Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy New Year 2010!

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28

Happy New Year 2010! Empty
BeitragThema: Happy New Year 2010!   Happy New Year 2010! EmptySa Jan 01, 2011 12:59 am

Die FFWL Silvesterausgabe beginnt ausnahmsweise ohne ein großes Feuerwerk, doch die Kommentatoren sind genauso gut drauf wie immer. Die Musik des FFWL Chairmans MPK-O ertönt, und er kommt mit einem Mikro in die Halle. Er wartet kurz ab, bevor er anfängt zu reden: „Hallo liebe FFWL Fans, hezlich wilkommen zur letzten FFWL Ausgabe in diesem Jahr. Es war ein wirklich ruckeliges Jahr für die FFWL und ihre Wrestler. Denn es gab viele höhen und tiefen, gleich zu Anfang des Jahres. Es schien, als ginge alles den Bach runter. Doch dann haben wir uns mit einem wirklich großartigem Wrestlemania wieder aus dem Sumpf des Verderbens gezogen, und sogar den ein oder anderen neuen Wrestler unter Vertrag nehmen können.“ Die Fans jubeln. „Und dann gab es so Leute wie Kofi Kingston, die die FFWL einfach einzigartig machen. Genau zum richtigen Zeitpunkt löst er seinen Money in the Bank Koffer ein, und wird der neue FFWL Champion. Und dann gab es noch ein Highlight: Die FFEL wurde ein Jahr alt. Schön, dass es sie schon so lange gibt.“ Wieder wartet er kurz ab. „Doch genug geredet, nun möchte ich die Bühne jemand anderem überlassen. Er hat erst vor kurzem für 2 Highlights gesorgt. Erst hat er ein großartiges Match geliefert, und zwar gegen Rey Mysterio, danach hat er sich unerwartet die FFWL Championship hohlen können. Ladies and Gentlemen, euer neuer FFWL Champion... JEFF HARDY!“ Die Fans sind aus dem Häuschen als Jeff's Musik ertönt.
- - -
Jeff präsentiert den Fans seinen neuen Gürtel, und geht in den Ring. Dort steigt er noch einmal auf die Ringecke, und feiert ein wenig mit den Fans. Als er mitten im Ring steht, und noch einmal feiert, kommen aus den Ringecken kleine Feuerwerke. Er nimmt sich ein Mikro, und wartet, bis sich der Jubel ein wenig gelegt hat. Doch dann guckt er still auf den Boden, und hält den Titel hoch, sodass die Fans wieder jubeln. Doch dann unterbricht er die Fans, und sagt: „Wisst ihr was? Es fühlt sich verdammt gut an!“ Wieder jubeln die Fans. „Endlich habe ich Einzelgold, und mein erster Titel ist gleich der wichtigste. Aber ich finde, ich habe ihn mir verdient. Erst das Match gegen Rey Mysterio, er ist wirklich ein toller Kollege, mit dem ich noch öfter solche Matches bestreiten möchte, und dann die Battle Royal. Viel sagen „es ist doch nur eine Battle Royal“, doch so ist das nicht, wenn ihr schon ein hartes Ladder Match hinter euch habt. Ich bin der neue Champion, und damit muss sich jeder abfinden, ob er will oder nicht.“ Er macht eine kurze Pause. „Auch Kofi.“ Wieder eine kurze Pause. „Kofi, der Ex Champion. Er hat wirklich tolle Momente in diesem Jahr gehabt, und auch er hat als ersten Titel diesen hier gehalten. Doch was soll ich machen? Das ist mein Leben, meine Regeln herrschen hier, und ich bin der um den sich darin alles dreht. Und ich ziehe ganz bestimmt nicht den Kürzeren, nur damit du deinen Titel behalten kannst.“ Er sieht auf die Stage. Kurz darauf ertönt Kofis Musik, und er kommt zum Ring. Er steigt ins Seilgeviert, und lässt sich ein Mikro geben. „Du hast Recht Jeff, ich hätte genauso gehandelt. Doch ich sage dir eins: ich will den Titel wieder. Und zwar so schnell wie möglich.“ Jeff nickt, dann wirft er sein Mikro weg. Auch Kofi wirft es weg, und zieht sein T-Shirt aus. Der Ringrichter nimmt den Titel, und gibt ihn einem Kameramann. Das non-Title Match beginnt.
Kofi schlägt und tritt auf Jeff ein, sodass dieser sich krümmt, und sich den Bauch hält. Kofi nutzt das aus, um einen Enzuigeri zu zeigen. Sofort kommt ein Cover hinterher; ...1... kick out. Kofi kniet noch, doch er macht mit Schlägen weiter. Er nimmt Jeff's Kopf, und hämmert ihn hart auf die Matte. Wieder ein Cover, ...1... ...2... kick out. Jeff dreht sich in Richtung der Seile, und streckt den Arm danach, doch Kofi macht weiter. Er setzt einen Boston Grab an, Jeff versucht in die Seile zu kommen. Doch dann schafft es Hardy, sich zu drehen, Kofi nimmt das jedoch als Coverversuch: ...1... ...2... ...kick out. Diesmal können beide aufstehen, und Jeff kann einen Schlag Blocken. Er tritt zu, und zeigt einen Spinning Nackbreaker. Jeff geht sofort auf's zweite Seil, und will seinen LegDrop zeigen. Er post, und springt ab, doch Kofi rollt sich weg, und covert direkt: ...1... ...2... ...kick out. Er will mit dem Refree verhandeln, da Kodi einen Three Count haben wollte. Er setzt einen Headlock an. Jeff versucht aufzustehen. Die Fans unterstützen ihn, und er kann sich aus dem Hold befreien. Es folgt ein Schlagduell, nachdem sich beie in die Seile whippen. Doch dann haben beide die selbe Idee, und springen mit einer Clothesline heran. Beide leigen erschöpft auf dem Boden, doch Kofi steht eher, und hebt Jeff auf. Doch Hardy tritt überraschend zu, und setzt den Twist of Hate an. Kofi kann sich rausdrehen, Jeff tritt jedoch ein zweites mal zutreten und den Move durchbringen! Er tritt noch ein wenig auf Kofi ein, dann nimmt er dessen Beine, und zeigt seinen XTreme LegDrop. Kofi sitzt auf der Matte, was Jeff dazu bringt, eine sehr tiefen Dropkick gegen Kofi's Kinn zu zeigen. Der Ganese liegt KO auf der Matte. Jeff zieht sein T-Shirt aus, und wirft es ins Publikum. Man sieht einen dicken Verband, der sich von der Schulter aus bis über den Bauch zieht. Doch Jeff steigt auf's oberste Seil, und springt mit einer wunderschönen Swanton Bomb ab, und landet genau auf Kofi. Er zeigt das Cover: ...1... ...2... ...3...! Jeff besiegt Kofi „ein weiteres mal“, diesmal im Einzelmatch.
Jeff nimmt sich seinen Titel, und feiert mit den Fans. Er geht um den Ring, und klatscht mit allen ab.
- - -
Als er auf der Stage verschwunden ist, hören wir die Musik von MPK-O. Er kommt erneut in die Halle, doch diesmal bleibt er an einem podestähnlichem Glastisch stehen, aus dem zwei Mikrofone ragen. „Leute, da heute die letzte Show in diesem Jahr ist, wird es eine Preisverleihung der besonderen Art geben: die FFWL Slammy Awards!“ Die Fans jubeln. „Kommen wir gleich zur ersten Kategorie.“ Die Fans sind gespannt, was es sein wird. „Der spektakulärste Move des Jahres. Hier sind die Nominierungen.“ Auf der Videoleinwand beginnt ein Video, wo wir die Nominierungen sehen werden. Der Erste ist Jeff Hardy, mit der Swanton Bomb von einer Leiter durch den Tisch, beim Christmastree Match gegen Rey Mysterio. Eine zweite Nominierung ist die Finisher-Kombination von Jericho, Carlito und Edge in FFWL In Action #3. Und der dritte, der diesen Slammy bekommen könnte ist der Undertaker, der im First Blood Match bei FFWL #6 eine Last Ride Powerbomb gegen Sting zeigen konnte – mitten auf den Betonboden! „Und hier der oder die Gewinner... Carlito, Edge und Jericho!“ Egde, Carlito und Chris Jericho kommen zum Ring, um sich jeder einen Slammy abzuholen. Doch Jericho und Carlito gehen direkt wieder, nur Edge will etwas dazu sagen. Er guckt ein bisschen ins Publikum, dann sagt er: „Danke.“ und geht. MPK-O muss improvisieren, und wünscht den Fans viel Spaß beim nächsten Match.
- - -
Und das nächste Match ist The Miz gegen Cody Rhodes. Als erstes macht sich The Miz auf den weg zum Ring und er hält den Koffer von John Morrison in der Hand, im Ring schnappt sich Miz ein Mikro ,, Hey FFWL Universum, für alle die vergessen haben was dieser Koffer auf sich hat und warum ich ihn bei mir trage, hier eine Erinnerung" *Es wird ein Video, der letzten Showtime Ausgabe eingespielt, in welchem John Morrison einen Koffer überreicht bekommt mit einer Titelchance bis Wrestlemania, die er immer einfordern kann. Am selben Abend aber, als John Morrison The Miz Backstage sucht, wird er von diesem attackiert und Miz hat den Koffer mit gehen lassen.* Dann sind wir wieder im Ring und The MIz lächelt, ,, ja ja ja und bald werde ich diese Titelchance einlösen und dann der neue Brand Champion werden, jedoch werde ich jetzt erstmal meinen Gegner abfertigen..... dann ertönt die Musik von Cody Rhodes, welcher unter viel Heat heraus kommt. Dann soll das Match beginnen und beide Kontrahenden sind bereit, sie gehen in ein Lock up, welches allerdings nicht lange andauert, da miz einen Toe kick zeigt und einen Snap Suplex mit anschließendem Cover zeigt 1......2 Kickout. The Miz legt aber sofort nach und zeigt einige Schläge gegen den Kopf von Cody, dann befördert er ihn die Seile und zeigt eine Clothesline, jedoch ohne erfolg, da Rhodes sich abduckt und einen Bulldog zeigen kann, doch Miz steht auch schon schnell wieder, aber Rhodes kann ihn zweimale mit einer Clothesline zu Boden befördern und dann ein Cover anbringen 1.....2.... doch Miz kommt heraus. Cody lässt nun einige Tritte gegen den am Boden liegenden Mizanin folgen und zum Schluss einen Knee Drop, nach welchem Miz schwankent aufsteht und sich in eine Ecke rettet. Doch Cody Rhodes wartet schon bis Mizanin wieder steht und stürmt heran, doch Miz ist schnell genug aus der Ecke draußen, aber auch Rhodes hat damit gerechnet und sich vor der Ecke abfangen können. Miz steht noch mit dem Rücken zu Rhodes und als er sich umdreht, springt Cody auf die Ecke und zeigt einen Mounsault, welcher perfekt ins schwarze tirfft, Cover 1.........2.......T Cody kann es nicht glauben. Cody hebt Mizanin wieder auf die Beine und zeigt einen Kick in die Magen gegend und ein DDT soll folgen, doch Miz kann mit einem Shoulder Jaw Breaker kontern, wonach beide Kontrahenden am Boden liegen und der Referee einen Count anzählt 1.........2..........3...... beide raffen sich wieder langsam hoch 4........ und bei 5 stehen die beiden auch wieder. Die beiden gehen direkt in ein Schlagabtausch, welches Cody Rhodes nach einem tritt für sich entscheiden kann, nun soll ein Russian Leg Sweep folgen, doch Miz kann einige Elbogen stöße zeigen und verwandelt den Russian Leg Sweep von Cody Rhodes in seinen Skull Crushing Finale, er kann das Cover noch mit einem Arm ausführe 1........2.......Three und holt sich damit auch den unerwarteten Sieg. Der Ref holt den Koffer von The Miz, welcher sich langsam aufrappelt und sich dann feiert.
- - -
Die nächste Slammyverleihung steht an, diesmal macht es Maryse. Sie hat ein kurzes und enges Kleid an. „Also. Ich bin heute hier, um den Slammy für den größten Verräter zu verleihen. Und ich muss wirklich sagen, dass ich Verräter überhaupt nicht ausstehen kann. Sie sind so... böse. Und es gibt ja novh tausend andere Sachen, die ich euch über sie erzählen könnte, aber wir müssen bis null Uhr fertig sein, also: hier die Nominierungen.“ Wieder sehen wir die Nominierungen auf der Leinwand. Den Anfang macht Kurt Angle, der in einer Tag Team Battle Royal seinen eigenen Partner, Stone Cold Steve Austin eliminiert hat. Als zweites hätten wir Elijah Burke, auch er hat seinen Tag Team Partner, nämlich Zack Ryer, verraten. Das war es auch schon. „Ja, wir haben wirklich nur zwei Nominierungen, aber das macht die ganze Sache ja spannender. And the Slammy goes to... Elijah Burke!“ Elijah kommt in die Halle, und stellt sich ans Podest. „Soll man sich über so einen Slammy freuen? Ich weiß es nicht. Aber ich sage euch eins, und zwar werde ich nächstes Jahr wieder einen Slammy gewinnen. Und nicht nur das. Seit darauf gefasst, liebe Worker!“ Er geht wieder zurück in den Backstagebereich, und unser nächstes Match steht an.
- - -
„ARE YOU READY?“ Die DX kommt zum Ring, und wird ordentlich von den Fans gefeiert. Sie gehen in den Ring, und schmeißen Glowsticks ins Publikum. Ihre Gegner sind Evan Bourne und Chris Masters. Auch sie werden bejubelt. Die Fans sind sichtlich überrascht, als Justin Roberts eine Ankündigung hat: „Ladies and Gentleman, the following contest is for the FFWL Unified Tag Team Championship!“ Triple H lächelt und kaut Kaugummi, während Shwan den Ring verlässt. Chris Masters fängt gegen The Game an. Die Beiden gehen in einen Lock Up, Chris Masters zeigt jedoch direkt einen Kniestoß in den Magen von Triple H. Anschließend zeigt er einige harte Elbows in HHHs Rücken, bis dieser Umfällt. Triple H hält sich den Rücken. Masters setzt einen Boston Grab an. Triple H versucht, in die Seile zu kommen, doch er schaff es nicht. Er kann sich jedoch weit genug in seine Ecke ziehen, dass er mit Shawn wechseln kann. Der Heartbreakkid schlägt auf Masters ein, und zeigt einen Forearm Smash, sodass Masters umfällt. Shawn will direkt den Figure 4 zeigen, doch dafür ist es noch zu früh. Masters kann mit einigen Schlägen den Lock In verhindern. Shawn tritt Masters jedoch einmal gegen den Kopf, und setzt dann den Figure 4 an. Triple H geht ans Apron, nimmt Shawns Arme, und zieht daran, sodass der Hold sich verstärkt. Doch der Refree lässt das nicht durchgehen, und zählt Shawn an. Bei 4 lässt Triple H seinen Partner los, und geht wieder in seine Ringecke, um mit Shawn zu wechseln. Doch Triple H wechselt sich driekt wieder aus. Er nimmt Shawn auf seine Schultern, steigt auf's 2. Seil, und lässt Shawn den Elbow zeigen! Doch Masters rollt sich weg, sodass Shawn ins leere fliegt. Masters wechselt mit Bourne, der direkt mit einem Springboard Flying Legdrop auf seinen Gegner zufliegt. Bourne covert sofort; ...1... ...2... ...kick out. Evan setzt einen Headlock an. Shawn versucht, da raus zu kommen, doch Bourne kann den Hold lange anhalten. Shawn kann jedoch aufstehen, und eine Art Stunner zeigen! Er will wechseln, doch es dauert lange, bis er in seine Ecke kommt. Beide wollen wechseln, und schaffen das ungefähr zur gleichen Zeit. Triple H und Chris Masters stürmen in den Ring, doch Triple H kann Masters mit einigen Clotheslines umhauen, und zum guten Schluß einen Spinebuster zeigen. Er wechselt wieder mit Shawn, und diesmal kann der Heartbreakkid seinen Elbow ins Ziel bringen. Er stellt sich in eine Ecke, und kündigt die Sweet Chin Music an. Evan Bourne kommt in den Ring gerannt, doch Triple H hält ihn mit dem Pedigree auf. Shawn bringt also die Sweet Chin Music ins Ziel bringen, und das Cover geht auch durch. Die DX behält also die Titel. Sie feiern noch ein wenig im Ring, dann nimmt sich Shawn ein Mikro. „Und wenn ihr zum letzten Mal in diesem jahr nicht damit zufrieden seid, dann haben wir nur zwei Wörter für euch: „SUCK IT!““.
- - -
Und wir dürfen direkt den nächsten Slammy übergeben.“ „Tschüss Chris, Tschüss Evan! Bye, bye!“ fällt Triple H ihm ins Wort. „Wo waren wir, Shawn? Ach ja, der Slammy. Es ist der Slammy für die Mieseste Aktion des Jahres. Hier die Nominierungen.“ Wieder sehen wir die Nominierungen. Da häten wir Sheamus, der seinen Brand verraten hat. Dann wäre da noch MVP, der Matt Hardy angesteckt hat. Und zu guter letzt Sting, der, nachdem er „wiederauferstanden“ ist, die Urne mit der Asche der Eltern von Kane und dem Undertaker ausgekippt hat. „Und hier ist euer Gewinner: STIIIIIING!“ Die Musik von Sting ertönt, und er holt sich seinen Slammy am Podest ab. Danach geht er bis zum Zugang zum Backstagebereich, dreht sich nochmal um, lacht höhnisch, und geht wieder.
- - -
Als die DX verschwunden ist, hören wir die Musik von Goldust. The Bizarre One kommt zum Ring, um eine weitere Chance auf die Brand Championship zu bekommen. Doch er ist nicht der einzige. Auch Wade Barett kommt, zusammen mit dem Rest des Nexus, zum Ring, um sich den Titel zu sichern. Schließlich kommt der Champion, Ted DiBiase zum Ring. Als er im Ring angekommen ist, lässt der Refree die Glocke läuten, und das Match beginnt. Doch Wade Barett lässt sich ein Mikro geben. „Warum bin ich eigentlich in diesem Match hier. Immerhin bin ich doch garnicht in Showtime. Ich bin ein Mitglied von In Action, und das ist auch gut so. Denn der Nexus dominiert die Hauptshow, was sollen wir mit so einer kleinen Nebenshow?“ Er verlässt den Ring und mit dem nexus die Halle. Ted DiBiase nutzt die Verwirrund, um Goldust einzurollen: ...1... ...2... ...3...?! Ted DiBiase hat seinen Gürtel verteidigt. Doch anstatt seiner Musik ertönt die Musik des Nexus. Alle 8 Stürmen in den Ring, und brawlen gegen DiBiase und Goldust. Die Beiden Showtime Mitglieder haben garkeine Chance, sie sind nach kurzer Zeit KO. Doch der Nuxus macht immernoch weiter. Immerweiter, bis schließlich einige FFWL In Action Worker eingreifen. Doch der Nexus dominiert auch sie. Doch zu guter letzt kommen immer mehr In Action Mitglieder in den Ring, und gemeinsam können sie den Nexus verscheuchen. Doch dann rollen sie Goldust und DiBiase aus dem Ring, und machen damit ihr Revier klar. Wir sehen einen Spot zum Royal Rumble.
- - -
Es geht mit einem weiteren Slammy weiter. Diesmal ist es Eve, die ihn verleihen will. Es ist der Slammy für das größte Face. „Hier sind die Nominierungen: Jeff Hardy,“ sie wartet kurz ab, „The Undertaker und Zack Ryder. Und der Slammy geht an:“ Sie wartet ab, und geht auf die Stage. Kurz darauf ertönt die Musik von Jeff Hardy, und die Fans sind aus dem Häuschen. Das größte Face halt. Der FFWl Champion geht zum podest, und feiert ein wenig mit den Fans. „Wow“ sagt er dann. „Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Preis bekommen werde. Aber wisst ihr, in letzter Zeit ging alles so schnell. Erst den Titel, und jetzt so einen Slammy. Mal seh'n was das neue Jahr bringt. Und ich hoffe, dass ich dann wieder hier stehen kann, und mir wieder genau diesen Slammy abholen kann. Bis dahin wünsche ich einen einen geFFWLten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns noch!“ Mit diesen Worten zieht er sich wieder zurück, und wir können ein weiteres Match sehen.
- - -
Das große rote Monster kommt nach einem lautem Knall in die Halle, und geht wütend zum Ring. Seinen Gegner haben wir heute schon gesehen und ausgezeichet: es ist Sting. Die Beiden haben ja eine nicht ganz so schöne gemeinsame Vergangenheit.
Das Match beginnt, und Kane geht direkt auf Sting los. Doch der lehnt sich in die Seile, sodass Kane seine Angriffe unterbrechen muss. Er geht einen Schritt zurück, doch als Sting aus den Seilen herauskommt, geht er direkt wieder auf ihn los. Der Refree versucht Kane zurückzuhalten, doch er schafft es nicht. Er verwarnt Kane, doch das interessiert den nicht. Der Refree bricht das Match ab. Sting hat durch Disqualifikation gewonnen, doch das interessiert grade keinen. Kane macht weiter, und schlägt und tritt auf Sting ein. Er nimmt ihn hoch, und zeigt einen harten Powerslam. Danach geht er aus dem Ring, und holt sich einen Stuhl. Mit diesem geht er dann wieder in den Ring, und schlägt auf Sting ein, bis diesem die Lichter ausgehen. Danach nimmt er Sting in die Position zum Chokeslam, und hämmert ihn damit aus dem Ring und auf die Sicherheitsabsperrung. Ärzte kommen in die Halle, und kümmern sich um Sting, während Kane im Ring post, und die Ringecken in Brand gesetzt werden. Nach einem Spot soll es weitergehen.
- - -
Michael Cole steht an dem Podest, um den nächsten Slammy zu vegeben. „Naja, was wir grade gesehen haben war zwar nicht sehr schön, aber es passt zur nächsten Slammy Kategorie. Die beste Fehde. Die Nominierungen: J.S. & Jeff Hardy gegen Rated RKO, The Undertaker gegen Sting und Kane gegen Triple H. Und die Gewinnerfehde ist... UNDERTAKER VS STIIIIIIING!“ Es wird dunkel in der Halle. Als es wieder hell wird, liegt Sting KO im Ring, und der Slammy ist weg. Wir hören den Taker sagen: „REST. IN. PEACE!“
- - -
Doch danach wird es wieder dunkel, und ein Glockenschlag ertönt. Als es wieder hell wird, steht der Undertaker kampfbereit im Ring, Sting ist weg. Der nächste in der Nahrungskette ist Edge, gefolgt von Big Show. Tommy Dreamer und Christian kommen als nächstes zum Ring. Auch Elijah Burke und Chris Jericho sind bei unserem Main Event dabei. Es ist ein sieben Mann Hardcore Match, Falls Count Anywhere. Deswegen gibt es auch 4 Refrees, die das Match starten.
Dreamer und Christian tun sich gegen den Taker zusammen. Chris Jericho und Edge gehen auf Elijah Burke und Big Show los. Der Rise kann sich jedoch gegen Jericho und Edge behaupten, und anschließend auch Elijah Burke aus dem Ring werfen. Edge und Jericho kämpfen draußen weiter,während Big Show dem Taker hilft. Doch als nurnoch der Taker und Big Show im Ring sind, stehen die beiden sich gegenüber. Plötzlich wirft jemand einen Stahlstuhl in den Ring. Danach gehen Big Show und der Undertaker ohne Rücksicht auf Verluste und ohne wenn und aber aufeinander los. Ein verbitterter Kampf, der das FFWL Universum in eine Bann zieht. Ein hartes Schlagduell, dann ein paar andere Moves wie Nackbreaker und Clotheslines. Doch schleißlich kann sich der Taker behaupten und den Stuhl holen, um damit noch härter auf Big Show einzuschlagen. Er haut dem riesen erst in den magen, und dann mit voller Wucht auf den Rücken. Es folgt ein Cover, das jedoch nur bis 2 geht. Edge kommt in den Ring, und wartet bis der Taker wieder steht. Doch der Taker wendet sich nicht zu Edge... BIS BIG SHOW DEM TAKER DEN KO PUNCH VERPASST! Edge nutzt seine Chance, und zeigt den Spear gegen den Taker. Doch als er wieder steht, findet er sich im Chokeslam von Big Show wieder! Der Riese kann den Chokeslam durchbringen. Er zeigt das Cover gegen den Taker, doch Jericho kommt in den Ring, und unterbricht es. The Big Shown steht wütend auf. Jericho will vor Angst den Codebreaker anbringen, doch Big Show fängt ihn ab und zeigt eine Powerbomb. Doch nun kommen auch Elijah Burke, Tommy Dremaer und Christian mit Waffen, um the Big Show auszuknocken. Sie müssen jedoch viel Schläge zeigen, um den Riesen auszuschalten. Doch schleißlich schaffen sie es, und so stehen nur noch Elijah, Tommy und Christian, jeder mit einem Stuhl in der Hand. Sie schauen sich an, bis Christian auf Tommy Dreamer einschlägt. Elijah Burkem kommt angerannt, doch auch er bekommt einen Schlag mit einem Stuhl ab. Christian schlägt jetzt immer abwechselnd auf Dreamer und Burke ein. Edge kommt Langsam wieder auf die Beine. Er sieht, was Christian mit den anderen macht, doch er greift nicht ein. Christian wirft dreamer aus dem Ring. Edge geht jetzt auch aus dem Ring, und nimmt sich ihn vor. Erst hämmert er ihn gegen die Ballustrade, anschließend räumt er einen Kommentatorentisch ab, und geht mit Dreamer darauf. Dort zeigt er einen Edgecution, der die beiden durch den Tisch hämmert. Beide sind KO. Der Undertaker und Jericho kommen auch wieder auf die beine, doch Chrsitian kloppt sie mit dem Stahlstuhl kaputt. Plötzöich ertönt die Musik des Nexus, und alle sieben kommen in den Ring. Sie stürmen die Halle, und jeder übernimmt einen Wrestler. Sie brawlen lange und auch mithilfe von Waffen. Dann verwüsten sie die ganze Halle, und gehen wieder. Alle Worker liegen KO auf dem Boden, doch Christian kann sich zu Tommy Dreamer robben, und ihn covern: ...1... ...2... ...3...! Christian gewinnt das match, und damit auch das letzte des Jahres 2010.
- - -
Alle anderen kommen jetzt in den Ring, da sie zusammen das neue jahr feiern wollen. Sie zählen den Countdown: ...10... ...9... ...8... ...7... ...6... ...5... ...4... ...3... ...2... ...1... NULL! Ein großes Feuerwerk in und außerhalb der Arena erfreut die Fans, und alle feiern im Ring. „Wir haben noch einen Slammy offen, den Superstar des Jahres. Und dieser geht an: den Undertaker! Happy New Year!“ sagt Cole. Die Superstars haben sich mittlerweile wieder berappelt, und feiern mit.
Nach oben Nach unten
 
Happy New Year 2010!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewertung Happy New Year 2011
» WM 2010
» Happy Birthday FFWL!
» Der offizelle Happy Birthday Thread :D
» FFWL In Action - Happy Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: