Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*
4 verfasser
Autor
Nachricht
Christian Designer
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Gunzenhausen
Thema: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Fr Feb 25, 2011 3:56 am
- Vince McMahon und das Kreativteam haben das vergangene Wochenende viel an der Wrestlemania Card gearbeitet. Im Vordergrund stand dabei das World Heavyweight Title Match zwischen Alberto Del Rio und Edge. Momentan sieht der Plan so aus, dass Del Rio den Titel bei Wrestlemania erringen wird und einen langen Run erhalten soll, da Vince McMahon sehr angetan von Del Rio ist und ihn an die Spitze der WWE pushen möchte. Allerdings können die Planungen jederzeit wieder abgeändert werden.
Quelle: wrestlenewz.com
Miz Moderator
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 30 Ort : Schillerstadt Marbach :D
Thema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Fr Feb 25, 2011 2:28 pm
Wieso Alberto del Rio an die Spitze? Der geht mir total auf den Sack^^
MPK-O Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Fr Feb 25, 2011 5:28 pm
Miz schrieb:
nicht nur auf den sack geht er mir.......
aber naja wie man es halt von der WWE kennt bleiben sie dabei und produzieren einfach scheiße
J.S. Aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER* Fr Feb 25, 2011 8:20 pm
MPK-O schrieb:
Miz schrieb:
nicht nur auf den sack geht er mir.......
aber naja wie man es halt von der WWE kennt bleiben sie dabei und produzieren einfach scheiße
Eben. Ich kann ja auch nicht da hingehen, zwei Wochen lang gute Shows abliefern und dann Champion werden. Klar, Del Rio steht schon 10 Jahre lang im Ring, und der WWE fehlt es nach Abgängen wie dem von Shawn Michaels deutlich an guten Main Eventern, aber Del Rio kann diese Lücke im Moment noch nicht stopfen. Er ist einfach noch nicht bereit dazu, einen großen Titel zu tragen, zumal er bisher ja keinen Titel hielt (was die WWE angeht).
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*
Pläne für Alberto Del Rio für Wrestlemania und die Zeit danach *MÖGLICHER SPOILER*