Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FFWL In Action #9

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

FFWL In Action #9 Empty
BeitragThema: FFWL In Action #9   FFWL In Action #9 EmptyMi Sep 15, 2010 10:01 pm

Vor dem Intro der dieswöchigen FFWL In Action Ausgabe sehen wir noch ein paar Szenen aus der letzten Woche, und zwar von Friday Night Showtime. Wir sehen dessen Feuerwerk, und die Begrüßung durch MPK-O. Dieser hält den Gürtel der Show hoch, und wir hören ihn sagen: „den Brand Championship Titel, welcher mit dem FFWL Champiosnhip Titel auf einer höhe getragen werden soll“ „welcher mit der FFWL Championship auf einer höhe getragen werden soll...“
Wir blenden aus und spielen das Intro ein. Nach dem Intro erwartet die Fans ein großen Feurwerk, und die Begrüßung durch die Kommentatoren. Kurz darauf ertönt auch schon die Musik des General Managers von FFWL In Action, J.S. Er kommt mit einem Mikro zum Ring, um etwas zu sagen. „Entschuldigt mich, dass sich die VIP Lounge nach hinten verschiebt.“ Die Fans buhen. „Seid froh, dass sie überhaupt noch stattfindet.“ Wieder buhen die Fans. „Aber habt ihr gerade gesehen, was MPK-O gesagt hat, der ach so tolle Chairman der FFWL und General Manager von Showtime?! Er will, dass meine Show an Wert verliert, da seine Undercarder Show einen genauso wichtigen Titel haben soll, wie es der FFWL Championtitel hier ist. Dann sag ich dir eins MPK-O: Es muss ein Welt-Titel sein, den auch meine Jungs haben können. Und wenn du was dagegen hast, ist das nicht mein Problem, denn sonst kommen wir nicht ins Geschäft.“ J.S. guckt fordernd Richtung Stage, bis die Musik von MPK-O ertönt. Dieser macht sich auf den Weg zum Ring. „Deine Leute sollen meinen Titel kriegen? Nie im Leben! DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich deine mikrigen „Wrestler“ an meinen Titel lasse?!“ Die Fans buhen. „Meine mikrigen Wrestler? Ich sag dir was, MPK-O: Wenn meine Wrestler mikrig sind, dann frag ich mich, warum bei dir so ein kleiner Mann-mit-'ner-Menge-Kohle-und-sonst-nichts den Titel hält. Okay, mein Hauptchamp ist auch Kofi Kingston, aber der hat sich seinen Titel bei Wrestlemania und bei King of Champs gesichert. Dein DiBiase musste nur eine Battle Royal gewinnen, und sich anschließend gegen den ach so tollen R-Truth durchsetzen.“ Die Musik von DiBiase ertönt, und er kommt zum Ring. Auch R-Truth kommt ins Seilgeviert. „J.S., wenn wir beide so scheiße sind, wenn wir beide so schlecht sind, warum trittst du nicht gegen uns an?“ fragt R-Truth. „Ich hab besseres zu tun. Aber ich mache euch einen Vorschlag: Da MPK meine Leute ja so mikrig findet, was haltet ihr von einem Match: Ihr beide und MPK-O gegen mich, Kofi Kingston und den Undertaker. Was sagt ihr?“ „Warum nicht?“ sagt DiBiase direkt, doch R-Trut hält ihn noch zurück. Die beiden beraten sich mit MPK-O. Kurz darauf hören wir die Musik von Kofi Kingston. Auch er hat ein Mikro dabei. „J.S., das ist doch Zeitverschwndung. Der Undertaker und ich, wir haben beide besseres zutun.“ „Du hast Recht, Kofi.“ antwortet J.S. daraufhin. „Aber ich habe da eine andere Idee. Bei Unforgiven wird es ein Match geben: Dein gesamtes Roster, alle 18 Leute, werden es mit 18 meiner Leute aufnehmen, und zwar: DHreamer, Shawn Michaels, Die Hardys, MVP, Christian, Chris Jericho, Rated RKO, Elijah Burke, Kurt Angle, Stone Cold Steve Austin, Hulk Hogan, Eddie Guerrero, Triple H, meine Wenigkeit und Kane! Das ganze wird dann ein „Brand vs. Brand elimination Tag Team Match!““ Die Musik von J.S. ertönt, und wir gehen in eine kurze Pause.
- - -
Christian kommt zum Ring, und die Menge buht. Er sucht vergeblich nach seinen „Peeps“. Sein heutiger Gegner, Elijah Burke, denn dieser wird bejubelt.
Beide stehen im Ring, und das Match beginnt. Christian geht direkt in einen Lock-up, den er für sich gewinnt. Anschließend zeigt er einen Nackbreaker und einen Headlock. Den Headlock kann er lange halten, doch Elijah kann sich befreien. Christian setzt direkt zum Killswitch an, doch Elijah kann sich befreien, und zeigt einen Kniestoß gegen Christians Rücken. Elijah zeigt noch ein paar Tritte, gefolgt von einem Enzuigeri, der Christian erstmal ausknockt. Elijah versucht das Cover: ...1... ...2... kick out. Jetzt ist es Elijah, der einen Headlock ansetzt, doch Christian nimmt sich einfach Burkes Arm, und dreht diesen in einen Armbar. Elijah kannt sich nur schwer befreien, doch schließlich gelingt es ihm. Er verpasst Christian ein paar Ellenbogenchecks, bevor er einen Clothesline anbringt. Wieder soll ein Headlock kommen, diesmal geht die Aktion durch. Christian kommt nach langem hin und her an die Seile, wo er Elijah draufzieht. Danach stellt er sich auf Elijahs Hals, der in den Seilen hängt. Der Refree beginnt zu zählen: ...1.. ...2... ...3... ...4... ...5...! Ring the Bell! RING THE BELL! Christian wurde disqualifiziert.
Doch auch nach der Disqualifikation lässt Christian nicht locker. Er hält seine Aktion noch ein paar Sekunden, bis er vor Elijah auf den Hallenboden springt, und Burke eine Backpfeife verpasst. Es folgt ein Springboard 450 Splash, der Elijah den Rest gibt. Christian holt sich ein Mikrofon, legt sich auf Elijah und zählt: „...1... ...2... ...3...! Hier ist euer Sieger: Christian!“
Kurze Pause.
- - -
MVP kommt in den Ring, wo zwei Sofas stehen. Er klatscht mit den Fans ab, holt sich ein Mikro, und geht in den Ring. „Ladies und Gentleman, bitte begrüßt mit mir: Matt Hardy.“ Die Fans buhen, und Matt kommt in den Ring. Er setzt sich auf ein Sofa, genauso wie MVP. „Hallo Matt, schön dass du da bist.“ „Hallo MVP, schade dass ich nicht alleine hier bin.“ „Wie dem auch sei. Matt, letzte WOche bist du so ausgerastet... Ich verstehe das nicht. Du bist so auf mich losgegangen, dass ich mir eine Prellung am Ellenbogen und einen Bruch in der Schulter zugezogen habe. Was war mit dir los?“ „Das kann ich dir sagen: Ich hatte nach der Überflüssigen Zusammenarbeit mit Shawn keinen Bock mehr auf zweitklassige Wrestler, denn ich sollte die Main Events hier füllen. Und da du gerade da warst, und zweitklassig bist, warst du halt mein Opfer.“ „Matt, lass es uns doch mal so sehen: Wir waren beide zusammen Tag Team Champions, wir waren Beide United States Champions zu unserer WWE Zeit, hier bin ich wieder Champion. Wir haben viel gemeinsam. Und wir sind eigentlich gut Freunde. WIllst du das alles kaputt machen?“ „Nein, ich will es nicht kaputt machen. Ich werde es kaputt machen. Du hast Recht mit den Titeln. Aber WWE war gestern, heute sind wir in der FFWL. Und da bist du der Champion nicht ich. Und das ist falsch. Wir waren gute Freunde, sagst du? Dann frag ich mich, wo du warst, als ich mich mit meinem bruder Jeff geprügelt habe. Dann frag ich mich, wo du warst, als ich von J.S. und meinem Bruder zurück nach unten befördert wurde. Wo warst du da?“ „Hör zu, Matt,...“ „Nein, ich höre nicht zu.“ Matt will MVP schlagen, doch dieser springt auf, und weicht dem Schlag aus. „Hör zu Matt, ich möchte nicht, dass wir uns prügeln.“ „Ich will es aber. Und ich will den Titel. Nächste Woche, wir beide, one on one. Wenn ich gewinne, krig ich bei Unforgiven eine Titelchance.“ „Abgemacht.“ antwortet MVP. Matt verlässt den Ring. Blitzschnell holt er sich einen Stuhl, geht damit in den Ring, und schlägt auf MVP ein. Er attackiert MVPs Arm und Schulter. Anschließend nimmt er MVP nach oben, und zeigt noch einen Twist of Fate. Matts Musik ertönt, und er guckt wütend auf den am Boden liegenden MVP.
Werbung.
- - -
Wir hören die Musik von Zack Ryder, der umjubelt zum Ring kommt. Er klatscht mit den Fans ab, und begibt sich in den Ring. Kurz darauf betritt auch schon Kofi Kingston die Halle. Er präsentiert seinen Gürtel, post, und geht gut gelaunt in den Ring. Es folgt Triple H, der gnadenlos ausgebuht wird.
Dann starten wir auch schon das Handicap Match. Triple H beginnt gegen Zack Ryder, die beiden starren sich an. Dann starten sie einen fesselnden Matchkampf, in dem der eine versucht den anderen klein zu kriegen. Schließlich gelingt es Triple H die Oberhand zu gewinnen. Er stößt Zack in die Seile, und verpasst ihm einen harten Ear Slap. Zack gerät ins taumeln, da kommt auch schon die nächste Aktion. Triple H zeigt einen Clothesline, anschließend gibt es einen Figure 4 Leglock. Kofi kommt in den Ring, um seinem Partner zu helfen. Er tritt Triple H gegen die Brust, sodass dieser den Lock löst. Zack sieht seine Chance und covert: ...1... ...2... kick out. Zack nimmt Anlauf, und zeigt einen Shining Wizard. Wieder das Cover, wieder bis 2. Zack zeigt noch ein paar Tritte, dann wechselt er mit Kofi. Dieser hebt Triple H auf, und bekommt direkt einen Knee on Head ab! Triple H tritt zu, um den Pedigree zu zeigen, doch Kofi kann sich befreien, und den SOS anbringen. Es kommt kein Cover, sondern eine Michung aus Headlock und Leg Lock. Triple H versucht, an die Seile zu kommen, doch er schafft es nicht. Aufgeben will er jedoch auf nicht, also versucht er, sich zu befreien. Doch auch das geht schief, also robbt er sich noch ein Stückchen in Richtung Seile. Kofi lockert den Griff, und zeigt Triple H in die Mitte des Ringes, wo er ein Cover anbringt: ...1... ...2... kick out. Triple H steht langsam wieder auf, Kofi will seinen Trouble in Paradise zeigen. Doch Zack wechselt sich selbst ein, und läuft zur Zack attack an! Er springt hoch, doch Triple H fängt ihn mit einer Powerbomb ab! Cover von HHH: ...1... ...2... kick out. Kofi steht enttäuscht und verärgert in seiner Ecke. Triple H zeigt wieder seinen Knee on Head, anschliepend den Spinebuster. Er tauntet, dann tritt er Zack in den Magen, und setzt den Pedigree an. Zack dreht sich jedoch raus, und setzt wieder die Zack Attack an. Doch jetzt ist es Triple H der sich rausdreht. Er setzt wieder den Pedigree an, doch Kofi kommt in den Ring, und verpasst dem King einen Trouble in Paradise! Beide liegen jetzt am Boden, der Ringrichter zählt sie an. Zack will wechseln, was er auch schafft. Kofi wirft sich in die Seile, macht vor dem noch liegendem Triple H halt, post, und zeigt den BOOM-Drop! Doch der King hat sich weggerollt, und klettert an den Seilen wieder hoch. Auch Kofi steht wieder. Beide nehmen Anlauf, Triple H will einen Spinebuster zeigen. Doch Kofi springt ab und zeigt erneut den Trouble in Paradise! Cover: ...1... ...2... ...3...!
Kofis Musik ertönt, und er feiert im Ring. Zack will dazukommen, doch Kofi möchte nicht mit ihm feiern. Er lässt sich ein Mikro geben, und sagt: „Hey Zack, warum wollte ich wohl nicht mit dir Feiern, heh?“ Zack zuckt mit den Schultern. „Weil du fast alles kaputt gemacht hättest. Du hast dich selbst eingewechselt, und ich musste dich ein paar mal retten.“ Zack will mit Kofi reden. „Weißt du was Zack, wie wäre es mit einem Match bei Unforgiven: Du gegen mich, eins gegen eins. Was sagst du?“ Zack nimmt sich Kofis Mikro: „Unter einer Bedingung: Ich will den Titel. Ich war schon seit der letzten Woche auf den Titel aus. Immerhin bin ich ein erfolgreicher FFWL-Champion gewesen.“ „Einverstanden.“ sagt Kofi abschließend, und die Beiden starren sich an. Wir sehen einen Spot zu Unforgiven.
- - -
Wieder in der Arena sehen wir einen Knall, und eine Feuerwand ist auf der Stage zu sehen. Kane kommt in die Halle. Er wird von den Fans bejubelt, was man von Sting nicht behaupten kann. Als er sich auf den Weg zum Ring macht, sind nur Buhrufe zu hören. Doch er geht in den Ring, und macht sich bereit für das Match.
Kane geht direkt auf Sting los, doch dieser geht aus dem Ring. Sting geht auf's Apron, und Kane lässt ihn in den Ring kommen. Danach geht das Big Red Monster direkt wieder auf Sting los. Dieser versucht sich mit seinen Armen zu schützen, und macht sich ganz klein. Der Refree hält Kane zurück. Dieser fordert Sting auf, wieder aufzustehen. Sting kommt wieder auf die Beine, nimmt Anlauf, will einen Clothesline zeigen, doch dieser prallt einfach an Kane ab. Das Big Red Monster lacht nur, dann setzt er den Chokeslam an. Doch Sting kann sich mit einem Schlag in Kanes Gesicht befreien, und zeigt eine Tritt gegen Kanes Knie. Das Big Red Monster bleibt jetzt nicht mehr ganz so unbeeindruckt, doch er steckt die Tritte weg, und zeigt einen Clothesline, der Sting erstmal auf die Matte befördert. Er tritt ein paar mal auf Sting drauf, bis der Refree ihn zurückweist. Kane geht aus dem Ring, und reißt den Kommentatorentisch ab. Er holt Sting nach draußen, und schlägt dessen Kopf ein paar mal gegen die Ringtreppe. Anschließend setzt Kane zu einer Powerbomb an, und will Sting durch den Tisch befördern. Sting kontert jedoch mit einem Back Body Drop, sodass Kane durch den Tisch gerammt wird. Der Refree ist bei 3. ...4... ...5... ...6... ...7... ...8... Kane kommt auf die Beine, und geht wieder in den Ring. Sting rennt auf Kane zu, da geht das Licht aus. Ein Glockenschlag ertönt. Das Licht geht wieder an, und Kane ist verschwunden. Es steht ein Sarg vor dem Ring, der geschlossen ist. Sting geht zu dem Sarg, und will diesen öffnen, doch da geht das Licht schon wieder aus. Als es wieder an geht, steht Kane über dem am Boden liegenden Sting. Kane nimmt Sting am Hals, und zieht ihn wieder nach oben. Sting bettelt darum, dass Kane den Chokeslam nicht durchführt. Kane lässt Sting daraufhin los, und lacht diabolisch. Kurz darauf öffnet sich der Sarg, und der Undertaker steigt hinaus! Sting's Kinn reicht bis zum Hallenboden. Er wendet sich wieder Kane zu, dieser nimmt Sting in die Position. Der Undertaker macht die Kopf-ab-Pose, und Kane lässt Sting die Matte spüren. ...1... ...2... ...3..., Kane siegt. Der Undertaker nimmt sich Sting noch einmal hoch, und will ihm einen Last Ride verpassen. Doch die Musik von Jeff Hardy ertönt, und dieser kommt in die Halle. Kane versucht ihn aufzuhalten, doch er bekommt einen Twist of Fate ab. Er rennt in den Ring, und verpasst auch dem Taker einen Twist of Fate! Er klettert auf's Top Rope, und zeigt die Swanton Bomb! Er steht triumphierend über dem Taker, und will diesen in den Sarg rollen. Doch der Sarg ist zu. Jeff macht ihn auf, und wer ist drin? Kane! Dieser packt sich Jeff, klettert aus dem Sarg, und verpasst Jeff einen Chokeslam auf Sting. Anschließend hilft er dem Taker wieder auf die Beine, und seine Musik ertönt. J.S. kommt in die Halle. „Da dieses Chaos hier ausgebrochen ist, denke ich, dass Jeff Hardy gegen den Undertaker ausfällt. Aber nächste Woche, da wird der Undertaker auf Jeff treffen. Und Kane wird auch wieder auf Sting treffen. Die Brüder der Zerstörung gegen Jeff Hardy und Sting!“ Die Fans jubeln, und Kane post im Ring. An den Ringpfosten schießen Flammen in die Höhe, und es wird rot in der Halle. Der Undertaker und Kane posen gemeinsam, und wir gehen off-Air.
Nach oben Nach unten

FFWL In Action #9
Seite 1 von 1