Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Abgang als GM...

Nach unten 
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Mein Abgang als GM... Empty
BeitragThema: Mein Abgang als GM...   Mein Abgang als GM... EmptyFr Dez 03, 2010 9:59 pm

Hallo Leute,
ich muss mal langsam wieder an was anderes denken, als daran, die Show fertig zu kriegen. Ich habe im Moment sehr wenig Freizeit, da ich lange Schule habe, und an fast jedem Tag erst um 4 Uhr Nachmittags richtig zu Hause bin. Dann schreibe ich zwar an den Schow, bekomme sie aber häufig nicht fertig. Montags, Dienstags und Donnerstags kann ich gar nichts schreiben.
Aus diesen Gründen werde ich, sobald sih jemand neues gefunden hat, meinen Posten als GM abgeben. Ich könnte zwar noch als Co GM fungieren, jedoch klappt das nicht mehr, dass ich ALLES alleine schreiben muss. Ich werde aber auf jeden Fall weiter hier aktiv bleiben, nur das mit dem GM wird wie gesagt nicht mehr gehen.
Ich hoffe ihr versteht das, und löst mich so bald wie möglich ab. Denn was ist das für eine Liga, die noch nicht einmal wöchentliche Shows bringt? So können wir den "Durchbruch" vergessen.
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei denjenigen, die mir die ganze eit geholfen haben bedanken. Auch möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die immer geduldig auf die Shows gewartet haben, wenn sie mal später kamen. Und für die guten Bewertungen bedanke ich mich auch Wink.
So jetzt ist aber Schluss damit.
Ich werde die Shows jetzt immer am Wochenende posten, da im Moment bei uns alle Fußballplätze gesperrt sind (Schnee), und ich deswegen mehr Zeit habe. Ihr könnt also morgen mit einer oder beiden Shows rechnen.
MfG Froshekk
Nach oben Nach unten
 
Mein Abgang als GM...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: