Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWF Legende Giant Gonzales verstorben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben EmptySa Sep 25, 2010 6:10 pm

Der größte Wrestler aller Zeiten, Jorge "Giant" Gonzalez ist laut dem Wrestling Observer in einem Krankenhaus in San Martin verstorben. Der argentinische Riese hatte mit einer schweren Diabetes-Erkrankung zu kämpfen und verbrachte das letzte Jahr seines Lebens im Rollstuhl. Gonzales war mit einer Körpergröße von 229cm der größte Wrestler aller Zeiten und war zwischen 1989 und 1993 für World Championship Wrestling, New Japan Pro Wrestling und die World Wrestling Federation unter den Namen "El Gigante" und "Giant Gonzáles" tätig. Im amerikanischen Raum wurde er hauptsächlich durch seine kurze Fehde mit Ric Flair in der WCW, sowie durch seine Fehde mit dem Undertaker in der WWF bekannt. Gonzales wurde 44 Jahre alt.


Quelle: f4w
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben EmptySa Sep 25, 2010 9:09 pm

Schade,bleibt nur zu sagen Rest in Peace
Nach oben Nach unten
Sheamus
Mitglied
Mitglied
Sheamus


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.10

WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben EmptySa Sep 25, 2010 9:26 pm

Jo naja immer mehr sterben die bei der WWE sind oder wahren ich sage nur Umaga, lance Cade und jetzt auch der naja mein Beileid an die Famillie und alle Angehörigen
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben EmptySa Sep 25, 2010 9:29 pm

R.I.P Gonzales. Er war zwar nicht der besste Wrestler, aber ich mochte ihn sehr schade um ihn so große Menschen finden einfach keinen Platz auf unserer Welt.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben EmptySo Sep 26, 2010 12:35 am

44 ist ja auch kein alter... ich glaube, ich will gar kein wrestler mehr werden xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWF Legende Giant Gonzales verstorben   WWF Legende Giant Gonzales verstorben Empty

Nach oben Nach unten
 
WWF Legende Giant Gonzales verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE Star Lance Cade verstorben
» Rock Legende als künftiger Guest Host bei RAW *SPOILER*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: