Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 2:16 am
Heute wird die FFWL genau 1 Jahr alt! Am 31.8.2009 hat MPK-O mit Hilfe von Christian und Scorpion Deathlock (?!) das Board aufgemacht. Am Tag darauf wurde die erste FFWL Raw Ausgabe auf dem FFWL Board der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt! (Sevenload Vorgeschichte will man mal aus dem vor lassen)
Statistiken: In einem jahr wurden ganze 1742 Beiträge geschrieben. Momentan gibt es 24 eingetragene Mitglieder. Und der Besucherrekord liegt bei 18 Nutzern am Mo Sep 07, 2009 um 20:17!
Viele Mitglieder sind gekommen und gegangen, aber ungefähr ein Jahr (10 Tage plus minus) sind dabei: Edge MPK-O Christian Undertaker Chris Jericho Tommy Dreamer Hoppe02 Sting Kane
Die bis jetzt meisten Beiträge hat Edge mit 254 Beiträgen, was immerhin 14.58% aller Beiträge sind.
Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die die FFWL zu dem gemacht haben, was sie ist! Ob GM, Mod, Admin, Designer, Co-GMs, Ex-GMs, oder aktive User!
Und wer nochmal die erste Raw Show lesen will, soll HIER klicken. Für die erste SD! Ausgabe, muss man HIER klicken
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 3:02 pm
Sehr geile Rede von dir Kane.Von mir auch Happy Birthday FFWL.Wer hätte gedacht das wir es bis ein Jahr schaffen.Ich wünsche mir dass die FFWL in der Zukunft so erfolgreich bleibt.
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 6:16 pm
Alles Gute! FFWL ... sie ist zwar alt und wackelig aber ich hoffe das sie uns noch eine Weile erhalten bleibt
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 8:03 pm
Wir haben es wohl geschafft was man zu beginn nicht dachte, wir sind gemeinsam 1 jahr mit der FFWL geworden und hatten auch super shows, User usw. aber auch schlechte zeiten wie wir alle wissen.
Doch im großen und ganzen war es Super mit euch und darum freue ich mich und gratuliere ebenfalls der FFWL zu einem Jahr.
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 10:42 pm
Happy Birtday auch von mir. Bin zwar noch nicht allzu lange dabei, hatte aber auch ne schöne Zeit (bis hier hin erstmal ) - weiter so, Jungs, dann schaffen wir auch noch die 2
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 11:38 pm
Super Rede von dir Kane ich könnte Heulen Ja 1 Jahr ist es schon her. Was soll man da sagen Ich glaube nicht viele Fantasy Wrestling Leagues haben es solange durchgehalten deshalb alles gute FFWL und ich hoffe das sie noch lange besehen bleibt.
ps: Indem das ich die Meisten Beiträge hab sollte schon in der nächste Woche ein Pokal in der Post sein
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Di Aug 31, 2010 11:57 pm
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Happy Birthday FFWL! Mi Sep 01, 2010 12:04 am
xD Wenn das nicht geil ist danke danke das ist so schön
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover