie wieder ein Herz und eine Seele bis sie sich wieder in den Rücken fallen.
Bei ihnen sei das anders und das sei der Grund warum sie die Tag Team Champions sind und Christian und Matt Hardy nicht den Hauch einer Chance hätten, dagegen etwas zu machen. Christian ergreift das Wort und sagt, in Wahrheit sei doch Jericho der Lügner und Betrüger. Doch vielleicht sehe er das ja selber gar nicht mehr.
Weiter sagt er, dass er und Matt Hardy sich bei No Mercy die Tag Team Titel holen werden und kündigt somit offiziell an seinen Title Shot dort einzulösen. Matt Hardy meint, er habe sich einmal von Edge alle nehmen lassen, doch das werde sicher nicht nochmal passieren. Edge ergreift das Wort wieder und sagt diesmal werde er Matt sogar noch mehr nehmen: Nicht nur ein paar Matches, die Chance auf den Titel und seine Frau. Dieses Mal würde er ihm seine Karriere nehmen.
Edge und Jericho stehen auf und verlassen den Ring. Das nächste Beat The Clock Match steht an und während dazu umgebaut wird, werden die Grafiken für No Mercy angezeigt. Offiziell ist nun ein World Tag Team Title Match zwischen Edge & Jericho und Matt Hardy und Christian und ein US Title Triple Threat Match: Evan Bourne vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger.

Nun ist es Zeit für Shawn Michaels vs. Matt Hardy. Matt ist ja schon im Ring und Shawns Musik ertönt nun und er kommt zum Ring. Vor dem Match gegen sich die beiden die Hand und es geht los. Zur Erinnerung: Batistas Zeit war 15:26.






Beat The Clock Match:
Matt Hardy vs. Shawn Michaels:

Shawn Michaels ist zuerst in den Offensive. Er schafft es den anfänglichen Schlagabtausch für sich zu entscheiden und Matt dann in die Seile zu schicken. Es folgen zwei Clotheslines von HBK, ein Crossbody Versuch geht aber dann ins Leere und Hardy kann seinerseits eine Clothesline zeigen.
Shawn steht gleich wieder und Matt kommt wieder heran, wird aber mit einem Drop Toe Hold zu Fall gebracht. Shawn verschwendet keine Zeit und will sofort den Sharpshooter ansetzen aber Matt dreht sich rum und stößt ihn mit der Kraft seiner Beine in die Seile. Man merkt, dass HBK versucht, das Match schnell zu beenden. Shawn ist nun in den Seilen und Matt kommt herangerauscht, doch er wird mit einem Backbody Drop hinüberbefördert. Dort kann er sich festhalten und auf dem Ringrand landen, dann HBK mit einem Shouldertackle angreifen.
Da dieser durch das Tackle in die Knie geht, springt Matt über ihn und versucht ihn mit einem Sunset Flip zu covern: 1,… 2,…. Shawn schafft es das Cover umzudrehen: 1,…. 2,…. Matt greift in die Seile und HBK kann ihn so nicht covern. Allerdings zieht er Matt hoch und zeigt einige Chops, dann schickt er ihn quer durch den Ring und will dann einen Backbody Drop zeigen doch Matt kontert mit einem DDT. Cover: 1,…. 2,…. Kickout!
Matt rennt gleich in die Seile und will mit einem Kneedrop nachsetzen, doch der Heartbreak Kid weicht aus und kann dann gleich einen Atomic Drop und eine anschließende Clothesline zeigen. Matt kracht auf den Boden und das nutzt Shawn um den Figure 4 Leglock anzusetzen. Schlecht Position für Matt, denn er ist mitten im Ring. (2:15)
Langsam kämpft es sich Richtung Seile. Das dauert nun einige Zeit, doch schließlich erreicht er sie und schafft den Ropebreak. Shawn muss lösen und beide Männer sind ziemlich erschöpft. Matt zieht sich langsam an den Seilen hoch, da kommt HBK mit dem Superkick heran, Matt weicht aus und Shawn landet mit einem Bein über den Seilen. Dort verpasst ihm Hardy nun einen Kick und er fällt zurück in den Ring. (4:00)
Matt wartet bis HBK wieder auf den Beinen ist, dann soll den Side Effect kommen. Shawn kann sich mit ein paar Ellbogen Schlägen daraus befreien und dann zum Suplex ansetzen, den aber Matt wiederum blocken kann. Dann kann er den Side Effect durchziehen und covern: 1,… 2,…. Kickout! (4:39)
Hardy ist nicht frustriert, sondern geht zur Ecke und steigt auf die Seile, um von dort eine Aktion zu zeigen. Matt ist auf den Seilen und kommt nun mit dem Legdrop angeflogen, der auch sitzt. Cover: 1,… 2,…. Der Showstopper kickt aus dem Cover aus. (5:22)
Er zieht HBK wieder hoch und befördert ihn mit einem Whip In in die Ecke. Dort setzt er mit einigen Schlägen nach bevor er ihn auf die Ringecke setzt. Matt selber steigt jetzt auf die Seile und verpasst Michaels dann erstmal ein paar Punches. Anschließend zieht er ihn zum Superplex hoch. Shawn kann zunächst blocken und dann einige Chops anbringen.
Schließlich schafft er es Matt vom Seil zu stoßen, welcher hart auf dem Ringboden landet. (7:33)
HBK ist noch auf den Seilen und springt dann mit dem Elbow herunter. Der trifft genau auf Matt und Shawn feiert sich erstmal kurz, bevor er dann in die andere Ecke geht, um zu einem wohlbekannten Move anzusetzen. (8:40)
Shawn stampft nun auf den Boden und deutet an, dass er die Sweet Chin Music zeigen will. Er kommt angelaufen, setzt an, doch Matt weicht aus. Shawn dreht sich um und Matt trifft in der Ecke mit einer Clothesline. Dann folgt ein Whip In quer durch den Ring. Shawn prallt auch in die andere Ecke und Matt läuft heran. (9:25)
Matt Hardy kann ihn nun erneut mit einer Clothesline erwischen, dann greift er Shawns Kopf und rennt mit ihm Richtung Ringmitte und so kann er schließlich den Bulldog zeigen und auch sofort das Cover ansetzen: 1,.... 2,….. Shawn kommt raus. Damit hat Matt aber scheinbar gerechnet und zieht den Heartbreak Kid wieder auf die Beine.
Nun soll der Twist of Fate kommen, Hardy setzt an Shawns Kopf an, schwingt herum, wird aber weggestoßen. Er dreht sich um und fängt sich in diesem Moment die Sweet Chin Music ein. Shawn fällt mit letzter Kraft auf ihn und covert: 1,... 2,.... Three! Shawn Michaels schafft es sich den Sieg in einer Zeit von 10:30 zu holen. Zweite Werbepause!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #4 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #4   FFWL Monday Night Raw #4 EmptyDi Sep 22, 2009 5:28 pm

Als Raw wieder da ist, AJ Styles im Ring, der ein Match gegen Finlay haben soll. Finlay kommt zum Ring und die Glocke läutet.

Singles Match: AJ Styles vs. Finlay:
Noch bevor AJ auch nur reagieren kann, zieht Finlay die Shilleylagh hervor und zieht sie ihm über den Kopf. Disqualifikation nach 3 Sekunden!!!
Winner: AJ Styles via DQ!
Sofort sind Masters und Swagger im Ring und bearbeiten Styles. Da erscheinen Evan Bourne und Dolph Ziggler mit Stühlen im Ring. Es gibt einen Schlag für Finlay und einen für Swagger. Masters kann rechtzeitig aus dem Ring fliehen.
Er kann nur zusehen wie es den Styles Clash gegen Swagger und den Diving Reverse DDT gegen Finlay gibt. Danach folgen noch ein Frog Splash von AJ und die Shootingstar Press von Bourne.

Kurze Werbung für die erste ECW Ausgabe am Mittwoch mit Tiffany als GM, die sozusagen Back To The Roots will und ECW zu dem machen, was es einmal war.


Zeit für das letzte Beat The Clock Match.
Unter großem Applaus kommt als erstes Stone Cold Steve Austin in den Ring, gefolgt von Vladimir Kozlov, der ausgebuht wird.

Beat The Clock Match:
Stone Cold Steve Austin vs. Vladimir Kozlov:

Das Match beginnt natürlich mit einem Lock Up, der einige Zeit gehalten wird. Dann setzt Kozlov mit einem Tritt nach und läuft in die Seile. Er wird aber schon von einem harten Punch Austins empfangen und muss noch ein paar einstecken. Dann will Stone Cold ihn mit einem Whip In in die Seile schicken. Reversal von Kozlov.
Austin prallt zurück aus den Seilen und schafft es den Russen mit der Lou Thesz Press nieder zu werfen und mit einigen Schlägen nachzusetzen. Dann zieht er ihn wieder hoch und will ihn in eine Chinlock rollen, doch da macht Kozlov nicht mit und verpasst Austin nun einige Schläge und Elbows bis er sich befreien kann. Er stößt Austin mit einem harten Kick in die Seile und zeigt dann eine Clothesline und einen Belly To Belly Side Release Suplex. Cover: 1,… 2,… Austin kommt raus. (1:55)
Nun setzt der Russe einen Sleeperhold an, um Austin am Boden zu schwächen. Das gelingt auch erstmal, bist die Rattlesnake sich mit Hilfe der Fans erheben und Kozlov einige Schläge verpassen kann. Es folgt ein Back Suplex und Austin covert. 1,… Kickout! Das ging sehr schnell, aber Austin lässt sich nicht verwirren und schickt Kozlov mit einem Whip In in die Ringecke und setzt dort mit einer Clothesline nach. (3:59)
Nun schickt er den Russen in die andere Ecke und läuft wieder heran, doch der ist diesmal zur Stelle und verpasst ihm einen Boot und als Austin nochmal heranläuft, gibt es nochmal einen Big Boot mit Schwung, der ihn von den Füßen haut. Kozlov tritt noch einige Male, dann schickt er Austin in die Ringecke und bearbeitet ihn da mit Shouldertackles. Schließlich geht Austin zu Boden und Kozlov legt ihn dann auf die Ringecke und kommt wieder mit einem Tritt heran. (5:30)
Dann nimmt er Austin hoch und zeigt einen Fall Away Slam. Cover: 1,…. 2,…. Austin kommt raus. Kozlov geht zurück in die Ecke und wartet bis Austin sich in der Ringmitte aufrichtet, um dann den Kopfstoß zu zeigen. Er läuft heran und Austin ist bereit und verpasst ihm einen Tritt in den Magen und anschließend einen Snap Suplex. (6:23)
Cover von Austin 1,… 2,… Der Russe kommt raus und ist gleich wieder auf den Beinen. Es gibt einen Schlagabtausch, den Austin gewinnen kann, dann schickt er Kozlov in die Ringecke und erwischt ihn da mit einer Clothesline. Dann setzt er noch mit ein paar Schlägen nach, zieht Kozlov wieder aus der Ecke und der Stunner soll kommen! Doch Austin wird weggeschubst und Kozlov zeigt seinen Kopfstoß. Wars das für Austin? Cover 1,… 2,…. Kickout! (7:33)
Kozlov ist wütend und nimmt Austin nun zu seinem Spinebuster hoch, Austin kann jedoch mit Elbows nachsetzen, herauskommen und Kozlov einen Tritt verpassen. Und da! Wie aus dem Nichts der Stunner! (7:56). Cover: 1,…. 2,…. Th Kozlov hat die Hand in den Seilen. Austin zieht ihn weiter in den Ring. Cover: 1,…. 2,….. Th Kickout! Jetzt kommt der Russe raus! (8:22) und Austin bleiben nur noch zwei Minuten.
Er zeigt nochmal einen Tritt in den Magen und nochmal soll der Stunner folgen, doch Kozlov schubst ihn weg und packt ihn zum Inverted DDT, den er auch durchzieht. Cover 1,…. 2,…. Thr Austin schafft es raus zu kommen! Unmöglich! (8:50).
Kozlov zieht Austin wieder hoch und verpasst ihm einige Kopfstöße, doch wie aus dem Nichts kann Stone Cold ein paar Punches anbringen und Austin in die Seile befördern. Dann zeigt er einen Backbody Drop (9:35). Clothesline und wieder muss Kozlov in die Seile, dort hält er sich aber fest und Austin stürmt heran und beide fallen mit eine Clothesline nach draußen. (9:55)
Draußen beginnt nun ein heftiger Schlagabtausch. Dann hämmert Austin den Kopf von Kozlov gegen das Kommentatorenpult. (10:04), der Ref ist bei einem 3 Count. Die beiden Schlagen sich zur Absperrung und Kozlov kann Austin rüber werfen und steigt dann selber hinterher. In diesem Moment fängt er sich einen Tritt und den Stunner (10:15).
Der Ref hat schon bis 5 gezählt und beide liegen am Boden. Austin kann sich langsam über die Absperrung rollen und der Ref ist bei 7 (10:22). Austin kriecht auf den Ring zu, aber sehr langsam und kann sich schließlich am Seil hochziehen (10:27) und…….. hineinrollen (10:29).
Austin gewinnt somit, um haaresbreite die Beat The Clock Challenge… und somit den Nr. 1 Contender Spot für No Mercy…
Kozlov ist außer sich, als er außerhalb des Rings wieder auf die Beine kommt, er wirft ein bisschen mit Stühlen herum, während Austin im Ring feiert. Plötzlich kommt Randy Orton in den Ring, Austin bemerkt ihn nicht und Orton setzt zum RKO an. Doch er landet alleine und Austin verpasst ihm einen Tritt… Bevor er jedoch den Stunner zeigen kann, rollt sich Orton aus dem Ring und verschwindet wieder die Rampe hoch.
Beide schauen sich noch böse an.
Letzte Werbepause…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FFWL Monday Night Raw #4 Empty
BeitragThema: FFWL Monday Night Raw #4   FFWL Monday Night Raw #4 EmptyDi Sep 22, 2009 5:29 pm

Als Raw zurück ist, ist der Steel Cage schon aufgebaut und auch Big Show ist schon darin. Dann ertönt die Musik von Sting, der unter großem Jubel zum Ring kommt.

Steel Cage Match:
Sting vs. The Big Show:
Das Match beginnt und Show will Sting gleich in der Ecke stellen, der weicht aus und zeigt einige Tritte gegen Show. Dann stößt ihn Show aber weg und eine Clothesline solle kommen, der der Stinger aber ausweicht und dann Big Show mit einem Dropkick in die Ecke befördert. Der prallt von dort zurück und Sting will ihn gegen den Käfig werfen, doch Big Show kontert und wirft Sting gegen das Gitter. Und gleich nochmal! Sting prallt zurück und fällt hin, was Big Show für eine harte Clothesline ausnutzt. Cover: 1,… 2,…. Kickout! Show will die Sache scheinbar kurz halten und setzt schon zum Chokeslam an, aber Sting zeigt einen Low Dropkick gegen seine Beine, nimmt dann Schwung und befördert ihn mit einem normalen Dropkick gegen die Wand.
Sting klettert die Gitterwand hoch, doch springt er sofort mit einem Crossbody zurück auf Show. Cover: 1,…. 2,…. Der Riese kommt raus und Sting wird weggeschleudert. Show rennt heran und zeigt eine Clothesline. Jetzt ist die Zeit für seine Offensive gekommen und er setzt mit ein paar Kopfnüssen nach. Sting liegt am Boden und Show läuft genüsslich über ihn hinweg, während er ihn mit seinem kompletten Gewicht belädt.
Sting scheint sehr geschwächt und Show zieht ihn zum Chokeslam hoch, der auch durchgeht. Cover: 1,…. 2,…. Th Kickout! Wahnsinn, Sting kommt noch raus! Auch Big Show kann es nicht glauben und will einen weiteren Chokeslam zeigen. Er nimmt Sting hoch, doch dieser kontert in einen harten DDT und kann dann den Scorpion Deathlock ansetzen. Show streckt sich, doch muss am Ende tappen…
Sting gewinnt und feiert im Ring…. Plötzlich gibt es einen Gong, das Licht geht aus und der Undertaker steht ebenfalls im Käfig. Er und Sting starren sich an und Raw geht vom Sender.











PS: Großes Sorry, dass es so verspätet ist! Internet war gestern und heute Nachmittag ziemlich im Arsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FFWL Monday Night Raw #4 Empty
BeitragThema: Re: FFWL Monday Night Raw #4   FFWL Monday Night Raw #4 Empty

Nach oben Nach unten
 
FFWL Monday Night Raw #4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Monday Night Raw vom 30.03
» FFWL Monday Night Raw #14
» FFWL MOnday Night Raw #12
» FFWL Monday Night Raw #6
» FFWL Monday Night Raw # 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: