Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue WWE Tour für 2011

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hoppe02
Mitglied
Mitglied
Hoppe02


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 50
Ort : Lübeck

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyFr Nov 12, 2010 1:32 am

Hallo,

die WWE plant für 2011 wieder eine Deutschland-Tour

Donnerstag 14. April 2011 - München, Olympiahalle

Freitag 15. April 2011 - Dortmund, Westfalenhalle

Samstag 16. April 2011 - Kiel, Sparkassen Arena


nächste Woche soll der Vorverkauf beginnen.


Ich werde auf jedenfall am 16.04. in Kiel sein!

Wie sieht´s bei Euch aus?
Nach oben Nach unten
http://www.hoppes-wrestling-page.de
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyFr Nov 12, 2010 2:12 pm

Oh maaan, alles schon wieder soweit weg Exclamation
Wieso nie in Stuttgart oder in der Nähe? -.-
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyFr Nov 12, 2010 6:24 pm

Ich ziehe immer die November Touren vor, da ich im November (meist kurz vor, während oder kurz nach den Touren) Geburtstag habe. Dann lass ich mir die Karten schenken, sind ja auch nicht gerade billig. Wir saßen letztes Jahr kurz über den "Rängen" (gelbe Preiskategorie) und mussten 100€ pro Ticket zahlen :/ 50 hätten auch gereicht^^. Klar müssen die irgendwie ihre Futzies bezahlen, aber die nehmen doch mittlerweile bestimmt genug ein. Wenn sie schon einen eigenen Fernsehsender gründen wollen, mitdem sie dann evtl noch mehr einnehmen...
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptySa Nov 13, 2010 9:01 pm

Ich geh wohl erst wieder Novemberzu Tour.War gestern ja erst in Köln.Mal schauen
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptySo Nov 14, 2010 3:53 am

Hey Undertaker wie war es denn dieses mal so? Ich konnte ja leider nicht hin,weil ich arbeiten musste :'(
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptySo Nov 14, 2010 11:42 am

Die Show war schon richtig gut.Die Stimmung war leider manchmal tote Hose(die halle war net ausverkauft).
Aber alsEdge,Cena und Bret Hart die Halle betraten bebte die Halle^^.
Es gab auch lustige Sachen:Layla gab mit einen Gummiball rein und hat Gymnastik gemacht und dann wirft Natalya den ball in ihre fresse xD
Auch Edge hat für lachern gesorgt.
Insgesamt ne tolle Show.
Ergebnisse:
1. Match
MVP gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen Kaval

3. Match
Intercontinental Championship
Fatal 4 Way
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kofi Kingston, Chavo Guerrero & “Dashing” Cody Rhodes

4. Match
Special Guest Referee: Kelly Kelly
Natalya gewann gegen Layla

Als nächstes machte sich Edge auf den Weg zum Ring aber wurde während seiner Entrance von Sheamus attackiert. Anschließend brawlten beide sich. Auch Alberto del Rio & Rey Mysterio nahmen an dem Brawl teil, so dass es zu folgendem Match kam:

5. Match
Edge & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto del Rio & Sheamus

6. Match
6-Men Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Bret Hart gewannen gegen The Nexus (David Otunga, Husky Harris & Heath Slater) (w/Justin Gabriel)

7. Match
Chris Masters gewann gegen Jack Swagger (w/Adlermaskottchen)

8. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. John Cena endete im No Contest nachdem der Nexus ins Match eingriff.

Einige Smackdown Superstars kamen anschließend heraus und brawlten sich mit dem Nexus. Die Show endete nachdem der Nexus aus dem Ring vertrieben wurde.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyFr Nov 19, 2010 7:02 pm

Wie ist das Tag Team Match denn zustande gekommen? Immerhin sind die GMs normalerweise nicht dabei, oder?
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyFr Nov 19, 2010 8:15 pm

Ach Edge sagte einfach,weil Rey und Alberto kamen,dann lass uns ein Tag Team match machen
Nach oben Nach unten
Hoppe02
Mitglied
Mitglied
Hoppe02


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 50
Ort : Lübeck

Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 EmptyMo Apr 18, 2011 6:16 pm

Hallo,

also ich muß sagen, der Event in Kiel war einfach geil (Die anderen in München und Dortmund sicherlich auch). Am Ende war´s doch sehr emotional. Fast alle Superstars und Diven kamen zu Edge in den Ring und applaudierten ihm. Rey sprang ihm sogar an den Hals. Wow! Hammer! Ich wurde sogar mit meinem Edge-Plakat fotografiert. Mal sehen ob ich im nächsten WWE Mag bin. :-)

Geil fand ich auch, das plötzlich Cody Rhodes neben mir stand. So konnte ich ein gutes Foto machen. Und so Kolosse wie Ezekiel Jackson oder einen Big Show live zu sehen ist schon der Hammer. Und natürlich die Diven wie Kelly Kelly oder Layla (sie waren nur ca. 1m von mir weg) - Mmmmmmh Lecker! Dat is wie Erdbeeren mit Sahne! :-)

Hoppe02
Nach oben Nach unten
http://www.hoppes-wrestling-page.de
Gesponserte Inhalte





Neue WWE Tour für 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neue WWE Tour für 2011   Neue WWE Tour für 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue WWE Tour für 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bret Hart für Wrestlemania Revenge Tour offiziell bestätigt
» Aktuelle WWE Bragging Rights PPV Card: Zwei neue Matches *SPOILER*
» CM Punk über seine Eindrücke im Irak, die neue Rolle mit Luke Gallows.
» Alte oder Neue ppvs
» interview mit big show über neue talente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: