Die britische Sun führte ein exklusives Interview mit Big Show in dem es u.a. um die neuen jungen Talente bei WWE ging. Der ehemalige WCW und WWE World Champion sagte, dass es momentan niemand gäbe der gut genug sei um seine Position einzunehmen. Allerdings kann Show es sich vorstellen in den Ruhestand zu gehen, sollte es einen anderen Giganten mit guten Fähigkeiten gelingen in die Company zu kommen. Show wäre nicht bereit sich einfach so für jemand neuen hinzulegen (eine Niederlage einstecken), schließlich müsse es sich die Person erst verdienen.
Vince McMahon stand in der Kritik nicht ausreichend neue Talente gefördert zu haben, doch Show gab dem WWE Boss nicht die Schuld dafür, sondern gewisse Talente die aus seiner Sicht nicht die benötigte Arbeitsmoral mitbringen. Diese Kerle müssen sich steigern, dann wäre Vince McMahon im Bruchteil einer Sekunde bereit dazu die entsprechende/n Person/en von Herzen aus zu fördern.
Als bestes Beispiel nannte Show dann John Cena und bezeichnete ihn als den am härtesten arbeitenden Typen des Business. Er zollte den Chain Gang Soldier großen Respekt, schließlich konnte Cena aufgrund Wrestling Shows, Interviews, Auftritten und Wohltätigkeits-Aktionen in einem Zeitraum von 2 Monaten nicht nach Hause fahren. Was das Thema Arbeitsmoral betrifft, hat Cena allen etwas voraus.
Somit ist neben den Fähigkeiten der Talente auch die Moral der Schlüssel zum Aufstieg. Allerdings gibt es jede menge Kollegen, welche nicht dazu bereit sind mehr zu machen und sich mit ihrer jetzigen Position zufrieden zeigen. Viele ältere Kollegen (Show eingeschlossen) können nicht verstehen, weshalb die jungen Talente ihre Chancen nicht nutzen.