Das Feuerwerk knallt den Fans um die Ohren, das Intro wurde bereits abgespielt, und wir starten eine neue FFWL In Action Ausgabe. Die Musik von J.S. Ertönt, und der GM kommt in den Ring. Er nimmt sich ein Mikrofon, und möchte etwas verkünden. „Heute Abend ist unser letzter Abend vor FFWL First Bllod, wo mein Brand es ein weiteres Mal mit FFWL Showtime aufnimmt. Aber ich habe noch kein Team, bis auf das Tag Team. Mir fehlen noch 2 Leute, die für mich beziehungsweise meinen Brand antreten, und diese Beiden werden wir heute finden. Kane's Match gegen den FFWL Champion Kofi Kingston ist ein Qualifikationsmatch, genauso wie unser letztes Match; Meine Wenigkeit gegen Abyss, Christian und Zack Ryder. Und ich kann nur meine Warnung aussprechen. Aber jetzt wünsche ich allen viel Spaß.“ Pötzlich ertönt die Musik von Kofi Kingston, und der FFWL Champion kommt zum Ring. Er sieht jedoch nicht sehr freundlich aus, und hat ein Mikrofon dabei. „Du hast es schon richtig gesagt, J.S.“ fängt er an. „Ich bin der FFWL Champion, und ich möchte eine gewisse Anerkennung deswegen. In den letzten 3, 4 Wochen hat man mich nicht einmal in den Shows gesehen, man hat keinen Number One Contender für meinen Gürtel gesucht, man hat mich einfach abgeschoben! Und das finde ich nicht in Ordnung.“ J.S. blickt Kofi an. „Du hast Recht, Kofi, und es tut mir sehr Leid, dass ich dich nicht eingesetzt habe, aber ich hatte mit Sheamus, MPK-O und so weiter genug um die Ohren, da knnte ich mich nicht um dich kümmern. Aber ich werde dir etwas versprechen:...“ „Ich kann deine Versprechen nicht gebrauchen!“ unterbricht Kofi seinen GM. „Lass mich doch bitte ausreden. Ich werde dir versprechen, dass der Champion mehr Einsätze bekommt.“ Kofi lächelt nur. „Wie gesagt: Deine Versprechen...“ „...Betreffen dich gar nicht!“ Kofi ist verwirrt. J.S. lacht nur, dann sagt er: „Sie betreffen den neuen Champion: MICH!“ Daraufhin tritt er Kofi in den Magen, haut ihn um, und schlägt wild auf ihn ein. Ein paar Refrees kommen in die Halle, und versuchen J.S. von Kofi habzuhalten, doch sie haben keine Chance gegen J.S.. Plötzlich knallt es jedoch auf der Stage, und Kane kommt in die Halle. Er rennt zum Ring, und nimmt J.S. in die Position zum Chokeslam. Der Move geht durch, und J.S. rollt sich aus dem Ring, hält sich den Hals. Anschließend kümmert sich Kane um den Champion, und hilft ihm wieder auf die Beine. Doch als Kofi steht, nimmt er ihn in die Position zum Chokeslam, und zeigt einem Refree an, dass er das Mach starten soll.
Das Match beginnt, und Kane zieht den Move durch. Naschließend wirft er Kofi aus dem Ring, und lässt sich ausbuhen. Er holt Kofi wieder ins Seilgeviert, und verpasst ihm erneut einen Chokeslam. Doch auch das ist ihm nicht genug. Er zeigt die Kopf-ab-Pose, und nimmt Kofi hoch zum Tombstone. Der Move geht durch, doch Kane hat immer noch nicht genug. Wieder ein Chokeslam, dann noch ein Tombstone. Es folgt ein Cover, welches natürlich durchgeht. Kane feiert im Ring, und geht dann zu J.S..
„Ich hoffe, das war Eindruck genug, um mich gegen ein Showtime-Mitglied antreten zu lassen.“ sagt er zu J.S.. Der nickt nur, und wir gehen in eine Pause.
- - -
Wieder im Ring sehen wir bereits Shawn Michaels, der sich auf sein Match gegen MVP vorbereitet. Die Musik von Montel Vontavious Porter ertönt, und die Fans jubeln. Der United States Champion macht sich auf den Weg zum Ring, und macht seine Ballin-Pose.
Das Match beginnt, und MVP geht in einen Lock-Up mit seinem Gegner. Doch Shawn kämpft sich durch, und zeigt einen German Suplex. Beide stehen schnell wieder, Michaels haut MVP jedoch mit einer Clothesline um. Zur Verwunderung der Fans macht er die Suck It Pose. MVP steht hinter ihm, und zieht ihn von hinten um, covert sofort, doch das Cover geht nur bis 1. Wieder gehen sie in einen Lock Up, und wieder gewinnt Shawn diesen. Er klemmt MVPs Kopf unter seinen Arm, rennt in die Seile, und zeigt einen harten Bulldog. Dabei springt er aus dem Ring, sodass MVP mit dem Hals auf das oberste Seil kracht. Doch auch Shawn hat Leid getragen, denn er ist hart mit seinem Gluterus Maximus auf den Hallenboden geflogen. Der Refree zählt den Heartbreak Kid an, MVP liegt noch im Ring. Bei 3 ist Shawn im Ring, und covert seinen Gegner: ...1... ...2... ...kick out. Hawn diskutiert noch mit dem Refree, während MVP sich den Hals hält und hustet. Shawn hebt MVP auf, und zeigt einen Chop. Anschließend wirft er MVP in die Seile, und zeigt einen harten High Back Body Drop. MVP liegt erschöpft auf der Matte. Shawn nimmt seine Beine, doch MVP stößt seinen Gegner weg, und steht auf. Shawn, der aus den Seilen zurückfedert, bekommt einen German Suplex ab, der in die Brücke geht: ...1... ...2... kick out. MVP und Shawn stehen auf, MVP rennt auf Michaels zu, und setzt den 305 an, doch Shawn fängt ihn ab, und zeigt eine Art Chokeslam. Sofort setzt er den Figure 4 an. MVP schreit laut auf, als Shawn noch auf sein Knie schlägt. Die Beiden sind in der Mitte des Ringes, doch MVP kämpft sich langsam Richtung Seile. Shawn zieht den Hold jedoch noch einmal nach. MVP kann sich dadurch aber befreien, und einen Monkey Flip zeigen. Shawn liegt perfekt zum Ballin-Ellbow. MVP nimmt Anlauf, und macht das Ding. Nun soll der Playmaker kommen. MVP wartet auf seinen Gegner. Shawn steht auf, und wird in den Ansatz zum Playmaker genommen, doch er dreht sich raus, und zeigt einen Side Suplex. Shawn steigt auf's oberste Seil. Er springt mit seinem Ellbow ab, und trifft genau. Cover: ...1... ...2... ...kick out. Wieder kann MVP sich befreien. Doch kann er das auch, wenn die Band ihm ein iedchen gespielt hat? Vielleicht ja das Lied vom Knockout. Shawn stellt sich in eine Ecke, und stampft mehrmals mit dem Fuß auf den Boden. MVP kommt langsam wieder auf die Beine, Shawn nimmt Anlauf, und will zutreten, doch MVP kann den Kick abwehren, und setzt wieder den Playmaker an. Doch auch Shawn kann diesen ein weiteres mal abwehren, und schubst MVP in die Seile. Es folgt die Sweet Chin Music. Cover: ...1... ...2... ...3...! Shawn gewinnt das Match. Er geht aus dem Ring, und feiert auf der Stage. Plötzlich ertönt die Musik von Triple H.
- - -
Hunter kommt unter dem Gebuhe der Fans in die Halle, doch er lächelt. Er geht auf die Stage, und klopft Shawn freundlich auf die Schulter. Anschließnd geht er in den Ring. Shawn wünscht ihm viel Glück, und lächelt auch ihm zu. Auch Carlito kommt zum Ring, auch er wird nicht gerade von den Fans gemocht.
Doch trotz des Hasses der Fans beginnt das Match, und Triple H gewinnt mit einem harten Forearm Smash die Oberhand. Carlito taumelt in einen Ringecke, Triple H nimmt Anlauf, und wirft sich gegen Carlito. Anschließend soll ein Superplex kommen. HHH setzt seinen Gegner auf die Ringecke, doch Carlito kontert mit einem Hurricanerana. Carlito covert: ...1... ...2... ...kick out. Beide stehen auf, und liefern sich ein Schlagduell. Triple Hs Schläge werden immer heftiger, bis Carlito aus den Seile federt, und eine harte Clothesline abbekommt. Triple H zeigt die Suck It Pose, die Fans jubeln. Der King of Kings nimmt die Beine seines Gegners, und setzt einen Boston Crab an. Carlito kann sich jedoch zu den Seilen ziehen, und sich befreien. Doch Triple H tritt direkt auf Carlito ein. Doch er muss Carlito auf die Beine kommen lassen, da er in den Seilen hängt. Er will Triple H mit einem Enzuigeri überraschen, doch Hunter weicht aus, und zeigt einen Atomic Drop, gefolgt von einem Kniestoß und einem Wurf aus dem Ring. Während Triple H taunted, liegt Carlito außerhalb des Seilgevierts, und wird angezählt. ...1... ...2... ...3... ...4... ...5...und er ist wieder im Ring. Dort bekommt er sofort Schläge von Triple H ab, die ihn auf die Matte befördern. Triple H zeigt harte Tritte, und setzt ein Cover an; ...1... ...2... ...kick out. Triple H wartet auf Carlito, zeigt dann erst einen Knee Lift und anschließend einen Spinebuster. Wieder wartet der king auf Carlito. Der braucht lange zum aufstehen, doch schließlich steht er, und findet sich im Pedigree Ansatz wieder! Er kann jedoch dur Triple Hs Beine verschwinden, und den Backstepper zeigen! Sofort kommt das Cover: ...1.. ...2... ...thrKICK out! Carlito kann es nicht fassen, und er beschwert sich beim Refree. Der meint jedoch, er tue nur seinen Job, mache alles vernünftig und nach den Regeln. Während Carlito sich mit dem Ref streitet kommt Triple H wieder auf die Beine. Carlito dreht sich um, und bekommt wieder einen harten Knees Lift ab. Jetzt folgt direkt der Pedigree, und der Move geht durch. Carlito kann sich aus dem folgenden Cover nicht mehr befreien, somit heißt der Sieger Triple H.
The Game feiert im Ring, plötzlich ertönt die Musik der DX?! Shawn kommt mit DX Kleidung in den Ring, und zeigt ein T-Shirt aus seiner Tasche. Dieses überreicht er Triple H. The Game schaut das T-Shirt an, lächelt, und zeiht es sich über. Shawn nimmt sich ein Mikro; „Und wenn ihr damit nicht zufrieden seid geben wir euch drei Wörter: DX is back!“ Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. „Und weißt du was, Shawn?“ „Ne, was denn, Hunter?“ „Bei Total War werden wir uns mal so richtig einmischen, und gegen das Tag Team von Showtime antreten!“ „Sehr gute Idee. Dann sehen wir uns bei Total War!“ Sie werfen unter ihrer Musik noch ein paar Stäbe und T-Shirts in den Ring. Plötzlich zieht Shawn eine Unterhose aus der Tasche. Es ist ein Exemplar von denen, die Triple H sonst trägt. Er wirft einen Blick hinein, verzieht das Gesicht, und wirft sie ins Publikum. Und wir werfen Webung ein.
- - -
Abyss feiert sein Debut in der FFWL, doch die Fans feiern nicht mit ihm. Christian wird auch nicht freundlich empfangen, doch die Fans freuen sich über Zack Ryder und J.S..
Das Match beginnt, und J.S. und Zack tun sich gegen Abyss zusammen. Christian mischt sich jedoch ein, und hilft dem Monster. Abyss kämpft sich frei, und zeigt einige harte Forearm Smashes gegen seine Gegner, gegen alle 3. Er nimmt Zack Ryder hoch, und verpasst ihm einen harten Bodyslam. Er nimmt Christian, und wirft diesen mit einem Bodyslam auf Zack. Jetzt will er auch J.S. zum Bodyslam nehmen, doch The Rocker kontert, wirft sich in die Seile, und zeigt einen Shoulder Block. Doch Abyss steht immer noch da. The Rocker schlägt auf seinen Gegner ein, doch das Monster weicht nicht einen Schritt zurück. Abyss hat genug, und verpasst seinem GM einen Double Hand Chokeslam. Anschließend will er das Cover zeigen, doch The Rocker kommt bei 2 raus. Abyss schüttelt seine Hand aus, macht aber direkt mit harten Tritten gegen Zack Ryder weiter. Christian steht wieder auf, und bietet Abyss eine Zusammenarbeit an. Abyss nimmt an. Christian hebt The Rocker auf, und nimmt ihn in eine Ecke. Abyss nimmt Zack Ryder in die andere Ecke, und die Beiden werde gegeneinander gewhipt. Doch sie rollen sich voneinander weg, und schlagen wild auf die anderen beiden ein. Als Christian einen Spear von The Rocker abbekommt, hilft der GM Zack dabei, Abyss unter Kontrolle zu bringen. Beide schlagen wild auf Abyss ein, doch der schafft es trotzdem, die beiden wegzuschubsen. Christian rollt sich wieder in den Ring, und setzt ein Cover gegen J.S. an; ...1... ...2... kick out. Abyss steht wütend hinter Captain Charisma, und zieht ihn auf die Matte. Anschließend nimmt er ihn in einen würgegriff, und macht ihm klar, dass man nicht die „Früchte von Abyss“ erntet. Er nimmt ihn hoch, und zeigt einen Chokeslam. Anschließend geht Abyss aus dem Ring, und holt seinen Stahlträger. Der Refree will das Monster davon abhalten, mit der Waffe auf seine Gegner loszugehen, doch er schafft es nicht, denn Abyss schlägt dem Offiziellen gegen den Kopf, sodass dieser sofort anfängt zu bluten. J.S. und Zack Ryder kommen auf die Beine, und versuchen Abyss zu entwaffnen. Schließlich schaffen sie es auch. Christian kommt von hinten an Abyss heran, und zeigt seinen Killswitch! Er setzt sofort mit dem Cover nach, doch Ryder saved. J.S. hat währenddessen den Stahlträger auf Abyss geworfen, und ein neuer Refree rennt in die Halle. J.S. hat währenddessen bereits einen Arm Lock gegen Christian angesetzt, doch als der Refree den Ring betreten hat, löst Zack Ryder den Hold. Christian rollt sich aus dem Ring, jetzt heißt es Ryder gegen J.S.. Die beiden gehen in einen Lock-Up, den J.S. schnell für sich entscheidet, doch Ryder kann einen German Suplex verhindern, und zeigt einen Abdominal Stretch. J.S. befreit sich mit einem Hip-Toss, und setzt ein Cover an: ...1... ...2... kick out. Als beide wieder stehen, rennt Christian in den Ring, doch er bekommt einen Tornado DDT von J.S. ab, und ist wieder aus dem Seilgeviert. J.S. will den Tornado auch gegen Ryder zeigen, doch der kontert mit einem Backbreaker. Die Stimmung in der Halle wird immer besser, vor allem, da Ryder jetzt Anlauf nimmt, um seinen Finisher zu zeigen. Doch J.S. duckt sich einfach weg, und fängt den heranstürmenden Ryder im Tornado DDT ab! Anschließend wirft er sich noch einmal auf Abyss, geht wieder in den Ring, und covert: ...1... ...2... kick out! J.S. krigt zuviel. Er kann nicht fassen, dass der ex-FFWL Champion immer noch nicht schwach genug ist. Doch er gibt nicht auf, und macht mit einem Bulldog weiter. Anschließend setzt er sich auf eine Ecke, wartet, bis Ryder steht, und zeigt einen Flying Clothesline! Nun soll wieder der Tornado DDT kommen. J.S. wartet auf Zack. Der Long-Islander steht auf, und wird voll getroffen, der Tornado DDT geht in perfektion durch. J.S. gewinnt das Match.
- - -
Doch anstatt zu feiern, nimmt er sich ein Mikro, und wendet sich an MPK-O. „Mein Team ist komplett, MPK-O. Und am Sonntag werde ich im First Blood Matchs stehen. Und ich will dich, MPK. Ich will dich...“ Wir blenden aus, und sind Off Air.