Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Angelina im Backstage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angelina Love
Mitglied
Mitglied
Angelina Love

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Angelina im Backstage  Empty
BeitragThema: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 2:34 pm

Es ist noch sehr früh und heute soll ein neues Gesicht die FFWL betretten. Heute morgen soll ein Termin zur Vertragsunterzeichnung seien. Ein Auto kommt in die Parkhalle hinnein gefahren. und hällt bei der Eingangstür stehen. Es wird eingeparkt und die Tür geht auf, das Kamarerteam ist schon auf geregt und gespannt wer in die FFWL kommt. Eine Person steigt aus. Doch es ist kein Mann, nein es ist eine Blondine. Es ist Angelina Love, Sie ist scheinbar aus der TNA ausgetretten und ist nun hier zur FFWL gewechselt. Sie nimmt ihr Gepäck aus dem kofferraum und geht in Richtung ihres Lockerroms. Sie geht kurz hinnein und packt nur kurz ihr Gepäck hinnein und zieht sich noch schnell um. Sie hat nun eine Jeans und ein rotes Top an. Sie geht wieder aus den Raum und holt sich an einen Getränkeautomaten eine Flasche Wasser. Love geht weiter undguckt sich ein wenig ihr Zukünftiges Wohnheim an. Sie soll erst in zwei Stunden beim Chairman sein. Doch sie ist lieber Pünktlich. Sie geht ein wenig rum und schaut sich alles ziehmlich genau an. Sie sieht ein paar worker und grüßt diese ganz normal. Einen der Worker fallen fast die Augen herraus als er Angelina sieht. Doch diese zeigt ihnen nur die kalte Schulter. Sie geht noch ein wenig weiter. Beim nächsten Gang will sie nach links gehen, als sie Plötzlich von einer anderen Person angerämpelt und Angelina verschüttet ihr Wasser auf ihrem Top. Bevor sie überhaupt sehen kann wer das war, beginnt Angelina zu sprechen. Aber mit ziehmlich saurer Stimme:

Angelina Love:
Hey, pass doch auf. Wegen dir kann ich mich jetzt wieder umziehen gehen! Hast du keine Augen im Kopf?

Nach diesen Worten erstummt die Diva und Probiert irgendwie das Top ein wenig zu trocknen. Doch das wird mit den Händen nicht gehen. Als sie im anschluss guckt wer sie überhaupt angerämpelt hat, es war...............

*off* free4all... Mal was kleines zum Anfang...
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

Männlich Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 5:35 pm

*...J.S. Dieser gugt Angelina dabei zu, wie sie versucht, ihr Top zu trocknen, und hält ihr ein Handtuch hin mit den Worten:* The Rocker" Ein bisschen mehr Respekt vor deinem GM, Angelina." *Er wartet auf eine Reaktion von Angelina.*
Nach oben Nach unten
Angelina Love
Mitglied
Mitglied
Angelina Love

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 6:11 pm

Angelina ist zwar immer noch verärgert muss es aber überspielen, da sie nicht will das der neue GM gleich ein schlechtes Bild von ihr hat. Angelina nimmt das Handtuch und trocknet sich noch ein wenig ab, als sie erneut mit dem sprechen beginnt:

Angelina Love:
Oh,danke schön für das Handtuch. Und Entschuldigung das ich gleich so durch gedreht bin, es ist nur so das ich mich ebend erst umgezogen hatte, weil ich noch zu dem Chairman der FFWL muss. Also ich habe dort noch ein Termin. Ich muss meinen Vertrag noch Unterschreiben. Oder sind sie der Chairman dieser Liga?

Man kann es Angelina Love im Gesicht ansehen das sie gerade nicht genau weiß wer dort vor ihr steht.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 7:56 pm

"Du kannst mich duzen. Ich bin zwar nicht der Chairman, aber wenn du in die Hauptshow willst, bist du bei mir genau richtig. Ich bin der GM der Hauptshow. Unser Chairman, MPK-O, den du auch noch kennen lernen wirst, macht nur die Minorshow." *The Rocker guckt Angelina freundlich an.* "Komm doch mit in mein Büro."
The Rocker dreht sich um, und geht in Richtung seines Büros. Angelina...
Nach oben Nach unten
Angelina Love
Mitglied
Mitglied
Angelina Love

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 8:15 pm

Angelina zögert erst kurz und begibt sich dann ebenfalls in die Richtung des Büro´s. Doch was sie dort soll weiß sie noch nicht so recht, aber doch sie hat eine gute Idee. Wo sie sich nun erhofft das es klappt. Als die beiden im Büro angekommen sind und sich auf einen Stuhl setzen beginnt Angelina erneut zu sprechen;

Angelina Love:
Ich habe mal eine Frage, du bist ja hier sowas wie eine große nummer als General Manager. Und das auch noch von der größten Show. Ich habe mich schon erkundigt das bald ein Diven Titel eingeführt wird, und wer hätte den eher verdient als ich? Also wie wäre es wenn du mir den Titel direkt so oder wenn du es nicht so möchtest wie wäre esmit einer Titelklausel?

Angelina Love erstummt und macht JS schöne Augen. Ob das die Antwort von J.S. beeinflussen wird?
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 8:22 pm

"Okay Angelina, hör mir zu. Ich habe dich hierhin mitgenommen, weil ich dir einen Vertrag anbieten wollte, was ich auch gleich tun werde." *J.S. legt ein paar zusammengetackerte Blätter vor Angelina auf den Tisch.* "Aber das mit dem Titel wird so leicht nicht gehen. Wir haben jetzt genau 2 Diven in der FFWL: Dich und Maryse. Ich denke, es wäre ganz sinvoll euch beide um den Titel kämpfen zu lassen. Aber jetzt erst einmal zu deinem Vertrag." *Er schiebt den Papierboge weiter zu Angelina, und fordert sie auf, sich diesen gründlich durchzulesen. J.S. wartet auf eine Reaktion*
Nach oben Nach unten
Angelina Love
Mitglied
Mitglied
Angelina Love

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySo Sep 26, 2010 8:32 pm

Angelina Love ist ziehmlich Glücklich über die Aussage von J.S. Aber irgendwie muss sie aber auch lachen. Angelina beginnt nochmal schnell zusprechen bevor sie den Vertrag Unterzeichnet.

Angelina Love:
Was, Maryse ist auch hier. Ach da kannst du mir den Titel auch schon direkt geben. Maryse ist eine lach nummer gegen mich. Aber ok, du kannst da ja nichts für. Doch nun musst du mich mal kurz für 5 Minuten entschuldigen. Muss mir ja diesen ellen langen Vertrag durchlesen. Obwohl der warscheinlich genau so aussieht wie in der WWe und in der TNA. Aber naja man weiß ja nie.

Irgendwie stört Angelina es das sie nichts mehr zu trinken hat. Doch fragen ob sie sich ein Kaffee nehmen darf will sie auch nicht. Sie liest sich den Vertrag durch und bemerkt das sie ca. 7 mal Unterschreiben muss, was sie ziehmlich nervt und ein wenig stresst, doch sie beginnt langsam zu Unterschreiben.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  EmptySa Okt 02, 2010 11:44 pm

J.S. widmet sich in der Zeit seinem PC und der Kaffemaschiene. Er fragt Angelina, ob sie auch einen Kaffe haben möchte. Er setzt sich wieder, und schlürft sein Getränk, während er am Computer neue Verträge und Poster sowie Fanartikel gestaltet. "Du brauchst dir nicht jedes einzelne Detail durchlesen. Im großen und Ganzem steht da das hier drin: Du bekommst 1500 Dollar pro auftritt und 500 Dollar pro Houseshow. Im Monat hast du ungefähr 3 Auftritte + 1 beim PPV. Du bist gefeuert wenn ich es sage oder du keinen Bock mehr hast. Der Vertrag läuft für drei Jahre. Und -was dich sehr interessieren wird- ich garantiere dir mindestens drei Wochen als Championesse in 3 Monaten. Am Stück oder aufgeteilt. Du bekommst 45% des Geldes der Fanartikel und dem ganzen anderen Kram. Und als letztes steht da drin, dass du all das annimmst und bla, bla, bla. Du kannst ruhig unterschreiben Wink"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angelina im Backstage    Angelina im Backstage  Empty

Nach oben Nach unten

Angelina im Backstage
Seite 1 von 1