Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Shanw at the Backstage... Sa Sep 25, 2010 3:15 pm
Shawn Michaels - Ein Name der in der FFWL schon lange erscheint. Er hat noch nie son viel erreicht, aber schon ein bisschen. Shanw Michaels ist aber nicht nur in der FFWl aktiv gewesen, sondern auch in der WWF und in der WWE. Eigentlich war er ja schon weg vom Fenster, aber in der FFWL ist er ja noch da und das ist auch gut so, nun sieht man aber, das Shawn Michaels im Backstage Bereich rumläuft.
Shawn Michaels läuft durch den Gang des Backstage Bereich und guckt sich um. Niemand in der Nähe. Schade, jetzt würde er gerne ein wenig mit jemanden Reden. Shawn ist ein Mann, der viel weiß und auich viel reden kann. Er guckt sich noihcmal um und wartet dann. Stellt sich an einem Kaffeeautomat und wartet dort bis jemand, kommt den er kennt.
Shawn Michaels wartet jetzt wieder ab und drückt bei den Kaffee Automaten auf einen Knopf. Einen Capuchino. Er lässt es nun eingiesen und trinkt ein wenig davon. Er wirft dannach seinen Becher in den Müll und gerade als er gehen will, findet er eine Bekannte Person.
Shawn Michaels: Hay, was machst du den hier?
Shawn Michaels wartet nun ein bisschemn ab und guckt den Mann an.
*Free for all*
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Shanw at the Backstage... So Sep 26, 2010 12:33 am
The Rocker:"Das sollte ich dich fragen." antwortete The Rocker. "Schließlich war ich derjenige, der 51% GM-Anteil hatte. Ich war derjenige, der dich mit Jeff Hardy zurück in die Katakomben verfrachtet hat. Und jetzt bist du wieder hier. Respekt." *J.S. steht vor Michaels, und nimmt sich einen Cafe. Er wartet auf eine Antwort von Shawn.* /free4shawn/
MVP Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Re: Shanw at the Backstage... So Sep 26, 2010 10:26 am
Shawn Michaels sieht nun den GM der Show an und ist sehr wütend. Das war er aber schon davor. Er hasste ihn einfach und genauso wie Jeff Hardy hasste er es was er mit den beiden gemacht hat. Shawn Michaels stand ganz oben auf der Spitze, doch kam The Rocker hinterhältig an und bämm... Er wurde runtergeschubst. Aber da Shawn ein gelassener Mann ist und eigentlich immer ruhig bleibt, redet er nun auh ganz normal mit ihn.
Shawn Michaels: Ich arbeite hier immernoch, falls du nicht zu betrunken warst, als du meinen Vertrag unterschreiben hast! Auserdem, lieber Rocker haben die Fans noch zwei Worte für dich...!
Die Fans aus der Halle schreien richtig laut "Suck It" und Shawn Michaels lächelt The Rocker an. The Rocker, ein name den Shawn lächerlich findet. Erst einmal weil es für ihn irgendwie ein Niemand ist und zweitens weil der Name besser sein könnte. Naja, da wurde wohl ein Fehler vom grossen Office gemacht. Aber nun... Wer weiß was The Rocker jetzt macht?
*Denk dran...Angriffe per PN besprechen
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Shanw at the Backstage... So Sep 26, 2010 4:56 pm
*The Rocker lacht nur los. Er muß sich an einem Tisch abstützen, da er sonst umfallen würde.* The Rocker: "Du mit deinem Suck it. Die D-Generation X gibt es sowiso nicht mehr. Und ich werde höchst persönlich dafür sorgen, dass es sie nie mehr geben wird. Wenn du willst, kannst du gerne ein Match gegen Triple H haben. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier." *The Rocker geht weiter, und klatscht Shawn den Capuccino aus der Hand.* The Rocker: "Ups." *J.S. geht zurück in sein Office, und lässt Shawn einfach da stehen.*