Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Friday Night Smackdown #2 Bewertung!

Nach unten 
+2
Sting
Edge
6 verfasser
AutorNachricht
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting

Männlich Anzahl der Beiträge : 111

Friday Night Smackdown #2 Bewertung! Empty
BeitragThema: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 8:14 pm

Also ich fand diese smackdown show echt super Sauber Mpk-O weiter so!
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge

Männlich Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 8:14 pm

ja die show war geil
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker

Männlich Anzahl der Beiträge : 294

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 8:16 pm

Diese was sehr gut,die Matches waren lang und mit den vielen Segmenten konnte man sich immer mehr auf Unforgiven freuen.

Das einzige,dass ich verwirrent finde ich dieser Absatzt (wenn ich das mal reinposten darf):

Aus der letzen Pause heraus unterhalten die Kommentatoren sich nochmal über die UNFORGIVEN Match Card, bis plötzlich die Halle Dunkel wird und auf dem Titantron einige Sätze erscheinen die wie folgt lauten:
Ich Liebe das Kämpfen ich Liebe es zu Gewinnen und ich Liebe GOLD!
Bald ist es wieder soweit und ich trage Gold!!!
*EVERYBODY KNOW ME AND NOW ITS TIME TO RETURN TO FIGHT*

Könnte dieser Absatzt,was mit der Fehde mit Undertaker zu tun haben? Ich glaube schon.
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer

Männlich Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 9:34 pm

Klasse Show wie auch letzte Woche du machst deine Arbeit gut.
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 9:58 pm

Hey leute danke für eure Bewertungen doch ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr eine etwas genauere bewertung abgeben könntet so einige beispiele was gut war und was schlecht auf einige Punkte eingeht wäre nett danke !!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz

Männlich Anzahl der Beiträge : 307

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 10:14 pm

sehr gute show! cheers

aber ich verstehe nicht wieso cm punk und ich jetzt ein tag team sind oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyFr Sep 11, 2009 11:00 pm

Ich fand diese Smackdown Ausgabe einfach nur Super ich fand sie besser als die erste Ausgabe muss ich echt sagen.

Das Tag Team Match mit der NWE hat mir am besten gefallen und die Segmente mit der NWE haben mir auch sehr gefallen und macht viel lust auf mehr!!!

Aber eins fand ich schlecht nämlich das ich verloren habe leider aber was solls man kan nicht immer gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptySa Sep 12, 2009 9:21 am

gail Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptySa Sep 12, 2009 11:02 am

JTG schrieb:
gail Laughing

Ich fand die Show klasse, sehr gute Matches. Kann mich nur anschliessen!Gelie Show!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptySo Sep 13, 2009 11:46 am

hab ich jetz ne fehde mit carlito???? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptySo Sep 13, 2009 6:31 pm

Diese SD! Ausgabe hat die Ausgabe von letzter Woche geschlagen.

Alle Fehden wurden Klasse weiter geführt.

Das Jesse der Partner von CM Punk wird hatte ich ja schon fast geglaubt und dann wurde es soch Kane, dass wurde Klasse gemacht.

Die NWE bekommt immer mehr Farben und ist sehr gut aufgebaut...KLASSE !!!

Triple H VS The Rock ist verdient der Main Event von SD!, diese Fehde hat einen Main Event Status....

SD! macht einfach auf mehr Spaß !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! EmptyMo Sep 14, 2009 7:14 pm

boaaaaa endlich wieder internet alter aba zum glück habe ich nicht viel verpasst neja egal.......

also die 2te smackdown ausgabe fand ich toll der main event war klasse aba mein match auch (egal the miz hat kassiert) ya ich hoffe das dass hier so weiterläuft hab schon fast kriese bekommen das ich nicht mehr aktiv sein kann aba es könnte noch so sein das ich nicht on kommen kann weil internet immer noch bischen spinnt muss bisschen mit telecom schimpfen ya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung!   Friday Night Smackdown #2 Bewertung! Empty

Nach oben Nach unten

Friday Night Smackdown #2 Bewertung!
Seite 1 von 1