Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Friday Night Smackdown #23 Bewertung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O

Männlich Anzahl der Beiträge : 328

Friday Night Smackdown #23 Bewertung! Empty
BeitragThema: Friday Night Smackdown #23 Bewertung!   Friday Night Smackdown #23 Bewertung! EmptyDi Apr 06, 2010 12:57 pm

Also ich bewerte mal die letzte Smackdown ausgabe als ex GM Very Happy

Also die Matches waren im großen und ganzen Super besonders das was ich schriebe Razz scherz.......

die Segmente waren auch Super gemacht,

doch es gibt einen großen Kritik punkt unzwar den das du nicht auf Heel und Face geachtet hast, sondern sie so eingesetzt hast wie es dir gefiel ohne sie wirklch trunen zu lassen. Z.B Christian der ein Face ist und nun noch World Heavyweight Champion und dann polötzlich zusammen mit Edge wie ´´früher´´ zum Ring kommt, das hat mich schon gestört aber naja sonst alles ok....

Achja und wieso nur so ein kleiner Draft folgen noch mehr?
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #23 Bewertung!   Friday Night Smackdown #23 Bewertung! EmptyMi Apr 07, 2010 6:52 pm

also erstmal das mit den heels und faces... ich bin ja noch nicht soooo lange hier, deswegen lass ich das erst einmal außen vor. ich hoffe, dass das ok ist...
zu dem draft: shawn und ih wollten ja eig. gegeneinander fehden, aber das geht schlecht, wenn wir in unterschiedlichen brands sind. deswegen wollte ich ihn zu sd draften (oder mich zu raw), doch er hat auf meine pn nicht geantwortet. da ich den draft aber schon angekündigt hatte, musste er stattfinden...
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge

Männlich Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #23 Bewertung!   Friday Night Smackdown #23 Bewertung! EmptyDo Apr 08, 2010 2:49 pm

recht gute matche ssegmente waren auch gut ja halt zu wenig drafts aber du hast ja gerade gesagt warum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Friday Night Smackdown #23 Bewertung!   Friday Night Smackdown #23 Bewertung! Empty

Nach oben Nach unten

Friday Night Smackdown #23 Bewertung!
Seite 1 von 1