Die Show ist komplett von mir geschrieben, wie immer eigentlich (Danke an John, dass er mich teilweise unterstützt )
MVP Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 26
Thema: Re: Smackdown #25 Bewertung Sa Apr 17, 2010 8:30 am
Also ich muss sagen das es eine sehr gute Show war, aber SEHR unrelistich war das Match zwischen dx und khali und rock. Also erst einmal fällt ein Gegner nach der Sweecht chin music um und kann nicht mehr in die seile federn, zumindest noch nie passiert!:Rolling Eyes: Naja und am Ende bitte zeigt mir eine Aktion, nur eine... Die Christian gegen HUNNTER HURST HEMSLEY gezeigt hat und dann noch so doll, das er verletzt rausgetragen wird... Also naja wäre das Main Event noch kleines bisschen länger und dieses Match realisicher, dann wäre es eine Super SD! Show Naja ist ja nur meine Meinmung!^^
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Smackdown #25 Bewertung Sa Apr 17, 2010 9:18 am
So unrealistisch fande ich es nicht.Also die Matches haben mir gefallen,gut geschrieben.Ebenso wie die Segmente. Das Dolph Ziggler nach jeden Match etwas zu sagen gehabt hat,war nach einer weile nervig. Der Draft war gut,aber was passiert jetzt mit Raw? Insgesamt 8/10 P.
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
war eig ne sehr gute show nur komm ich ned ganz mit ienmal DX nun du gegen shawn aber dann gegen den vieleicht neuen gm wäre net wenn du mir mal ne pn schicken könntest mit fehden und so weil ich komm net ganz mit
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Also ich muss sagen das es eine sehr gute Show war, aber SEHR unrelistich war das Match zwischen dx und khali und rock. Also erst einmal fällt ein Gegner nach der Sweecht chin music um und kann nicht mehr in die seile federn, zumindest noch nie passiert!:Rolling Eyes: Naja und am Ende bitte zeigt mir eine Aktion, nur eine... Die Christian gegen HUNNTER HURST HEMSLEY gezeigt hat und dann noch so doll, das er verletzt rausgetragen wird... Also naja wäre das Main Event noch kleines bisschen länger und dieses Match realisicher, dann wäre es eine Super SD! Show Naja ist ja nur meine Meinmung!^^
1.: Ein Great Kahi, der kaum Schläge abgekrigt hat, fällt halt nicht direkt um, wenn ihm jemand gegen die brust tritt xD 2.: hunter hat vorher schon ein match gegen kahli und rocky bestritten?!