Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 32 Ort : SA
Thema: Werbung für die FFWL So Feb 21, 2010 8:23 pm
So endlich haben wir es geschafft Werbung für die FFWL zu machen. Wollt ihr das auch machen? Dann sucht euch eine gut besuchte öffentliche Stelle im Internet und versucht da nach neuen Mitgliedern zu suchen (oder suchen zu lassen). Allerdings solltet ihr aufpassen ob es den Leuten dort passt,das ihr da Werbung macht, es könnte sonst Ärger geben Als Beispiel: Es ist unpassend in einem Fast Food Forum Werbung für die FFWL zu machen. Schreibt zu erst etwas dann fügt den Link ein und danach könnt ihr Banner Screenshots oider anderes einfügen.
Sobald ihr dort fertig seid könnt ihr aufdiesen Thread hier antworten schreibt hier den Link rein oder macht Screenshots ist euch überlassen. Des weiteren wäre es sinnvoll in euren Signaturen Werbung zu machen.
Danke euch allen.
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Werbung für die FFWL So Feb 21, 2010 9:11 pm
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 51 Ort : Lübeck
Thema: Bannerwerbung Fr Feb 26, 2010 1:48 am
Hallo Leute,
das Werbebanner sieht ja richtig geil aus. Würde es gerne mit auf meine Homepage als Link nehmen und natürlich auch auf anderen Seiten mal anfragen, ob die es reinsetzen würden.
www.hoppes-wrestling-page.de
Ist ne kleine private Wrestling-Seite ohne Verkauf und Ähnlichem
Edge kennt die Seite ja schon
Wäre cool wenn ich das darf - Muß ja schließlich anfragen :-)
Hoppe02
The Undertaker Moderator
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Werbung für die FFWL Fr Feb 26, 2010 2:59 pm
Ich würde schon sagen,dass du das darfst.Werbung schade ja nicht
Edge Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 01.09.09 Ort : österreich/amstetten/hausmening
Thema: Re: Werbung für die FFWL Fr Feb 26, 2010 4:08 pm
da hat sicher keiner was dagegen
John Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Werbung für die FFWL Do März 11, 2010 1:45 pm
Also ich bin jetzt in solchen Chats aktiv und habe bei 7load auch wieder in 3 Topics Werbung gemacht!