Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 3:46 pm
Da mir gerade langweilig ist, hab ich mal gedacht, ich mach so n Thread auf, wo jeder spezielle Wrestling Momente posten kann. bzw die Besten/unvergesslichen Momente. Show ist egal, ob WWE (WWF), WCW, TNA, oder sonst was.
Ich fang mal an
Der Anfang vom Ende der WWE
WrestleMania XX - Guerrero (WWE Champ) kommt zum Ring um seinem besten Freund Benoit zum World Heavyweigt Champ zu gratulieren
Ric Flairs Karriereende
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 3:59 pm
ich bin jetzt knapp 2 Jahre dabei, kann also bei solchen Sachen wie John Cena's Debut nicht mitreden. Nie vergeesen werde ich jedoch das Karriereende von Shawn Michaels, und die Wiedergeburt der DX. Ich war (bzw bin) ein großer Jeff Hardy Fan, deswegen werde ich seinen Abgang in der WWE (kommt ja blad wieder zurück^^) vorerst nicht vergessen. Auh ist bei mir das Match Rey Mysterio vs. JBL bei WM 25 hängen geblieben, keine Ahnung warum^^.
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 4:33 pm
Jeff Hardy kommt zur WWE zurück? Nenenene bitte nich... wieso eigentlich.... braucht er Geld? Verkauft er nicht genug Drogen bei TNA?
Da wünsch ich mir lieber Batista zurück blos schade das er mehr oder weniger glücklich bei der MMA untergekommen ist
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 5:18 pm
Îch hab gelesen Batista kommt in 1-2 Jahren back^^
Also ein sehr guter Wrestling Moment,war HBKs Karriere Ende. Erst die Backpfeife und dann dieser Tombstone O.o
Ein Karriere Rückblick von HBK nochmal:
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 6:40 pm
Also für mich waren die besten Momente.
WCW Hulk Hogan Heel Turn WWF Gründung der Ministry of Darkness WWF Bret Hart gewinnt bei WM 10 den Titel WWF Bret gewinnt den Royal Rumble TNA Kurt kommt zur TNA TNA They sind da TNA Tommy Dreamer kommt TNA Hulk und Eric bei TNA
Naja das sind mal so Momente die mir gebleiben sind und die auch großteils das Wrestling verändert hat.
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Die besten Wrestling-Momente Do Nov 04, 2010 8:28 pm