Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment
+2
The Undertaker
Hoppe02
6 verfasser
Autor
Nachricht
Hoppe02 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 51 Ort : Lübeck
Thema: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Do Mai 13, 2010 11:12 am
Wie PWInsider.com berichtet, wird Rey Mysterio nach neuen Informationen World Wrestling Entertainment in Kürze verlassen, sobald sein aktueller Vertrag abgelaufen ist.
World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio verhandeln bereits seit mehreren Monaten über einen neuen Vertrag und konnten sich bislang nicht auf einen neuen Vertrag einigen, da Rey Mysterio sich als populärer Zuschauermagnet sieht und deshalb eine saftige Gehaltserhöhung in Millionenhöhe forderte, die ihm World Wrestling Entertainment aufgrund seiner hohen Verletzungsanfälligkeit nicht gewähren will.
Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Parteien doch noch auf einen gemeinsamen Vertrag einigen können.
Quelle: wrestlingcorner.de
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Do Mai 13, 2010 9:26 pm
Ich hoffe Rey bleibt,denn sonst würde WWE ein Top Star fehlen
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Do Mai 13, 2010 9:39 pm
Echt schade, wenn Rey geht.. Der hat immer ne gute Show gemacht. (Siehe Fehde mit Eddie um Dominik). Wäre ein großer Verlust.
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Fr Mai 14, 2010 3:48 pm
ein großer verlust, auch wegen der einschaltquoten. sicher wäre das nicht so toll, wenn nach jeff hardy auch noch rey mysterio die wwe verlässt, zumal jeff ja mittlerweile bei tna unter vertrag steht (worüber rey wahrscheinlich auch nachdenken wird, sofern ihm ein gutes angebot angeboten wird).
Hoppe02 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 51 Ort : Lübeck
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Fr Mai 14, 2010 9:57 pm
Rey bei TNA? Kann ich mir nicht vorstellen! Dann wäre Dixie Carter mit der TNA sicherlich bald pleite. Eher würde ich sagen das Rey dann in Mexico wrestlet.
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Fr Mai 14, 2010 10:27 pm
das is auch möglich... aber dieser komische guerrero bei tna der aussieht wie ne mischnug aus eddie und hitler wird den evtl dahinziehen xD
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Sa Mai 15, 2010 2:21 pm
ich glaube nicht das dass mit tna was wird, die WWE will Rey nicht bezahlen und TNA wird das Geld nicht besitzen ihn zu bezahlen
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Sa Mai 15, 2010 8:20 pm
das kann natürlich auch sein xD vor allem, da die so hohe einschaltquoten haben^^
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Di Jun 08, 2010 4:23 pm
was hat das mit den Quoten zu tuen ? versteh ich nicht
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Di Jun 08, 2010 4:47 pm
lohnt es sich, für 100 zuschauer die woche einen topstar für 5mille die woche zu verpflichten? (nur beispielzahlen xD)
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment Di Jun 08, 2010 10:14 pm
Ich glaube nicht das es um die Zuschauer gehen würde sondern eher schon gesagt um das Geld dass Tna nicht hat sie feuern ja e schon Leute also wird das ja sovieso nichts mit Rey bei TNA auch wenn eis extreme geil wäre für mich als TNA Fan.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment
Rey Mysterio vor Abschied bei World Wrestling Entertainment