Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FFWL Friday Night Showtime #7

Nach unten 
AutorNachricht
MPK-O
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
MPK-O


Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 31
Ort : Hannover

FFWL Friday Night Showtime #7 Empty
BeitragThema: FFWL Friday Night Showtime #7   FFWL Friday Night Showtime #7 EmptySa Okt 30, 2010 12:31 pm

FFWL Friday Night Showtime #7 29.10.2010


Das Intro von Showtime knallt mit einem heftigen Feuerwerk durchn die Halle und die kommentatoren Jerry Lawlre und J.R begrüßen uns zur Show. Dann sagen sie das es heute zum Debut von Dibiase´s Bank kommt, was es damit auf sich hat werden wir allerdings erst später erfahren. Dann ertönt die Musik vom General Manager MPK-O welcher unter Jubel heraus kommt und sich im Rin ein Mikro reichen lässt: ,, wir sind nur noch zwei tage davon entfernt, das Showtime Geschichte schreibt und In Action platt machen wird, unzwar bei First Blood PPV im drei Phasen Tunier...... und das wir gewinnen ist doch klar" er zeigt auf das Titantron und dort werden Szenen aus der letzten Showtime Ausgabe gezeigt, als In Action den Brand attackiert hatte, doch Showtime sich zum Schluss durchsetzen konnte. ,, aber nun möchte ich ersteinmal die Teilnehmer von Showtime für das Tunier in die Halle bitten" die Musik von Showtime ertönt und John Morrison, Chris Masters&Evan Bourne betreten die Halle. Im Ring gibt es erstmal reichlich Handshakes und dann richtet MPK-O sich zu Morrison,, hey, du weißt das dies deine letzte Chance ist um dich als Showtime Mitglied zu beweisen, und wenn du gewinnen solltest, dann bist du wieder im Titelrennen vergiss das nicht" Morrison nickt ,, gut John ich vertraue dir. und du wirst im Single Match bei First Blood auf Kane treffen!" John Morrison schaut skeptisch hinein, wirkt dann aber selbstsicher. Dann wendet er sich zu Masters&Bourne ,, ihr beide seid Team Showtime, ich setze große erwartungen in euch, denn ihr trifft auf die D-Generation-X" Chris Masters blickt hoch motiviert hinein ,, wir schaffen das wir werden für Team Showtime siegen!!!" Das freut MPK-O ,, gut gut, ich glaube an euch und wenn ihr gewinnt, habe ich eien Überraschung für euch." MPK-O blickt kurz überlegend in die Halle,, hmm uns fehlt aber wer für das große Finale" dann zeigt er auf das Titantron und dort wird ein Highlight aus der letzten In Action Ausgabe eingespielt in welcher sich der GM J.S. selbst für das Finale First Blood Match qualifiziert hat und bei der Sieges feier eine weitere herausforderung ansprach ,,Mein Team ist komplett, MPK-O. Und am Sonntag werde ich im First Blood Matchs stehen. Und ich will dich, MPK. Ich will dich...“ dann lacht MPK-O. ,, Hmm was meint ihr dazu?" Die Halle Chantet ,,MPK, MPK" er blickt dann noch auf seine Worker im Ring, die ihm zu nicken ,, ach wisst ihr was ich werde nicht antreten, denn ich werde mehr als das ich werde J.S in den Arsch treten und Showtime einen Sieg holen. Ich werde ihn Blutig aus der Halle schlagen, ich Akzeptiere! " Die Halle jubelt und alle verlassen gemeinsam den Ring.

Wir sind Backstage, wo wir sehen wie die Revolution Ära sich unterhält, und Show&Cena meinen: ,, das es richtig war von Punk letzte Woche einzugreifen ". Dann gehen die beiden .und Punk wendet sich ab. Plötzlich kommt Ted Dibiase ins Bild und sagt:,, Hey echt gut was du letzte Woche abgeliefert hast für den Brand...... " Punk unterbricht ihn: ,, für den Brand habe ich nichts getan, sondern einzig und alleine für mich, denn ich überlasse meine Show bestimmt keinem Idioten von In Action. Und jetzt geh mir aus dem weg, ich ahbe keine Zeit für Smalltalk". Punk geht weiter und Ted blickt ihm lächelnd hinterher.


1.Match
Single Match
R-Truth VS Cody Rhodes

Als erstes kommt R-Truth zum Ring, dann kommt auch schon Cody gemütlich zum Ring angelaufen. Es geht in einen Stare Down und dann sofort in ein Kräftemessen, das Cody gewinnen kann und Truth in eine Ringecke drückt und dort Schläge zeigt. Cody muss weg und das tut er auch, dann läuft er wieder zu dem sich in der Ecke befindeten Truth, bekommt jedoch einen Stich ins Auge und einen Neckbreaker ab. Truth hebt Rhodes auf und will einen DDT zeigen, doch Cody zeitg eine Brücke 1...2...kickout. Beide stehen und rennen aufeinander zu und Cody haut Truth mit einer Clothesline um. Jetzt zeigt Rhodes einen Headlock. Nach ein paar Sekunden zeigt Truth Ellenbogenstöße und rennt ins Seil, bekommt jedoch einen Dropkick ab. Cody steigt nun aufs Seil und wartet bis Truth steht. Jetzt steht er und Rhodes kommt angeflogen, doch Truth zeigt einen Dropkick gegen den Bauch von Rhodes und ein Cover 1...2..kickout. Truth zeigt einen Half Boston Crab, doch Cody krabbelt schnell zu den Seilen. Truth schlägt auf Cody ein, bis dieser einen Schlag abwehren kann und seinerseits schläge zeigt. Cody prügelt R- Truth bis zur Ringecke und schlägt dort weiter auf ihn ein. Cody geht nun in die Gegenüberliegende Ecke und kommt angerannt, doch Truth weicht aus und Cody knallt gegen die Ringecke. Rhodes dreht sich um und Truth kommt mit einem Axe Kick, doch Cody duckt sich und zeigt seine Cross Rhodes und ein Cover 1...2...3.
Ding Ding Ding. Rhodes lässt sich vom Ref den Arm hochhalten und geht dann aus dem Ring.

.................................................................................................................................

Wir sind Backstage, wo wir John Morrison sehen, welcher auf The Miz trifft ,, hey Miz, was war los letzte Woche, wo warst du als In Action uns attackiert hat?" Miz wendet sich ihm zu ,, sorry aber ich war noch so stark angeschlagen, das ich keine wirklich hilfe gewesen wäre glaub mir, ich wollte mich auch nicht unnötig kaputt machen, achja und viel Glück für dein Match gegen Kane, du wirst es brauchen." Miz grinst ihn dämlich an und geht dann lachend davon. Morrison schaut ihm nur verwirrt hinterher.


2.Match
Single Match
Rey Mysterio (w/Jack Swagger) VS CM Punk (w/John Cena&Big Show)

Nun kommt es zum zweiten Match des Abends und die Kontrahenden, betreten die Halle, als erstes kommt Rey Mysterio gemeinsam mit Jack Swagger zum Ring, dann folgt auch schon sein Gegner CM Punk, welcher mit der Revolution Ära John Cena und Big Show hinaus kommt. Im Ring unterhält Punk sich noch mit beiden, bis diese dann den Ring verlassen und Jack Swagger auf der anderen seite ebenfalls. Das Match kann dann sofort starten und Cm Punk geht sofort auf den kleinen Mexikaner los, dieser taucht aber ab und zeigt eine Reihe von Tritten, läift dann in die Seile und zeigt einen Cross Body, doch Punk kann ihn auffangen und will einen Body Slam zeigen, muss aber wie aus dem nichts einen DDT einstecken und ein Cover 1......2 Kickout. Das Match geht aber auch sofort weiter und Rey zeigt einige Schläge gegen den Straightedge, dann befördert er ihn in eine Ecke und läuft hinterher, bleibt jedoch früh genug stehen, da er sieht das Punk sich an den obersten Seilen abstützt und Mysterio auskontern wollte, aber dies klappt nicht und Punk ist verwirrt und fängt sich dann einen Dropkick gegen den Rücken ein, wodurch er in die Ecke prallt und Rey einen School Boy zeigen kann 1.......2..... Kickout. Doch jetzt kann Punk schnell wieder stehen und reagiert mit einer Clothesline gegen Rey, doch als er eine weitere zeigen will, kann Rey abtauchen und läuft in die Seile, fängt sich aber dann einen Dropkick von Punk ein. Punk lässt dann noch einen Bodyslam gegen den kleinen Mexikaner folgen und ein Cover 1......2 Kickout. Punk geht nun hoch und überlegt, dann Backpfeift er Rey Mysterio und nimmt ihn in einen Sleeperhold. Er zeigt ihn ohne gegenwehr von Mysterio wahrzunehmen und der Ref lässt Rey´s Arm in Luft strecken und fallen, das klappt auch ein weiteres mal. Nun soll der Arm zum dritten mal fallen, aber Rey kann den Arm oben halten, und außerhalb bringt Jack Swagger die Fans dazu Rey anzufeiern, was auch geschieht und die ganze Halle ihn anfeuert. Und Rey kämpft sich mit elbogen stößen zurück ins Match, muss sich dann aber einen Neckbreaker von Punk einfangen, Cover 1.........2......T doch Rey kommt raus. Der Straightedge kann es nicht fassen. Er nimmt Rey wieder hoch, doch dieser schafft es plötzlich, Punk die Beine wegzuziehen so das dieser in den Seilen landet und Rey wartet auch nicht lange und nimmt anlauf zum 619, doch Punk kommt schon wieder aus den Seilen heraus, doch zum selben zeitpunkt, zieht John Cena Rey von Außerhalb die Beine weg und tut als wenn nichts wäre und geht einfach um den Ring umher, aber der Referee hat dies gesehen und beendet das Match sofort zu gunsten von Rey Mysterio, welcher somit durch DQ gewinnt. Swagger zieht seinen Partner schnell aus dem Ring und geht mit ihm Richtung Stage, während John Cena und Big Show mit dem Referee diskutieren und CM Punk es nicht fassen kann verloren zu haben. Er steht verzweifelt in einer Ecke, bis er zu Show und Cena geht und fragt was das sollte, sie meinen das sie ihm nur helfen wollten. Punk schüttelt nur den Kopf und verlässt den Ring, während Swagger und Rey schon aus der halle raus sind. Punk geht auf die Stage, blickt in den Ring, wo Show und Cena stehen und schüttelt wieder den Kopf und verlässt dann die Arena.

Es wird ein Spot zu FFWL Total War eingespielt............................

Zurück aus dem Spot schalten wir in den Ring, wo ein Set aufgebaut ist, unter anderem ist auf der Matte ein Dollar zeichen, in einer Ecke ein Tresor und in der mitte des Rings ein Tisch mit 2 Stühlen. Dann ertönt die Musik vom Brand Champion Ted Dibiase, welcher sich in Richtung Ring begibt. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro und sagt:,, willkommen zu Dibiase´s Bank!, in der Show in der ich das sagen habe." Er lässt sich etwas von den Fans bejubeln und redet dann weiter:,, in einigen Tagen ist es so weit und ich werde wieder meinen Champion Titel aufs Spiel setzen müssen und diesmal in einem First Blood Match gegen Goldust. Ich glaube ich bin nicht der einzige den es überrascht hat, dass Goldust die Battle Royal siegreich überstanden hat und somit Number One Contender wurde. Aber ich möchte nun meinen Gast bitten heraus zu kommen, denn es ist Goldust." Es ist kurz ruhig, dann ertönt die Musik von Goldust und Ted Dibiase setzt sich erstmal hin, als dann Goldust am Ring angekommen ist, bittet Ted ihn sich zu setzen, was dann auch geschieht. Sie gehen in ein kleines Staredown, dann nimmt Ted das Mikro,, du bist der Number One Contender und egal wie stark oder schwach ein Number One Contender ist, man muss immer aufpassen, doch bei dir mache ich mir keine Sorgen denn ich weiß, ich werde FFWL First Blood als Champion verlassen und du wirst ihn blutig verlasse! " ,, schhhhh..... ich bin Goldust und ich werde dich besiegen, und dann wirst du keien großen Töne mehr Spucken." Dibiase lacht ,, achja meinst du?, ach und was sollte der Angriff in der letzten Show?" Goldust lächelt ,, man muss seine Augen überall haben. Und nur weil In Action Showtime stürmt, heißt es nicht das ich meine eigenen ziele vernachlässige." Goldust steht auch und wird aggressiever ,, jederwird bei FFWL First Blood dein Blutiges Gesicht sehen und wirst nie wieder Champion werden. Dann lächelt Ted und legt seinen Gürtel auf den Tisch, was Goldust plötzlich Total ablenkt, da er den Gürtel Psychopathis ansieht und als er ihn anfassen will attackiert Ted Dibiase ihn plötzlich mit dem Mikro. Er lässt eine Reihe von Schlägen auf den Kopf von Goldust hämmern, bis dieser Schluss endlich anfängt zu Bluten. Dann räumt Dibiase seinen Gürtel vom Tisch, nimmt Goldust hoch und zeigt die Dream Street durch den Tisch. Ted Dibiase nimmt sich dann seinen Gürtel und steht triumphierend im Ring, womit auch die letzte Ausgabe vor First Blood endet.!!!
Nach oben Nach unten
https://ffwl.forumieren.de
 
FFWL Friday Night Showtime #7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FFWL Friday Night Showtime #6
» FFWL Friday Night Showtime #3
» FFWL Friday Night Showtime #1
» FFWL Friday Night Showtime #4
» FFWL Friday Night Showtime #8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FFWL Wednesday Time for Showtime :: Wednesday Time for Showtime Show Berichte-
Gehe zu: