Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL SMACKDOW #25 - Das "große" Jubiläum

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

FFWL SMACKDOW #25 - Das "große" Jubiläum Empty
BeitragThema: FFWL SMACKDOW #25 - Das "große" Jubiläum   FFWL SMACKDOW #25 - Das "große" Jubiläum EmptyFr Apr 16, 2010 9:29 pm

Das Feuerwerk ist bunt, und die Kommentatoren stehen mit einem Mikro im Ring. „Herzlich wilkommen zur heutigen Smackdown Show, eine besondere Show, was Matt ?“ sagt Michael Cole. „Heute lohnt es sioch einzuschalten, denn im Main Event wird der Money in the Bank Gewinner es mit dem Deadman aufnehmen!“ sagt Matt Striker, und wir sehen eine Grafik dazu.Michael spricht weiter: „Und wir haben ein Comeback zu feiern: Die DX tut sich für 1 Match wieder zusammen! Shawn Michaels und Triple H werden es mit den Great Kahli und dem Ex World Champion The Rock aufnehmen.“ Aber bevor wir uns hier verwuatschen, hier ist euer GM, Dolph Ziggler.“ sagt Matt. Kurz darauf ertönt die Musik von Dolph Ziggler, er ist mit einem Mikrofon bewaffnet. Er steht im Ring, und hält sich das Mikro vor den Mund. Er fängt an zu reden: „25 Wochen sind wir schon auf Sendung, 3 davon hab ich geleitet. Wo wir auch gleich beim Thema wären. Mir wurde befohlen, noch einen Draft zu veranstalten, diesmal läuft es jedoch anders. Jeder Superstar bekommt einen kleinen Ball mit einer Nummer, wie beim Royal Rumble. Danach lese ich die bereits festgelegten Nummern vor, die zu RAW gehen, dann die, die zu Smackdown kommen. Außerdem habe ich noch etwas anzukündigen. Shawn Michaels wird für seinen Fehler, an meinen Entscheidungen zu zweifeln bezahlen. Wie, das werdet ihr noch sehen. Und jetzt überlasse ich den Leuten den Ring, für die ihr hier seid! Ich wünsche viel Spaß!“ Er geht aus dem Ring, doch bevor es mit der Action weitergeht, sehen wir Christian im Ring stehen.
- - - - - - -
Captain Charisma hat seinen frisch gewonnenen Gürtel um die Hüft hängen, und ein Mikrofon in der Hand. „Hallo FFWL-Universum, ich bin euer neuer WELT-SCHWERGEWICHTS CHAMPION!“ Die Fans jubeln, und er redet weiter. „Es war hart, aber schließlich konnte ich mich gegen Triple H und The Rock durchsetzen. Seht selbst!“ Er zeigt auf die Videoleinwand, und wir sehen ein paar Scenen von Wrestlemania. Wieder im Ring will Christian etwas sagen, doch die Musik von Triple H ertönt. Er kommt in den Ring, lässt sich ein Mikro geben und sagt zu Christian: „Weißt du, ich muss hier in diesen Ring. Ich gehöre hier hin! Denn wer hat denn jetzt ein Match?! Du oder ich?“ Die Fans buhen. „Weißt du Christian, du bist neuer Welt Schwergewichts Champion. Aber du hattest nach Wrestlemania noch keinen einzigen Einzelauftritt, und hast dein Match mit Edge verloren. ICH hatte schon ZWEI Auftritte. Du bist kein richtiger Champ, du bist nur jemand, der 2 Kilo Gold um den Bauch geschnallt hat. Hau also ab, und lass die Fans und deine Kollegen in RUHE!“ Die Fans buhen. Christian guckt auf den Boden, dann Hunter ins Gesicht. „Du hast auch eines deiner Matches verloren.“ Triple H lacht. „Eins von Dreien. Du hast Eins von einem verloren!“ Er lacht weiter. Christian legt das Mikro hin, und Triple H lacht weiter, mit den Worten: „Lauf doch zu Mama! Die kann dich trösten.“ Da reicht es Christian und er schlägt zu. Ein mal, zwei mal, dann mit dem Gürtel. Triple H rollt sich aus dem Ring, doch Christian will ih noch nicht gehen lassen. Er nimmt sich wieder das Mikro, und sagt: „Meine Siegesfeier sollte schon gut werden. Doch jetzt, da ich dich niederschlagen konnte, wurde sie noch besser!“ Er feiert noch ein hisschen im Ring, da ertönt die Musik von Dolph Ziggler. Der GM steht mit einem Mikro im Ring, und teilt allen etwas mit: „Eigentlich sollte Triple H ja gegen die Tag Champs kämpfen, doch ihr beide habt jetzt das Match! Ihr seid nach der DX dran. Viel Spaß!“ Christian freut sich, was man von Hunter nicht behaupen kann, da er nun 2 Matches hat. Wir gehen in eine Werbepause.
- - - - - - -
„ARE YOU READY?“ Die Musik der DX ertönt, doch die Fans buhen die beiden grün-schwarzen Jungs aus. Die beiden stört das jedoch nicht, und sie warten im Ring auf ihre Gegner, The Rock und den Great Kahli. Als alle vier im Ring sind, geht das Match los. Kahli und Hunter starten im Ring, Triple H geht direkt ins Kräftemessen, was er verliert. Kahli setzt direkt den Punjabi Plunge an, doch The Game kann sich aus dem Griff befreien. Der King of Kings schlägt zu, doch das bringt sehr wenig gegen eine „Wand“. Der Riese aus dem Punjab ist unbeeindruckt. Er hebt kurz seine Hand, und kündigt den Handkantenschlag an, doch Triple H reagiert schnell und wirft sich in die Seile. Er kommt mit einem High Knee angerannt, und er bringt den Great Kahli sogar zum taumeln. Hunter wirft sich noch einamal in die Seile, und zeigt einen Clothesline, der den Riesen auf die Knie zwingt. Jetzt hat Triple H leichtes Spiel, und The Game schlägt auf den Kopf seines Gegners ein. Er wirft sich hinter seinem Gegner in die Seile, und zeigt einen „High Knee“, der den Punjabi Playboy umhaut. 1...2...kick out. Triple H wechselt mit Shawn, doch während dessen kam der Riese wieder auf die Beine. Shawn hat schon eine Idee, und er zeigt die Sweet Chin Music! Der Riese kommt wieder ins taumeln, doch diesmal fällt er in die Seile, und nutzt den Schwung für einen Handkantenschlag. Shawn fällt ausgeknockt um, weswegen er den Wechsel des Gegnerischen Teams nicht verhindern kann. The Rock tritt ein paar mal auf den Showstopper ein, bevor er sich in eine Ringecke stellt und zur verhöhnung die Sweet Chin Music Pose macht. Danach lacht er, und zeigt einen Fishermans Suplex gegen Mr. Wrestlemania. Danach tritt er auf Shawn ein, und zeigt einen Splash. The Rock hebt Michaels auf, doch der schüttelt seinen Gegner ab und greift ihm ins Gesicht. Doch da ist Dolph Ziggler! Er greift Michaels von hinten mit einem ZigZag an! Christian kommt auch in den Ring, und greift Triple H an. The Rock und der Kahli verziehen sich, und die 4 Anderen brawlen noch im Ring. Dolph nimmt sich Shawn vor, während sich Christian um Triple H kümmert. Offizielle und Securityleute stürmen den Ring, um die 4 auseinander zu halten, was jedoch nur schwer gelingt. Dolph und Shawn werden hinausgebracht, Hunter und Christian bestreiten jetzt ihr Match gegeneinander.
- - - - - - -
„Doch halt!“ sagt Dolph, der mit einem Mikro auf der Rampe steht. „Es ist ein Extreme Rules Match!“ Darüber freuen sich die Fans und die Kontrahenten.
Triple H nimmt sich direkt einen Stuhl, und will damit auf Christian einschlagen. Doch Captain Charisma kann ausweichen und einen Dropkick zeigen, der The Game in die Ecke hämmert. Christian nimmt Anlauf, doch Triple H weicht aus, sodass der Kanadier in die Ecke klatscht. Captain Charisma hängt nund hilflos in der Ecke, was Hunter gnadenlos ausnutzt. HHH nimmt sich einen Stuhl, und schlägt damit auf Christian ein. Danach nimmt Triple H Christian in einen Aufgabegriff, wobei Christian immer noch in der Ecke hängt. Doch Christian gibt nicht auf, was Triple H langsam frustriert. The Gam lässt von seinem Gegner ab, und befreit ihn aus der Ecke. Es folgt ein Cavoer; 1...2...thKICK OUT! Christian kommt aus dem Cover raus, doch das macht Triple H noch wütender. Hunter hebt seinen Gegner auf, und zeigt einen Spinebuster! Christian kommt langsam wider auf die Beine, da nimmt Triple H ihn in die Position zum Pedigree! Der Move kann jedoch nicht ausgeführt werden, da Christian sich mit einem Back Body Drop befreit. Beide Wreslter liegen im Ring, der Ref beginnt sie anzuzählen. 1...2...3...4...Hunter kommt langsam wieder auf die Beine, 5...6...Triple H steht wieder, doch Christian hängt noch am untersten Seil. 7...8...9...Christian rollt sich aus dem Ring, und holt seinen Gürtel. Der Cerebral Assasin hat die Befürchtung, dass Christian abhauen will, und rennt ihm hinterher. Doch Christian dreht sich um, und verpasst Triple H einen Schlag mit dem Gürtel! Captain Charisma schleppt seinen Gegner wieder in den Ring, undhämmert ihn in eine Ecke. Triple H prallt ab, und Christian kommt mit einem Signature Move durch die Seile geschnellt. Der Kanadier geht wieder in den Ring, und setzt den Killswitch an! Doch dann lässt Christian von seinem Gegner ab, und holt einen Tisch, sowie eine Leiter und eine Autotür. Er baut den Tisch auf, legt die Autotütr darunter und verpasst Triple H einen Schlag mit der Leiter. Dann legt Captain Charisma seinen Gegner auf den Tisch, stellt die Leiter auf, klettert hinauf und segelt mit einer Shooting Star Press hinunter. Doch im letzten Moment rollt sich Triple H weg, sodass Christian schmerzhaft durch den Tisch und auf die Tür prallt. Der Kanadier ist ausgeknockt, doch Triple H setzt mit dem Pedigree noch einmal nach. Anschließend kommt das Cover, 1...2...3. Das Match ist vorbei.
Während Triple H feiert, kümmern sich Offizielle und Ärzte um den Bewusstlosen Verlierer, mit diesen Bildern gehen wir in eine Werbepause.
- - - - - - -
Die Hardys stehen schon im Ring, sie warten nur noch auf ihre Gegner, die EX-Tag Team Champions Elijah Burke und Zack Ryder. In diesem Match geht es um den Nummer 1 Herausforderer auf die Tag Team Championship, die zur Zeit von Tommy Dreamer und David Hart Smith gehalten wird. Die Gegner der Hardys kommen wie immer zum Ring, wo Tony Chamel die Ansage macht. Danach geht das Match los, Jeff und Zack starten im Ring. Zack geht vorsichtig mit sienem Gegner um, da der Long-Islander seinen Gegner kaum kennt. Er geht ins Kräftemessen, doch Jeff kann dies für sich entscheiden, und einen Bulldog zeigen. Er steigt auf die Ringecke, wartet bis Zack wieder steht und zeigt einen Missile Dropkick! es folgt ein Cover, 1...kick out. Jeff fackelt nicht lange, und setzt mit einigen tritten nach. Es soll sein „Edgecution“ folgen, doch Zack kann mit einem Suplex kontern. Er will mit Elijah wechseln, doch Zack kommt nicht an seinen Partner heran. Jeff nimmt seinen Gegner in einen Headlock, und wechselt mit Matt. Der schlägt mit seinem Ellenbogen auf seinen Gegner ein, und whippt ihn in die Seile. Zack rollt sich jedoch neben seinem Gegner weg, wirft sich nochmal in die Seile und zeigt einen Flying Crossbody. Beide stehen sofort wieder, und Zack schlägt weiter auf seinen Gegner ein, der nun gar nicht mehr zum Zuge kommt. Als sich Zack in die Seile wirft, macht Matt Hardy das auch, und beide treffen sich mit einem Clothesline. Die beiden Kontrahenten liegen jetzt auf dem Boden, und wollen wechseln. Es dauert lange, bis Zack wechseln kann, noch bevor Matt seinen Bruder ins Rennen schicken kann. Elijah will den wechsel verhindern, deswegen stürmt er in die Ecke der Hardys und hämmert Jeff vom Apron. Doch er beachtet Matt nicht, der ihn nun einrollt. 1...2...3! Matt holt mit einem überraschenden Einroller den Sieg und damit die Chance auf den Titel für die Hardys holen.
Die beiden Brüder gehen feiernd aus der Halle, und machen eine verspottende Geste gegenüber ihrer Gegner. Elijah ist wütend, was man an seinem Geischtsausdruck sieht. Er dreht sich zu seinem Partner, und fängt an, auf ihn einzutreten! Er wird immer wilder, nimmt sich sogar einen Stuhl!!! Er bittet nach einigen harten Schlägen um ein Mikro, was er auch bekommt. „DU BIST SCHULD!“ sagt er zu Zack, und tritt ihm gegen den Kopf. Er verlässt unter Buhrufen die Halle durch die Zuschaerreihen. Wir gehen in eine Werbepause...
- - - - - - -
Wieder im Geschehen wird es in der Halle dunkel, und die Musik des Deadman ertklingt. Wir sehen Kofi Kingston, der respektvoll zum Eingang schaut, und sich warm macht. Dann sehen wir den Deadman und ein Recab zu dem Vorfall von letzter Woche. Als wir wieder life in der Halle sind, betritt der Undertaker gerade den Ring. Nebel umhüllt das Seilgeviert und Kofi Kingston, als der Undertaker seinen Hut abnimmt. Dann startet das Match.

Der Taker geht sofort auf Kingston los, doch der rollt sich aus dem Ring. Der Jamaikaner hat doch ein wenig Angst vor dem Deadman. Der Undertaker folgt seinem Gegner aus dem Ring, doch das war ein Fehler: Kofi zieht ihm die Beine weg, als sein Gegner auf dem Apron steht. Doch der Undertaker steht schnell wieder, und packt sich Kofi. Er zeigt einen Sidewalk Slam gefolgt von einem Armbreaker außerhalb des Rings, und legt Kofi anschließend auf das Apron. Der Taker geht die Treppe hinauf, nimmt Anlauf und will seinen Legdrop zeigen, jedoch rollt Kofi sich weg, sodass der Deadman schmerzhaft auf das Apron knallt. Natürlich hat der Refree schon gezählt, mittlerweile ist er bei 5. Kofi ist wieder im Ring, der Deadman liegt noch draußen und hält sich sein Bein. 6...7... Er steht langsam wieder auf, bei 8 humpelt er langsam Richtung Ring, 9...und er ist wieder im Ring. Kofi nutzt das schmerzende Bein aus, um dem Deadman zuzusetzen, und tritt wild darauf ein. Er wirft sich in die Seile, und kommt mit einem Knee Drop auf das Bein des Takers angesegelt. Er trifft genau, und der Totengräber hat sichtlich Probleme. Er versucht wieder aufzustehen, doch als er steht, kommt Kofi mit einem Springboard Body Press angeflogen. Er hält den Taker unten, 1...2...kick out. Kofi geht aus dem Ring, und baut einen Kommentatorentisch ab. Er will den Undertaker hindurchrammen, doch der Deadman ist ihm schon gefolgt und setzt nun den Chokeslam an. Kodi kann sich noch einmal befreien, und zeigt einen Inzuigeri. Der Dedman kniet nun, und Kofi steigt auf das Apron. Er wartet, bis der Taker wieder steht, und zeigt einen Huracanerana, der jedoch vom Deadman als Powebomb ausgekontert wird. Der Ref hat die Beiden natürlich wieder angezählt, er ist bei 6. 7...8...Beide stehen wieder, und rennen in den Ring. Dort liegen beide auf dem Boden, Kofi steht als erstes wieder. Er will den Taker attackieren, doch der setzt sich auf, und nimmt Kofi in die Position zum Chokeslam. Er steht auf, und will die Aktion durchbringen, schafft dies auch, 1..2...kick out! Der Undertaker steht wieder auf, und kündigt den Tombstone an. Kofi weicht dem Griff seines Gegners aus, doch der Taker nimmt ihn jetzt hoch zum Last Ride! Kofi zappelt wirld hin und her, und kann sich auch befreien. Der Undertaker kann seinerseits einem Truoble in Paradise ausweichen, und setzt wieder den Chokeslam an. Jedoch nimmt er Kofi ein paar Momente später in einen Armbar, und steigt aufs Top Rope. Er zeigt sein Deadman Walking, und springt vom Top Rope aus dem Ring. Kofis Arm prallt mit voller Wucht auf das Seil, doch der Undertaker leigt außerhalb des Rings und hält sich sein Bein. Er steht jedoch bald wieder, und geht wieder in den Ring, und kündigt den Tombstone an. Kofi steht langsam wieder, doch der Jamaikaner kann sich aus der Position befreien. Der Taker dreht sich durch den Schwung einmal um sich selbst, da heißt es Trouble in Paradise! 1...2...3! Kofi zappelt vor Freude, denn er kann den Deadman besiegen! Doch nun geht das Licht aus, ein Glockenschlag ertönt, und Sting steht vor ihm! Der Extremist hat einen Baseballschläger in der Hand, und schlägt damit auf Kofi ein. Der ist sofort ausgeknockt, und Sting nimmt sich nun den Undertaker vor. Er schlägt auch diesen mit dem Baseballschläger, und geht feiernd auf die Stage. Doch hinter ihm geht eine Wand aus Feuer hoch, und Kane steht hinter ihm! Der Bruder des Undertaker sieht sehr wütend aus, und nimmt Sting in die Position zum Chokeslam, welchen das große, rote Monster auch durchbringen kann! Der „Feuerteufel“ starrt siegreich auf sein am Boden liegendes Opfer, da kommt Dolph Ziggler auf die Stage. Er hat ein Mikro dabei, und sagt: „Undertaker, würdest du mir noch einmal die Chance geben, dich hier bei SD! einzusetzen?“ Der Taker bekommt diese Frage gar nicht mit, da er Bewusstlos auf dem Boden liegt. „Okay. Nächste Woche, hier bei Smackdown,... Sting gegen... THE BROTHERS OF DESTRUCTION!“ Die Fans jubeln, und wir gehen in eine Werbepause.
- - - - - - -
Wieder in der Halle sehen wir Dolph im Ring, der nun den Draft machen will. „Ich mache erst den Draft, denn die beiden neuen Smackdown-Member sollen auch an der 10 Men Battle Royal teilnehmen. Ich bitte nun ALLE FFWL Superstars in den Ring, damit sie ihre Nummern ziehen können.“ Die Musik von Smackdown ertönt, und alle SD!-Superstars betreten den Ring. Anschließend kommen alle RAW Superstars unter der Musik ihres Brands ins Seilgeviert. „Hier stehen zwei Trommeln. Die Rote ist mit Zahlen für die RAW Superstars gefüllt, die blaue für die SD Superstars. Ich bitte euch nun der Reihe nach jeder eine Zahl zu ziehen.“ Es dauert eine Weile, bis Alle Superstars ihre Nummern haben, in der Zeit interviewt Marys Christian. „Wie fühlt es sich an, der neue Champ zu sein?“ - „Weißt du Maryse, ich bin schon oft Champ gewesen, wenn auch nicht hier in der FFWL. Aber hier halte ich meinen ersten Titel, und das fühlt sich toll an.“ - „Wie sieht es mit einem Tag Team mit Edge aus, falls dieser jetzt zu SD kommt?“ - „Wir werden sehen. Ich würde das sofort wieder machen, unter anderem wegen der Hardys. Wir könnten wieder an die alten Zeiten anknüüfen, vielleicht sogar noch bessere Matches bestreiten.“ Dolph gibt Maryse ein Zeichen, sie bedankt sich schnell bei Christian und gibt das Wort wieder dem GM. „Ich verkünde nun, wer zu RAW geht. Der Erste, der noch hier ist und zu RAW geht hat die Nummer... 15!“ In der Halle gehen starten Suchspotlights, bis eines auf... KOFI KINGSTON fällt. Der Jamaikaner muss nach dem Sieg über ein RAW Mitglied in dessen Brand wechseln, was ihn jedoch nicht gerade betrübt. Er kommt erfreut in den Ring und strahlt, dass man die Beleuchtung ausschalten könnte. Dolph guckt ihn schräg an, bevor er fortfährt. „Der zweite und letzte ist... unsere Nummer 23!“ Wieder gehen Suchspotlights an, bis eines auf... CARLITO fällt! Er geht unbeeindruckt in den Ring, und stellt sich dort hin. Dolph beachtet ihn gar nicht, und macht weiter. „Nun die, die zu Smackdown kommen. Unser erstes neues Mitglied ist die Nummer 1!“ Das gleiche Schema, die Spotlights zeigen auf...SHAWN MICHAELS! „OH MY GOD! WHAT IS THIS?!“ hören wir Michaels Cole schreien. Shawn steht verdutzt auf der Rampe, er kann es nicht fassen. Der RAW Gm ist nun Mitglied bei Smackdown?! Er geht in den Ring, und guckt verachtend auf Ziggler. Der Ruft ihm irgendetwas zu, was man nich versteht. „Der nächste und letzte für heute, der zu uns komt ist... die Nummer 25! Wie passend.“ sagt, Dolph, und wieder geht alles von vorne los. Alle Scheinwerfer scheinen nun auf... STONE COLD STEVE AUSTIN! The texan Rattlesnake ist nun im blauen Roster, was für ein Zuschuss! Dolph Ziggler freut sich, doch plötzlich ertönt eine Musik, die vorher noch neimand gehört hat. Ein Unbekannter betritt mit MPK-O die Stage, er ist mit einem Mikro bewaffnet. Der Neue hat eine grüne Weste an, darunter gar nichst, sodass man sein 6-Pack sieht. Er trägt eine weiße Hose, ist ca. 185 groß und trägt graue, hohe Vans. Um seine linke Hand hat ein einen schwarzen Handschuh, auf dem Kopf hat er eine rote Mütze. Seine Haare sind schulterlang und dunkelblond. „Dolph, bei dieser Gelegenheit möchte ich dir etwas sagen: MPK-O hat mich als neuen Smackdown GM eingestellt. Ich sollte mich vielleich vorstellen. Meine Name ist J.S., auch bekannt als...THE ROCKER!“ sagt er, die Fans jubeln. „MPK-O findet es nicht OK, was du mit Shawn Michaels gemacht hast, deswegen hat er mich aus der Nachwuchsförderung direkt als GM eingestellt. Du bist also nur noch ein Worker. Und US Champion.“ Dolph starrt wie eingefroeren auf dei Stage. „Das kannst du nicht machen, MPK!“ - „Oh doch, das kann ich Dolph. Aber da du ja noch nicht so lange GM bist, und er hier noch unerfahren... sollten wir bis nach Extreme Rules warten. Da gibt es dann ein Match, Dolph Ziggler vs. J.“The Roker“S., um den Platz des GMs. Dein US Titelmatch wird nicht stattfinden.“ Die beiden auf der Stage freuen sich, Dolph ist beunruhigt. Die Fans jubeln, und wir gehen in eine letzte Pause.
- - - - - - -
Die Musik von Christia ertönt, und er kommt zum Ring. Er ist bei diesem Match Gastkommentator, von Michaels Cole und Matt Striker wird er freundlich empfangen.
Die 10 Teilnehmer für diese Over The Top Rope-Battle Royal stehen im Ring: William Regal, Dolph Ziggler, Shawn Michaels, Zack Ryder, Elijah Burke, Stone Cold Steve Austin, John Morrison, Kane, MVP und natürlich The Rock. Das Match beginnt, und Elijah geht direkt auf seinen Tag Team Partner Zack Ryder los. The Rock und Dolph Ziggler nehmen sich William Regal vor, während The Rattlesnake versucht, Shawn Michaels zu eliminieren. John Morrison und MVP zeigen einige Double Team Moves gegen Kane. Sie werfen sich beide in die Seile, doch John nutzt diese Gelegenheit um MVP zu eliminieren. „Da seht ihr's: Jeder für sich selbst.“ sagt Christian. Da waren's nur noch 9. Kane kommt angerannt, um MVP rauszuwerfen, doch Montel zieht das oberste Seil runter. Kane kann sich jedoch am Seil festhalten, und sich wieder in den Ring ziehen. „Knappe Sache, doch Kane sollte man NIE unterchätzen. Der Mann ist gefährlich.“ Wir gehen in eine andere Perspektive, und sehen, wie The Rock sich und William Regal eliminiert. „OUH, da hat Rock aber Pech gehabt...“ sagt Christian erfreut. Da warens nur noch 7. Dolph Ziggler verpasst Stone Cold, der von Shawn abgelassen hat, einen ZigZag, und wirft ihn anschließend über das Seil. Doch auch der Texaner kann sich wieder ins Match hangeln. Mit der Hilfe von Shawn Michaels kann der Kalifornier auch eliminert werden, anschließend clotheslined Shawn Steve aus dem Ring. Da warens nur noch 5. Kane kann mit einen Chokeslam gegen MVP zeigen, und ihn ganz locker eliminieren. Da warens nur noch 4. Kane, Zack Ryder und Elijah Burke (die die ganze Zeit Brawlen) und Shawn Michaels. Elijah und Zack hören nicht auf, sich zu prügeln, deshalb freifen Shawn und Kane ein. The big red Machine nimmt sich Elijah Burke vor, während Shawn sich um Zack Ryder kümmert. Shawn und Kane whippen die beiden gleichzeitig in die Seile, sodass die Ex-Partner gegeneinander prallen. Nun schauen Kane und Shawn Michaels sich an, bis Kane den Chokeslam zeigen will. Er geht in dieser Position zum Rand des Seilgevierts, und eliminiert Shawn Michaels. Er guckt triumphierend auf den Boden neben dem Ring, wo Shawn steht. Er dreht sich um, wo Elijah Burke auf ihn zugerannt kommt, und Kane eliminiert! Doch nun passiert Elijah das gleiche wie Kane: Zack kommt von hinten angerannt, und eliminiert Elijah Burke! Zack reißt die Arme in die Luft und schreit vor Freude, Dolph Ziggler kommt auf die Rampe. „Herzlichen Glückwunsch, Zack Ryder. Bei Extreme Rules triffst du auf den Welt Schwergewichst Champion, Christian. Und zwar in einem...“ „...Ladder Match.“ sagt J.S., der sich einfach eingemischt hat. „Für einen Neuling hast du etwas wenig Respekt.“ sagt Dolph zu dem GM-Anwerber. J.S. zuckt nur mit den Schultern, und verzieht sich wieder. Den Fans gefällt, was er macht, ganz im Gegensatz zu Dolph. Wir schalten wieder in den Ring, wo Zack Ryder immer noch feiert. Christian steht auf, und geht klatschend aus der Arena. Mit diesen Bildern geht eine wietere Show Off Air.
Nach oben Nach unten
 
FFWL SMACKDOW #25 - Das "große" Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evan "Air" Bourne
» FFWL: SD! #26
» FFWL In Action #15
» Die FFWL ist TOT
» FFWL In Action #19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: