Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SvR 2011

Nach unten 
+6
Chris Jericho
Tommy Dreamer
J.S.
MPK-O
Edge
Miz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 10:36 pm

Also das nur 6 Leute im Ring sein können find ich jetzt nicht schlimm es ist sicher schwer sovas zu machen.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 10:39 pm

ja, und ich persönlich verlier schon beim 6er mitb den überblick xD
gestern zb habe ich mich selbst nicht gefunden^^
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 10:45 pm

^^ Ja eben ich meine bei einem Sooter Spiel Medal of Hornor und sowas da ist viel platz da kann man ruhig ein paar Leute machen, aber mit 8 Leute in dem nicht alzu großem Ring find ich sovieso nicht richtig da wäre geil wenn du da in einer größeren Arena bist mit größerem Ring.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 11:20 pm

Yukes und THQ bekommen sowas eh nicht gebacken :> Hoffe schon seit SYM auf 8 men^^
Pic von Cena:
http://www.slurpee.com/Rewards/ViewI...spx?nItemID=88
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 1:20 am

hey kane such doch nochmal bitte die URL raus diese URL ist falsch...
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 1:22 am

Ich schau ob ich das Bild finde.
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 1:25 am

Ich glaube er meinte das: http://www.slurpee.com/Rewards/ViewItemDetails.aspx?nItemID=88
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 9:59 am

ah genau, danke edge Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 3:00 pm

dankefein Smile ...
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 4:11 pm

Die indische Homepage der WWE hat gestern das Cover für das im Oktober erscheinende 'WWE SmackDown! vs. RAW 2011' veröffentlicht. Bryan Williams, Mitarbeiter von THQ, hat das Cover auf Nachfrage bestätigt. Dieses Jahr sind John Cena, Big Show und The Miz darauf zu sehen. Ihr könnt euch das Cover hier anschauen:
SvR 2011 - Seite 2 33afabs
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 4:55 pm

Das Cena drauf ist, nervt mich ein wenig... 2006, 2008, 2010 und 2011 aufm Cover -.-.-.-.-.- Aber Miz und Big Show sind gut^^
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 8:27 pm

ja darüber das Miz drauf ist freu ich mich auch wenn ich ihn nicht mag haha

aber seine Gimmick ist gut und er ist gut am MIC (Y)!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 1:01 am

Es wird keinen offenen BackStage Bereich geben. Sie haben sich das für spätere Versionen auf -.-
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:36 pm

Sry für Doppelpost, aber irgendwie ist das ja n Ticker für SvR^^
Wie bekannt wurde ist das Cover, dass Edge gepostet hat, die US-Version.
Der europäische Markt bekommt dieses:
SvR 2011 - Seite 2 264807-15355410
Nach oben Nach unten
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 11:42 am

haha Kane wollte ich auch grad schreiben imt Xbox Cover ^^ aber Danke also ich finds besser wenn Edge dabei wäre
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 12:09 pm

Hey ich hab ne Frage wie viel wird SVR 2011 auf Xbox 360 kosten?
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 2:05 pm

Varriert zwischen 55 bis 70 euro. kommt auf den laden drauf an.
bei amazon kostet es gerade 64,99. aber da gibts ja die vorbesteller garantie. wenn du jetzt bestellst, und der preis z.b. auf 55 geht, aber dann wieder auf 60. bekommst du es für den niedrigsten preis bis zum release
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 3:42 pm

das Cover gefällt mir irgendwie viel besser

Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 6:45 pm

Das Cover ist schon besser mit Sheamus und Undertaker hat man zwei super Stars. Ich mag Randy, aber hätte lieber einen jungen Star gesehen wie the Miz.
Nach oben Nach unten
Triple H
Mitglied
Mitglied
Triple H


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Krumbach (Schwaben)

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 11:23 pm

find ich nicht so find ich das richtig geil ich glaub ich hol mir us version^^
Nach oben Nach unten
Sting
Mitglied
Mitglied
Sting


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 25
Ort : Heilbronn

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 2:25 pm

Thx Kane ich hoffe wir so 50 € kosten oder bissl biliger hab noch ein gutschein für Toys Rus ^^
Nach oben Nach unten
http://davids09.jimdo.com/
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 10:00 pm

Trophies für das Spiel

PLATINUM (platinum) - OBTAIN ALL OTHER TROPHIES.
* The Excellence of Execution (silver) - Defeat 50 opponents using pin combination grap/ples.
* Caught Slipping (bronze) - Defeat an opponent using a flip-flop counter pin/.
* Power Of The Punch (bronze) - KO an opponent using a strong strike (Single Play/er).
* Backstage Fistcuffs (bronze) - During a backstage brawl, string 3 environmental grapples in succession (Single Player).
* Talk About Resilient (silver) - Kick out of the Undertaker's Tombstone Piledriver finisher on Legend difficulty (Single Player).
* For Whom The Bell Tolls (silver) - Pin or submit Undertaker in the Wrestlemania arena on Legend difficulty (Single Player).
* Thank You Shawn (silver) - /(skipped it too quickly).
* THQ Storytellers (bronze) - Create a story in Story Designer mode.
* Streak Breaker (silver) - Complete the Vs. Undertaker Road to Wrestlemania story on any difficulty.
* Randy's Fired (silver) - Complete the John Cena Road to Wrestlemania story on any difficulty.
* Runaway Champ (silver) - Complete Chris Jericho's Road to Wrestlemania story on any difficulty.
* 5-Second Pose (silver) - Complete Christian's Road to Wrestlemania story on any difficulty.
* No More Mystery, Yo (silver) - Complete Rey Mysterio's Road to Wrestlemania story on any difficulty.
* Champion of Champions (silver) - Using a created character, hold the WWE an/d the World Heavyweight Championship at the same time in WWE Universe (probably the new mode everyone's been asking for).
* US Champ (bronze) - Using a created character, win the United States/ championship in WWE Universe. (look at Champ of Champs)
* Intercontinental Champ (bronze) - /(couldn't see anything, skipped too fast) Using a created character, win the Intercontinental Championship in WWE Universe. (look at Champ of Champs)
* Unified Tag Champs (bronze) - Using a created character, win the Unified Tag Team titles in WWE Universe. (look at Champ of Champs)
* Mr. Money in the Bank (silver) - Win the Money in the Bank match in WWE Universe. Using a created character, win the United States/ championship in WWE Universe. (look at Champ of Champs)
* A Successful Cash In (silver) - Cash in Money in the Bank in WWE Universe and win using a created character. Using a created character, win the United States/ championship in WWE Universe. (look at Champ of Champs)
* A Student Of The Game (bronze) - Complete 50% of the tips in the practice arena.
* Magna *** Laude (silver) - /(Don't even ask.)
* The Last Man Standing (bronze) - /Win *insert # here* Last Man Standing matches. OR Win the Royal Rumble match on Legend difficulty.

Quelle: ign



Hier die Übersetzung von einem Sevenload User


* PLATINUM (platinum) - Gewinne alle anderen Trophäen
* Die Excellence of Execution (Silber) - Besiege 50 Gegner per Pin
* Caught Slipping (bronze) - Besiege einen Gegner per Flip Konter Pin [Das wohl neue Feature, wie sehe Chris Jericho vs The Miz]
* Power Of The Punch (bronze) - Schlage einen Gegner KO (Einzelspieler)
* Backstage Fistcuffs (bronze) - During a backstage brawl, string 3 environmental grapples in succession (Single Player). [Sorry, kann ich nicht übersetzen]
* Talk About Resilient (silver) - Komme aus dem Pin nach dem TombStone vom Undertaker heraus - Legenden Schwierigkeit (Einzelspieler)
* For Whom The Bell Tolls (silver) - Pinne oder bringe den Undertaker bei WrestleMania zur Aufgabe - Legenden Schwierigkeit (Einzelspieler)
* Thank You Shawn (silver) - /(überspring es zu schnell).
* THQ Storytellers (bronze) - Erstelle eine Story im Create a Story Mode
* Streak Breaker (silver) - Beende die vs Undertaker Road to WrestleMania auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
* Randy's Fired (silver) - Beende die John Cena Road to WrestleMania auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
* Runaway Champ (silver) - Beende die Chris Jericho Road to WrestleMania auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
* 5-Second Pose (silver) - Beende die Christian Road to WrestleMania auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
* No More Mystery, Yo (silver) - Beende die Rey Mysterio Road to WrestleMania auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
* Champion of Champions (silver) - Benutze einen Selbsterstellten Superstar, und halte die World Heavyweight und WWE Championship zur selben Zeit im WWE Universum
* US Champ (bronze) - Benutze einen Selbsterstellten Superstar und halte die US Championship
* Intercontinental Champ (bronze) - Gewinne die Intercontinental Championship mit einem selbsterstellten Superstar im WWE universum
* Unified Tag Champs (bronze) - Benutze einen selbsterstellten Superstar und gewinne die Unified Tag Team Championships
* Mr. Money in the Bank (silver) - Gewinne das Money in the Bank Ladder Match im WWE Universum mit Hilfe eines selbsterstellten Superstars und gewinne die US Championship
* A Successful Cash In (silver) - Gewinne das Money in the Bank Ladder Match im WWE Universum mit einem selbsterstellten Superstar und gewinne die US Championship.
* A Student Of The Game (bronze) - Beende 50% der Tipps im Training Modus
* Magna *** Laude (silver) - /
* The Last Man Standing (bronze) - Gewinne [Zahl einsetzen] Last Man Standing Matches, oder gewinne das Royal Rumble Match in Legenden Schwierigkeit.


So weil wir die Infis haben weiß man jetzt auch mit welchen Wrestlern man dei Road to WM machen kann: John Cena, Chris Jericho, Christian, Rey Mysterio, vs Undertaker (vieleicht spielt man dei mit einem selbst Erstellten Wrestler und muss zum Schluss Undertaker bei der WM besiegen wer weiß.)
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 10:05 pm

Hier hab ich ein Video für euch:http://community.smackdownvsraw.com/blog-post/wwe-smackdown-vs-raw-2011-gameplay-w-miz-eve Ein TLC Match Miz vs Chris. Die Attacken sind hier eher unwichtig weil sie immer das selbe machen, aber achtet auch dei Dinge wie sich zum Beispiel dei Leiter gleich am Anfang so auf dei Seile bewegt und dann runter fällt oder wie man einfach mit einer harten Aktion den Gegner durch den Tisch werfen kann.
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 12:00 am

Du willst wissen was es neues bei Smackdown vs. Raw gibt? Also hier mal eine Zusammenfassung bevor es dann ins ausführliche geht, zu aller erst frei durch die Gegend laufen bei einem Backstage Brawl ist möglich bedeutet es gibt nur noch einen Backstage-Raum aber man kann sich frei durchbewegen (z.B.: vom Parkplatz zum Cathering...), man muss sich für seine Create-A-Superstars keine Attributes (Punkte) mehr verdienen, Hell in a Cell wurde runderneuert (Mehr dazu unten), alles was nicht im RtWM Storymodus oder Online passiert, passiert im WWE Universe Modus (Neuer Modus), ein Modus der Storylines, Fehden und Freundschaften immer wieder je nachdem wie der Spieler spielt entwickelt.

http://go.ign.com/bOSwOp(Video 1: Trailer)

Smackdown vs. Raw 2011 könnte eines der besten Wrestling-Games der THQ Geschichte werden, es erscheint wie schon bestätigt im Oktober diesen Jahres (29. Oktober). Im Spiel sind mehr als 70 Wrestler enthalten bisher offiziell bestätigt (laut THQ) sind: Undertaker, Randy Orton, Chris Jericho, The Miz, John Cena, Sheamus, Rey Mysterio, Jack Swagger, Triple H, Big Show, Evan Bourne, Christian, Edge, Bret Hart, Michelle McCool, und Eve.

Die größte Erneuerung im Game ist wohl der "WWE Universe" Modus, er zeigt alle Rivalitäten, Storylines, Champions... Wenn der Universe Modus eingeschaltet ist wird er dir eine Matchcard vorgeben, aber nicht eine per Zufall, sondern eine die auf die Fehden und auf die Freundschaften basiert. Falls du die Matches nicht magst, kein Problem stell dir deine eigene Card zusammen und fang an zu spielen. Bevor, während und nach dem Matches werden kurze Videos eingespielt, z.B.: wie der eine Wrestler vom anderen während des Entrances hinterrücks attackiert wird, oder das einer den anderen (Auf einer Trage liegend) nach dem Match weiterhin attackiert. Es gibt mehr als 100 solcher Auschnitte. Der WWE Universe Modus ist ein Karriere Modus ohne Karriere Modus, man kämpft sich hoch bis zu einem Nummer 1 Herausforderer Match, Title Match... Übrigens der Karriere Modus wurde fallengelassen. Wem der Universe Modus nicht gefällt, kann ihn in den Einstellungen austellen.

Der Road to Wrestlemania Modus ist freier spielbar als je bevor, du entscheidest selber was dein Superstar in Interviews etc sagt, du triffst andere Superstars (Shut your Mouth like Wink) und und und. Wenn du das machst bekommst du Superstars Points, die braucht man um im Verlauf der Story stärker zu werden. Wenn du bereit für dein Match oder für die Promo bist, gibt es beim Entrance die erste-Person Sicht.

Was heißt das nun für meinen eigenen Superstar, wie soll ich meine Punkte auffladen? Ganz einfach beim Erstellen kannst du deinen Superstar je nach Wahl sofort auf 100 Pushen.

Hell in The Cell, AWWWEEESSOOOOME!
Das Hell in a Cell Match wurde rundum erneuert. Der Käfig ist nun weiter Weg vom Ring damit die Treppen auch ihren Platz haben, man kann nun nach Objekten unterdem Ring suchen, Die Tür bleibt das ganze Match über zu. Ja, richtig gehört, aber keine Sorge ihr kommt á la Bobby Lashley raus, ihr müsst eine Seite des Käfigs kaputt schlagen um herauszukommen (Mehr im Video unten). Es gibt nun neue Moves am Käfig und auch oberhalb um den Gegner herunterzuwerfen (Last Ride, Superkick...).

THQ ist erfolgreich vom alten Motto: Movetaste drücken und sich zurücklehnen weggekommen, der Spieler muss seinen Superstar nun freier Einsetzen, das heißt, zwischen den Moves auch mal was tun, in den Moves entscheiden ob sofortiger Pin, oder kein Pin...

Um Online zu kommen wird ein Code benötigt
Wie bei UFC 2010 braucht man nun einen Code oder man zahlt, 10€.

Man kann von nun an die Attributes eines Superstars Manuell einstellen. Wer also z.B.: einen Cena nicht mag kann ihn gerne auf 10 Overall runtersetzen.

Auf den Gürteln der Wrestler ist nun der Name eingraviert.

Das WWE HD Logo ist zu sehen.

Es gibt eine neue Create a Finisher Position (Ringecke). Und man kann nun den Move um immer jeweils 1% verschnellern/verlangsamern, das heißt nicht mehr nurnoch in 25%er Schritten.

http://bit.ly/a5kGBH(Video 2: Neues)

Bilder: http://bit.ly/ahpbKt

Quelle: http://bit.ly/9XYKEw
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 12:31 am

Das WWE Universe Feature soll so ähnlich sein wie der GM-Modus, was bestimmt MPK erfreut Very Happy

Ich find die News ja geil, aber würde auch gern mal neue Videos sehen von z.b. wwe universe oder so. nicht immer diese TLC match videos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SvR 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SvR 2011
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RAW 28.2.2011
» Silvester 2010/2011
» RAW 28.3.2011
» RAW 4.4.2011
» Smackdown Vs Raw 2011 Roster bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: