Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Star Lance Cade verstorben

Nach unten 
+2
Edge
Miz
6 verfasser
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptySo Aug 15, 2010 9:54 pm

Der ehemalige WWE World Tag Team Champion Lance "Cade" McNaught ist im Alter von nur 29 Jahren verstorben, dies bestätigt mittlerweile der PWInsider.
Der 3 fache World Tag Team Champion hinterlässt 2 Töchter. Im Jahre 2003 wurde Lance Cade als Garisson Cade ins Main Roster berufen um an der Seite von Mark Jindrak zu teamen, u.a. auch im 4 Way Tag Team Title Match bei WrestleMania XX. Anschließend folgte das erfolgreiche Tag Team mit Trevor Murdoch, eher er an der Seite von Chris Jericho in dessen Fehde gegen Shawn Michaels landete. Daraufhin wurde Cade entlassen und vor einem Jahr wieder eingestellt. Jedoch wurde er kurze Zeit später bereits wieder entlassen ohne aufgetreten zu sein. Zuletzt arbeitete Cade dann in Japan und den Independents.

Cade´s Frau Tanya fiel auf das Lance Probleme bei der Atmung hatte und nicht gesund aussah. Dienstag Nacht wurde Cade in ein Krankenhaus gebracht, dort holten ihn die Ärzte nach einem Herzstillstand zurück ins Leben. Am nächsten Tag wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

Am Donnerstag bemerkte Cade´s Vater Harley das sein Sohn nicht gut aussah. Harley brachte Lance zur Familie nach San Antonio, Texas. In der Nacht starb Lance Cade an Herzversagen. Seine Frau glaubt nicht, dass sein Tod auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen ist.

Quelle: Wrestling-Revolution.de


Rest in Peace Lance Sad
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptySo Aug 15, 2010 11:55 pm

Das ist wirklich eine Schande. Er war ein super Wrestler und sicher auch eun super Mensch. Mit 29 jahren er hatte noch nicht mal sein halbes Leben hinter sich, aber man kann es nicht ändern. Seine Eltern dei Frau und seine zwei Töchter tuen mir sehr leid. R.I.P.
Nach oben Nach unten
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptyMo Aug 16, 2010 6:05 pm

wirklich schade RIP
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptyMi Aug 18, 2010 3:29 pm

richtig schade R.I.P
Nach oben Nach unten
Hoppe02
Mitglied
Mitglied
Hoppe02


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 50
Ort : Lübeck

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptyDi Aug 24, 2010 11:21 pm

Tja - Ich habe ihn 2005 in Hamburg noch live gesehen im Tag Team mit Trevor Murdoch!

Wirklich schade!

RIP Lance Sad
Nach oben Nach unten
http://www.hoppes-wrestling-page.de
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben EmptyMi Aug 25, 2010 12:52 pm

Das ist schade Rest in Peace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWE Star Lance Cade verstorben Empty
BeitragThema: Re: WWE Star Lance Cade verstorben   WWE Star Lance Cade verstorben Empty

Nach oben Nach unten
 
WWE Star Lance Cade verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWF Legende Giant Gonzales verstorben
» sd star vor rückehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE-
Gehe zu: