Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mo März 01, 2010 9:45 pm
Hey alle die Smackdown GM werden wollen sollen bis Donnerstag hier ein Match und ein Segment hinein Posten damit die andern das auch bewerten können.............
ich bitte alle darum solange nichts zu schreiben bis mind. 2 user ein match+segment gepostet haben dann können die user abstimmen.!
am besten mit einer note 1-10 fürs match und ebenfalls fürs Match!
MVP Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Di März 02, 2010 9:50 pm
Hier mal eins von de Superstars die ich am meisten mag Batze und Randy(Evo) vs Shawn und Alex Shlley!
Match: Eine neue Raw Ausgabe, ein neues Match und auch zwei neue Teams die sich beweisen wollen. Die Evolution bestehend aus Randy Orton und Batista wird heute, gegen das Team von Alex Shelley und den Shawn Michaels antreten. Batista wird wohl Anfangen und so will Alex auch in den Ring, doch Shawn Michaels entscheidet jetzt einfach einmal, dass er anfängt. Der Ref lässt die Glocke läuten und Batista geht gleich auf Shawn mit einigen Schlägen los, doch Shawn kann einen der Schlägen ausweichen und dann einen Chop anbringen. Die Brust von Batista errötet leicht bei den Chops von Michaels. Batista lehnt jetzt in den Seilen und Shawn zeigt einen Whip In. Shawn rennt nach vorne, um Batista abzufangen, doch dieser reagiert schneller und hämmert Shawn mit einer Clothesline auf die Matte. Batista hebt Shawn auf und whipt ihn in die Ecke, wo Orton steht. Batista klatscht mit Orton ab, dieser geht sofort in den Ring und beide treten auf Shawn Michaels in der Ringecke ein. Dieser sinkt jetzt zu Boden und Batista verlässt den Ring. Orton tritt noch einige Male auf Michaels ein und hebt ihn dann auf. Beide stehen wieder, doch Orton macht weiter druck und das mit den European Uppercut. Shawn kann sich nur schwer auf den Beinen halten und da folgt der nächste European Uppercut von Orton. Shawn Michaels lehnt jetzt in den Seilen. Orton nimmt Anlauf und haut sich und Shawn Michaels, mit einer Clothesline über das oberste Seil. Beide liegen jetzt etwas angeschlagen außerhalb des Rings. Natürlich kann sich Orton als erstes erheben. Shawn erhebt sich gleich danach und Orton zeigt einen Whip In, doch anstatt Shawn irgendwohin zu schicken, zieht er ihn zu sich zurück und zeigt einen Scoop Powerslam. Die Fans beginnen zu buhen und Orton rollt jetzt Shawn zurück in den Ring, wo dieser gleich von Orton gecovert wird. One…Two…Thr Kick Out. Shawn Michaels reißt seine Schulter hoch, doch Orton scheint es nicht sonderlich zu stören. Er macht weiter indem er einen Tritt gegen den Linken Arm von Michaels zeigt, dann folgt noch ein Tritt gegen den Linken Fuß und das gleiche auf der Rechten Seite. Zum Abschluss des Moves zeigt Randy Orton den Knee Drop gegen Shawn Michaels. Orton versucht kein Cover zu zeigen. Er hämmert mit den seinen Arm auf die Matte, während sich Shawn langsam erhebt. Nun stützt Orton sich auf seinen Fäusten ab und es ist klar, es soll der RKO folgen. Shawn Michael steht auf, Randy auch. Orton kommt mit den RKO angesprungen, doch Shawn Michaels stößt ihn in die Seile. Als Orton zurück kommt, darf er die Sweet Chin Music von Shawn Michaels spüren! Ist das jetzt der Sieg? Jetzt noch nicht den Batista stürmt in den Ring und bringt Shawn mit dem Spinebuster auf die Matte. Die Widerholung zeigt, dass Batista mit Orton gewechselt hat, als dieser in die Seile geschickt wurde. Batista rüttelt jetzt am obersten Seil und zeigt dann mit seinen Daumen nach unten. Shelley feuert Michaels an, dass dieser aufstehen soll. Batista dreht sich jetzt und Shawn ist wirklich wider auf den Beinen. Schon wider muss The Animal einige Chops einstecken. Shawn nimmt jetzt Anlauf und bringt den Flying Forearm Smash durch. Batista und Michaels liegen am Boden, doch plötzlich springt Michaels auf, als hätte das Match gerade erst angefangen. Michaels stellt sich nun auf den Turnbuckle und die Fans wissen was das heißt Diving Elbow Drop und dieser gelingt auch. Shelley jubelt wie verrückt. Michaels steht jetzt vor Shelley und der will in das Match. Shelley streckt die Hand aus, doch Shawn Michaels dreht sich einfach um. Shelley fragt sich was das soll und im nächsten Moment passiert es. Sweet Chin Music von Michaels gegen seinen Tag Team Partner. Die Fans können nicht fassen was passiert ist. Alex Shelley liegt außerhalb des Ringes KO auf dem Boden. Michaels stellt sich jetzt in die Ecke und deutet die Sweet Chin Music an. Batista steht langsam auf und.. SPEAR! Nun befinden sich beide Superstars auf dem Boden. Erschöpft gelangt The Animal zu Randy Orton und wechselt diesen ein. Sofort betritt der Legendkiller den Ring und wartet auf sein "Opfer". RKO!! RKO!! Sofort folgt das Cover gegen den Heartbreak Kid: One.... Two.... Three! Thats it!
Lillian Garcia: Here is your Winner by Pinfall..... Batista and Randy Orton... Evolution!
Hoffe es war gut zu lessen! Hier mal mein Segment,ich habe HH und Y2J genommen,weil HHH mein Fav ist und Y2J der ist den ich hasse!
Zwar ist der Main Event vorbei, jedoch war es das noch nicht mit der Show. Das offizielle Contract Signing für den PPV beginnt. Hier noch einmal als kleine Notiz: Triple H und Chris Jericho werden beim PPV um den World Heavyweight Championship antreten. Die besondere Klausel dabei: Sollte jemand zugunsten des Champions eingreifen, verliert dieser automatisch seinen Titel. Beide Superstars stehen sich bereits gegenüber und blicken sich verbittert in die Augen. Zwischen ihnen ein Tisch, auf dem 2 Kugelschreiber liegen und ein Blatt Papier. Sporpion Dethlock befindet sich ebenfalls im Ring. Jericho greift als erstes zum Kugelschreiber und sieht sich den Vertrag genau an. Sofort unterschreibt er und legt seinen Stift nieder. Noch bevor der King of Kings reagieren kann, verlässt Y2J den Ring und nimmt ein Mikrofon in die Hand. Stolz gelangt er zurück in den Ring und stellt sich The Game gegenüber.
Y2J: Weißt du was in diesem Vertrag steht? Oder muss dir unser Chairman noch einmal vorführen, wie man ließt?
Lachend lässt Jericho sein Mikrofon fallen. Triple H hingegen platzt jeden Moment. Er greift zum Stift und unterschreibt ohne zu zögern. Hunter reicht Scorpion den Vertrag und wendet sich nun Jericho zu. Er geht auf ihn zu, worauf der Champion im selben Moment sein Lachen verstummen lässt. Er nimmt Anlauf und will Triple H zu Boden hämmern. SPINEBUSTER! Durch den Tisch!! Sofort hebt Triple H seine Arme an und posiert, worauf die Crowd total ausrastet. Was für eine harte Aktion! Mit einem triumphalen King of Kingz endet Raw!
Chris Jericho Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 29 Ort : hamburg
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Di März 02, 2010 10:02 pm
naja ich hab so das gefühl das des was von deiner alten liga is naja egal
match 6/10
segment 6/10
Tommy Dreamer Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 6:42 pm
Gefällt mir ganz gut, ich gebe allerdings noch keine Bewertung ab, weil mir dazu ein Vergleich fehlt.
Was mir am besten gefällt ist die Rechtschreibung bis auf 1-2 Ausrutscher.
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 9:17 pm
Okay, das ist nicht so lang wie das von shawn, aber auch nur ein einzelmatch xD
Shawn Michaels vs. Matt Hardy – TLC Match (US Championship [vakant]) Justin Roberts und die beiden Wrestler stehen im Ring. Roberts macht noch eine kurze Ansage zum heutigen Main Event, Matt gegen Shawn um den vakanten US Titel. Das Match beginnt, und Shawn rollt sich direkt aus dem Ring, um sich eine Leiter zu holen. Er wirft den Vorhang um, und sucht unter dem Ring nach einer Leiter in passender größe. Matt begibt sich zum Ringseil, und wartet, bis sein Gegner wieder steht. Er federt sich am Top Rope ab, und springt mit einem Body Press gegen den Showstopper. Dieser hatte die Leiter jedoch noch in der Hand, sodass Matt und Shawn durch die Aluleiter voneinander getrennt wurden. Beide liegen außerhalb des Rings und halten sich den Bauch. Matt steht als erstes wieder, und holt sich einen Stuhl. Diesen nimmt er mit in den Ring, wo Shawn bereits geartet hat, und ihm mit dem Tisch einen auf's Fressbrett haut. Der HBK geht wieder aus dem Ring um sich die Leiter zu holen. Wieder im Ring stellt er sie direkt auf, doch er kommt nicht weit, da steht Matt wieder. Der ältere Hardy schubst die Leiter samt seines Gegners um, und klettert nun selbst hinauf. Doch auch er bleibt nicht lange ungestört, Michaels klettert ebenfalls auf die Leiter. In 17Feet höhe prügeln sich Shawn und Matt, bis es dem HBK gelingt seinen Gegner von der Leiter zu schubsen. Er macht sich daran, den Gürtel zu lösen, doch es dauert zu lange. Matt zieht Shawn in die Sprossen, und wirft die Leiter um. Er nimmt sich einen Tisch, und verkeilt ihn in eine der Ringecken. Als Stützhilfe nimmt er einen weiteren Tisch. In der gegenüberliegenden Ecke platziert er eine Leiter, die er ebenfalls in der Ecke verkeilt. Er dreht sich um, um einen Stuhl zu holen, doch Shawn war schneller und schlägt zu. Er nimmt Hardy auf seine Shultern, und wirft ihn durch den Tisch. Matt knallt mit seinem Bauch auf den anderen Tisch, und hat sichtlich Schmerzen. Shawn hebt ih wieder auf, um ihn erneut auf seinen Schultern zu heben. Er lässt Matt auf die verkeilte Leiter fallen, und stellt eine weitere auf. Er steigt auf die Leiter, doch anstatt den Gürtel abzuhängen springt er mit seinem Fliyng Elbow auf Matt hinab. Die Leiter bricht in 2 Teile, und Matt scheint es nicht mehr allzu gut zu gehen. Shawn sieht jedoch auch nicht viel besser aus, doch er federt sich hoch. Michaels ist in Rage, und er kippt die Leiter auf seinen Gegner. Er stellt sich in eine Ecke, und kündigt die Sweet Chin Music an. Michaels stapft 9 mal mit seinem Fuß auf die Ringmatte, bis sein Gegner die Band spielen hört. Matt ist augeknockt. Michaels holt sich die Leiter, klettert Seelenruhig hinauf und hängt den Gürtel ab. Noch auf der Leiter stehend verspottet er seinen Gegner, und freut sich über den Titel. Winner and new US Champ: Shawn Michaels
So, und jetzt das Segment. Das ganze findet in der darauffolgenden RAW-Sendung statt.
Shawn Michaels steht im Ring, den Gürtel hat er auf der Schulter. „In der letzten Nacht, beim PPV, habe ich mir im Main Event den Titel holen können. Matt ist einfach ein Versager.“ Er zeigt auf die Videoleinwand, und man sieht die besten Szenen des Matches... natürlich aus der Sicht von Shawn Michaels. „Fühlt sich das nicht... göttlich an, diese Szenen zu sehen?“ Die Fans buhen. Den HBK stört das nicht, er redet weiter. „Ich...“ Die Musik von Matt Hardy ertönt, und er kommt zum Ring. Er reißt Shawn den Gürtel von der Schulter, und schnallt sich diesen um. „Na, wie fühlt sich das an?“ Die Fans jubeln, Shawn blick seinen Gegenüber düster an. „Na, wie fühlt sich das an?“ wiederholt Matt noch einmal. „Respektlos. Als wärst du ein kleines Kind, das gerne Erwachsene ärgert“ antwortet Shawn, und schlägt zu. Matt kann jedoch ausweichen, und zeigt den Side Effect! Er wirft Shawn den Gürtel auf den Kopf, und feiert mit den Fans. Er nimmt sich das Mikro wieder, und sagt:„Ich werde mein ReMatch noch kriegen. Verlass dich drauf!“ Matts Musik ertönt, und er verlässt die Halle. Wir gehen in eine Werbepause, bevor es mit der Action losgeht...
Chris Jericho Moderator
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 29 Ort : hamburg
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 9:21 pm
ja nich schlecht
HBK : Match: 6/10 HBK: Segment: 6/10
= 12/20
Ziggler: Match: 7/10 Ziggler: Segment: 6/10
=13/20
winner: Ziggler
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 9:26 pm
thx @ shawn erst das maul aufmachen... UND DANN GNADENLOS ABGESCHOSSEN WERDEN (okay, es war nur 1 punkt...)
Christian Designer
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Gunzenhausen
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 9:30 pm
HBK : Match: 5/10 HBK: Segment: 5/10
= 10/20
Ziggler: Match: 8/10 Ziggler: Segment: 8/10
=16/20
winner: Ziggler
J.S. Aktives Mitglied
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Mi März 03, 2010 9:35 pm
thx @ shawn:
Hier mal meine Bewertung (welche eh keinen hier interessiert weil sich hier sowieso fast jeder nur für sich selbst interessiert) HBK : Match: 8/10 HBK: Segment: 10/10
= 17/20
Ziggler: Match: 6/10 Ziggler: Segment: 5/10
=11/20
By Dolph Ziggler:
thx @ shawn Razz erst das maul aufmachen... UND DANN GNADENLOS ABGESCHOSSEN WERDEN Twisted Evil (okay, es war nur 1 punkt...)
Ich weis nicht aber nach einer einzigen Bewertung sowas sagen zu können reicht glaub ich nicht ganz...
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
ich find da wird sovieso nur drauf geschaut wer netter ist und nicht wer besser schreibt aber eig wie gesagt brauchen wir das nimmer einer soll sd machen der andere raw
J.S. Aktives Mitglied
HAHA Lachflash!!! Und Edge,genau das denke ich auch den wenn du mal sein Match siehst,dan siehst du das jede jede Menge Rechtschreibfehler drinne sind und auch einfach schlecht geschreiben!
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Sa März 06, 2010 1:32 pm
Shawn Michaels schrieb:
dan siehst du das jede jede Menge Rechtschreibfehler drinne sind
bei dir auch
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Sa März 06, 2010 1:44 pm
Der, der jetzt als erstes seinen Wunschbrand (SD! oder RAW) hierrein schreibt, ist der GM davon... PUNKT!
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Sa März 06, 2010 2:56 pm
kane schrieb:
Shawn Michaels schrieb:
dan siehst du das jede jede Menge Rechtschreibfehler drinne sind
bei dir auch
kane dann such sie doch mal raus.
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Smackdown Gm Bewerbungen :D Sa März 06, 2010 5:36 pm
Shawn Michaels schrieb:
Hier mal eins von den Superstars die ich am meisten mag: Batze und Randy(Evo) vs Shawn und Alex Shlley!
Match: Eine neue Raw Ausgabe, ein neues Match und auch zwei neue Teams, die sich beweisen wollen. Die Evolution, bestehend aus Randy Orton und Batista, wird heute gegen das Team von Alex Shelley und den Shawn Michaels antreten. Batista wird wohl anfangen und so will Alex auch in den Ring, doch Shawn Michaels entscheidet jetzt einfach einmal, dass er anfängt. Der Ref lässt die Glocke läuten und Batista geht gleich auf Shawn mit einigen Schlägen los, doch Shawn kann einen der Schlägen ausweichen und dann einen Chop anbringen. Die Brust von Batista errötet leicht bei den Chops von Michaels. Batista lehnt jetzt in den Seilen und Shawn zeigt einen Whip In. Shawn rennt nach vorne, um Batista abzufangen, doch dieser reagiert schneller und hämmert Shawn mit einer Clothesline auf die Matte. Batista hebt Shawn auf und whipt ihn in die Ecke, wo Orton steht. Batista klatscht mit Orton ab, dieser geht sofort in den Ring und beide treten auf Shawn Michaels in der Ringecke ein. Dieser sinkt jetzt zu Boden und Batista verlässt den Ring. Orton tritt noch einige Male auf Michaels ein und hebt ihn dann auf. Beide stehen wieder, doch Orton macht weiter Druck und das mit den European Uppercut. Shawn kann sich nur schwer auf den Beinen halten und da folgt der nächste European Uppercut von Orton. Shawn Michaels lehnt jetzt in den Seilen. Orton nimmt Anlauf und haut sich und Shawn Michaels (kein Komma) mit einer Clothesline über das oberste Seil. Beide liegen jetzt etwas angeschlagen außerhalb des Rings. Natürlich kann sich Orton als erstes erheben. Shawn erhebt sich gleich danach und Orton zeigt einen Whip In, doch anstatt Shawn irgendwohin zu schicken, zieht er ihn zu sich zurück und zeigt einen Scoop Powerslam. Die Fans beginnen zu buhen und Orton rollt jetzt Shawn zurück in den Ring, wo dieser gleich von Orton gecovert wird. One…Two…Thr Kick Out. Shawn Michaels reißt seine Schulter hoch, doch Orton scheint es nicht sonderlich zu stören. Er macht weiter, indem er einen Tritt gegen den Linken Arm von Michaels zeigt, dann folgt noch ein Tritt gegen den Linken Fuß und das gleiche auf der Rechten Seite. Zum Abschluss des Mo[...]!