Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triple H
Mitglied
Mitglied
Triple H


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Krumbach (Schwaben)

Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung Empty
BeitragThema: Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung   Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung EmptyDo Nov 05, 2009 10:52 pm

Edge, der sich zurzeit in Frankreich befindet, um dort für das Videospiel Smackdown vs. Raw 2010 zu werben, stand Play3-Live für ein Interview zur Verfügung.

Edge wurde hierbei gefragt, wie der Heilungsprozess seiner Achillessehnenverletzung verlaufe. Der Rated R Superstar meinte, dass er gerade in Therapie sei und nun einen langen Weg vor sich habe, bevor er zurückkehre. Er beschrieb seine Verletzung als eine sehr schwere und schmerzhafte. Er könne jetzt aber zumindest schon wieder ohne Krücken gehen und der Gips sei auch verschwunden.

Über den Zeitpunkt seines Comeback konnte er noch nichts Konkretes sagen. „Nächstes Jahr werde ich zurückkehren, aber es ist zu früh, um sagen zu können, wann genau. Ob ich zu WrestleMania wieder fit bin, kann ich auch noch nicht sagen“, erzählte der Ultimate Opportunist dem Reporter.

Edge gab von sich, dass ihm die Idee gefallen habe, Big Show an die Seite Chris Jerichos als Ersatz für ihn zu stellen und bezeichnete dies als „großartige Wahl“.

Angesprochen auf seine kaum vorhandene Online-Präsenz meinte der Rated R Superstar, dass solche Sachen für ihn zu kompliziert seien und er es vorziehe, ein Buch zu lesen oder zu schreiben. Er merkte an dieser Stelle außerdem an, dass seine Biographie handgeschrieben sei.

(Quelle: Play3-Live) (bsww.de)
Nach oben Nach unten
John Cena
Mitglied
Mitglied
John Cena


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 27

Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung Empty
BeitragThema: Re: Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung   Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung EmptyDi Nov 10, 2009 3:39 pm

hoffentlich ist edge bei wrestlemania wieder fit
Nach oben Nach unten
 
Edge spricht über den Heilungsverlauf seiner Verletzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.
» News über Raw!
» Jim Ross über die Rückkehr von Triple H
» interview mit big show über neue talente
» Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: