Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL In Action #18

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

FFWL In Action #18 Empty
BeitragThema: FFWL In Action #18   FFWL In Action #18 EmptySa Dez 04, 2010 11:30 pm


Wir beginnen die Show mit dem Intro und einem knalligem Feuerwerk. Die Kommentatoren begrüßen die Fans, und gehen noch einmal die Card durch. Sie freuen sich vor allem auf unseren Main Event, Kane nimmt es mit dem Undertaker auf. Doch zuvor finden noch einige Qualifing Matches für die Scramble Matches statt. Da hätten wir z.B. ein Tag Team Match, welches die restlichen Mitstreiter des United States Championship Scrable Matches ermittelt. Zack Ryder und Jeff Hardy nehmen es mit Alberto del Rio und Kaval auf.
Da geht es auch schon los, und zwar mit The Rocker, der ein Match bestreiten möchte. Doch vorher will er noch etwas loswerden. „Letzte Woche, hier bei In Action, hatten wir eine wahre Invasion des Nexus. Doch wir haben die Gruppe besiegen können, immerhin haben wir mehr Matches gewonnen als sie. Und ich habe mitbekommen, dass sich einige Mitglieder des Nexus Urlaub genommen haben. Dafür möchte ich dem In Action Roster danken.“ Die Fans jubeln und applaudieren. „Aber es gibt eine ganz andere Bedrohung in der FFWL. Ich rede von Showtime. Sie seien nur die Show nebenbei, oder wie war das? Aber eigentlich bereiten sie sich nur auf den Angriff vor. Sie schmieden einen Plan, der uns vernichten soll. Aber ich sage euch eins, ihr mieses Pack: Wenn ich bei Total War FFWL Champion werde, zeige ich euch, was In Action heißt. Macht euch darauf gefasst.“ Er lässt das Mikro fallen, und wartet auf seinen heutigen Gegner. Als dessen Musik ertönt, weiß jeder, wer es ist: Eddie Guerrero. Doch bevor das Match losgeht, nimmt J.S. das Mikro wieder auf, und kündigt etwas an: „Das ist quasi ein Vorbereitungsmatch auf FFWL Total War. Genauso wie unser heutiger Main Event. Deswegen, denke ich, sollte man den Champ auch einbeziehen. Und genau aus diesem Grund wird unser lieber Kofi heute in beiden Matches als Special Guest Refree fungieren!“ Daraufhin geht der Refree aus der Halle, und Kofi kommt, als Streifenhörnchen gekleidet, in die Halle. Das Match kann also beginnen.
J.S. geht direkt in einen Lock Up, den er auf für sich entscheiden kann. Er macht mit einem Abdominal Stretch weiter, Eddie befreit sich jedoch mit einem Hip Toss, den er direkt in einen Armbar wirft. J.S. dreht sich jedoch heraus, und zeigt einen Back Suplex. Anschließend kommt das Cover, doch Kofi zählt nicht, er hat sich in eine Ringecke gelegt, und fragt The Rocker, was er für ein Problem damit hat, dass Kofi nicht zählt. The Rocker schreit den Refree an, doch Kofi kommt erst aus der Ecke, als Eddie seinen Gegner einrollt: ...1... ...2... ...kick out. Doch Kofi leutet die Glocke. J.S. ist sauer auf ihn, Eddie freut sich auch nicht wirklich über den Sieg, aber er geht aus der Halle. J.S. schreit den FFWL Champion an. Er nimmt sich ein Mikro. „Was glaubst du eigetlich, wer du bist, du Affe?“ Kofi antwortet: „Ich bin der FFWL Champion, und ich bekomme keinen Einzigen Einsatz in einer deiner Shows. Und dann soll ich auch noch den dummen Gastringrichter spielen? Vergiss es. Mach deinen Dreck allein.“ Mit diesen Worten geht er aus der Halle, doch J.S. rennt ihm hinterher, und attackiert ihn von hinten. Kofi fällt auf die Rampe, anschließend wirft J.S. ihn gegen die Sicherheitsabsperrung. Er tritt weiter auf Kofi ein, doch dieser bekommt Hilfe durch Zack Ryder. J.S. bleibt jedoch auch nicht allein, Jeff kommt, um ihm zu helfen. Es entsteht ein harter Brawl, der sich bis in den Backstagebereich zieht. J.S. und Jeff dominieren ihre Gegner, bis sie vom Undertaker überrascht werden! Der Taker packt sich den GM und Hardy, und wirft sie mit einem harten Chokeslam auf den Boden. Anschließend nimmt er auch Zack und Kofi, und Chokeslammed beide gleichzeitig! Er blickt in die Kamera, und appelliert an seinen Bruder: „Nur weil wir Brüder sind, heißt das noch lange nicht, dass ich den Chokeslam, den du mir verpasst hast, schon lange vergessen habe. Kane, wenn wir beide aufeinandertreffen, werde ich keine Regeln einhalten. Und ich werde keine Regeln einhalten müssen. Denn es wird ein No Holds Barred Match. Mach dich auf die härteste Tortur, die dir jemals wiederfahren ist, gefasst. Denn nach dem Match wirst du in Frieden ruhen!“ Er verschwindet aus dem Bild, und wir gehen wieder in die Halle.
- - -
Dort steht ein ershöpfter Zack Ryder zusammen mit seinem Partner, Jeff Hardy, im Ring. Die beiden mögen sich nicht sehr, wie wir gerade gesehen haben, doch sie wollen unter allen Umständen ins Scramble Match. Alberto Del Rio und Kaval sind auch nicht gerade die besten Freunde, doch auch sie wollen unbedingt in das Match, doch einen Zusammenhalt der beiden Teams dürfen wir nicht erwarten.
Das zeigt sich schon in der ersten Minute, als Zack sich selbst einwechselt, um gegen Kaval anzutreten. Doch der kleine Krieger zeigt dem Long-Islander, was in ihm steckt, und landet einen harten Enzuigeri. Jeff schaut zu den Fans, und fragt sie, was sie von Zacks Vorstellung halten, der immer wieder einen auf die Mütze kriegt. Zack und Kaval machen eine kurze Pause, in der Jeff sich selbst einwechselt. Auch Alberto wechselt sich ein, und die beiden gehen in eine Schlagduell. Ieses kann Hardy mit einem Spinning Heel Kick jedoch beenden, anschließend kommt das Cover: ...1... ...2... kick out. Er steht auf, und tritt einige male auf Alberto ein. Anschließend klettert er auf's oberste Seil, und wartet, bis Alberto steht. Doch del Rio lässt sich nicht einfach abfertigen, und zeigt einen Enzuigeri gegen Jeff. Hardy fällt auf die Matte, und wird direkt gecovert: ...1... ...2... ...kick out. Kaval und del Rio wechseln. Kaval kommt mit einem Springboard Legdrop in den Rin geflogen, Jeff weicht jedoch aus, sodass Kaval auf die Matte klatscht. Jeff wird von Zack ausgewechselt. Darüber ist er so wütend, dass er Zack erst zur Rede stellt, und ihm anschließend inen Twist of Fate verpasst! Doch das reicht Jeff noch nicht, er steigt auf's oberste Seil, und zeigt die Swanton Bomb! Anschließend geht er aus dem Ring. In der Zeit covert Kaval Zack: ...1... ...2... ...3..., das Match ist gelaufen. Doch der Abend für Zack ist noch nicht gelaufen. Jeff kommt mit einem Stuhl wieder, und klemmt Zacks Kpf darin ein. Er nimmt Zack zum Twist of Fate, und verpasst ihm diesen auch! Danach ziht er sich zurück, und wir gehen in eine Pause.
- - -
Wieder in der Arena sagt der Ringsprecher den Main Event an: „The following NO HOLDS BARRED match is scheduled for one fall! The...“ Weiter kommt ustin Roberts nicht, denn es knallt auf der Stage, eine Feuerwand versperrt die Sicht auf die Stage, und Kane's Musik ertönt. Er kommt zum Ring, und schickt Roberts aus dem Seilgeviert. Doch er nimmt sich dessen Mikro. „Undertaker, du hast den Chokeslam noch nicht vergessen? Das finde ich gut. Das finde ich sehr gut. Denn dan weißt du ja, wie es sich anfühlt, diesen Move abzubekommen. Denn diese Erfahrung wirst du heute wieder machen. Und ich sage dir noch etwas:“ Kane macht eine kurze Pause, und lächelt. „Heute Nacht, wirst du dein blaues Wunder erleben. Denn wenn Kane seinen Druiden holt, bist du verloren. Muhaha!“ Kane lacht diabolisch, als das Licht ausgeht. Die Musik des Undertaker ertönt, und er kommt zum Ring. Doch er ist nicht allein. Er hat seine Druiden mitgebracht. Sie umstellen den Ring. Kane schaut sie verwundert an. „Hast du etwa Angst?“ fragt er seinen Bruder. „Das wirst du schon sehen.“ antwortet der Taker. Die Druiden kommen in den Ring, und singen. Sie umkreisen Kane, und gehen immer näher an ihn heran. Schließlich hat Kane keinen Platz mehr. Plötzlich fährt eine Hand aus dem Ringboden hervor, und packt Kane's Bein. Sie zieht Kane unter den Ring. Doch plötzlich wird es dunkel in der Halle. Als das Licht wieder angeht, steht Kane lachend im Ring, die Druiden sind weg. Ein Refree kommt in den Ring, und das Match beginnt.
Der Taker fackelt nicht lange, und geht direkt auf seinen Gegner los. Er schlägt wild auf Kane ein, doch der Feuerteufel schubst den Taker von sich weg, und tritt dem anlaufenden Phenom in den Magen. Anschließend lädt er den Taker auf, und zeigt einen brutalen Body Slam. Er rollt sich aus dem Ring, und holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Er stellt diesen vor das Kommentatorenpult, und reißt dieses gleich mit ab. Anschließend dreht er sind um, um in den Ring zu gehen , doch der Taker wartet schon, und schlägt Kane auf die Tische. Er nimmt sich einen Stuhl, und schlägt damit ein paar mal auf Kane ein. Dann steigt er auf einen Tisch, legt sich Kane zurecht und zeigt seinen Legdrop, den er eigentlih am Apron zeigt! Kane klatscht durch die Tische, und sein Kopf fällt auf den Stuhl! Der Taker nimmt Kane wieder in den Ring, und covert ihn: ...1... ...2... ...kick out! Kane kommt raus. Der Undertaker nimmt Kane hoch, und setzt seinen Old School an. Doch Kane zieht den Taker vom Seil, und und zeigt einen harten Tritt gegen den am Boden liegenden Undertaker. Anschließend setzt er einen sitting Headlock an. Der Taker kann sich jedoch mit Tritten und schlägen gegen Kane's Kopf wehren und auch befreien.e rollt sich aus dem Ring, und tut so, als würde er versuchen, sich am Apron hochzuhangeln. Doch als der Taker ihn wieder in den Ring holen will, zieht Kane seinen Bruder hinter das Apron. Er geht auf die andere Seite des Rings, um dort eine Leiter hervorzuholen. Mit dieser Leiter geht er zum Taker, nimmt ein wenig Anlauf, und rammt dem Taker die Leiter in den Rücken! Der Undertaker sackt noch weiter zusammen. Kane hebt ihn hoch, und nimmt ihn in die Position zum Chokeslam. Doch Plötzlich wird es wieder dunkel in der Halle. Als es wieder hell wird, steht der Undertaker hinter einer Armee von Druiden, Kane ist geschockt. Doch dann lacht er, und es wird wieder dunkel. Wieder erscheint Sting's Geist. Doch als das Licht ausgeht, ist Sting's Geist nicht weg! Sting steht im Ring! Und er ist nicht allein: Er hat seinen Baseballschläger dabei! Und einen Plan hat er auch: Er will nämlich Kane helfen. Er geht auf alle Druiden los, die in der Halle sind, und schlägt sie mit dem Baseballschläger nieder. Kane geht währenddessen auf den Taker los. Auch Waffen kommen zum Einsatz, denn Kane und der Taker nehmen sich einen Holzbalken, und kämpfen damit, als währen es Schwerter. Doch Plötzlich bekommt der Taker einen harten Schlag in den Rücken, es war Sting! Kane und Sting gehen auf den Taker los. Kane holt immer wieder neue Waffen, um den Taker kaputt zu kriegen. Schließlich hören Sie auf, und Kane nimmt den Taker zum Chokeslam hoch. Doch der Move soll noch nicht kommen, denn Kane geht mit dem Taker auf die Stage. Dort verpasst er seinem Bruder einen Chokeslam. Anschließend geht er einen Schritt zurück, und lässt die Stage entflammen! Sofort kommen Securitys mit Feuerlöschern, um den Taker und den „Brand“ zu löschen. Kane nimmt den Taker wieder mit in den Ring, und zeigt das Cover. ...1... ...2... UND STING RETTET DEN TAKER?! Sting schlägt Kane in den Rücken, und das große rote Monster unterbricht das Cover. Sting hat halt etwas gegen die ganze Familie. Er schlägt Kane erst in den Magen, dann gegen den Rücken. Anschließend nimmt Sting sich einen Stuhl, und schlägt damit auf Kane ein. Er lässt die beiden Brüder alleine, er geht aus der Halle. Der Ringrichter zählt beide an. ...1... ...2... ...3... …4... ...5... ...6... ...7... ...8... und beide hangeln sich langsam an den Seilen hoch...9... und beide stehen wieder. Beide stehen wieder, und schauen sich erschöpft in die Augen. Doch plötzlich klappt der Undertaker zusammen, und Kane setzt das Cover an: ...1... ...2... ...3..., das Match ist vorbei. Doch anstatt irgendetwas mieses zu machen, kümmert Kane sich um den Undertaker, und ist sehr wütend. Er nimmt sich ein Mikro; „NEIN! NEIN! Wie kannst du sowas machen, Sting? Was erlaubst du dir? Wenn du es wirklich so willst, dann erkläre ich dir hiermit den Krieg! AAAAAAAAARGHHH!“ Kane fällt auf seine Knie, und schnaubt vor Wut und Trauer. Sanitäter nehmen den Taker mit, und behandeln ihn noch in der Halle. Wir sind Off Air.
Nach oben Nach unten
 
FFWL In Action #18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL In Action #11
» FFWL In Action #15
» FFWL In Action #19
» FFWL In Action #2
» FFWL In Action #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: