Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 51 Ort : Lübeck
Thema: Neue WWE Tour für 2011 Fr Nov 12, 2010 1:32 am
Hallo,
die WWE plant für 2011 wieder eine Deutschland-Tour
Donnerstag 14. April 2011 - München, Olympiahalle
Freitag 15. April 2011 - Dortmund, Westfalenhalle
Samstag 16. April 2011 - Kiel, Sparkassen Arena
nächste Woche soll der Vorverkauf beginnen.
Ich werde auf jedenfall am 16.04. in Kiel sein!
Wie sieht´s bei Euch aus?
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Fr Nov 12, 2010 2:12 pm
Oh maaan, alles schon wieder soweit weg Wieso nie in Stuttgart oder in der Nähe? -.-
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Fr Nov 12, 2010 6:24 pm
Ich ziehe immer die November Touren vor, da ich im November (meist kurz vor, während oder kurz nach den Touren) Geburtstag habe. Dann lass ich mir die Karten schenken, sind ja auch nicht gerade billig. Wir saßen letztes Jahr kurz über den "Rängen" (gelbe Preiskategorie) und mussten 100€ pro Ticket zahlen :/ 50 hätten auch gereicht^^. Klar müssen die irgendwie ihre Futzies bezahlen, aber die nehmen doch mittlerweile bestimmt genug ein. Wenn sie schon einen eigenen Fernsehsender gründen wollen, mitdem sie dann evtl noch mehr einnehmen...
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Sa Nov 13, 2010 9:01 pm
Ich geh wohl erst wieder Novemberzu Tour.War gestern ja erst in Köln.Mal schauen
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 So Nov 14, 2010 3:53 am
Hey Undertaker wie war es denn dieses mal so? Ich konnte ja leider nicht hin,weil ich arbeiten musste :'(
The Undertaker Moderator
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 So Nov 14, 2010 11:42 am
Die Show war schon richtig gut.Die Stimmung war leider manchmal tote Hose(die halle war net ausverkauft). Aber alsEdge,Cena und Bret Hart die Halle betraten bebte die Halle^^. Es gab auch lustige Sachen:Layla gab mit einen Gummiball rein und hat Gymnastik gemacht und dann wirft Natalya den ball in ihre fresse xD Auch Edge hat für lachern gesorgt. Insgesamt ne tolle Show. Ergebnisse: 1. Match MVP gewann gegen Tyler Reks
2. Match Drew McIntyre gewann gegen Kaval
3. Match Intercontinental Championship Fatal 4 Way Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kofi Kingston, Chavo Guerrero & “Dashing” Cody Rhodes
4. Match Special Guest Referee: Kelly Kelly Natalya gewann gegen Layla
Als nächstes machte sich Edge auf den Weg zum Ring aber wurde während seiner Entrance von Sheamus attackiert. Anschließend brawlten beide sich. Auch Alberto del Rio & Rey Mysterio nahmen an dem Brawl teil, so dass es zu folgendem Match kam:
5. Match Edge & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto del Rio & Sheamus
6. Match 6-Men Tag Team Match The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Bret Hart gewannen gegen The Nexus (David Otunga, Husky Harris & Heath Slater) (w/Justin Gabriel)
7. Match Chris Masters gewann gegen Jack Swagger (w/Adlermaskottchen)
8. Match World Heavyweight Championship Kane (c) vs. John Cena endete im No Contest nachdem der Nexus ins Match eingriff.
Einige Smackdown Superstars kamen anschließend heraus und brawlten sich mit dem Nexus. Die Show endete nachdem der Nexus aus dem Ring vertrieben wurde.
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Fr Nov 19, 2010 7:02 pm
Wie ist das Tag Team Match denn zustande gekommen? Immerhin sind die GMs normalerweise nicht dabei, oder?
The Undertaker Moderator
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Fr Nov 19, 2010 8:15 pm
Ach Edge sagte einfach,weil Rey und Alberto kamen,dann lass uns ein Tag Team match machen
Hoppe02 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 51 Ort : Lübeck
Thema: Re: Neue WWE Tour für 2011 Mo Apr 18, 2011 6:16 pm
Hallo,
also ich muß sagen, der Event in Kiel war einfach geil (Die anderen in München und Dortmund sicherlich auch). Am Ende war´s doch sehr emotional. Fast alle Superstars und Diven kamen zu Edge in den Ring und applaudierten ihm. Rey sprang ihm sogar an den Hals. Wow! Hammer! Ich wurde sogar mit meinem Edge-Plakat fotografiert. Mal sehen ob ich im nächsten WWE Mag bin. :-)
Geil fand ich auch, das plötzlich Cody Rhodes neben mir stand. So konnte ich ein gutes Foto machen. Und so Kolosse wie Ezekiel Jackson oder einen Big Show live zu sehen ist schon der Hammer. Und natürlich die Diven wie Kelly Kelly oder Layla (sie waren nur ca. 1m von mir weg) - Mmmmmmh Lecker! Dat is wie Erdbeeren mit Sahne! :-)