Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL: SD! #26

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

FFWL: SD! #26 Empty
BeitragThema: FFWL: SD! #26   FFWL: SD! #26 EmptySo Apr 25, 2010 8:49 pm

Das Feuerwer knallt laut, die Kommentatoren begrüßen die Fans und wir gehen in eine neue SmackDown! Ausgabe. Doch bevor es mit der Action losgeht, hören wir die Musik von Dolph Ziggler. Der GM des blauen Teams kommt in den Ring, er ist mit einem Mikro bewaffnet. „Was für eine verrückte letzte Show. Oder besser gesagt, die letzten beiden Shows waren zimlich verwirrend. Er kommt dieser... dieser Shawn Michaels zu mir, und will mir weißmachen, dass ich über seine Shows nicht entscheiden dürfe. Dann soll er die Shows wieder machen. Vergammelt in seinem Büro, aber will dies und das nicht... Und dann ist da dieser Neue, wie heißt er? J.S.? Ich sag dir was, J.S.: Du solltst nicht J.S., sondern J.B. heißen. Das steht dann für: Just Beaten!“ Er scheint fertig zu sein, denn er senkt sein Mikro. Im nächsten Moment ertönt die Musik von Zack Ryder, er hat ein Mikro in der Hand, will mit seinem Match also noch warten. Als er im Ring ist, sagt er zu Dolph: „Du steckst mich 2 Tage vor Extreme Rules, wo ich ein Ladder Match habe, in ein Ladder Match? Das finde ich nicht gut, Dolph, denn ich kann bei Extreme Rules keine volle Leistung zeigen. Und das will doch keiner, oder?“ Dolph überlegt kurz, dann sagt er: „Okay, unter einer Bedingung ist es ein Einzelmatch: Es geht erneut um den Platz des Nr. 1 Herausforderers.“ Jetzt ist es Zack der kurz überlegt, doch auch er ist schließlich damit einverstanden. Doch Es gibt jemanden, der damit nicht einverstanden ist, und zwar J.S. „Da ich ja auch GM bin, würde ich sagen, dass es ein Match wird, wo keine Countouts zählen. Also, legt bitte los!“ „Weißt du was, J.S?!...“ „Nein, weißt DU was, Dolph?! Eigentlich habe ich hier zu entscheiden, weil MPK-O mir diese Show übergeben hat. Aber weil ich so nett bin, und weil ich Spaß dran hab, die zu verprügeln, lasse ich dich bis Extreme Rules GM sein... Wenn auch nur halb. Also Zack: Du kämpst in einem ganz normalen Match gegen Elijah Burke, es geht um den Nr. 1 Herausforderer. Viel Spaß.“ J.S. geht wieder hinter die Kulissen, bevor Elijah Burke die Stage betritt. Dolph macht sich nach dem Glockenton auch aus dem Staub.
- - - - - - -
Elijah ist noch wütend, weil Zack ihn um die Titelchance gebracht hat. Zack kann einer Attacke jedoch ausweichen, und einen Belly to the Bridge zeigen. Das Cover reicht jedoch nur bis 1. Zack macht direkt mit einem Fishermans Suplex weiter, und tritt anschließend auf Elijah ein. Zack wirft sich in die Seile, doch Elijah macht das zu einem Small Package: 1...kick out. Die Beiden gehen in's Kräftemessen, welches Elijah für sich entscheidet. Er nimmt Zack in einen Bearhug, den er lange halten kann. Zack und Elijah sind in der Mitte des Rings, Zack hat sichtlich schmerzen. Er streckt die Hand nach dem Seil aus, doch er kommt nicht dran. Zack verlagert sein Gewicht so, dass Er und Elijah umfallen. Die Beiden stehen schnell wieder, Zack fängt sich einen harten Clothesline ein. Elijah steigt auf das 2. Ringseil, und wartet bis Zack wieder steht. Ryder dreht sich zu seinem Ex-Partner um, und muss einen Bodypress verkraften. 1...2...Zack kommt raus. Der Long-Islander liegt noch auf dem Boden, als sich Elijah schon wieder in die Seile wirft. Der Maximalpigmentierte zeigt einen Shinig Wizard gegen den mittlerweile sitzenden Zack Ryder. Elijah nimmt wieder Anlauf, diesmal zeigt er einen heftigen Knee Drop. Wieder kommt das Cover, doch auch diesmal geht es nur bis 2. Elijah ist wütend darüber, und er tritt heftig auf Zack ein. Er hebt seinen Gegner auf, und wirft ihn in die Ecke. Doch Elijah rennt nicht hinterher, sondern kündigt schon seinen Finisher an. Er nimmt Anlauf... und trifft! Elijah covert sofort: 1...2...thrNEIN! Zack kommt raus. Elijah ist SEHR wütend, und rollt sich aus dem Ring. Doch er will nicht die Halle verlassen, er holt sich einen Stuhl! Der Schiedsrichter ermahnt ihn, doch das stört Elijah nicht. Der will direkt auf Zack einschlagen, doch der Steht auch wieder, und schlägt kräftig zu. Elijah fällt um. Zack wirft den Stuhl aus dem Ring, und schlägt auf den am Boden liegenden Elijah ein. Er wirft sich in die Seile, und zeigt einen Elbow Drop, gefolgt von einem Standing Moonsault. 1...2...kick out. Zack wartet, bis Elijah aufsteht, und will die Zack attack zeigen, doch Elijah rollt sich aus dem Ring. Er holt wieder den Stuhl, diesmal fackelt er jedoch nicht lange uns schlägt einfach zu. Das Match ist sofort vorbei, doch das stört Burke nicht. Er hämmert weiter auf Zack ein, bis J.S. dem #1 Contender zur hilfe kommt. J.S. weicht einem Stuhlschlag aus, und zeigt einen Side Effect! Er steht wieder auf, und tritt auf Elijah ein, der bekommt jedoch hilfe von Dolph Ziggler. Ziggler schleicht sich von hinten an J.S. ran, und zeigt einen ZigZag! J.S. rollt sich aus dem Ring, und da ist Shawn Michaels! Der Ex-RAW-GM greift jedoch nicht J.S., sondern Dolph Ziggler an! Erst zeigt der HBK einen Clothesline, dann den Elbow Drop, gefolgt vom Figure 4. Shawn stellt sich in eine Ecke, und kündigt die Sweet Chin Music an. BÄTZ! Shawn hat genau das Kinn von Dolph Ziggler getroffen, welcher benommen umfällt. Zack und J.S. stehen wieder, J.S. hat ein Mikro in der Hand. „Die beiden Matches, die Dolph, Shawn jamie und ich noch haben, werden zu einem anderen Match. Dolph Ziggler... mit Elijah Burke... und Jamie Noble gegen SHAWN, ZACK und MICH!“ Die Fnas jubeln, die 3 Stehenden sind sehr Siegessicher. Sie scheinen sich gut zu verstehen.

Wir gehen in eine Werbepause.
- - - - - - -
Wir sehen Jeff und Matt Backstage, sie laufen durch den Gang. Kurz darauf kommen sie in die Halle, die Fans jubeln. Sie gehen in den Ring, und warten auf ihre Gegner, die auch am Sonntag ihre Gegner sein werden. Es geht in diesem Match darum, was für ein Match es am Sonntag wird. Tommy Dreamer und DH Smith kommen mit ihren Gürteln um die Schulter gebunden zum Ring, und halten das Gold demonstrativ ihren Gegnern vor die Nase. Der Refree weißt sie zurück, und beginnt das Match. Tommy und Jeff starten im Ring, Jeff tritt sofort auf Tommy ein. Das ECW Original krümmt sich vor Schmerz, Jeff nutzt die Gelegenheit für einen Tritt in Tommy's Gesicht. Dreamer fällt um, was Jeff für einen Elbow Drop nutzt. Jeff zeigt das Cover, doch es geht nur bis 1. Jeff wechselt mit seinem Bruder, der direkt auf Tommy eintritt. Matt hebt seinen Gegner auf, doch der wehrt sich und schlägt zu. Immer und immer wieder schlägt Tommy zu, bis er sich in die Seile wirft und einen Clothesline zeigt. Er wechselt mit DH Smith, welcher direkt den Vertical Suplex zeigen will, doch er bekommt Matt nicht einmal hoch. Version Nr. 1 kontert den Versuch zu einem Suplex seinerseits. Doch die beiden stehen schnell wieder, und es gibt einen Schlagabtausch. Matt zeigt einen Clothesline, jedoch weicht David aus und will wieder den Vertical Suplex zeigen, doch wieder kann Matt kontern. Er dreht DH's Arm um, und tritt darunter. Er wirft sich in die Seile, doch Smith kontert mit einem Snap Powerslam. Wieder soll der Vertikal Suplex kommen, diesmal kann Smith seinen Gegner auch auf die Schultern nehmen, und... den Vertical Suplex zeigen! Jedoch hat DH Smith seinen Gegner noch lang auf den Schultern, bevor er diesen zu Boden fallen lässt, Tommy Dreamer macht schon die Pose mit der Uhr. 1...2...kick out, Matt kommt raus. Smit wechselt wieder mit Dreamer, der seinen DDT ansetzt. Matt kann jedoch mit einem Back Body Drop kontern, was Tommy jedoch nicht wirklich umhaut. Dreamer steht schnell wieder, Matt braucht dafür länger. Dreamer wirft sich in der Zeit in die Seile, doch Matt kann einem Clothesline ausweichen, und den Side Effect zeigen! Der haut Dreamer um, und die beiden liegen auf der Matte. Beide kommen nur langsam in die eigene Ecke, Matt ist der schnellste. Tommy kann auch wechseln, doch David Hart muss harte Schläge einstecken. Jeff schlägt immer und immer wieder auf seinen Gegner ein, bis er einen Elbow Drop zeigt, der Hart entgültig umhaut. 1...2...kick out. Jeff holt seinen Gegne wieder auf die Beine, und zeigt seinen „Edgecution“. Wieder das Cover, doch auch dieses reicht auch nicht. Jeff kündigt die Swanton Bomb an, und klettert auf die oberste Ringecke. Tommy kommt angelaufen, um Jeff die Beine wegzuziehen, doch Matt kommt seinem Bruder zur Hilfe. Die beiden brawlen draußen, bis sie ins Publikum fallen. Jeff will die Swanton Bomb zeigen, er springt ab... doch trifft nicht! David Hart setzt sich auf, sodass Jeff auf die Matte fällt. David Hart zeigt noch einmal seinen Vertical Suplex, danach wechsekt er mit Tommy, der Matt K.O. gehauen hat. Tommy setzt seinen DDT an, und bringt diesen ins Ziel. Jeff ist ohne Hilfe, das Cover geht durch. Tommy und Smith haben gewonnen, sie dürfen den Matchtyp für Extreme Rules aussuchen. Tommy und Smith nehmen sich je ein Mikro, Tommy sagt: „Wir haben lange überlegt, was wir nehmen sollen, doch wir haben uns schließlich auf ein Match geeinigt.“ David bringt den Satz zu Ende: „Jeff, Matt,... Bei Extreme Rules gibt es passend zum Motto... Ein Extreme Rules Tornado Tag Match um die FFWL TAG TEAM CHAMPIONSHIP!“ Die Fans jubeln, doch Tommy Dreamer und DH Smith sind noch nicht fertig. DH hat noch eine Ankündigung: „Ach und noch etwas: Tommy und ich haben uns einen Namen überlegt. Wir heißen “DHreamer“!“ Auf dem Titantron erscheint der Name in Blutroten Buchstaben, hinter einem grauen Hintergrund. Mit diesem Bild gehen wir in eine Werbepause.
- - - - - - -
Nach der Pause sehen wir die beiden Teams (die Hardys und Tommy mit DH Smith) Backstage. „Na, macht ihr euch schon in die Hosen?“ fragt David Hart. „Nein, ihr solltet das Machen. Kauft euch meine neue DVD, dann seht ihr, wie extrem ich bin.“ sagt Jeff. „Ich kenne da noch einen, der sehr lange im Land der Extreme gewohnt hat... das bin ICH!“ mischt sich Tommy Dreamer ein. „Wir werden sehen, wer bei Extreme Rules gewinnt.“ meint Matt. „Ja, wir werden sehen, wer am Sonntag gewinnt. Wir werden auch sehen, wer gleich gewinnt.“ hört man J.S. sagen. Der „GM“ von Smackdown ist gerade auf dem Weg zu seinem Match. Er klatscht mit allen vier Pros ab, und wünscht denen noch viel Glück für Sonntag: „Ich war als Kind immer ein großer Fan der Hardys, doch als GM muss ich natürlich unparteiisch bleiben. Deswegen wünsche ich beiden Teams für Sonntag viel Glück. Ein Extreme Rules match ist hart, aber ihr werdet es schon überleben - hoffe ich.“ Mit diesen Worten macht sich J.S. auf den Weg in die Halle.
- - - - - - -
Die Musik von „The Rocker“ ertönt in der Halle, und der halbe Gm kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle. Er bleibt vor dem Ring stehen, und zeigt auf die Stage. Dort ertönt die Musik von Zack Ryder. Auch er geht bis zum Ring, die beiden gehen in das Seilgeviert, steigen auf die Ringecken, die zur Stage zeigen und deuten auch dahin. Es ist kurz ruhig in der Halle, dann ertönt die Musik des HBK, Shawn Michaels erscheint in der Halle, die Fans sind (nicht wörtlich) aus dem Häuschen! Er kniet sich auf die Stage, betet, hinter ihm knallt ein Feuerwerk los, und er geht in den Ring. Die drei warten auf ihre Gegner, als erstes betritt Jamie Noble ohne großes Pipapo die Halle. Er bleibt ebenfalls vor dem Ring stehen, wartet auf seinen Partner, Elijah Burke. Der wartet zusammen mit Jamie auf den offiziellen Smackdown GM, Dolph Ziggler. Auch er kommt zum Ring, jedoch hört man in der Halle keinen einzigen Jubelruf. Alle drei gehen in den Ring, und das Match beginnt. Dolph und J.S. starten im Ring, J.S. geht ins Kräftemessen, was er jedoch verliert. Dolph setzt den Sleeper Hold an, doch J.S. lacht nur und befreit sich. Er zeigt einen Neckbreaker gegen seinen Extreme Rules-Gegner, und wechselt mit Shawn. Der will den Figure 4 zeigen, doch Dolph stößt Shawn von sich weg. Er steht wieder, doch fängt sich direkt einen Flying Forearm ein. Shawn covert: 1...2kick out. Shawn setzt mit einem Side Headlock nach, doch Dolph kommt nach langer probiererei an die Seile. Shawn will Dolph weiter angreifen, doch der lehnt sich ins Seil. Shawn fordert seinen Gegner auf, endlich zu kämpfen, Dolph will das wohl auch machen. Er nimmt Anlauf, doch Shawn weicht einer Attacke aus, und drückt seinen Gegner mit einem Clothesline auf die Matte. Shawn wechselt mit Zack, der steigt direkt auf das 2. Ringseil, und zeigt einen Flying Forearm. Zack steht schnell wieder, Dolph liegt jedoch noch. Zack tritt ein paar mal auf den GM ein, er zeigt das Cover, doch es geht nur bis 2. Wieder ist Dolph in einem Side Headlock gefangen, und er bekommt langsam Probleme. Jamie Noble stürmt den Ring, und tritt Shawn an den Kopf, sodass dieser den Griff löst. Jamie und Zack stehen sich im Ring gegenüber, Dolph wechselt mit Elijah. Die beiden Ex Partner müssen also noch einmal gegeneinander in den Ring, doch das gefällt Zack gar nicht. Er wechselt mit J.S., und die beiden Offizielen im Ring gehen ins Kräftemessen diesmal kann The Rocker es für sich entscheiden, und einen Suplex zeigen. Elijah und J.S. stehen schnell wieder, und sie liefern sich einen harten Schlagabtausch. Sie werden immer härter, bis Elijah schließlich von einem Clothesline umgehauen wird. 1...2...kick out. Elijah und J.S. stehen wieder auf, diesmal ist es Elijah, der seinen Gegner umhaut. Dolph will unbedingt ins Match, Elijah wechselt sich aus. Der GM geht tollwütig auf den Anwerter seines Postens los, und tritt ihn zu Grunde. Doch J.S. ist Blitzschnell und weicht einem Tritt aus, danach kommt ein ungeahnter Spear! Dolph hält sich den Magen, J.S. krabbelt zu ihm rüber und zeigt das Cover: 1...2...NEIN! Dolph kommt mit letzter Kraft noch raus, J.S. will es ga nicht wahr haben. Alle 4 auf dem Apron feuern den jeweiligen Teamkameraden an, beide stehen langsam auf. Es gibt wieder einen Schlagabtausch, bis Dolph J.S. ins Gesicht greift. Das gefällt Zack Ryder nicht, weswegen er in den Ring stürmt und Dolph nach draußen befördert. Zack wird jedoch von Elijah „eliminiert“, der wiederum fällt einer Sweet Chin Music zum Opfer. Shawn starrt auf Jamie Noble, und verpasst auch diesem eine Sweet Chin Music. Shawn geht auch aus dem Ring, damit er und Zack sich um die Gegner kümmern können. Dolph hat sich wieder in den Ring geschlichen, und will J.S. einen ZigZag verpassen, jedoch scheitert er. J.S. hat ihn früh genug gesehen, und setzt jetzt den Chokeslam an... der geht durch! J.S. wartet, bis Ziggler wieder steht, und setzt einen Tornado DDT an... Der Move geht durch, Dolph knallt hart auf die Matte; 1...2...3! Elijah Burke rutscht noch in den Ring, doch er ist zu spät. Stattdessen kümmert er sich um den GM, während die Gewinner im Ring feiern. Mit diesen Bildern geht eine weitere SD! Ausgabe Off Air.
Nach oben Nach unten
 
FFWL: SD! #26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL In Action #8
» FFWL In Action #12
» FFWL In Action #19
» FFWL In Action #19
» FFWL In Action #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: