Das Intro wird abgespielt, und wir starten eine neue In Action Ausgabe mit einem knallenden Feuerwerk. Die Fans freuen sich auf diese Show.
Vor allem freuen sie sich auf den Opener, denn da sehen wir einmal mehr Divas Action. Maryse kommt mit Christian zum Ring, doch die Beiden werde ausgebuht. Ganz im gegensatz zu Kelly Kelly, die mit viel Jubel empfangen wird.
Der Refree startet das Match, Kelly Kelly geht in einen Lock-Up. Doch Maryse gewinnt diesen, und zeigt einen Belly to Belly Suplex. sie covert direkt, doch sie kommt nicht einmal bis 1. Doch Maryse hält Kelly in einem Waste Lock. Kelly Kelly kommt erst einmal nicht raus, dich schließlich kommt si ans Seil. Maryse hält den ock jedoch noch an, bis der Refree bis 4 gezählt hat. Kelly steht schnell auf, und zeigt einen Tritt gegen die noch am Boden liegende Maryse. Die Franco-Kanadierin kann einem weiteren Kick ausweichen und zeigt einen Bicicle Kick. Sofort kommt das Cover, doch diesmal geht es gerade mal bis 2. Maryse steht wieder auf, und wartet auf Kelly Kelly. Sie setzt ihren DDT; an, doch Kell dreht sich raus, und zeigt einen Bedyslam. Sie setzt zum Cover an; ...1... ...2... ...kick out. Kelly Kelly geht in einen Ringecke, und wartet bis Maryse wieder steht. Dann nimmt sie Anlauf, und will ihren Hurricanerana Finisher zeigen, doch Maryse kontert diesen in einen Facebuster. Sofort kommt wieder ein Cover; ...1... ...2... ...thKick out. Kelly hebt maryse auf, um eine Aktion zu zeigen, doch Maryse schubst sie in eine Ecke, und wirft sich gegen ihre Gegnerin. Danach wackelt sie mit ihrem Po vor kellys Gesicht, doch Kelly ist unbeeindruckt, und zieht Maryse einfach die Beine weg. Anschließend hebt sie Maryse auf, und wirft sie in eine Ecke. Sie nimmt Anlauf, und zeigt ihren Flic Flac Finisher. Der Geht durch, das Cover kommt direkt hinterher: ...1... ...2... Chrisitan lenkt den Refree ab, sodass dieser das Cover nicht durchziehen kann. Daraufhin wird er zwar vom Ring verbannt, doch Maryse konnte sich kurz erholen und ihren French Kiss DDT ansetzt und durchbringen. Dieses Cover geht durch.
Christian kommt in den Ring, und feiert mit Maryse. Plötzlih ertönt die Musik von Angelina Love, und sie kommt zum Ring. Ihren neuen Gürtel trägt sie um die Hüfte. Sie nimmt sich ein Mikro, und sagt zu Maryse: „Dann wärst du wohl meine Number One Herausforderin, herzlichen Glückwunsch. Das heißt dann wohl, dass wir bei First Blood um den Titel kämpfen, oder?“ Maryse nickt selbstbewusst. Sie nimmt Angelina das Mikro weg. „Und ich werde mir den Titel holen.“ Angelina guckt sie skeptisch an, und wir sehen einen Spot zu First Blood.
- - -
The Viper Randy Orton und Edge kommen zum Ring. Sie werden stark ausgebuht. Kurz nach ihnen kommen DHreamer zum Ring, auch sie werden nicht mit Freuden empfangen. Jedoch freuen sich die Fans auf Tysson Kidd, doch sein Partner, Chris Jericho, wird auch nicht so freundlich empfangen wie die anderen Teams.
Das Match soll eigentlich losgehen, doch J.S. und Jeff Hardy erscheinen mit ihren Gürteln am RIng, und nehmen am Kommentatorentisch platz.
Jetzt geht das Match los, Randy und Tysson beginnen im Ring. Pötzlich steht J.S. auf, er nimmt sich ein Mic. „Bevor ihr da richtig loslegt, möchte ich noch eine kleine Regeländerung bekanntgeben. Und zwar wird das hier ein richtiges Triple Thread Tag Team Match. 3 Leute sind im Ring, 3 draußen. Gewechselt werden darf nur mit dem eigenen Partner. Und jetzt viel Spaß.“ Daraufhin betritt auch Tommy Dreamer den Ring, und das Match geht endlich los.
Tommy tritt direkt auf Randy ein, Tysson wechselt Jericho ein. Dieser geht auch auf Randy los, sodass sich der legendkiller gegen 2 durchschlagen muss. Doch im Moment schlagen die 2 auf Randy ein. Immer und immer wieder trifft es die Viper in den Bauch, auf den Kopf oder gegen das Bein. Tommy drängt ihn in eine Ecke, und wirft sich gegen ihn. Anschliueßend wird er von beiden in die Seile geworfen, kann aber mit einem Double Clothesline kontern. Er wechselt mit Edge, und der Ultimative Opportunist covert Chris: ...1... ...kick out. Jericho will mit Tysson wechseln, doch er ist zu weit weg. Tommy wechselt mit DH Smith. Tysson flippt auf der anderen Seite aus, er möchte unbedingt in den Ring. Edge kümmert sich um den heranstürmenden David Hart Smith, indem er hris einfach gegen ihn wirft. Anschließend rollt er Jericho in seine Ecke, und Tysson wechselt sich ein. Der Highflyer geht direkt mit einem Springboard Flying Forearm auf Dh Smith los. Anschließend wirft er sich in die Seile, um eine Aktion zu zeigen, doch er bekommt einen Spear ab! Edge covert, doch Tommy rettet das Match. Randy kommt auch in den Ring, und zeigt einen RKO gegen Dreamer! Dieser rolt sich aus dem Ring. Chris stützt sich noch auf seinen Unterarmen ab. Randy nimmt Anlauf, und will den Punkt Kick zeigen, doch Chris weicht aus, und zeigt den Codebreaker! Edge hat auf Jericho gewartet, und verpasst ihm einen Spear! Tysson steht mittlerweile wieder, und verpasst Edge einen Shining Wizard. Direkt kommt das Cover, doch es geht nur bis 2. Er geht aus dem Ring, und wartet, bis er eine weitre Sprngboard Aktion zeigen kann. Edge dreht sich zum ihm, Tysson springt mit einem Vorwärtssalto ab, und Edge kontert in den Edgecution! Cover: ...1... ...2... kick out. So langsam kommen alle anderen Superstars wieder zu sich, und gehen in ihre Ecke. Edge wechselt mit Randy. Der geht in eine Ecke, und wartet wieder auf den Punkt kick. Er will losrennen, doch TOmmy Dreamer hält ihn fest. Randy ist so sauer, dass er Jericho einen RKO auf das Seil verpasst. Tysson hat in der zeit mit Jericho gewechselt, und der setzt jetzt seinen Codebreaker an.. Doch Randy kontert mit einer Powerbomb. Er will jetzt den RKO zeigen, doch DH Smith kommt angerannt. Randy fängt ihn jedoch mit dem RKO ab. beim Cover stürmen direkt die Partner der Aktiven in den Ring, Edge schafft es auch, sie beide aufzuhalten, und das Cover geht durch. Rated RKO gewinnen, und sie feiern im Ring. J.S. nimmt sich wieder ein Mikro, und unterbricht die Feier. „Es tut mir Leid, dass ich euch unterbrechen muss,“ fangt er an, „doch ich muss euch sagen, dass ichr euch den Platz als No 1 Contender redlich verdient habt. Und zwar werdet ihr beide bei First Blood gegen Jeff und mich antreten, in einem Tornado First Blood Tag Team Match.“ Randy nickt, dreht sich zu Edge um, doch wo Edge standt, steht jetzt Jeff Hardy. Er hat einen Kendostock dabei, und schlägt Randy damit seitlich ins Gesicht, sodass die Viper anfängt zu bluten. Auch Edge hat es getroffen. J.S. kommt in den Ring, und klatscht mit Jeff ab. Und wir klatschen euch Werbung auf den Bildschirm.
- - -
Nach der Pause steht der Undertaker im Ring. Er hat ein Mikro in der Hand. „Sting... Ich habe dich bei Undorgiven in einen Sarg gestopft, und dich begraben. Und ich habe dir 2 Tombstones verpasst. Einen im Ring, und einer steht an deinem Grab.“ Der Undertaker blickt auf den Titantron, wo wir noch einmal die Toombstoneszene von Unforgiven, und den Grabstein von Sting sehen. „Doch du hast es geschaft, wieder aufzustehen, und die Asche meiner Eltern im Ring zu verstreuen. Und dafür wirst du bezahlen. Mit dir, mit deinem Körper. Normalerweise trauen sich meine Gegner nicht mehr an mich ran, nachde sie ein Casket Match gegen mich verloren haben. Aber du bist zu weit gegangen. Du hast Paul Baerer die Urne abgenommen, sie geöffnet, ihr die Kraft entzogen, und die Asche ausgeschüttet. Bei First Blood wirst du durch die Hölle gehen. Aber Hell in a Cell ist mir zu wenig. Ich werde dich zerstören. Ich werde dich so schwächen, dass du dir wünscht, du hättest den Sarg niemals verlassen. Ich werde dafür sorgen, dass du in die unterste Etage der Hölle kommst, und das in einem Three Stages of Hell Match. Zuerst werde ich dafür sorgen, dass du ein First Blood Match verlierst, anschließend wirst du im Hell in a Cell durch die Hölle gebracht. Und zuletzt werde ich dich für immer begraben - in einem Buried Alive Match. 3 Matches auf meinem Spielplatz, 3 Matches, die dich zu meinem Meister bringen werden. 3 Matches, die dich zum Teufel bringen, der dich dann gnadenlos in der Hölle schmoren lässt.“ Die Musik von Sting ertönt, doch er kommt nicht in den Ring. Plötzlich geht das Licht aus, und sSting steht mit einem Mikro hinter dem Taker. „Ich nehme an!“ sagt er, dann geht das Licht wieder aus, wieder an, und Sting ist verschwunden. Wieder sehen wir den Friedhof, und wieder as Grab, wo Sting begraben sein sollte. Wir sehen, wie Sting den Sarg öffnet, hinaussteigt, und aus dem Grab klettert. Er blickt sich um, bis sein Blick auf die Arena fällt. Dann lacht er teuflisch.
- - -
In der Arena ist der Undertaker nicht mehr zu sehen, jedoch ist sein Bruder in der Halle. Kane ist zu seinem Match im Ring, und wartet auf seine Gegner. Shawn Michaels und Matt Hardy kommen zusammn zum Ring, und bereiten sich auf das Match vor.
Das Match geht los, und Matt geht als erster in den Ring, um sich Kane zu stellen. Die beiden gehen in einen Lock-Up, den Kane gewinnt, und er zeigt einen Suplex. Er habt Matt direkt wieder auf, und zeigt einen Gotbuster. Wieder hebt er Matt auf, hämmert ihn in eine Ringecke, und wirft sich anschließend auf ihn. Es folgt ein harter Powerslam, und Matt liegt auf der Matte. Cover: ...1... ...2... ...kick out. Matt will mit Shawn wechseln, doch er kommt nicht an seinen Partner ran. Kane kommt jedoch an den Hals von Matt, und er kann den Chokeslam zeigen. Das Cover geht auch durch. Shawn steht nur da, und schüttelt den Kopf. Doch Kane befördert ihn in den Ring, und bearbeitet auch ihn mit einigen Tritten und einem LegDrop. Anschließend muss auch er einen Chokeslam verkraften. Kane nimmt sich einen Stuhl, und schlägt damit auf die Beiden ein. Anschliießßend post er, und an den Ecken steigen Flammen empor. Auch er nimmt sich ein Mikro. „Sting, auch meine Eltern waren es, die in der Urne aufgehoben waren. Ich habe sie zwar verbrannt, aber so mit ihnen umzugehen... Auch von mir wirst du noch deine Rechnung bekommen.“ Jetzt ist es Kane, der teuflisch lacht. Und wer zukezt lacht, lacht bekanntlich am besten...
- - -
Sheamus trifft vor seinem Match Backstage auf Kane. „Du hast gerade für ein wenig Verwüstung gesorgt. ich werde dir zeigen, wie das geht.“
Kurz darauf ist er auch schon in der Halle. Die Zuschauer buhen. The Miz und John Morrison, die von Showtime hierher gekommen sind, werden bejubelt, da die Fans die Szenen von Unforgiven noch nicht vergessen haben. Auch J.S. und Jeff Hardy werden bejubelt.
Das Match beginnt, The Miz fängt im Ring gegen Sheamus an. Der Celtic Warrior zeigt einen harten Schlag gegen den Chick Magnet, sodass dieser taumelt, aber stehen bleibt. Er kann einem weiteren Schlag ausweichen, und einen Falling Armbreaker zeigen. Doch Sheamus steht schnell wieder, und zeigt einen weiteren harten Schlag, diesmal holt er The Miz von den Beinen. Doch er covert nicht, er schmeißt erstmal Morrison, J.S. und Jeff Hardy vom Apron, bevor er sich ein Eisenrohr holt, mit dem er beginnt, auf The Miz einzuschlagen. Das match ist soforrt vorbei. Sheamus lädt ihn zum High Cross auf, und zeigt seinen Finisher. Morrison, J.S. und Jeff stürmen in den Ring, und schlagen auf Sheamus ein. Doch der befreit sich, indem er Morrison mit dem Rohr gegen den Hinterkopf schlägt. Auch J.S. und Jeff sind mit der Stange schnell erledigt. Doch Sheamus hat noch nicht genug. Er lädt auch John morrison auf, und zeigt das High Cross. Anschließend reißt er den Kommentatorentisch ab, und stellt noch 2 weitere Tische auf. Auch eine Leiter fehlt hier nicht. Er nimmt sich J.S., und hämmert ihn mit einem High Cross durch das Kommentatorenpult. John Morrison wird durch den zweiten Tisch gehämmert, Jeff Hardy wird von Sheamus auf die Leiter geschleppt. Von dort will der Ire nun sein High Cross zeigen, doch Jeff schubst ihn urgendwie von der leiter, sodass Sheamus in den Ring fällt. Jeff gibt den Fans ein Zeichen, und zeigt die Swanton Bomb. Doch Sheamus ericht ihr aus, und tritt noch ein paar mal zu. Plötzlich kommt das Gesamte Roster von FFWL In Action in den Ring. Doch sie werden hinterrücks von dem Showtime Roster attackiert, und eine wilde Massenschlacht bricht aus. Doch der Showtime Brand gibt mehr und mehr nach, Sheamus kann mit seiner Eisenstange und einem Stuhl noch weitere In Action Mitglieder ausknocken, bis er schließlich als Letzter steht. Doch auch das ist ihm nicht genug. Er greift sich den Ringsprecher, und hämmert ihn auf die Sicherheitsbarrikade. Auch die Kommentatoren sind nicht vor Sheamus sicher. Auch zwei Kameraleute müssen sich Sheamus geschlagen geben. Der Ring ist auch nicht sicher vor dem Keltischen Krieger. Er nimmt das Seilgeviert auseinander. Anschließend schnappt er sich ein Bier von einem Fan, und trinkt es. Er geht Richtung Stage, und guckt sich sein Werk an. Auch die Kamera zeigt noch einmal die Arena. Doch Sheamus scheint immer noch nciht genug zu haben, er klettert auf den Titantron, und reißt einige Befestigungshilfen ab. Die Minitrons kann man auch nicht mehr benutzen. Im Backstagegang geht die Verwüstung weiter, denn dort schiebt er wagen gegen Crewmitglieder und Umkleiden der anderen Superstars. Doch plötzlich hält er inne. Die Kamera zeigt, warum: der Nexus steht bewaffnet vor ihm! Wade Barret sagt zu ihm: „Entweder du bist In Action, oder du bist dagegen!“ Und das komplette Stable rennt auf den Celtic Warrior los. Sheamus schafft es Darren Young und Daniel Bryan auszuknocken, Skip Sheffield schmeißt er auf einen Equipmentwagen. Die Prügelei geht bis auf den Parkplatz, wo Scheamus es schafft, Heath Slather in das Auto von J.S. zu rammen. Auch ein Tourbus ist nich sicher vor Angriffen, denn David Otunga und Justin Gabriel machen mit diesem harte Bekanntschaft. Nun steht nur noch Wade Barret vor Sheamus, und lacht, doch das lachen vergeht ihm, als er einen Pump Kick abbekommt. Sheamus geht aus der Arena heraus, und stellt sich vor eine Anzeigetafel, welches Event garade stattfindet. „FFWL In Action LIVE“ steht darauf. Sheamus zeigt auf die Anzeige, und schlägt diese kaputt. Anschließend sagt er „Ich gehöre zu Showtime.“ und knockt auch den letzten Kameramann aus. Auf Grund dessen sind wir jetzt Off Air.