Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Intro Videos/Trailer

Nach unten 
+2
Miz
J.S.
6 verfasser
AutorNachricht
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 4:04 pm

Hallo Leute,
ich habe ein neues Gitarren-Lernbuch bekommen, wo eine CD beilag. Ich habe mir also mal die ganzen Lieder die da drauf sind reingezogen (ich hab sie immerhin angespielt xD), und dachte mir bei dem ein oder anderen: Sowas wäre auch mal was für ein Intro. Da ich Spaß am Videos bearbeiten bzw zusammenschnibbeln habe, dachte ich mir: Du könntest doch (zumindest) für die Shows (In Action & Showtime) Intros machen. Ich denke, dass das auch zu einigen PPVs gehen würde, nur ch weiß nicht, ob ich dann jeden Monat eins mache, oder nur wenn ich Zeit habe, also unregelmäßig.
Meine Frage ist: Seid ihr dafür? Oder dagegen? Wenn ihr dagegen seid, was ist so schlimm daran? Postet eure Antwort hier und stimmt ab!
P.S.: Es wäre nicht schlecht, wenn ihr mir ein (am besten kostenloses) Programm dafür empfehlen könntet. Klar gibt es so Sachen wie den WMM, den ich am Anfang auch benutzen werde, aber den finde ich Persönlich ein bisschen... (dann kommt das böse S-Wort), genauso wie viele Freeware von Microsoft (wobei nicht nur Freeware xD).
MfG Rocker
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 4:27 pm

Eigene Showintros wären schon was cooles^^

Wie wärs mit Sony Vegas?^^ Testversion für 30 Tage. kann man sich immer wieder holen.
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 5:05 pm

Also Intros wären geil,kanns mir schon vorstellen Very Happy
Nen passendes programm weiß ich net^^
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 6:11 pm

Ich habe mir AVIVid oder wie das heißt geholt, aber ich werde mir auch mel nen dauertest von Sony Vegas zulegen. Danke für den Tipp;)
Und für die Intros gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder, ich schneide einen hafen GIFs oder Titantrons (also die "Aktion Szenen davon") zusammen, oder ich mache einfach nur Text. Ich denke jedoch daran, ein bisschen Text und mehr Aktion reinzubringen.
MfG Froshekk
Nach oben Nach unten
Edge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Edge


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.09.09
Ort : österreich/amstetten/hausmening

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 6:43 pm

Also ich hab nichts dagegen du kannst ja mal zeigen was du kannst.
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyDo Nov 04, 2010 6:48 pm

Du kannst von mir aus auch die ganze Zeit Edges entrance theme einspielen hab ich auch nix dagegen...
ist sowieso das beste was es gibt https://www.youtube.com/watch?v=I7dyu50SCxc
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
Chris Jericho
Moderator
Moderator
Chris Jericho


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : hamburg

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyFr Nov 05, 2010 1:55 am

mit nem theme song wäre ich einverstanden

aber ich hätte da auch schon einen^^


braking benjamin - blow me away

past irgendwie zu einer show :-D
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyFr Nov 05, 2010 8:50 pm

naja, geht ein bisschen lahm los, wird aber besser, ist jedoch nicht für MEINE show, sondern für EINE show^^ trotzdem danke für den vorschlag.
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyFr Nov 05, 2010 11:26 pm

Ich hoffe mal, dass es ok war, dass ich einen "offiziellen FFWL Channel" eröffnet habe, wo ich (und ihr) solche Videos posten kann (könnt). Hier der Link, der CHannel sieht noch etwas lahm aus, aber da lässt sich was machen, oder Christian?^^
https://www.youtube.com/user/TheFFWL
Ich habe das TheFFWL nennen müssen, da FFWL bereits vergeben war oder die das nicht haben wollten, ka. Das Video wir der FFWL In Actio Trailer.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyFr Nov 05, 2010 11:31 pm

Gefällt mir schonmal gut, aber die Schrifteinblendungen brauchen noch einen Spezialeffekt oder so Very Happy Ich hoffe du bekmmst da irgendwas hin ;D
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptyFr Nov 05, 2010 11:33 pm

gibts leider nichts gescheites :/ ich muss nochmal gucken, ob sich da was machen lässt. Aber nicht heute^^
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptySa Nov 06, 2010 2:07 pm

Ähm

ist deine Beschreibung richtig?
I dont own this video, but I hope you like it anyway Wink.
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptySa Nov 06, 2010 7:08 pm

Was solln daran falsch sein? Die Copyrights gehen halt nicht an mich, denn der Ton kommt von Guns'n'Roses (glaube ich^^) b zw von Andreas Scheinhütte, die Viedeoausschnitte sind von der WWE/TNA geschützt. Youtube ist da sehr pingelig, was das angeht. Und wenn du das übersetzt haben möchtest: Mir gehört das Video nicht, aber ich hoffe, ihr mögt es trotzdem Wink.
Das "gehört mir nicht" ist halt wegen dem Copyright, das ich nicht habe.
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptySa Nov 06, 2010 8:30 pm

AAAlso erstens.... kann ich wahrscheinlich besser Englisch als du.... xD
ich finde blos die Formulierung quatsch... Dir gehört das Video schon... Nur die Komponenten sind größtenteils von dir...
aber naja
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer EmptySa Nov 06, 2010 9:09 pm

Ich denke auch nicht, dass du ein schlechter Englisch-Sprecher bist, und sowas bekommt man auch mit wenigen Kenntnissen hin, glaube ich^^ Aber die meisten YouTuber (also die meisten Futzis, die Videos posten) schreiben dann "I don't own this video".
Aber ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intro Videos/Trailer Empty
BeitragThema: Re: Intro Videos/Trailer   Intro Videos/Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Intro Videos/Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Smackdown Intro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: