Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FFWL In Action #14

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

FFWL In Action #14 Empty
BeitragThema: FFWL In Action #14   FFWL In Action #14 EmptyDo Okt 21, 2010 10:06 pm

Das FFWL Intro wird abgespielt, und wir sehen noch eine kurze Zusammenfassung der letzten beiden Showtime-Sendungen, sowie einige Ausschnitte von Unforgiven. Danach sehen wir J.S., der mit einem Mikrofon im Ring steht, und auf den Titantron sieht. Danach zeigt er auf die Leinwand, und wendet sich an die Fans: „Ich denke, dass ihr das alles schon kennt, aber mein Team hat diesen schönen Spot noch einmal zusammengestellt, damit ihr auf dem neuesten Stand seid.“ Er wartet kurz ab, bevor er weiter redet; „MPK-O fordert mich ein weiteres mal heraus, und wenn ich nicht auf die Herausforderung eingehe, wird etwas sehr, sehr schlimmes passieren. Ich frage mich nur, was passieren soll, denn mir kann keiner etwas antun. Aber ich werde keinem Verraten, was passiert, wenn einer von Showtime mich angreift. Oder eben Sheamus, mein ehutiger Gast in der Rock Bar. Sheamus, zeig dich sofort!“ Die Musik von Sheamus ertönt, und der keltische Krieger kommt in die Halle. Er geht in den Ring, und setzt sich auf eine Couch. Um den Ring herum stehen mehrere Gitarren und Schlagzeuge, sowie andere Instrumente. Im Ring stehen 2 Sofas und ein Tisch mit Getränken. Sheamus nimmt sich einen Schluck zum erfrischen. „Sheamus, kommen wir gleich zum Punkt: Letzte Woche hast du hier alles verwüstet, anstatt dein Match zu bestreiten. Ich kann sowas nicht aktzeptieren. Du hast sogar die Anzeigetafel der Arena zertrümmert! Warum Sheamus, WARUM?!“ The Rocker sieht Sheamus verzweifelt und wütend an. Sheamus blickt ihn wütend an, und sagt: „Weil ich mich beid dir nicht wohl fühle, weil ich dich nicht mag, weil ich deine ganze versiffte Show nicht mag, weil ich hier falsch bin. Ich habe die WWE verlassen, weil die FFWL mich beeindruckt hat, und ich unbedingt ein Teil von ihr sein wollte. Ich habe dich noch nie gemocht, Rocker, doch da du meine einzige Chance warst, in die FFWL zu kommen, habe och den Vertrag unterschrieben, und bin in deine Show gekommen. Doch kurz darauf hat sich eine zweite Show hervorgetan, Showtime, und ich dachte mir: MPK-O, der Chairman und GM dieser Show, den werde ich beeindrucken, dem werde ich zeigen, dass ich in seine Show gehöre, und mit FFWL In Action nichts zutun habe. Und das habe ich nicht erst letzte Woche getan, Rocker, damit habe ich schon bei Unforgiven angefangen, als ich einfach den Ring verlassen habe. Letzte Woche war nur ein kleiner Teil meines Plans. Doch dann haben John Morrison und The Miz das Team von Showtiem verraten. Diese beiden sind es doch nicht wert, in die eigentlich beste Show der FFWL zu kommen. Ja, Showtime ist besser als In Action! Und das werden wir euch bei FFWL First Blood zeigen!“ The Rocker sitzt Sheamus gegenüber, und lächelt. „Du weißt aber, dass du für mich arbeitest, Sheamus, und dass ich die Herausforderung noch nicht angenommen habe. Und ich werde noch ein wenig auf meine Antwort warten lassen.“ „Wenn das so ist,“ antwortet Sheamus, „dann wirst du dir gleich wünschen, du hättest deine Antwort schon gegeben. Denn Showtime ist dir immer einen Schritt voraus!“ Er steht auf, und lächelt. Die Musik von Showtime ertönt, und der komplette Brand steht auf der Stage. Gemeinsam kommen sie die Rampe herunter, bleiben aber vor dem Ring stehen. Dann zeigen sie auf die Stage, und es ertönt eine Musik, vor der sich eigentlich jeder fürchtet: Der Nexus kommt in die Halle! MPK-O hat sich der Gruppierung angeschlossen, zumindest für den Weg zum Ring, er hat ein Mikro dabei. „J.S., ich habe dir gesagt, dass du dein blaues Wunder erleben wirst. Und jetzt viel Spaß gegen meinen Brand!“ „WOWOWOWOW! HEY! Einen Moment mal, MPK: Sheamus sagt, ihr seid mir immer einen Schritt voraus?“ Er schüttelt den Kopf. Wade Barret wendet sich MPK-O zu, lächelt, gibt seinen Jungs ein Kommando, und das gesamte Stable stürzt sich auf den Showtime-GM. Sofort kommt ihm der Kader zur Hilfe, doch auch die FFWL In Action-Jungs lassen sich blicken, und es beginnt ein heftiger Brawl. Bevor sich J.S. dem anschließt, sagt er noch: „Ich nehme die Herausforderung an!“ Anschließend zeigt er einen Springboard Crossbody aus dem Ring heraus und auf mehrere Showtime-Worker. Der Brawl dauert lane, doch schließlich ist der Nexus das „Last Stable standing“, und wir gehen in eine kurze Pause.
- - -
Carlito betritt den Ring, er wird vom Publikum ausgebuht. Ganz im Gegensatz zu Matt Hardy, die Fans scheinen sich über ihn zu freuen. Bevor das Match losgeht, nimmt MVP jedoch noch am Kommentatorenpult platz. Er wird von den Kommentatoren begrüßt, und beantwortet zunächst die Standartfragen, die man einem Champ so stellt.
Das Match beginnt, und Acrlito fängt direkt mit einem Tritt an, gefolgt von einem Ellenbogeschlag gegen den Rücken von Hardy. Er nimmt Anlauf, und tritt seinem Gegner ins Gesicht. Anschließend zeigt er einen weiteren Tritt und einen Suplex. Hardy kann diesen jedoch auskontern, und zeigt einen Nackbreaker. Er setzt mit dem Cover nach, doch es geht nur bis 1. Matt lässt sich ein wenig feiern, und dreht sich dabei einmal um sich selbst. Doch als er sich wieder Carlito zuwendet, bekommt er einen Dropkick ab. Carlito setzt direkt mit einem Headlock nach. Matt braucht lange, um sich aus dem Hold zu befreien, doch einige Ellenbogeschläge bringen die Befreiung. Carlito kann ihn jedoch immer noch unter Kontrolle halten, sodass Matt so langsam aber sicher die Kräfte schwinden. Nach einer Clothesline und vielen Tritten auf den Bauch krümmt sich Hardy am Boden. Doch Carlito tritt weiter auf ihn ein, sodass der Refree ihn ermahnt. Carlito wartet, bis matt wieder steht, dann setzt er den backstepper an. Doch Matt kann sein Gleichgewicht halten, und Carlito in eine Ecke drängen. Er hält Carlito in der Ecke, und zeigt einige Ellenbogenschläge. Carlito taumelt benommen im Ring herum. Matt setzt den Side Effect an, doch Carlito kann sich befreien, und einen Backbreaker zeigen. Anschließend nimmt er Matt in einen Bow & Arrow. MVP lobt die Taktik von Carlito, der Matt's Rücken immer weiter schwächt, um den backstepper noch effektiver anzubringen. Matt kann sich in die Seile retten. Carlito nimmt direkt Anlauf, und zeigt einen Shining Wizard, der Matt aus dem Ring befördert. Carlito wartet im Ring auf seinen Gegner, doch Matt erholt sich erst. Der Refree ist bei 4, als er wieder auf die Beine kommt. Bei 7 geht er wieder in den Ring. Dort beginnt Carlito wieder mit Tritten und Schlägen, doch schließlich wirft er sich in die Seile. Das stellt sich jedoch als Fehler heraus, denn Matt kontert mit dem Side Effect! Sofort das Cover, doch Carlito kann sich bei 2 befreien. Matt steht auf, und kündigt den Twist of Fate an. Carlito kommt langsam wieder auf die Beine, und Matt setzt den Twist of Fate an. Doch Carlito dreht sich raus, nimmt Matt kurz in einen Armbar, schubst ihn in die Seile, sodass er rückwaärts zurückfedert, und zeigt einen Backstepper! Cover: ...1... ...2... ...3...! Das Match ist vorbei, und Carlito ist wieder #1 Herausforderer auf die United States Championship. Während er feiert sehen wir einen Spot zu FFWL First Blood.
- - -
Wieder in der Halle steht der Undertaker im Ring. Er hat ein Mikro dabei. „Sting... du hast meine Herausforderung angenommen. Und ich werde dir sagen: Es war der größte und letzte Fehler in deiner Karriere. Denn wenn ich dich blutig durch die Hölle gefahren habe, werde ich dich lebendi begraben. Und zwar für immer. Und eins kann ich dir sagen: Du wirst niemals in Frieden ruhen!“ Die Musik vom Taker ertönt, doch kurz darauf ertönt die Musik von Sting. Doch er kommt nicht in die Halle. Plötzlich flammen die Ringecken auf, und Sting steht im Ring! Er hat ein Mikro bei sich. „Ich komme dir immer einen Schritt näher!“ Der Taker holt zum Schlag aus, doch dann wird es dunkel, und Sting ist verschwunden. Wieder sehen wir den Friedhof auf dem Titantron, den leeren Sarg, und anschließend die Arena. Sting betritt diese gerade, läuft durch den Backstagebereich, und stellt sich vor die Tür zur Showhalle. „Ich komme dir immer einen Schritt näher! Und bei FFWL First Blood werde ich dich auf deinen Höfen besiegen!“.
- - -
Wieder in der Halle betreten Rated RKO gerade den Ring, sie werden bebuht. Doch auch DHreamer werden nicht gerade freundlich empfangen. Doch das stört weder das eine noch das andere Team.
Das Match beginnt, und Randy startet mit Tommy im Ring. Die Viper geht in einen Lock-Up, den sie auch gewinnt. Doch Tommy kann den darauffolgenden Belly to Back Suplex abwehern, und selbst einen BodySlam zeigen. Er nimmt sich Orton, und wechselt mit DH Smith. Der Sohn des British Bulldog zeigt einen Ellenbogeschlag gegen den Rücken von Randy, und macht mit einem harten Takedown weiter. DH Smith tritt auf seinen Gegner ein, und covert ihn: ...1... ...2... kick out. Randy streckt Edge seine Hand zu, doch es kommt nicht zum Wechsel. Edge feuert seinen Partner jedoch tatkräftig an, und Randy kann sich gegen DH Smith wehren. Er wirft sich in die Seile, und zeigt einen harten Knee on Head. Anschließend wirft er sich mit gestrecktem Arm in seine Ecke, und wechselt mit Edge. Der Rated R Superstar kommt in den Rng, und zeigt eine harte Clothesline gegen David, gefolgt von einem DDT. Edge lässt sich ein wenig feiern, bis er mit einem Suplex weitermacht. Er setzt zum Cover an; ...1... ...2... kick out. Edge nimmt Smith in einen Hold, und wechselt mit Randy. Dieser zeigt einen harten Tritt in den Magen des Harts, gefolgt von einem Forearm Smash und einem Uppercut. Smith findet sich anschließend in einem Single Boston Crab wieder. Er möchte unbedingt mit Tommy Dreamer wechseln, doch er kann sich nicht aus dem Hold befreien. Er kann sich jedoch in die Seile retten, und einen Kniestoß gegen Orton zeigen. David kann mit seinem Partner wechseln. Dieser schlägt mehrmals in die Magengegend von Orton, und setzt mit einem Abdominal Stretch nach. Doch Orton befreit sich mit einem Hip Toss, durch den er direkt in einen Armbar kommt. Doch auch Tommy kommt in die Seile. Orton hält den Move jedoch noch an, und wird vom Ref angezählt. Er hält den Lock bisn 4, dann lässt er los, und wechselt mit Edge. Dieser kommt in den Ring, und verpasst David Hart Smith, der gerade in seine Ecke taumelt, einen Edgecution! ...1... ...2... ...kick out. Edge diskutiert ein wenig mit dem Refree, dann kündigt er den Spear an. Smith steht auf, Edge nimmt Anlauf, zeigt den Spear und covert. Doch der Refree zählt nicht, da Tommy sich eingewechselt hatte. Edge begreift das erst nicht, bis er von Tommy in den Ansatz zum Dreamer's DDT genommen wird. Doch Edge befreit sich, und zeigt den Edge-o-matic! Cover: ...1... ...2... ...kick out. Randy und David Hart Smith prügeln sich außerhalb des Ringes, und achten nicht mehr auf das Match. Edge kündigt wieder den Spear an, rennt los, und knallt gegen den Ringpfosten. David Hart Smith konnte sich gegen Orton durchsetzen, und lwechselt mit Tommy. DH Smith setzt seinen Powerslam an, rennt durch den Ring, doch Edge kontert und rollt ihn ein. ...1... ...2... ...thKick out. Edge kann es nicht fassen. Doch ihm bleibt nicht vie Zeit, denn DH Smith steht wieder, und wirft sich in die Seile. Er springt üer Edge hinweg, wirft sich wieder in die Seile und... bekommt einen Spear ab! Tommy rennt in den Ring, doch er wird von Randy abgefangen, und bekommt einen RKO ab! Edge covert DH Smith; ...1... ...2... ...3... Das Match ist vorbei.
Während Rated RKO im Ring feiern, kümmert sich DH Smith um seinen Partner. Tommy kommt langsam wieder zu sich, und setzt sich hin. Plötzlich ertönt die Musik von J.S.. Der General Manager vsn FFWL In Action kommt in den Ring, er hat ein Mikro dabei. „Edge und Randy, feiert ambesten heute, denn bei First Blood gibt es nichts zu feiern.“ Die Fans jubeln, Edge und Randy sind trotz dieser Ansage zimlich siegessicher. „Aber wegen euch bin ich gar nicht hier. Tommy und David, ihr habt heute ein super Match geliefert. Und da ich bei FFWL First Blood noch ein Tag Team brauche, was sich gegen ein Team von Showtime stellt, dacht ich mir: Dhreamer sind perfekt für diesen Job! Ich meine: Jeff und ich sind natürlich die Besten überhaupt, aber wir müssen unsere Zeit ja schon mit Rated RKO verschwenden. Und welche Tag Teams gibt es denn noch? Die Brüder der Zerstörung können wir dank Sting nicht einsetzen. Shawn und Matt, ich glaube zu denen brauche ich nichts zu sagen. Und sonst...“ Er ist noch nicht fertig mit seinem Satz, bricht diesen aber ab, und denkt verdächtig nach. „Ich habe da noch eine andere Idee. Ihr werdet wahrscheinlich doch nicht für mich antreten, ich habe da schon eine andere Vorstellung. Aber ihr werdet bis zum PPV abwarten müssen, ob ihr fightet oder nicht. Trotzdem einen schönen Abend noch.“ Mit diesen Worten macht er sich aus dem Staub, und wir gehen in eine letzte Pause vor dem Main Event.
- - -
Bevor die beiden Akteure zum Ring kommen, ertönt die Musik von FFWL In Action, und die Lumberjacks betreten die Halle. Es ist das komplette Roster von FFWL In Action. Der einzig Fehlende ist Sting.
Beide Wrestler haben wir heute schon gesehen. Sheamus kommt unter lautem Gebuhe in den Ring, während der Undertaker vom Publikum gefeiert wird. Beide Kontrahenten stehen im Ring, und das Match beginnt.
Der Undertaker drängt Sheamus direkt an die Seile, und befördert ihn mit einer Clothesline aus dem Seilgeviert. Die Lumberjacks gehen auf Sheamus los, schlagen und treten ihn, und schieben ihn wieder in den Ring. Dort bekommt er Tritte und schäge vom Undertaker ab. Der Taker setzt sofort mit einem Bodyslam nach, und covert Sheamus: ...1... ...2... ...kick out. Der Taker hebt Sheamus hoch, und setzt den Chokeslam an. Der keltische Krieger kann sich jedoch wehren, und selbst einen Suplex gegen das Phänomen zeigen. Er rollt den Taker aus dem Ring, und fordert die Lumberjacks auf, auch ihn anzugreifen, doch die In Action-Superstars denken gar nicht daran, und warten, bis der Taker wieder steht. Danach geht er wieder in den Ring. Dort wartet Sheamus schon mit seinem Pump Kick, doch der Taker weicht aus, und nimmt ihn in den Hold zum Chokeslam! Diesmal geht die Aktion durch. Der Taker setzt zum Cover an, doch es geht nur bis 2. Der Undertaker nimmt Sheamus hoch, und wirft hn aus dem Ring. Dort wird der keltische Kriger wieder von den anderen Superstars angefallen. Er wird erst gegen die Sicherheitsabsperrung, dann gegen und nschließend durch ein Kommentatorenpult gehämmert. Anschließend rollen sie ihn wieder in den Ring. Der Undertaker covert ihn direkt; ...1... ...2... ...kick out. Sheamus steht langsam wieder auf, der Deadman kündigt den Tombstone an. Er packt seinen Gegner, nimmt ihn in die Position, doch Sheamus kann den Taker einrollen. ...1... …kick out. Sheamus steht schnell wieder auf, und zeigt einen harten Tritt gegen den sitzenden Undertaker. Dieser liegt benommen am Boden. Sheamus tritt wild auf den Taker ein, sodass der Refree ihn ermahnt. Sheamus wartet, bis sein Gegner wieder steht, und zeigt den Pump Bick! Sofort setzt er mit dem Cover nach, doch es geht nur bis 2. Sheamus winkt in Richtung Stage dort erscheint der komplette Showtime-Brand, und macht sich auf den Weg zum Ring. Sofort rennen alle Lumberjacks auf die Rivalen zu, und es fängt eine wilde Prügelei an. Jetzt schließt sich auch der Nexus dem ganzen an. Sting fehlt immernoch. Der Undertaker und Sheamus fighten im Ring, es gibt ein hartes Schlagduell. Der Undertaker zeigt einen Uppercut, Sheamus federt sich in den Seilen zurück und zeigt einen brutalen Schlag. Der Undertaker fällt um. Der Showtime-Brand hat inzwischen die Oberhand gewonnen, und auch den Neexus besiegt. Sie stellen jetzt die Lumberjacks dar. Der Undertaker geht aus dem Ring, und schlägt erst auf Mark Henry, dann auf R-Truth und schließlich auf Ted DiBiase ein. Die Revolutionere Ära hat auch keine Chance gegen den Deadman. Der Rest des Brandes kann sich jedoch kurz gegen den Taker behaupten, doch so langsam kommt der Nexus wieder auf die Beine. David Otunga hilft dem Taker, und schlägt sich gegen The Miz und John Morrison durch. Der Rest des Stables kann sich gegen die restliche Besatzung von Showtime behaupten, und der Undertaker geht wieder in den Ring. Er will in den Ring gehen, doch Sheamus tritt ihm aus dem Ring heraus gegen den Kopf. Der Deadman liegt benommen am Boden, und wird von Sheamus wieder in den Ring gebracht. Dort setzt der keltische Krieger zum High Cross an. Er nimmt den Undertaker hoch, bringt ihn in Position, und hämmert ihn auf die Matte. Sheamus krabbelt zu seinem Gegner, und der Undertaker setzt sich mit letzter Kraft auf, und setzt wieder den Chokeslam an. Auch diesmal ist Sheamus dem Taker unterlegen, doch den Chokeslam muss er nicht verkraften, denn der Undertaker setzt den Tombstone an! Der Move geht durch, und das Match ist vorbei. Der Taker hebt seinen Arm, und post im Ring. Plötzlich geht das Licht aus, und Sting steht mit 2 Stühlen neben ihm, und schlägt mit beiden Stühlen gegen den Kopf des Undertakers. Der fängt sofort an zu bluten, und liegt bewusstlos am Boden. Kane kommt mit einem lautem Kanll in die Halle, da die beiden Brands sich Backstage weitergekloppt haben. Er sieht sehr wütend aus. Er rennt in den Ring, wehrt Stings Stühle ab, und setzt den Chokeslam an. Doch Sting kann sich mit einem Stuhlschlag befreien, und zeigt einen weiteren Stuhlschlag, der auch Kane außer gefecht setzt. Sting nimmt sich ein Mikro, und sagt: „So wurden die Brüder der Zerstörung... ZERSTÖRT!“ Er steht wütend über den Brüdern, und wir gehen Off-Air.
Nach oben Nach unten

FFWL In Action #14
Seite 1 von 1