Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Bericht TNA Victory Road Mo März 14, 2011 6:22 pm
Zitat :
Nach dem PPV Opener und dem Feuerwerk begrüssten die Kommentatoren zur Großveranstaltung.
Bully Ray betrat die Halle, forderte Tommy Dreamer heraus und erklärte ihm die Regeln zum anstehenden Match.
1. Match Falls Count Anywhere Tommy Dreamer besiegt Bully Ray durch Pinfall nach dem 3D von Devon und Tommy Dreamar gegen Bully Ray durch den Tisch.
Backstage: The Beautiful People sprachen im Interview bei Christy Hemme über ihre Gegner.
Vor dem Match: Sarita teilte mit das sie die Titel gewinnen werden...
2. Match TNA Knockouts Tag Team Championship Sarita & Rosita besiegen Winter & Angelina Love nach einem Einroller. -TITELWECHSEL-
Video: Mit Bildern der Flitterwochen von der Familie Jarrett.
Backstage: Matt Morgan erklärte das er Hernandez abfertigt und dann bebasichtigt das Ziel zu erreichen TNA World Heavyweight Champion zu werden.
3. Match First Blood Match Hernandez besiegt Matt Morgan, da Ringrichter Jackson James das Blut an Morgan, welches von Hernandez war, für Morgans Blut hielt.
Backstage: Generation Me sprachen mit Christy Hemme über das Match.
Backstage: Kazarian versprach im Interview bei Jeremy Borash ein hervorragendes Match abzuliefern.
Backstage: Robbie E stärkte sich vor dem Match...
4. Match Ultimate X for the X Division Title Kazarian besiegt Robbie E., Jeremy Buck und Max Buck
Video: Weitere Flitterwochen Szenen der Familie Jarrett.
Backstage: Beer Moeny belästigten Christy Hemme und erklärten es insbesonders auf Shannon Moore abgesehen zu haben.
5. Match TNA Tag Team Championship Beer Money Inc.: Robert Roode & James Storm besiegen Ink Inc.: Shannon Moore & Jesse Neal nach dem DWI gegen Moore
Nach dem Match: Die Champions halfen ihre Gegner auf die Beine zu kommen. Neal klatschte mit Beer Money ab. Moore hingegen bespuckte Beer Money mit Bier.
Backstage: Matt Hardy und Ric Flair waren bei Christy Hemme und äußerten sich dort zu AJ Styles.
6. Match AJ Styles besiegt Matt Hardy durch Pinfall nach einem Splash vom Seil
Nach dem Match: Flair bekam einen Lowblow von Styles verpasst.
Video: Erneut Szenen der Jarrett Flitterwochen, welche sich Karen wohl anders vorgestellt hatte.
Backstage: Mr. Anderson sprach mit Hemme über sein Rematch, welches er gern erhalten möchte, da es ihm schließlich zusteht.
7. Match #1 Contender's Match Mr. Anderson vs. Rob Van Dam endet unentschieden nach einem Double-Count-Out
Backstage: Jeff Hardy sprach über den Main Event.
Vor dem Match: Eric Bischoff legte die letzte Auseinandersetzung des Abends als No DQ Match fest...Bischoff wurde hinterrücks von Sting attackiert...
8. Match TNA World Heavyweight Championship No Disqualification Match Sting besiegte Jeff Hardy durch Pinfall nach dem Scorpion Death Drop. Dies war die einzige Aktion im gesamten Match.
Matchzeit: ca. 1 Minute, da Jeff Hardy vor der einzigen Aktion im Match sich noch mit dem Publikum anlegte und mehrfach andeutete, sein Shirt ins Publikum zu werfen, am Ende dann allerdings das Shirt im Ring auf den Boden fallen lies.
Quelle: W-R
Anmerkung zum "Main Event"
Zitat :
Bei TNA Victory Road 2011 ist es am Sonntag zu einem Eklat im Main Event der Veranstaltung gekommen. Der Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting - Jeff Hardy - kam offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring und schien in keinster Weise in der Lage zu sein, ein Match bestreiten zu können. Der groß angekündigte Hauptkampf des PPVs geriet so zu einer Farce. Hardy, dem man im Gesicht ansehen konnte, dass er nicht mehr klar denken konnte, versuchte zunächst Zeit zu gewinnen, in dem er andeutete, sein T-Shirt in die Menge zu schmeißen. Der Referee und Sting bekamen derweil über Funk Anweisungen aus dem Backstage-Bereich, wie sie sich angesichts der Situation verhalten sollten. Nach einem kurzem "Lock Up" zeigte der TNA World Heavyweight Champion dann kurzerhand sofort seinen "Finishing Move" - den "Scorpion Death Drop". Danach folgte direkt das Cover. Hardy versuchte dabei sichtbar, vor dem Pin Fall "auszukicken", doch Sting hielt ihn mit aller Macht auf der Matte. Nach knapp 90 Sekunden war der Main Event dann auch schon wieder beendet.
Die Fans in der "iMPACT"-Zone reagierten mit "Bullshit"-Chants, während die sichtlich überraschten Kommentatoren um Mike Tenay den kurzen Kampf als besonderen Triumph für Sting auszulegen versuchten. Dieser wollte allerdings nicht lange feiern, raunte den Fans ein "I Agree" bezüglich der "Bullshit"-Chants zu und verließ danach kurzerhand die Halle. Die Regie spielte dann eiligst ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.
Quellen: PWINsider.com, f4wonline.com
Peinlich, was Hardy da abzieht...
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bericht TNA Victory Road Mo März 14, 2011 6:40 pm
OMG,ich finde TNA sollte Hardy feuern und auf ihre eigenen Talente setzen. Hoffe,dass hardy vor gericht verurteilt wird.Der Termin hat sich wieder verschoben
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Bericht TNA Victory Road Di März 15, 2011 6:26 pm
So ein mist Ende haha Einfach nur lächerlich das man sowas als ein Main Event bringen kann, die armen Zuschauer vor Ort tun mir leid....
Jeff Hardy raus, you are Fired..... diese Worte möchte ich hören