Nach einem lauten Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren, die uns eine super Sendung versprechen. Wie jedes mal. Kurz darauf kommt der General Manager in den Ring. Die Fans buhen. „Auch wenn ihr buht, auch wenn ihr jubeln würdet, ich würde hier trotzdem stehen, also haltet eure nutzlosen Mäule und hört mir zu. Schließlich wärt ihr ohne mich gar nicht hier.“ Doch die Fans sehen das nicht ein, und buhen weiter. „HÖRT AUF!“ schreit The Rocker. Schließlich wird das gebuhe weniger, und es wird leise in der Halle. „Danke. Ich möchte mit euch über eine bedrohung reden, die ernst zu nehmen ist, und zwar ein Tag Team, das aus der Vergessenheit wiederkam und alles verwüstet hat: DHreamer.“ Er wartet kurz, bevor er weiter redet. „Seit ich meinen VGM Shawn Michaels gefeuert habe, sind diese Beiden nicht mehr zu bremsen. Wahrscheinlich hat er sie auf mich gehetzt. Doch mit Jeff an meiner Seite können sie mir nichts antun. Denn zusammen sind Jeff und ich unbesiegbar, wie ihr es am Sonntag sehen werdet. aber es gibt da noch jemanden an meiner Seite.“ Er dreht sich einmal um die eigene Achse, um das Publikum zu mustern. „Ja. Und zwar ein neuer VGM. Bitte begrüßt meinen neuen VGM...“ The Rocker zeigt auf die Stage und... „YOU THINK YOU KNOW ME?!“ Edge betritt die Halle. Er geht in den Ring, während er, als Teil von Rated RKO, ausgebuht wird. „Hallo Ladies und Gentleman, ich bin's Edge. Edge, euer neuer VGM. Ihr werdet in nächster Zeit Spaß mit mir und J.S. haben.“ Er hält dem GM die Hand hin, und J.S. nimmt an. Doch kurz darauf ertönt die Musik von Shawn Michaels, er kommt auf die Stage. Ein Mikro hat er schon in der Hand, Matt musste wohl Backstage bleiben. „Du hattest Recht, Rocker. Ich habe DHreamer bezahlt, damit sie dich fertig machen. Doch alles geriet aus dem Ruder, und so haben sie auch mich attackiert. Ihr Geld hatten sie ja schon. Also wollte ich... nun ja, ich wollte eine vorrübergehende Zusammenarbeit Vorschlagen.“ The Rocker guckt ihn ungläubig an. „Erst willst du mich loswerden, nachdem ich dich gefeuert habe, und jetzt willst du eine Zusammenarbeit mit mir? Was glaubst du wer du bist? Ein kleiner, hilfloser Team-Pendler, oder was?!“ Die Fans buhen. „Wenn das so ist, und du ablehnst, wirst du es wohl aushalten müssen... Viel Spaß mit DHreamer!“ Shawn macht platz, und zeigt Richtung Backstagebereich, doch es kommt Jeff Hardy zum Vorschein, der Shawn attackiert. Er nimmt sich dessen Mikro, und sagt: „Ich habe dein verlogenes Pack eigenhändig ausgeknockt und Backstage eingesperrt. In meiner Kabine. Deinen Teampartner habe ich auch mit eingeschlossen. Jetzt bist du dran!“ Er verpasst Shawn noch einen Twist of Fate, bevor er ihn aus der Halle zieht. J.S. applaudiert fü Jeff, doch er bekommt nur Buhrufe als Reaktion. Wir gehen in eine kurze Pause.
- - -
„BOOYAKA, BOOYAKA! 619!“ Rey Mysterio kommt unter tosendem Jubel in die Halle. Er begrüßt seine maskierten Fans, und geht in den Ring. Dort post er auf der Ringecke, bevor sein heutiger Partner in den Ring kommt. Auch Tysson wird bejubelt, er begrüßt die Fans, und geht in den Ring. Sie warten auf ihre Gegner, DHreamer, doch sie erscheinen nicht. Stattdessen kommen Jeff und J.S. auf die Stage. „Tut mir sehr Leid, aber DHreamer ist immernoch weggesperrt. Doch inzwischen ist Shawn ja auch da. Ach und Kane kümmert sich gerade um die vier.“ sagt Jeff. J.S. kündit daraufhin an, dass Tysson und Rey gewonnen haben, und somit am Sonntag gegeneinander kämpfen werden.
- - -
Zuerst kommt Punk der laut ausgebuht wird.
Nun kommt Jack Swagger bei dem es nicht anders ist.
Das Match geht los. CM Punk will gleich mal einen Clothesline zeigen, aber Jack kann sich abducken nimmt CM Punk von hinten und wirft ihn auf den Boden. Nun hält er ihn am Boden, dann zeigt er den Camel Clutch. Cm Punk kann sich mit Ellbogenstößen befreien und zeigt dann einen Dropkick. Jetzt geht Punk aufs Apron und kommt mit dem Springboard Clothesline geflogen der Jack voll erwischt Cover 1…2 Kick out. CM Punk geht aufs Seil, dabei merkt er nicht das Jack wieder steht der springt aufs Seil und zeigt den Overhead Suplex. Nun rückt er sich Punk zurecht und kommt mit dem Corner slingshot Splash, aber Punk kann die Knie anziehen so dass Jack drauf fällt. Punk kommt wieder auf wartet bis Jack wieder steht und kommt mit dem Roundhouse Kick, aber Jack kann den Fuß abfangen und kann den Ankle Lock durchbringen. CM Punk hat furchtbare schmerzen, aber dann kommt er noch in das Seil. Jack lässt sich viel Zeit, aber dann lässt er los. Nun soll noch mal der Ankle Lock kommen, aber CM Punk kann Jack weg Treten. Punk steht vor Jack und zeigt den Double underhook backbreaker gegen Jack. Punk geht aufs Seil und kommt mit dem Ellbow , doch Jack zieht die Knie an. Nun steht Jack und kommt mit dem Corner slingshot Splash der diesmal auch trifft. Jack klopft sich noch mal auf die Brust. Nun will er die Gutwrench powerbomb zeigen. Punk kommt auf und da kommt sei auch schon Cover 1…2…thre Kick out. Jack kann es nicht fassen CM Punk kommt raus. Jack schaut nur noch unglaubwürdig in die Menge, so das sich Punk in ruhe erholen kann. Jack dreht sich um und da bekommt er den Pepsi Twist Cover 1…2…thr Kick out. CM Punk wird schon ganz schön wütend er wartet bis Jack aufkommt und will ihn in die Ecke stoßen, aber Jack zeigt einen Reversal, dann kommt er angerannt, aber CM Punk kann ausweichen und zeigt den Shining wizard mit dem Bulldog. Nun zeigt Punk an das der GTS kommen soll. Er wartet bis Jack aufkommt tritt ihm noch mal in den Magen und zeit dann den GTS Cover 1…2…3. CM Punk ist beim FFWL Championship Turnier.
- - -
Randy kommt in den Ring mit der Rated RKO Musik und wird stark ausgebuht.
Jetzt wird es laut in der Halle den „Stone Cold“ Steve Austin’s Musik ertönt er kommt mit einem frechen Grinsen in den Ring.
Die Glocke läutet. Sie gehen gleich mal ins Kräftemessen, dass Steve Austin beherrscht, bis ein Tritt von Randy kommt und ein Neckbreaker. Randy wartet bist Steve wieder steht und zeigt den Suplex Ansatz, aber Steve kann ein paar mal zuschlagen und zeigt dann einen Clothesline. Austin stößt Randy in die Ecke dort zeigt er Schläge die Fans zählen mit 1…2…3…4…5…6…7. Da schlägt plötzlich Randy auf Austin ein und zeigt einen Dropkick. Randy nimmt Steve in den Headlock. Stone Cold Steve Austin kommt langsam auf die Beine zeigt zwei Ellbogen stöße stößt Randy in die Seile und will den Back Body Drop zeigen, doch Randy Tritt Steve aufs Kinn und zeigt den Suplex Cover 1…2 Kick out. Randy geht aufs Seil und kommt mit dem Elbow geflogen, aber Steve kann sich weg rollen. Nun kommt STve wieder auf die Beine er geht zu Randy und zeigt den Half Bostoan Crap. Randy hält es nicht mehr durch, doch dann kommt er doch noch ins Seil. Steve lässt sofort los Tritt aber auf den Boden liegenden Randy ein paar mal ein. Steve will den Boston Crap noch mal zeigen, aber Randy kann ihn mit seinem Fuß weg stoßen. Randy steht wieder und kommt mit dem Clothesline, aber Austin kann sich abducken und will den German Suplex zeigen, aber Randy kann ein paar Ellbogenstöße gegen Austns Kopf zeigen und dann kommt er mit dem Running Big Boot. Nun zeigt Randy seine RKO Pose. Die Fans buhen ihn aus, aber das stört ihn nicht weiter. „Stone Cold“ Steve Austin kommt langsam auf und das soll er kommen der RKO, aber Steve kann Randy gerade noch weg stoßen er zeigt einen Tritt gegen Randys Magen und da ist der Stunner Cover 1…2…3.
Wir gehen in eine Werbepause.
- - -
„Wir sind wieder bei FFWL in Action, und uns steht der Main Event bevor. Der Undertaker wird gegen Sting in einem First Blood Match antreten.“ teilt Matt Striker uns mit. „In der letzten Woche hat Sting den Undertaker attackiert, und zwar mit seinem Baseballschläger. Der Taker hat dadurch sein Match verloren, und konnte sich nicht für das FFWL Championship Turnier qualifizieren. Auch Sting hat es zuvor nicht geschafft, jetzt bekommen beide eine 2. Chance. Here we go!“ fügt Jerry Lawler hinzu.
Zuerst hören wir die Musik von Sting, der seinen Baseballschläger direkt mitnimmt. Die Fans buhen ihn aus, daraufhin droht er ihnen mit dem Schläger. Die erste Reihe an der Rampe weicht komplett zurück. Sting geht in den Ring. Der Refree will, dass Sting seinen Schläger auf den Boden legt. Sting tut dies auch, bevor seine Musik ausgeht, und es in der Halle dunkel wird.Ein Glockenschlag. Die Fans jubeln. Noch ein Glockenschlag, dann ertönt die Musik vom Undertaker. Die Fans sind völlog aus dem Häuschen. Natürlich bleien sie in der Arena, aber sie Jubeln lautstark ihrem Favoriten zu. Der Taker kommt in die Halle, geht die Rampe herunter, doch er bleibt vor dem Ring kurz stehen. Er post, bevor es komplett dunkel wird in der Halle, und ein Spotlight auf die Stage fällt. Die Musik der Druiden ertönt. Nach einer kurzen Stillephase der Fans, ist die Halle jetzt kurz mit lauten Jubeln erfüllt, bevor es wieer still wird, und haufenweise Blitzlichter zu sehen sind. Die Druiden bringen einen Sarg in die Halle, und wir hören den Undertaker nur prophezeihen: „Sting... heute nacht wirst du... in Frieden... ruhen!“ Die Druiden stellen den Sarg dahin, wo der Taker vorher gestanden hat. Das Licht geht wieder an, und der Undertaker hat Sting schon in der Position zum Chokeslam! Dieser geht auch durch. Danach startet der Refree das Match. Der Undertaker hebt direkt den Schläger von Sting auf, um damit auf dem Bemalten einzuschlagen, doch Sting rollt aus dem Ring. Das Phänomen folgt seinem Gegner, will ihn aufheben, doch Sting zieht seinen Gegner auf das Kommentatorenpult. Sting steht auf, und nimmt sich einen Stuhl. Er schlägt seinem Gegner damit ins Gesicht, der Undertaker sackt wieder zusammen, nachdem er kurz gestanden hatte. Sting schlägt noch ein paar mal auf den Rücken des Takers, bevor er ihn mit Schlägen und Tritten zum Bluten bringen will. Doch der Undertaker hat sichtlich eine dicke Haut, da Sting seinen Gegner nicht blutig schlagen und treten kann. Sting sieht sich noch einmal unterm Ring um, und holt eine Mülltonne sowie einen Hammer hervor. Er nimmt sich die Mülltonne, und möchte sie dem Undertaker, der wieder steht, über den Kopf stülpen, doch der Taker hält die Tonne fest, tritt Sting in den Magen und stülpt Sting die Tonne über den Kopf. Der Undertaker hebt den hammer auf, und schlägt damit gegen Stings Kopf, bzw. gegen die Mülltonne. Er nimmt die Mülltonne ab, und dreht Stings Kopf hin und her, als suche er Blut. Doch er findet nichts, stattdessen bekommt er einen Eye Rake ab! Sting hebt seinen Baseballschläger auf, und wartet, bis der Taker wieder steht. Danach gibt es einen Baseball-Shot. Oder auch nicht! der Undertaker weicht aus, und zeigt einen brutalen Throat Thrust. Sting lehnt sich auf das Kommentatorenpult, doch er kann nict lange pausieren, da sein Gegner ihn auf die Schultern nimmt. der Undertaker zeigt nun einen Samoan Drop auf das Pult, gefolgt von einigen Schlägen und einem Monitor-Shot. Wieder ein paar Tritte. Der Taker nimmt sich noch einmal den Hammer, und schlägt Sting damit in den Magen. Dieser sackt zusammen. Nun soll der Baseballschläger wieder zum Einsatz kommen. Das Phänomen hebt den Schläger auf, und schlägt Sting damit gegen den Kopf. Der Refree hält den Undertaker zurück, da Sting nicht gut aussieht. Doch der Taker schleudert den Refree einfach gegen die Sicherheitsabsperrung, und schlägt weiter auf Sting ein, bis er auch diesen in die Sicherheitsabsperrung schickt. Er nimmt sich einen Stuhl, womit er Sting bearbeiten will, doch dieser kann kontern, wie auch immer, und schlägt gegen den Stuhl vom undertaker, sodass dieser seinen eigenen Stuhl zu spühren bekommt. Nun ist wieder Stings Baseballschläger dran, der den Undertaker fertig machen soll. Mehrere male schlägt Sting auf seinen gegner ein, doch dieser fängt einfach nicht an zu bluten. Sting wirft seinen Schläger weg. „Nutzloses Teil!“ schreit er ihm hinterher. Doch der Schläger soll sich als gar nicht SO nutzlos erweisen, denn er fliegt gegen die Treppe, und Sting kommt eine Idee: Er schleift den Undertaker Face first über den Boden, legt dessen Kopf face first auf die Treppe, und tritt zu. Doch der Taker fängt nicht an zu bluten. Immer wieder tritt Sting auf den kopf des Totengräbers ein, doch der fängt nicht an zu bluten. Sting wird immer wütender. Er holt einen Tisch unter dem Ring hervor, baut diesen auf dem Kommentatorenpult auf, holt sich noch eine Leiter, und legt diese unter den Tisch. Er legt den Taker nun auf die Leiter, die auf dem Kommentatorenpult liegt, und steigt auf den Top Turnbuckle. Sting dreht sich Richtung Taker, atmet noch einmal durch und sprongt ab. Doch der Undertaker rollt sich weg, sodass Sting durch den Tisch, auf die Leiter und schließlich durch das Kommentatorenpult kracht. Der Undertaker und Sting liegen jetzt auf dem Boden, und atmen kurz durch. Der Taker zieht sich am Apron wieder hoch, während Sting zur Sicherheitsabsperrung robbt und danach greift. Der Deadman steht nun wieder, geht zu seinen Gegner, nimmt ihn in die Chokeslamposition und befördert ihn hinter die Absperrung. Der Taker nutzt die Atempause wieder, bevor er selbst hinter die Absperrung steigt. Er hebt Sting auf, nimmt ihn auf die Schultern und zeigt einen tödlichen Last Ride auf den Beton! Er hebt Sting wieder auf, und geht mit ihm auf eine etwas größere Ebene in den Zuschauerreihen. Dort schleudert er Sting gegen eine Absperrung, bevor er ihn aus der Halle befördert. Neben Snack-und Souvenierständen geht es dann weiter. Der Undertaker schleudert Sting gegen einen Stahlpfosten, dann gegen ein Fenster und schließlich gegen einen Popcornautomaten. Er nimmt Sting auf die Schultern, und trägt ihn zurück in die Halle. Dort schubst er Sting die Treppe hinunter, doch dieser blutet immer noch nicht! bewegen tut er sich jedoch auch nicht. Der Undertaker gibt dem inzwischen wieder wachen Refree ein Mikro und sagt ihm, dass der es ihm auf Befehl geben soll. Er rollt Sting in den Ring, und nimmt ihn in die Position zum Tombstone! Er gibt dem Ref ein Zeichen, dass dieser das Mikro anhalten soll, damit alle es hören können: „REST. IN. PEEEEEEACE!“ sagt der Undertaker, bevor er Sting einen Tombstone verpasst. Das Match iist vorbei, denn Sting hat jetzt eine riesige Platzwunde über dem linken Auge. Doch der Taker feiert noch nicht. Er rollt Sting in den Srag, geht aus dem Ring, und schließt diesen. Anschließend rollt er Sting in dem Sarg auf die Stage, wo er noch einmal seine Rest-In-Peace Pose post. Wir gehen ein weiteres mal Off-Air.