Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.

Nach unten 
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows. Empty
BeitragThema: CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.   CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows. EmptyDo Dez 17, 2009 4:52 pm

CM Punk wurde von der Miami Herald zum Aufenthalt im Irak für die Tribute to the Troops Show interviewt. Über das Risiko im Irak zu sein sagte Punk, dass diese Frage wohl besser jemandem mit einer Frau und Kind gestellt werden sollte. Punk selbst denkt aus irgendeinem Grund unzerstörbar zu sein und macht sich deshalb über mögliche Gefahren nie Gedanken, noch nicht einmal wenn er im Ring steht oder mit dem Auto unterwegs ist. Im Irak traf er auf jede menge Kids (meinte damit die Soldaten), welche sogar 10 Jahre jünger waren als er und einige von ihnen Frau und Kind oder etwas anderes wichtiges im Leben haben was dafür aufgeopfert wird. Deshalb ist es für Punk das mindeste sich dort für 3 Tage bei ihnen aufzuhalten. Neben ihm waren bis zu 14 weitere Talente im Irak sowie auch Kameramänner, Ton-***istenten sowie die Produktions Crew. Seine Lieblingsmomente in jedem Jahr sind die Videoeinspieler innerhalb der Tribute to the Troops Show.

Doch auch andere Themen wurden besprochen. So bzw. die Zusammenarbeit mit Luke Gallows, welche Punk sehr gefällt, schließlich schlüpft er in die Rolle eines Lehrers und glaubt sie gut spielen zu können.

Punk´s Liste realer Freundinnen ist beeindruckend und beinhaltet: Maria, Traci Brooks, Daffney und Lita. Allerdings sah der ehemalige Straight Edge Champ es anders und erwähnt mehr Fehlschläge gehabt zu haben als wie andere annehmen würden und gab ein furchtbares Verhalten zu was das Thema Beziehung betrifft. Weiter sagte er noch zwei kleine Schwestern zu haben und das Frauen ihn faszinieren. Ein Geheimnis hat er nicht, er ist stets er selbst und verhält sich sehr respektvoll gegenüber den Ladies.

Ganz wie sein Name hört er auch gern Punk Musik, so mag er Rancid, H2O sowie The Luchagors (Anmerk: Lita´s Band). Dann wurde Punk auf seine Tattoos angesprochen und welches ihm am bedeutsamsten ist, allerdings gab es darauf keine klare Antwort, da es ganz von seiner Laune abhängt. Punk verriet auf der Innenseite seines linken Unterarmes den Hunde-Pfotenabdruck (seiner weiblichen Dalmatiner-Hündin mit dem Namen Callee) zu haben, was inzwischen schon 10 Jahre alt ist.

Das einstündige WWE Tribute to the Troops Special wird am Wochenende im amerikanischen und englischen Fernsehen ausgestrahlt.
Nach oben Nach unten
 
CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» interview mit big show über neue talente
» Orton äußert sich zu Gerücht, CM Punk frisch verliebt in WWE Diva
» News über Raw!
» Jim Ross über die Rückkehr von Triple H
» Paul Bearer schreibt über sein Comeback in die WWE!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: