Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: FFWL FAZIT So Apr 25, 2010 6:50 pm
Ich wollte das Thema mal eröffnen wo ihr mal hinschreiben könnt was euch an dieser League gefällt was man noch verbessern könnte und so witer. Außerdem will ich das auch von neuen Mitglieder hören weil es sicher öfters Gründe gibt warum manche verschwinden.
MVP Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Re: FFWL FAZIT So Apr 25, 2010 7:43 pm
Also ich habe hier mal zwei Negative Sachen zu sagen und eine Gute Sache...
1 Negative.) Es könnten auch mal ein Mitglied oder sowas ein Segment schreiben, damit die Admins oder Mods alles schreiben müssen und es könnten sich auch wirklich mal Leute dafür melden!
2 Negative.) Kennt ihr ja schon meine Meinung! Das Gimmick On[Ring,Backstage,Locker] Erst einmal könnte man da selber noch ein bisschen Fehden aufbauen, zweistens lockt das manche mitglieder an und drittens muss ich sagen das man ja keine Geschichten schreiben muss sondern mann kann ja auch einfach mal nur einen Drei Zeilen Post oder weis ich was schreiben...
1 Postive.) Das sich Leute wie Edge und auch Miz mal dazu Zeit neh,em das zu schreinem! Es muss ja nicht perfekt sein, aber man kann ja auch einfach mal ein Match schreiben!
So das mal von mir!
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: FFWL FAZIT So Apr 25, 2010 8:37 pm
Shawn Michaels schrieb:
Also ich habe hier mal zwei Negative Sachen zu sagen und eine Gute Sache... 2 Negative.) Kennt ihr ja schon meine Meinung! Das Gimmick On[Ring,Backstage,Locker] Erst einmal könnte man da selber noch ein bisschen Fehden aufbauen, zweistens lockt das manche mitglieder an und drittens muss ich sagen das man ja keine Geschichten schreiben muss sondern mann kann ja auch einfach mal nur einen Drei Zeilen Post oder weis ich was schreiben...
Ja, der On Gimmick Bereich fehlt mir auch... Sonst ist hier eigentlich alles ok, nur sollte man sich auch WIRKLICH ABMELDEN, wenn man mal keine Zeit hat (ne, Jericho?). MfG, Froshekk