Diese was sehr gut,die Matches waren lang und mit den vielen Segmenten konnte man sich immer mehr auf Unforgiven freuen.
Das einzige,dass ich verwirrent finde ich dieser Absatzt (wenn ich das mal reinposten darf):
Aus der letzen Pause heraus unterhalten die Kommentatoren sich nochmal über die UNFORGIVEN Match Card, bis plötzlich die Halle Dunkel wird und auf dem Titantron einige Sätze erscheinen die wie folgt lauten: Ich Liebe das Kämpfen ich Liebe es zu Gewinnen und ich Liebe GOLD! Bald ist es wieder soweit und ich trage Gold!!! *EVERYBODY KNOW ME AND NOW ITS TIME TO RETURN TO FIGHT*
Könnte dieser Absatzt,was mit der Fehde mit Undertaker zu tun haben? Ich glaube schon.
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Hey leute danke für eure Bewertungen doch ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr eine etwas genauere bewertung abgeben könntet so einige beispiele was gut war und was schlecht auf einige Punkte eingeht wäre nett danke !!!
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Ich fand diese Smackdown Ausgabe einfach nur Super ich fand sie besser als die erste Ausgabe muss ich echt sagen.
Das Tag Team Match mit der NWE hat mir am besten gefallen und die Segmente mit der NWE haben mir auch sehr gefallen und macht viel lust auf mehr!!!
Aber eins fand ich schlecht nämlich das ich verloren habe leider aber was solls man kan nicht immer gewinnen
Gast Gast
Thema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung! Sa Sep 12, 2009 9:21 am
gail
Gast Gast
Thema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung! Sa Sep 12, 2009 11:02 am
JTG schrieb:
gail
Ich fand die Show klasse, sehr gute Matches. Kann mich nur anschliessen!Gelie Show!
Gast Gast
Thema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung! So Sep 13, 2009 11:46 am
hab ich jetz ne fehde mit carlito???? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung! So Sep 13, 2009 6:31 pm
Diese SD! Ausgabe hat die Ausgabe von letzter Woche geschlagen.
Alle Fehden wurden Klasse weiter geführt.
Das Jesse der Partner von CM Punk wird hatte ich ja schon fast geglaubt und dann wurde es soch Kane, dass wurde Klasse gemacht.
Die NWE bekommt immer mehr Farben und ist sehr gut aufgebaut...KLASSE !!!
Triple H VS The Rock ist verdient der Main Event von SD!, diese Fehde hat einen Main Event Status....
SD! macht einfach auf mehr Spaß !!!
Gast Gast
Thema: Re: Friday Night Smackdown #2 Bewertung! Mo Sep 14, 2009 7:14 pm
boaaaaa endlich wieder internet alter aba zum glück habe ich nicht viel verpasst neja egal.......
also die 2te smackdown ausgabe fand ich toll der main event war klasse aba mein match auch (egal the miz hat kassiert) ya ich hoffe das dass hier so weiterläuft hab schon fast kriese bekommen das ich nicht mehr aktiv sein kann aba es könnte noch so sein das ich nicht on kommen kann weil internet immer noch bischen spinnt muss bisschen mit telecom schimpfen ya