Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ist das nicht geil ?!

Nach unten 
+4
The Undertaker
Miz
J.S.
MVP
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29
Ort : Schillerstadt Marbach :D

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 4:18 pm

Wie geil ist das denn xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 9:36 pm

sehr geil xD
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Moderator
Moderator
The Undertaker


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:22 pm

Hab grad dieses funy Segment gefunden:
Nach oben Nach unten
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:05 pm

auch nicht schlecht xD
Auch sehr geil wie ich finde: https://www.dailymotion.com/video/x1uthn_fall-out-boy-the-carpal-tunnel-of-l_music Qualität ist nicht die beste, aber ihr bekommt einen Eindruck, wie das Lied ist^^ Ich bin absolut KEIN Fan von Happy Tree Friends (ich steh sowiso nicht auf so Sachen wo es darum geht, dass möglischst brutale Sczenen gezeigt werden, aber Family Guy ist geil xD. Hab das Lied in der "Röhre" bei SVZ gehört (sorry wegen der Schleichwerbung^^)). Aber jetzt mal ernsthaft: Was ist so toll an Happy Tree Friends? Das ist einfach nur primitiv und völlig brutal. Eine Biene sticht mir ins Auge, und ich renne mit einem blutenden, aus der Augenhöhle herausquliiendem Auge durch die Gegend, und ein Elch bekommt die Ehre, enthauptet rumzulaufen, und dabei bleibt die halbe Wirbelsäule stecken, und alles ist voll Blut? Mehr ist es doch auch nicht, auch wenn es viele toll und lustig finden. Mein Humor ist andere Humor, und wer so etwas lustig findet, sollte mal sein Gehirn einschalten. Auch Leute, die aus reinem Spaß Leute verprügelnn, das aufnehmen, und sich immer wieder angucken, wenn sie das Bedürnfnis nach Spaß haben, sind doch nicht ganz klar im Kopf.
Ich will damit niemanden persönlich angreifen, aber das ist meine Meinung.
MfG Rocker
Nach oben Nach unten
Tommy Dreamer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Tommy Dreamer


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32
Ort : SA

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:40 pm

Naja es ist so hohl, das ess schon wieder lustig ist... aber ich guck es selber nicht Razz
Nach oben Nach unten
http://www.celticalliance.com
J.S.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
J.S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27

Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 10:25 pm

Hört euch mal was von Disturbed an Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist das nicht geil ?!   Ist das nicht geil ?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist das nicht geil ?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das hat man auch nicht alle Tage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: