Wir sehen ein weiteres mal Szenen vom Bash, und zwar das Tag Team Titelmatch. Wir sehen, wie die Hardys ihr Gold verteidigen und Jeff seinen Bruder angreift.
Direkt danach schalten wir in die Arena, Jeff steht mit einem Mikro im Ring. Er wischt sich mit der hand durch sein unbemaltes Gesicht, bevor er anfängt zu reden. „Ihr habt ja gerade gesehen, was mit mir und meinem Bruder passiert ist. Erst beim Bash, als er mich alleine hat kämpfen lassen, weil er von Shawn Michaels eliminiert wurde. 'Er wollte ja nur helfen'.“ Jeff guckt ins Publikum, und wartet auf Reaktionen. Buhrufe werden laut. „Wisst ihr, es gab da jedoch noch jemanden, der sich gegen seinen Partner gestellt hat. Seht selbst.“ Jeff zeigt auf den Titantron, wo wir sehen, wie J.S. Shawn Michaels eliminiert und ihn feuert. Wieder im Ring sehen wir Jeff, der sich vom Titantron wendet, und noch etwas sagt. „Und jetzt schaut euch bitte diese Szene hier an.“ Wieder weißt er auf den Titantron. Diesmal sehen wir, wie J.S. und Jeff Rated RKO attackieren und sie eliminieren. „Da wir beide nutzlose Tag Team Partner haben, dachten wir: tun wir uns zusammen. LADIES AND GENTLEMAN, PLEASE WELCOME MY NEW TAG TEAM PARTNER AND YOUR GM: JJJJJJ.SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.!“ Die Musik von J.S. ertönt, und dieser kommt unter gebuhe zum Ring. „Ja Leute, buht nur. Ihr werdet noch sehen, was Jeff und ich alles machen, und ihr werdet uns wieder anfeuern. aber jetzt zu den Titeln... Da die Hardys auseinandergebrochen sind, da Matt zu schwach ist, die beiden Gürtel zu tragen, werde ich sie übernehmen. Jeff und ich sidn also ab sofort die Unified Tag Team Champions!“ Die Fans buhen. Jeff und J.S. klatschen einander ab, bevor sie attackiert werden... von Matt und Shawn! Matt knüpft sich seinen Bruder vor, während Shawn seinen Ex-Partner angreift. Shawn und Matt können ihre Ex-Partner aus dem Ring feuern, sie nehmen sich je ein Mikro. „He Leute, wisst ihr was?“ fragt Matt das Publikum. „Wir sind auch ein Tag Team, und wir werden J.S. zeigen, was wir können, und dass wir nicht schlechter sind.“ sagt Shawn daraufhin. „Hey ihr beiden, wisst ihr was? Bei FFWL King of Champs wird es ein Match zwischen unseren Teams geben, welches folgende Sonderlausel mitbringt: Wenn ihr verliert, seid ihr für 30 Tage suspendiert und müsst euch danach wieder von ganz unten hocharbeiten. Wir sehen uns beim PPV.“ Kurz darauf werden auch Shawn und Matt attackiert, und zwar von DHreamer! Auch die beiden haben etwas zu sagen, Tommy fängt an zu reden: „Wir wollen auch etwas beweisen, nämlich dass wir die besten sind. Wir, DH Smith und ich, sind fast in Vergessenehit geraten. Jetzt räumen wir hier auf. Und WIR werden uns die Titel holen.“ Kurzer Spot zu King of Champs.
- - -
„WEELLL, IT'S THE BIIIG SHOOW!“ The Big Show kommt unter einem lauten Knall in die Arena, die Fans sind nicht so erfreut ihn zu sehen. Sein Gegner, Sting, steht bereits im Ring. Big Show post noch einmal, bevor das Match beginnt. Sting tastet sich vorsichtig an den Riesen heran, bevor er kräftig zuschlägt und tritt, sodass der Ringrichter ihn ermahnen muss. Big Show muss sich erst einmal wieder sammeln. Sting will weitermachen, doch der Ref hält ihn zurück. Sting schaut auf den Boden, greift in seine Jacke und zieht einen Baseballschläger heraus! Der Refree gibt ihm klar zu verstehen, dass Sting die Waffe weglegen soll und das Match normal weiterführen soll, doch der Bemalt verpasst dem Ref nur einen Schlag mit dem Schläger, sodass dieser ausgeknockt ist, und greift danach Big Show an. Doch der Riese hat sich wieder erholt, und kann einem Schlag ausweichen, ein zweiter trifft jedoch. Sting schlägt immer wieder auf Big Show ein, bis dieser das Bewusstsein verliert. Sting steht nun siegreich neben seinem Gegner. J.S. kommt auf die Stage. „Sting,“ fängt er an, „ich habe mir Backstage angesehen, was du mit Big Show machst. Und ich muss sagen: Hut ab. Nicht jeder Baseballschläger hält den Dickschädel eines Big Show aus.“ Die Fans buhen. „Also, kommen wir jetzt zum Thema: Du hast das Match zwar wegen Disqualifikation verloren, und The Big Show zieht ins Championship Turnier ein, doch ich gebe dir eine zweite Chance: Nächste Woche trittst du gegen den Verlierer des heutigen Main Events an. Entweder es wird ein First Blood Match, oder ein stinknormales Handicap Match. Viel Spaß dabei.“ Sting steht nur da, und hält seinen Baseballschläger in beiden Händen. Wir gehen in eine Pause.
- - -
Zuerst kommt Chavo der Ausgebuht wird.
Jetzt kommt Kofi in der Halle wird es ganz schön laut.
Die Glocke ertönt und das Match geht los. Chavo Schlägt auf Kofi ein, danach schleudert er ihn in die Ecke und zeigt ein paar Chops, doch Kofi kann das ganze umdrehen zeigt auch ein paar Chops und kommt dann mit einem Dropkick. Kofi zieht Chavo von der Ecke weg und Covert ihn 1 Kick out. Chavo kommt sofort frei und will wieder aufstehen, aber Kingston tritt auf Chavo ein und will dann den Boom Drop zeigen, doch Chavo kann sich weg drehen. Chavo kommt wieder auf und geht aufs Seil. Nun wartet er bis Kofi aufkommt und zeigt den Tornado DDT Cover 1…2 Kick out. Kofi kommt wieder auf, aber da zeigt Chavo sofort den European uppercut schleudert Kofi in die Seile und will den Dropkick zeigen, aber Kofi bleibt einfach stehen und kommt mit dem Boom Drop der diesmal auch gelingt Cover 1…2…th Kick out. Chavo kommt raus. Kofi will in die Seile rennen, aber Chavo hält seinen Fuß fest und Kofi fällt um. Nun liegen alle zwei am Boden und der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2…3…4…5. Bei de stehen wieder und zeigen einen Schlagabtausch den Kofi gewinnen kann er schlägt nochmal ein paar mal auf Chavo ein und kommt dann mit einem Flying forearm smash der Chavo vom Boden reißt. Kofi geht nun aufs Seil wartet bis Chavo aufsteht und kommt mit dem Flying Dropkick, doch Chavo kann aus weichen wartet bis Kofi aufkommt und zeigt die Gory Bomb. Chavo zeigt aber noch nicht das Cover er zeigt nach oben in den Himmel damit meint er Eddie, dann geht er aufs Seil und kommt angeflogen mit dem Frog Splash Cover 1…2…3. Chavo hat gewonnen und ist beim United Staates Championship Turnier dabei.
Nach dem Match nimmt sich Chavo ein Mikro, und erzählt uns von seinen Plänen. „Bei FFWL King of Champs werde ich das Turnier gewinnen, und mir anschließend die Championship von Carlito holen. Ich werde erst MVP besiegen, um in Runde 2 dann gegen den nächsten Schwächling anzutreten und mir anschließend den Titel von Carlito holen.“ Doch da hat jemand etwas dagegen, nämlich MVP. Er kommt mit einem Mikro zum Ring, die Fans jubeln. „Du willst mich besiegen, dann den nächsten und zum Schluss Carlito? Das schaffst du nie im Leben!“ - „Sagt der, der 2 mal gegen Carlito um die US Championship gekämpgt hat - und verloren hat!“ - „Wenn du so gut bist Chavo, dann besieg mich doch eben, oder traust du dich nicht?“ - „Und ob! Gegen dich gewinn ich doch mit geschlossenen Augen!“ - „Wollen wir ja sehen!“ - „Wollt ihr damit nicht bis zum PPV warten?“ Die beiden werden von Carlito unterbrochen. Dieser kommt mit Mikro und Gürtel zum Ring, und gesellt sich zu den beiden anderen. „Lasst mich euch was sagen: KEINER von euch beiden wird den Titel kriegen. Und auch keiner von den beiden anderen wird den Titel kriegen. Denn ich bin unbesiegbar!“ Daraufhin hämmert er MVP mit einem Clothesline auf die Matte, und verpasst Chavo einen Backbreaker! Er post siegreich, bevor wir den Safety-Spot sehen.
- - -
Randy Orton kommt mit einem Mic zum Ring.
Randy: Edge komm bitte raus.
Der Rated R Superstar lässt nicht lange auf sich warten und kommt heraus.
Edge: Was gibt es Randy.
Randy: Wir haben gleich unser Match und ich wollt dir nur sagen, dass und dieses Match nicht trennen wird wir bleiben Rated RKO.
Edge: Ja Randy genau wir bleiben ein Team wer auch immer gewinnt.
Die beiden geben sich die Hand und dann beginnt auch schon das Match. Zuerst gehen die in ein Kräftemessen, doch da Tretten beiden den Jeweilige Gegner in den Magen. Beiden machen sofort weiter und rennen mit einem Clothesline an, aber nur Randy kann sich ducken und zeigt einen Neckbraker gegen Edge. Nun zeigt Randy einige Tritte gegen Edge, aber der kann einen Fuß von Randy fest halten und kann Randy damit weg stoßen und Edge kann wieder aufstehen. Randy steht auch wieder beide schauen sich an, dann kommt Randy mit einem Dropkick, aber Edge kann ausweichen und zeigt einen Side Headlock den kann er aber nicht lange halten den Randy stößt ihn in die Seile und kommt mit einem Clothesline, aber Edge duckt sicch wartet bis sich Randy umdreht und kommt mit dem Spear. Randy kann aber über Edge springen und will dann den RKO zeigen, doch auch der eird geblockt indem Edge in weg stoßen kann. Randy dreht sich wieder um, doch da Tritt Edge ihm in den Magen und zeigt den Edgecution Cover 1…2 Kick out. Edge lässt nich locker er zeigt den Sharpshooter. ER kann ihn lange halten und Randy muss auch fast aufgeben, aber dann kommt er doch noch in die Seile und Edge muss los lassen. Randy rappelt sich wieder auf und schlägt auf Edge ein, dann kommt er angerannt, aber Edge zeigt einen Big Boot. Edge geht nun aufs Seil und wartet bis Randy wieder steht. Nun kommt er angesprungen, doch Randy zeigt einen Dropkick gegen Edge. Nun hat Randy einen ganz anderen Blick aufgelegt und kommt mit dem Running punt, doch Edge kann den Kopf weg ziehen und zeigt noch mal den Edgecution. Nun soll der Spear kommen er geht in die Ecke und gibt sein Zeichen. Randy kommt wieder auf und da kommt der Spear der auch voll trifft Cover 1…2…3. The Rated R Superstar ist beim FFWl Championship Turnier dabei.
- - -
Nach der Pause hören wir den Glockenschlag, es wird dunkel in der Halle, und der Undertaker betritt die Halle. Langsam geht er die Stage hinunter, betritt den Ring, und zieht den Hut vor der ausverkauften Halle. Er nimmt sich ein Mikro. „Chrisitan und Eliajh Burke treten heute zu einer Prüfung an, die sie auch im Team nicht bestehen können. Der Undertaker ist zu stark, denn seine Macht ist grenzenlos. Die Macht der dunklen Seite ist größer als die Macht, die diese beiden jemals haben werden!
Der Undertaker wird sich für den Eingriff in das Championship Match beim Bash rächen, und dafür sorgen, dass Christian und Elijah Burke... IN FRIEDEN RUHEN!“ Er schmeißt das Mikro weg, und wartet auf seine Gegner. Doch zuerst kommt Zack Ryder in die Halle, denn er soll heute den Gastkommentator abgeben. „Hi Zack, today you wanna watch very closely to get some impresses of you might-be-opponent at KoC. Who do you think will win this one?“ - „Hi Matt, I think The Undertaker is not really Handicaped, because he is very smart, very violent and very powerful.“ - „Okay guys, first thoughts of Zack Ryder.“ Elijah Burke und Christian sind bereits im Ring, das Match kann also starten.
Der Undertaker muss sich als erstes mit Christian rumschlagen, der jedoch nach einem Uppercut und einem Clothesline direlt wechselt. Elijah Burke fliegt mit einem Springboard Crossboy heran, doch der Taker fängt ihn ab, und knallt ihn mit einem Body Slam auf die Matte. Elijah hält sich den Rücken vor Schmerz. Der Deadman zieht seinen Gegner in die Ecke gegenüber seiner Gegner, und ihn dort zu bearbeiten. Erst kommen ein paar Tritte, gefolgt von einem LegDrop. Elijah steht langsam wieder auf, doch er muss einen Running Big Boot einstecken, der ihn in den Seilen durchhängen lässt. The Undertaker gibt noch einen Clothesline hinterher, sodass Elijah aus dem Ring fliegt. Die Fans Jubeln, vereinzelt hört man auch Undertaker-Chants, die zunehmen. „This is what I mean, The Undertaker has powerful moves together with smart thinking. Smart, sexy and powerful!“ scherzt Zack ein wenig herum, doch so lusting findet der Taker das ganze nicht, er bleibt ernst. Er schaut nu kurz zu Zack hinüber, zeigt auf ihn, geht aus dem Ring, hebt Elijah auf und hämmert Burke auf die Sicherheitsabsperrung. „THREEEEEEE!“ „FOUUUUUUUUR!“ Der Undertaker rollt sich und seinen Gegner wieder in den Ring, Burke will wechseln. Doch der Undertaker hat etwas dagegen. Er packt seinen Gegner am Knöchel und nimmt ihn in einen Boston Crab. Elijah wird jedoch von seinem Partner grettet. Der Undertaker guckt Christian böse an, und setzt zum Chokeslam an! Elijah will seinem Partner zur Hilfe kommen, doch auch er soll nun einen Chokeslam abbekommen. jedoch geht der Double Chokeslam nicht durch, da Christian und Elijah ihrem Gegner einen Double Team Suplex verpassen. Christian wird vom Refree angezählt, und diskutiert mit diesem. Währenddessen setzt Elijah eine unfaire Aktion ein, indem er den Undertaker mithilfe der Seile würgt. Der Refree sieht das jedoch erst zimlich spät. Er zählt Elijah an, doch Christian kommt von hinten angerannt und knockt den Refree aus. Elijah und sein Partner gehen aus dem Ring, und holen sich je einen Stuhl. Christian wartet, bis der Taker wieder steht, bevor er den Deadman mit dem Stuhl umhaut. Elijah hat seinen Stuhl inzwischen in einer Ringecke engeklemmt. Nun schleudert er den Undertaker hinein, und will den Elijah Express zeigen. Er nimmt Anlauf, doch der Taker weicht im letzten Moment aus, sodass Elijah mit seinen Knien in den Stuhl springt. Der Refree kommt langsam wieder auf die Beine, der Undertaker setzt einen Pin an, doch der Ref räumt erst den Ring auf. Der Undertaker steht auf, und diskutiert mit dem Refree, warum er nicht zähle. Doch der lässt sich nicht beeindrucken, er mache nur seinen Job. Der Undertaker nimmt jetzt den Refree in die Chokeslamposition, der offizielle läutet sofort die Glocke. Elijah und Christian haben gewonnen, doch sie flüchten vor dem wild gewordenen Undertaker. Der Refree ist wieder K.O. Doch es gibt einen Bändiger für den Undertaker: Sting und seinen Baseballschläger. Der bemalte kommt in den Ring, und verpasst dem Taker einen harten Schlag mit seinem Baseballschläger. Sting steht triumphierend über seinem Gegner, er hat ein Mikro dabei. „So wird es nächste Woche auch ausgehen, nur wirst du dann blutüberströmt sein, mein Lieber!“
Mit diesen Bildern gehen wir Off-Air.