Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sheamus
Mitglied
Mitglied
Sheamus


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.10

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySa Sep 25, 2010 9:34 pm

aul Bearer schreibt auf seiner Homepage über die Rückkehr ins WWE TV am Freitag (SmackDown! Aufzeichnungstag: Dienstag). So sei er vor vier Monaten von einem WWE Creative Team Mitglied angerufen worden, der sich bezüglich einer Rückkehr erkundigte. Seit dem Ausstieg beim Great American Bash im Juni 2004 schloss Bearer eigentlich mit dem Wrestling ab und ging seiner normalen Arbeit, Mitarbeiter bei einem Bestattungsinstitut, nach. "Im Frühjahr entschied ich mich dafür, wieder ins Pro Wrestling Wasser zu springen und besuchte erste Independent Events, Autogrammstunden etc., um zu sehen, ob in mir immer noch diese Leidenschaft ist. Natürlich war sie noch da, und sie wird es immer sein."

Nach dem Tod seiner Frau Dianna im letzten Jahr, beide waren 30 Jahre verheiratet, fühlte sich Paul durch die Auftritte zum ersten Mal wieder fröhlich.

Paul gibt an, dass sich seit seinem ersten Auftritt am 22.Dezember 1990 im Business vieles verändert hat. Deshalb zweifelte er auch an einer Rückkehr, begann aber trotzdem mit Verhandlungen. Er diskutierte mit der Familien und den besten Freunden, danach absolvierte er in Pittsburgh körperliche und geistige Checks, die positiv ausfielen. "Die finale Frage für mich war: "Was würde meine Frau Dianna für mich wollen?" Die Antwort war die leichteste von allen...sie würde sagen: "Bring deinen Arsch zurück auf die Straße"

Der Vertrag des 56-Jährigen läuft bereits seit 01.August, jedoch wurde über die Verhandlungen und über den Abschluss Stillschweigen vereinbart. Über Vertragslänge, Gehalt etc. spricht Bearer nicht.

Für die Comeback Show reservierte sich Bearer extra ein diskretes Hotel am Austragungsort. Er schlich sich in die Umkleidekabine und versteckte sich dort bis zu seinem Auftritt. Viele Wrestler sollen bis zu seinem Auftritt nichts über die Rückkehr gewusst haben.

Quelle: Wrestling-revolution


Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySa Sep 25, 2010 9:51 pm

Find ich echt geil, dass er wieder da ist er hat mir gefehlt. Veileicht sollte ich wieder WWE gucken. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySa Sep 25, 2010 9:53 pm

Wundert mich, dass er seitens Undertakers zurückkehrt, der ihn ja bei seinem Abgang früher in Zement vergraben hat^^ Aber ich bin froh, dass er wieder da ist, da er einfach zu den BoD gehört.

P.S. Bitte setze [SPOILER] vor den Threadname, da vllt noch nicht alle die SD Ausgabe gesehen haben. Wink
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySo Sep 26, 2010 12:40 am

Das war ein richtig geiles Comeback^^
Frühere Auftritte Baerrars habe ich bis jetzt nur in der Vintage Collection gesehen. Ich hoffe, dass der ähnlich verrückt wie vor ein paar (oder ein paar mehr) Jahren mit der Urne durch die Halle rennt^^ Aber die Urne an sich ist ne andere, oder?
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySo Sep 26, 2010 9:29 am

Ne ich glaub das ist die gleiche Urne.Richtig geil dass er zurück ist.Mal schauen was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! EmptySo Sep 26, 2010 1:18 pm

Wer nicht weiß, wie es damals für ihn geendet hat: Es war beim PPV The Great American Bash und Taker hat gegen die Dudleys gekämpft. Paul Heyman (wer kennt ihn nicht? Very Happy) hat die Urne des Takers an sich gerissen und so wurde Bearer vom Taker einbetoniert.

Video:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty
BeitragThema: Re: Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!   Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News über Raw!
» Jim Ross über die Rückkehr von Triple H
» interview mit big show über neue talente
» Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung
» CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: