Das Feuerwerk knallt den Fans um die Ohren, doch sie jubeln trotzdem, denn es heißt ein weiteres mal FFWL In Action ist On Air. Die Kommentatoren begrüßen die Fans, und es geht direkt los. Christian kommt in die Halle, doch die Fans sind ganz und gar nicht auf seiner Seite. Während seines Einzuges sehen wir noch einmal die Kommentatoren, die sich über dieses Match unterhalten. „Christian und Elijah Burke, zwei ehemalige Tag Team Partner, die auseinander gegangen sind, treffen heute in einem No Disqualification Match aufeinander. King, was können wir von so einem Match erwarten?“, fragt Matt Striker. „Wir können alles erwarten, denn wir können alles sehen! Es gibt keine Regeln, das match kann nur durch Pinfall oder Submission im Ring entschieden werden. Ich hoffe nur, dass die Beiden bei Unforgiven fit sind.“, antwortet Jerry Lawler. Dann kommt Elijah Burke in die Halle, er wird von den Fans umjubelt. Er geht in den Ring, stellt sich Christian gegenüber, und sucht nach seinen Fans, indem er Christian imitiert. Captain Charisma lässt sich daraufhin ein Mikro geben. „Weißt du was, Elijah? Eigne dir diese Geste doch an! Immerhin brauche ich sie nicht mehr. Ich brauche gar nichts mehr. Ich brauche die Fans nicht, ich brauche diese Geste nicht, ich brauche dich nicht, ich brauche keine Waffen, ich brauche gar nichts mehr. Und was ich erst recht nicht brauche, ist dieses Tag Team Match bei Unforgiven. Und deswegen möchte ich mit dir einen Deal machen: Wer dieses Match heute gewinnt, darf sich aussuchen, ob der andere drin bleibt, oder raus muss, und ob der Gewinner selbst drin bleibt oder raus muss. Was sagst du?“ fragt Christian. Elijah zögert, doch dann sagt er: „Abgemacht.“ Und prügelt auf Christian ein.
Das Match beginnt, und Elijah hämmert Christians Kopf auf den Top Turnbuckle, bevor er zu den Turnbuckle Punches auf das 2. Ringseil steigt. Die Fans zählen laut mit: „...1... ...2... ...3... ...4... ...5... ...6... OUHH!“ Elijah schafft es nicht bis 10, stattdessen kassiert er eine Powerbomb. Christian versucht direkt das Cover: ...1... ...2... kick out. Captain Charisma geht aus dem Ring, und holt sich einen Stuhl. Er klappt diesen auf, und klemmt Elijahs Kopf darin ein. Doch Elijah schlägt Christian in den Magen, befreit sich aus dem Stuhl, und nimmt diesen nun als Waffe. Er schlägt Christian mit voller Wucht gegen den Kopf, und CHristian sieht erst einmal ausgeknockt aus. Elijah setzt sofort zum Cover an: ...1... ...2... kick out. Burke setzt mit einem Waste Lock nach. „Und denkt immer dran: In einer No Disqaulification Match können die Seile einen nicht vor einem Submission Hold oder Pin retten.“, hören wir Jerry im Hintergrund. Christian rollt sich durch den Ring, sodass er Burke „covert“. Burke lässt den Hold sofort nach, und Christian kann sich befreien. Jetzt nimmt er sich den Stuhl, und rammt ihn Elijah in den Magen. Anschließend bekommt der Rücen von Elijah den Stuhl zu spüren, bevor Christian diesen in den Seilen einklemmt. Er hebt Elijah auf, und whippt ihn in die Seile. Doch bevor Elijah gegen den Stuhl prallt, springt er hoch, und zeigt einen Springboard Moonsault. Sofort kommt ein Cover hinterher, doch dieses geht nur bis 2. Christian kommt langsam auf die Beine, Burke wartet bereits mit dem Stuhl der schon zimlich verbeult ist. Doch kurz bevor Burke zuschlägt, hält er inne. Er schaut Christian an, sagt etwas, dann hält er Christian die Hand hin. Christian zögert, doch denn nimmt er an. Doch anschließend greift er sich an den Rücken, und zeiht ein Stahlrohr hervor. Elijah kann sich nicht aus dem Händedruck befreien, sodass er einen harten Schlag mit dem Rohr einstecken muss. Chrisitan rollt sich aus dem Ring, und taunted ein wenig, doch er wird nur ausgebuht. Er holt einen Holzbalken unter dem Ring hervor, und schnappt sich ein Bier von einem Fan. Anschließend fragt er nach einem Feuerzeug. Er bekommt eins, kippt das Bier über den Holzbalken, und zündet diesen an. Mit dieser Fackel rennt er in den Ring, und er will Elijah damit den Rücken braten. Doch der weicht aus, und nun macht Christians Körper bekanntschaft mit dem Feuer. Elijah holt sich einen Eislöscher, entsichert ihn, und besprüht Christian damit. Anschließend zieht er Christian noch eine mit dem Feuerlöscher über. Er hebt Christian auf, whippt ihn in eine Ecke, und zeigt den Elijah Express. Cover: ...1.... ...2... ...3...! ELijah hat gewonnen. Er feiert kurz mit dem Refree, dann holt er sich ein Mikro, um seine Entscheidung zu verkünden. Er sagt: „Christian,... Du wolltest nicht in diesem Match sein, weil du es nicht brauchst. Dann sag ich: Okay. Du bist draußen, Elijah, ich bin drin. Denn ich werde für meinen Brand kämpfen, nicht so wie du. Wir sehen uns.“ Mit diesen Worten gehen wir in eine kurze Werbepause.
- - -
Kofi Kingston kommt mit seinem Gürtel zum Ring, und begrüßt seine BOOM-Sqaud mit der BOOM-Pose. Danach hüpft er wie immer gut gelaunt zum Ring, und klatscht mit den Fans ab. Im Ring präsentiert er seinen Gürtel, und wartet auf seinen Gegner. Stone Cold kommt unter dem Jubel der Fans zum Ring. Er zieht seinen Einzug durch, und macht sich bereit für das Match.
Kofi beginnt das Match mit einer BOOM-Pose, und die Fans machen mit. Danach geht er in einen Lock-up mit Stone Cold, den er für sich entscheiden kann. Doch Stone Cold befreit sich und zeigt einige harte Schläge. Stone Cold whippt Kofi in die Seile, und zeigt einen brutalen STO. Cover geht jedoch nur bis 1. Stone Cold macht sufort weiter, und zeigt einen Argument Fireman Carry. Er setzt mit einem Football-Kick nach, und setzt wieder zum Cover an: ...1... ...2... kick out. Stone Cold steht auf, genauso wie Kofi. Der Ganaher nimmt Anlauf, und zeigt einen Clothesline, der Stone Cold jedoch nicht umhaut. Die Klapperschlange fällt lediglich in die Seile, und zeigt Kofi einen richtigen Clothesline. Stone Cold setzt wieder das Cover an, und wieder klappt es nicht. Plötzlich hören wir ein: „Na, Stunny, klappt es einfach nicht? Tjy, ich habe für heute Abend schon alles vorgesort.“ Kurt Angle erscheint auf der Stage, die Fans buhen. Er lächelt nur, und zeigt auf die Videoleinwand. Dort sehen wir Zack Ryder, an einen Stuhl gefesselt und den Mund verklebt. Angle lacht nur, hebt einen Stahlstuhl hoch, und zieht sich zurück. Kurz darauf erscheint er neben Zack auf der Leinwand. Er holt mit dem Stuhl aus, und schlägt Zack Ryder damit. Stone Cold guckt zu Kofi, nickt ihm zu, und beide rennen in Richtung Backstage. Auch sie sind anschließend auf der Leinwand zu sehen. Stone Cold prügelt auf Kurt Angle ein, während Zack Ryder von Kofi befreit wird. Doch kurz darauf wird Zack weiter attackiert, und Kofi wird in ein Regal geschubst. Der Angreifer ist Christian. Austin hat es mittlerweile geschafft, Angle auszuknocken, doch nun muss er einen Killswitch einstecken! Er liegt ausgeknockt auf dem Boden. Christian steht triumphierend da, doch plötzlich kommt Kofi und zeigt seinen Trouble in Paradise! Er guckt böse hinab auf Christian, und wir schalten wieder in die Halle.
- - -
Dort steht The Rocker mit einem Mikro. Er hat etwas zu sagen. „MPK-O hat mich gebeten, euch das zu sagen. Er will das Match nicht.“ Die Fans buhen. „Aber ich hab zu ihm gesagt: Dann hast du Pech gehabt! Aber ich will mal nicht so sein: Wir machen daraus ein 10 vs. 10 Match, was sagst du?“ Die Fans buhen. „Ja, ich find das auch nicht toll, aber was sein muss, muss sein. Jetzt warte ich noch auf seine Antwort.“ „Ach und das folgende Match fällt aus, ihr habt ja gerade gesehen, was passiert ist.“
- - -
Auf dem Bildschirm sehen wir Elijah Burke, der von Josh Matthews interviewt wird. Als Elijah gerade auf die Frage was er zu dem gerade passierten antworten will, kommt Christian von hinten, und zeigt einen Killswitch! „Ich kann dir sagen, was das war.“ sagt Christian. „Das war der erste Teil meines Planes. Der zweite Teil sieht so aus:“ und schon liegt Josh Matthews am Boden. Christian will weiter auf Josh eintreten, doch er wird von Kofi zurückgehalten, und bekommt einen Trouble in Paradise ab! Naschließend kümmert sich Kofi um Elijah, und ruft ein Ärzteteam. The Rocker steht am Rand davon, und kündigt ein Match an: „Nächste Woche wirst du dich mit Elijah zusammen tun, mein lieber Kofi, und gegen Christian und einen unbekannten Partner antreten. Viel Spaß.
- - -
Wieder in der Halle wird es dunkel, und ein Glockenschlag ertönt. Es wird durch Feuer, das von den Ringpfosten empor steigt, wieder hell, und die Brothers of Destruction stehen im Ring. Kane zieht sich noch einmal seine Schoner hoch, während der Undertaker seinen Hut zieht. Wieder wird es dunkel, als es wieder hell wird, stehen zwei Särge neben dem Ring. Die Brüder gehen auf die Särge zu, und öffnen diese. In den Särgen liegen Sting und Jeff Hardy, sie haben die Augen zu und Atmen nicht. Kane nimmt sich ein Mikro, und lacht diabolisch. Der Undertaker schnapp sich auch ein Mic, und sagt: „REST. IN. PEEEACE!“
Kurz darauf ertönt die Musik von Jeff Hardy, und er und Sting kommen zum Ring. Beide haben ein Mikro dabei. „Sehr witzig, Undertaker. Du lässt Wachsfiguren à la Madame Tusseau anfertigen, um uns als Verlierer darzustellen? Hahaha.“ Die Beiden gehen weiter Richtung Ring, und lehnen sich an den Särgen an. Sting will etwas sagen, doch plötzlich erheben sie die beiden „toten“ aus ihren Särgen. Kane Und der Undertaker gehen aus dem Ring, und rollen ihre beiden erstarrten Gegner in das Seilgeviert. Das Match beginnt.
Der Undertaker beginnt gegen Sting, und es gibt erst einmal die Kopf-ab-Pose. Doch Sting ist davon sichtlich unbeeindruckt, und zeigt nun selbst die Kopf-ab-Pose. Der Undertaker geht direkt auf Sting zu, und setzt wütend den Chokeslam an. Doch Sting kann sich befreien, und zeigt einen Tritt in die Magengrube des Takers. Es folgt ein Knee on Head, der sich gewaschen hat. Der Taker liegt erst einmal auf dem Boden, und Sting lacht höhnisch. Er wechselt mit Hardy, der direkt auf's oberste Ringseil steigt. Doch anstatt der Swanton Bomb sehen wir einen Moonsault, der Sein Ziel jedoch verfehlt, da der Undertaker sich noch aufrichtet. Auch der Taker wechselt jetzt, und Kane kommt ins Match. Die Big Red Machine zeigt einen Uppercut, gefolgt von einem Backbreaker. Es folgt ein Cover, doch das geht nur bis 2. Kane hebt Hardy wieder auf, und verpasst ihm einen Sidewalk slam. Hardy will sich in seine Ecke rollen, doch Kane hindert ihn daran, und setzt einen Boston Crab an. Doch Jeff kommt ins Seil. Während des Kampfes im Ring baut der Undertaker draußen den Kommentatorentisch ab, und zeiht Sting vom Apron. Auch der Taker zeigt jetzt einen Uppercut, und setzt den Chokeslam an. Dieser geht direkt durch den Tisch. Draußen dominiert der Undertaker, im Ring kann Jeff Hardy jedoch die Oberhand gewinnen. Er wird von Kane in eine Ecke geschleudert, und zeigt seinen Whisper in the Wind! Sofort das Cover, doch das geht nur bis 2. Hardy hebt das große, rote Monster auf, und zeigt einen Suplex. Wieder hebt er Kane auf, und zeigt seinen Edgecution, um die Swanton Bomb vorzubereiten. Er steigt auf's oberste Seil, und springt ab. Er trifft Kane, doch das Cover wird vom Undertaker unterbrochen. Hardy sieht verzweifelt zum Refree, doch dieser zeigt ihm die 2. Jeff wendet sich wieder Kane zu, doch dieser steht schon. Kane nimmt Anlauf, und zeigt einen Dropkick gegen den Sitzenden Hardy. Cover: ...1.. ...2... kick out. Kane setzt einen Headlock an, doch Jeff befreit sich schnell, und zeigt einen Armbar. Kane befreit sich jedoch auf zimlich schnell, doch er wird von Hardys Dropkick abgefangen. Jeff will direkt wieder Covern, doch es geht nur bis 2. Er wechselt mit Sting. Dieser nimmt sich nun Kane vor, zeigt einige brutale Schläge. Er zieht einen Schlagring aus seiner Hose, doch der Refree hält ihn vor einem Schlag zurück. Kane nutzt diese Zeit, um zu wechseln. Der Undertaker stürmt wütend in den Ring, und zeigt einen Powerslam. Cover: ...1... ...2... kick out. Der Undertaker rast vor Wut, deswegen gibt es jetzt das Hell's Gate! Doch Jeff kommt in den Ring, und befreit Sting aus dem Hold. Der Undertaker ist noch wütender. Kane kommt in den Ring. Er nimmt sich Hardy zu einem Powerslam auf die Schulter, und führt diesen durch. Anschließend nimmt er Hardy in die Position zum Chokeslam. Sting will seinem Partner helfen, doch er wird in einen Chokeslam vom Undertaker abgefangen. Beide Brüderzeigen nun synchron den Chokeslam. Danach heben sie ihre Gegner wieder auf, und zeigen synchron den Tombstone! Der Taker setzt nun das Cover an: ...1... ....2... ...3...
Das Match ist vorbei, die Brüder der Zerstörung haben mal wieder gewonnen. Das Licht geht aus, und als es wieder angeht, sind beide Särge zu, und Sting und Jeff sind verschwunden. Druiden kommen in die Halle, und holen die Särge ab. Der Undertaker nimmt sich noch ein Mikro. „Bei Unforgiven wird es nicht nur ein Casket Match. Nein, es wird auch ein Buried alive Match und ein Hell in a Cell Match geben. Du must die Three Stages of Hell bestehen, Sting!“ Der Undertaker zeigt wieder die Kopf ab Pose, während wir die Druiden sehen, die außerhalb der Arena die Särge an zwei Gräber bringen. Sie lassen die Aärge hinein, und fangen an, die Superstars zu begraben. Wir gehen Off-Air.