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 SvR 2011

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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 12:46 am

Ich hab ein Problem mit normalen Grapples und zwar
wenn ich einen Kettengriff machen will kommt immer ein normaler Griff dass ist extrem nervig

@Edge Steuerung am Turnbuckle ist ebenfalls anders
und was mich am meisten stört sind die Signature Moves (im Lauf) bei 2010 einwandfrei funktioniert
bei 2011 bückt sich der Wrestler um einen Signature oder Finisher durchzuführen, dadurch verpasst man den Gegner und kann seinen Finisher vergessen

Der Schwungbalken lässt sich auch nicht verändern soviel ich weis...

Und gerade eben (Match Undertaker vs. Vance Archer) vor dem Match: Archer attackiert Undertaker hinterrücks --> Undertaker gewinnt trotzdem ---> Undertaker reicht Archer die Hand
WTF? irgendwas stimmt hier nicht...
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 11:01 am

Es gibt genug negatives an dem Spiel^^ Unglaublich viele Clippingfehler (wenn Big Show pinnt, geht sein Arm durch seinen Körper) Ich finde es unglaublich nervig, die ganzen Superstars freizuspielen. Hab bis jetzt nur freigespielt: Jake Roberts, Jimmy Snuka, RVD, Gail Kim, Nikki Bella, Masked Kane und Paul Bearer.

Zur Undertaker Story: Mal wieder rchtig unrealistisch scratch Dreamer weiß bestimmt was ich meine, falls er die Story schon durch hat.

Movesets: KATASTROPHE! Irgendwie bekomm ich nur Suplexes, German Suplexes oder One-Arm-Suplexes hin xD Egal was ich versuche.
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 4:38 pm

Zu den Movesets geht mir genauso^^.
Um alle Superstars freuizuschalten muss du viel mit den Universe Modus zocken.
An alle die das Spiel schon haben: Wie schaltet man den Million Dollar Belt frei.Hab alle Titel freigeschaltet außer denn xD
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 5:51 pm

So hab das Spiel jetzt auch und was mich extrem nervt ist, dass man nur eine gewisse Zeit laufen kann, dann wird er müde und man muss gehen das find ich scheiße und Moveset find ich auch nicht so gut früher hatte man im lauf zwie attacken und zwei giffe wenn man RB drückte jetzt nur noch eine attacke und einen griff. Road to WRestlemania spiel ich gerade mit Chris und finds auch zur Zeit nicht schlecht nur ein bisschen leicht außer Royal Rumble Match wo Big SHow engriff fand ich schon schwerer. Universe Modus hab ich noch nicht viel gespielt, aber bis jetzt nicht schlecht. Was ich noch ausprobieren muss ist, wenn man einen Caht eingibt der dann für immer hält oder solange bis man die Konsole ausschaltet.
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 5:55 pm

Edge schrieb:
So hab das Spiel jetzt auch und was mich extrem nervt ist, dass man nur eine gewisse Zeit laufen kann, dann wird er müde und man muss gehen das find ich scheiße und Moveset find ich auch nicht so gut früher hatte man im lauf zwie attacken und zwei giffe wenn man RB drückte jetzt nur noch eine attacke und einen griff. Road to WRestlemania spiel ich gerade mit Chris und finds auch zur Zeit nicht schlecht nur ein bisschen leicht außer Royal Rumble Match wo Big SHow engriff fand ich schon schwerer. Universe Modus hab ich noch nicht viel gespielt, aber bis jetzt nicht schlecht. Was ich noch ausprobieren muss ist, wenn man einen Caht eingibt der dann für immer hält oder solange bis man die Konsole ausschaltet.
Das mit dem kaputt werden nennt sich Ausdauer Modus, kann man unter Optionen abstellen... zumindest bei 2010^^
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Okt 31, 2010 6:15 pm

geht glaub ich nicht bei 2011 hab mich dran gewöhnt ist auch viel realistischer

das mit den griffen... es kommt darauf an ob der gegner angeschlagen ist oder nicht

und die Movesets könnt ihr ja ändern Razz dauert nur ne halbe Ewigkeit...
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Nov 01, 2010 7:40 pm

Weiß einer von euch wie ein Inferno Match bei Xbox geht ich kenn mich gar nicht aus mit dem inferno Match
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Nov 01, 2010 7:57 pm

Hat sich erledigt hab mal wieder beim Handbuch was überblättert
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Nov 01, 2010 8:05 pm

Ich kenne da jemanden, der liest nie Handbücher, und beschwert sich dann bzw fragt mich xD
Aber keine Sorge, ich meine keinen von euch (zumal ich euch meines Wissens nach nicht persönlich kenne^^).
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Nov 01, 2010 8:06 pm

The Undertaker schrieb:
Zu den Movesets geht mir genauso^^.
Um alle Superstars freuizuschalten muss du viel mit den Universe Modus zocken.
An alle die das Spiel schon haben: Wie schaltet man den Million Dollar Belt frei.Hab alle Titel freigeschaltet außer denn xD

Würde mich auch interessieren^^
Ich glaub ja, man muss mit Ted DiBiase im WWE Welt Modus nen Titel bekommen
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Nov 01, 2010 10:23 pm

Jungs ich bitte um Feedback, ob es sich lohnt das spiel zu kaufen, und ob es dauer spaß macht.....

acjka und wie ist das jeztzt eig nochmal mit Chris Masters ist er am anfang dabei?
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyDi Nov 02, 2010 12:17 am

Hie MPK das könnte die helfen ist von der Seite "Moonsault"

Seit dem vergangenen Freitag ist nun endlich das langerwartete WWE SmackDown! vs. RAW 2011 auf allen bekannten Konsolen, dieses Jahr letztmalig auf der PS2, im Handel erhältlich. Schon im Bericht von der GamesCom, auf der THQ den anwesenden Pressevertretern die neuen Vorzüge des Spiels aus der berühmten SmackDown!-Reihe vorgestellt hatte, bin ich auf einige neue Features eingegangen.

Am 15.10.2010 lud THQ dann auch MOONSAULT.de nach Krefeld ein, wo ein großer "Sneak Peak-Event" für das Spiel stattfand. Anwesend waren dort dann die THQ-Mitarbeiter Andre Dorfmüller, Max Steller und Carsten Lenerz, die den geladenen Gästen aus der Wrestling- und Gamesinternetwelt mit Rat und Tat zur Seite standen und es gab natürlich die Chance das Spiel ausgiebig anzutesten. Auch, wenn die Version, welche wir an diesem Tag kredenzt bekamen, noch eine etwas unausgereifte Fassung war, konnte man schon erste Einblicke in ein (ich nehme es vorweg) gelungenes Spiel erhalten. In lockerer Atmosphäre wurde gespielt, gefachsimpelt, verglichen und gelacht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten, THQ-Mitarbeiter oder Kollegen, für einen sehr schönen Tag in Krefeld bedanken. Es war wie eine Art "Klassentreffen", denn die meisten Kollegen waren auch schon bei der 2010er-Vorstellung vor Ort, was dem Ganzen natürlich nochmal einen "interneren Touch" gab. Ein ganz besonderer Dank geht aber v.a. an THQ, die Jahr für Jahr eine so großartige Aktion auf die Beine stellen und auch auf unsere Bitte reagiert haben, dass wir eine Veranstaltung wie die aus dem Jahr zuvor wiederholen sollen. Vielen Dank für einen toll organisierten Tag und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Nachdem ich nun aber auch die Vollversion des Spiels in den Händen und in meiner PS3-Konsole hatte und sie ausgiebig angespielt habe, möchte ich nochmal ein bisschen mehr auf einzelne Features eingehen.

Schon bei THQ erfuhren wir, dass man alle Wrestler einer Art Generalüberholung unterzogen hat, d.h., dass alle Wrestler neue Skins und realistischere Gesichts- und Körperzüge erhalten haben. Klar, dass bei dem ein oder anderen Wrestler ein wenig geschludert wurde, aber das bleibt nicht aus. Der größte Teil der Charaktere (natürlich vornehmlich die großen Stars à la John Cena, Randy Orton, Triple H oder der Undertaker) sehen dieses Jahr meiner Meinung nach nochmal ein bisschen realistischer aus und sind sehr gut dargestellt. Auch finde ich, dass so kleine Facetten wie Schweiß oder auch Blut (was man allerdings in den Optionen anschalten muss) sehr gut dargestellt sind und dem Spiel so einen optisch realitätsnahen Moment geben.

Dann gibt es in diesem Jahr den groß gepriesenen "WWE Welt"-Modus, welcher im amerikanischen Pendant "WWE Universe"-Mode heißt, aber naja...zu Zeiten der ewigen Übersetzung musste das wohl sein. Finde ich etwas doof, aber was will man machen? Doch was ist dieser Modus? Sofern der Spieler diesen Modus aktiviert hat (mit dem rechten Stick auf PS3 und X-Box 360 kann dies geschehen oder eben auch nicht) verfolgt er alle Schritte, die der Spieler im Spiel macht. Man hat einerseits die Möglichkeit die vorgegebenen Cards zu spielen (zur Wahl stehen hier die Shows RAW, Superstars und SmackDown! sowie die Großveranstaltungen der WWE) oder man spielt seine eigenen Matches, die dann aber Einfluss auf Ranglisten, Freundschaften bzw. Feindschaften oder Entwicklungen innerhalb der WWE haben, die beim nächsten Match wieder auf einen zurückfallen oder eben auch mal helfen. So kann es sein, dass bspw. ein Wrestler plötzlich für den Spieler zum Ring stürmt und den Gegner fertig macht. Kleine Aspekte, die den Spielspaß steigern bzw. aufrecht erhalten, weil das Spiel so intuitiv mit dem Spieler interagiert und immer wieder Anstöße zum weiterspielen gibt. Man kann also sagen, dass einem im Grunde nie langweilig wird. Zudem gibt es die Möglichkeit im WWE Welt-Modus neue Wrestler, Arenen oder den ECW-Brand freizuschalten. Denn neben dem schon großen Pool an von Beginn an wählbaren WWE-Superstars gibt es die Möglichkeit durch Spielen und Gewinnen der Matches im WWE Welt-Modus Wrestler wie Ezekiel Jackson, Finlay, Zack Ryder oder Goldust freizuschalten. Ebenso kann man durch Gewinnen der Matches bei PPVs die Arenen für den normalen Modus freischalten. Man bekommt sozusagen auch noch eine kleine Belohnung für sein Tun im Spiel, was ich persönlich richtig stark finde, weil man so kontinuierlich weiterspielt, weil man ja alles freischalten will. Richtig gut gemacht. Natürlich gibt es auch wieder DLC-Pakete für Wrestler, Outfits oder sonstigem Kram. Das erste Paket bekommt man direkt beim Freischalten des Online-Modus mit dem beigelegten Code. So finden sich in diesem Paket Chris Masters und alternative Outfits für Rey Mysterio und noch einiges mehr. In Richtung Weihnachten wird es dann das nächste DLC-Paket mit u.a. Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater und David Otunga von der Nexus geben. Man kann diese Pakete im Übrigen einzeln kaufen oder man gönnt sich für 7,99€ im PSN oder 800 Microsoft-Punkte das "Fan Axxess"-Paket, welches alle kommenden DLCs schon beinhaltet und freischaltet. Im Vergleich zu den einzelnen Paketen kann man da auch noch ein bisschen Geld sparen. Aber das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden.
Alles in allem ist die Fülle an WWE-Superstars, Möglichkeiten des Freischaltens und der WWE Welt-Modus eine gelungene Sache bei "SmackDown! vs. RAW 2011".

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die "Road to WrestleMania". Hier hat man die Möglichkeit mit Christian, Chris Jericho, Rey Mysterio, John Cena zu spielen oder die Streak des Undertaker zu brechen. Alle Storylines haben ihre Highlights und Möglichkeiten. Neu ist in diesem Jahr, dass man sich frei im Backstagebereich aufhalten kann. So hat man auch die Möglichkeit in Backstage-Brawls verwickelt zu werden oder auch mit anderen Wrestlern zu interagieren. Ganz interessant ist, dass es auch Challenges gibt, die man bewältigen muss um dann am Ende der ganzen Geschichte Legenden wie The Rock, Steve Austin oder auch Vince McMahon als spielbare Charaktere freizuschalten. Alles in allem eine gute Neuerung im Spiel, die sehr viel Spaß macht und auch einige klassische Momente hervorruft, wie bspw. in der Christian-SL. Aber mehr möchte ich dazu nicht vorwegnehmen, denn ihr sollt natürlich selbst erleben, was denn da genau passiert. Ich persönlich kann diesen Modus in diesem Jahr auf jeden Fall nur empfehlen.

Es ist das Spiel der Generalüberholungen, denn auch der Online-Modus wurde für das 2011er-Spiel neu gestaltet. So soll es ein stabileres Netzwerk geben und auch das Austauschen von selbst gestalteten Wrestlern soll sich einfacher gestalten als im Jahr zuvor. Man hat außerdem die Möglichkeit mit bis zu 12 Spielern gleichzeitig einen Royal Rumble zu spielen. Ich finde, dass wenn man fair spielt und nicht eigene Charaktere total hochpusht, der Online-Modus auf jeden Fall Spaß macht, aber größtenteils sind eben nur diese Leute am zocken, was dann wiederum eher ein Abturner ist. Aber da können die Entwickler ja nichts für, die einen echt guten Online-Modus gestaltet haben in diesem Jahr. Zumindest bei mir hatte ich keine Netzwerkschwächen oder dergleichen, was mir sehr gefallen hat. Auch ist es eben möglich, falls geschehen, CAWs von Leuten herunterzuladen, die sich mit den Wrestlern beschäftigt haben, die es wohl nicht ins Spiel geschafft haben wie bspw. Daniel Bryan. Wenn man dann auch noch das Entrance-Theme auf dem System hat, kann man auch dieses einsetzen, so dass man auch diese Wrestler realistisch gestaltet im Spiel vorfinden kann. Eine echt gut umgesetzte Geschichte, die viel Spaß macht und auch die detailgetreue Nachstellung der Charaktere ist sehr faszinierend, wenn man bedenkt, wie viel Zeit sich die Menschen nehmen, um sie dann auch noch zum Download bereitzustellen. Klasse!

THQ hat sich in diesem Jahr auch nochmal ausführlich mit dem Thema Reversals, Pinfalls und auch Waffenphysik (also Stühle, Leitern oder Tische) beschäftigt. So vollzieht man Reversals praktisch nur mit einer Taste, die man dann aber genau zum richtigen Zeitpunkt drücken muss. Ansonsten wird der gegnerische Move ohne Gnade durchgezogen. Reaktionsschnelligkeit ist hier also gefragt. Bei den Pinfalls ist es in diesem Jahr so, dass man entweder die klassische Option aus wildem Tastendrücken wählen kann oder man versucht sich am neuen System, dass ein konstantes Drücken und Loslassen in einem bestimmten Bereich vorsieht. Hier ist dann Auge und Fingerspitzengefühl gefragt, denn schafft man es nicht in den blauen Berich mit dem gelben Balken, dann wird es schwer nochmal aus dem Cover zu entkommen. Je nach Müdigkeit des Wrestlers kann der Balken dann auch nochmal kleiner und weiter entfernt sein, so dass das Match unter Umständen verloren geht. Ein sehr nettes Gimmick, was mir persönlich besser gefällt als das wilde Gedrücke der Tasten, aber das muss jeder Spiel für sich selbst entscheiden. Bei "Extreme Rules"-Matches gibt es wie jedes Jahr die Möglichkeit alle Arten von Waffen einzusetzen. Ganz besonders gut umgesetzt ist in diesem Jahr die neue Physik dieser Waffen, denn Tische brechen nicht mehr stumpf in der Mitte durch, sondern Teile verteilen sich im Ring. Oder Stühle verbiegen auch mal stärker, wenn man den Kopf richtig trifft und man hat die Möglichkeit Leitern ineinander zu verhaken und zu benutzen. Optisch eine echt gute Ergänzung und Neuerung, die dem Ganzen nicht mehr den abgehackten Touch gibt, sondern sehr geschmeidig rüberkommt.

Und wie schon angedeutet kommen in diesem Jahr die kreativen Köpfe unter den Spielern nicht zu kurz. Es gibt wieder diverse Erstellmodi, die jedem den 100%igen Freiraum der Phantasie geben. Es gibt praktisch keine Limits, aber diese ganzen Aspekte findet ihr am Besten selber raus, denn wenn ich das alles hier niederschreiben würde, würdet ihr noch eine Stunde mit dem Lesen dieses Berichts verbringen. Und das kann ich euch wirklich nicht zumuten. Allgemein habe ich nun die wichtigsten Neuerungen in "WWE SmackDown! vs. RAW 2011" ausführlich vorgestellt. Es gibt im Spiel noch so viele kleinere, feinere Sachen, die einem erst auffallen, wenn man das Spiel wirklich mal gespielt hat. Deshalb komme ich jetzt mal zum Fazit dieses Tests.

Fazit:

Ich lege mich fest - "WWE SmackDown! vs. RAW 2011" ist das beste Spiel aus der SmackDown!-Reihe seit einigen Jahren. Der WWE Welt-Modus, die neue Physik der Charaktere/Matches und die unglaubliche Vielfalt in diesem Spiel haben mich überzeugt. Die Möglichkeiten, Wrestler, Arenen oder sonstigen Kram nur durch das Spielen freizuschalten, sind bombastisch und so hat man nie das Gefühl, dass einem langweilig werden könnte, denn man hat immer wieder neue Entwicklungen im Spiel, was mir richtig gut gefällt. Auch die neuen Storys rund um WrestleMania haben alle ihre kleinen Highlights. Sicherlich gibt es kleine Mängel, die jedes Jahr auftreten, wie bspw. eine zu kleine Darstellung der Titelgürtel, manchmal skurrile Bewegungen der Wrestler oder einem nicht so aktuellen Roster, aber dieses Jahr fällt das im Grunde nicht so sehr auf, weil Spielspaß im Vordergrund steht und so gar keine Zeit vorhanden ist, um über die Mängel des Spiels nachzudenken.

Um in der Punktewertung aus den DVD-Reviews zu bleiben, möchte ich dem Spiel gerne 9 von 10 Punkten geben. Für die kleinen Mängel muss ich leider einen Punkt abziehen, aber es ist wirklich nur ein Punkt. Ich denke, dass jeder Fan seinen Spaß am neuen Spiel aus der SmackDown!-Reihe haben wird, denn es garantiert langen Spielspaß, so dass man das Spiel auch in einem halben Jahr gerne noch aus dem Regal holt, es in die Konsole legt und loszockt. Aber das ist nur meine Meinung. Überzeugt euch selbst von dem Spiel und den Möglichkeiten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Und zu Chris Masters der ist in einem der DLS' Pakete.
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyDi Nov 02, 2010 3:48 pm

kane schrieb:
The Undertaker schrieb:
Zu den Movesets geht mir genauso^^.
Um alle Superstars freuizuschalten muss du viel mit den Universe Modus zocken.
An alle die das Spiel schon haben: Wie schaltet man den Million Dollar Belt frei.Hab alle Titel freigeschaltet außer denn xD

Würde mich auch interessieren^^
Ich glaub ja, man muss mit Ted DiBiase im WWE Welt Modus nen Titel bekommen

Ah danke Kane probier ich aus.Und ich glaub du kriegst Chris Masters umsonst wenn du den code auf der rückseite des Handbuchs eingibst um XBOX LIVE funktion zu aktivieren^^
Ich guck mal bei mir ,hab nämlich so nen kelly kelly sexy devil outfit bekommen.
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyDi Nov 02, 2010 6:32 pm

Laso meine Theorie mit DiBiase stimmt nicht Sad Habe eben im WWE Welt Modus mit ihm den IC-Titel gegen Sheamus und McIntyre geholt, hab den Million Dollar Belt immernoch nicht.
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyDi Nov 02, 2010 7:26 pm

Also ich hab Chris Masters,muss unten bei superstar auswahl auf heruntergeladene superstars
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMi Nov 03, 2010 4:00 pm

aso ok danke taker!


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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 4:49 pm

Für alle die den Million Dollar championship noch nicht haben.
Dieser Code schaltet den WCW Championship, Cruiseweight Championship und Million Dollar Championship frei:
historicalbelts

Der Code funkt wirklich,habs aus pobiert
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 7:18 pm

Hab mal ne Frage. Ich kann zwar Titeln einsetzen, aber wenn ein Wrestler Outfits und einen Titel hat kann ich nur ein Outfit auswählen und nicht den Titel, gibt es da irgendeinen Knopf den man dücken muss?
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 8:52 pm

Im Exhibition Modus kann man kein Titelmatch mehr machen,genauso wie bei Wochenshows im WWE Universe Modus
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyDi Nov 16, 2010 5:40 pm

Also ich habe mir das spiel nun endlich aus der viedothek aus geliehen(zum Glück)

Und kann mein Fazit zum Spiel kurz schließen!

Matches sind OK, Grafik gut.

Das Spiel an sich und der Spielspaß einfach nur der größte mist, wenn ich sogar eines der langweilligsten wrestling spiele überhaupt!

Welt Modus sage ich nur das einen Monat hinter mir habe und dieser Modus immer langweillig und einseitiger wird!!!

Road to Wrestlemania ist ebenfalss nur MIST!!! Doch die macher verstehen es anscheinent spiele die man leicht gut gestalten kann zu scheiße umzuformen.!!!

Das einzige was mir etwas gefällt ist der Szenarioeditor bei welchem man nun auch sowas wie antworten einf+ügen kann, also antwort optionen und andere Optionen das ist gut.

Also kurz gesagt Spaß faktor 5 min von meiner sicht her und ich werde es mir vll mal kaufen wenn es so 10 euro kostet niemals frühere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So und jetzt suche ich mir Smackdown Here Comes the Pain!
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyFr Nov 19, 2010 7:12 pm

TNA Impact 09 krigste bei Amazon für 7 €^^
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMi Nov 24, 2010 2:25 pm

Wer es noch nicht hat, dem geb ich ein Tipp:
Kauft es nicht. Der Spielspaß ist nach ein paar Tagen im Keller. Universe Mode ist ziemlich einfarbig. Story-Editor naja. Fast wie letztes Jahr. RtWM ganz spaßig, aber schnell vorbei und der Backstage nervt nach einer Weile extrem. (Hin und Herrennen wie bei WoW Razz)

Nur im Multiplayer macht es Spaß. Aber irgendwann ist es auch immer das gleiche!

Macht's wie MPK, leiht es aus für 1-2 Wochen, das reicht!
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 10:54 pm

Wer hat ne 360, Live Gold und Lust auf nen Rumble? pig
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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 2:04 am

hab alles außer ein Kabel was lang genug ist... nein kein WLan Kabel--- hab nämlich kein WLAN dazu hehe xD
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BeitragThema: @The Miz   SvR 2011 - Seite 8 EmptyMo Jan 31, 2011 2:05 am

Kannst mich ja mal adden. Ich bin heute im Laufe des Tages mal on. Dann können wir mal ne Runde Royal Rumble zocken. Weiß halt nur noch nicht wann ich online gehe, da ich mir gleich LIVE den Rumble bei Sky ansehe. bounce Very Happy bounce

Mein Avatar-Name siehst du nicht nur ja in meiner Signatur

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BeitragThema: Re: SvR 2011   SvR 2011 - Seite 8 Empty

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