Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kanes Backstageroom =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miz
Moderator
Moderator
Miz

Männlich Anzahl der Beiträge : 307

Kanes Backstageroom =) Empty
BeitragThema: Kanes Backstageroom =)   Kanes Backstageroom =) EmptyMi Sep 08, 2010 8:02 pm

(Anmerkung: Da es keine Posts hier gibt, mach ich einfach mal was^^ Aber kA, was man hier machen soll, also einfach mal ein Segment xD)

Kane & Undertaker Promo Very Happy
Zitat :
"Wir, die Brothers of Destruction, werden unserem Namen alle Ehren machen. Egal ob Triple H, Sting oder sonst wer, jeder, der sich uns in den Weg stellt, wird zerstört. Ich will einen Auftritt im nächsten PPV No Mercy. Bei der letzten FFWL in Action Ausgabe war es nur ein Vorspiel. Bei No Mercy werden sie den Ring mit den Beinen voran auf einer Liege die Arena verlassen! NOBODY CAN DESTROY THE BROTHERS OF DESTRUCTION!!!"
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Kanes Backstageroom =)   Kanes Backstageroom =) EmptySo Sep 26, 2010 9:05 pm

Kane ist erfreut über seinen heutigen Sieg gegen Jericho, Undertaker und und Kurt Angle in der FFWL Houseshow. Er zieht sich rasch etwas bequemes an und geht rüber zum Trainingsraum. Nach einer Viertelstunde am Boxsack und einer weiteren halben Stunde an diversen Trainingsgeräten macht er sich auf zu seinem Lockerroom, nichts ahnend, wer ihn dort erwartet...

/free4all
Nach oben Nach unten
Angelina Love
Mitglied
Mitglied
Angelina Love

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Kanes Backstageroom =)   Kanes Backstageroom =) EmptyMo Sep 27, 2010 8:35 am

Es ist Angelina Love die eigentlich nicht zu ihn wollte, aber doch rgendwie schon. Sie hat sich doch etwas einfallen lassen. Sie sieht ihn und beginnt gleich zu sprechen:

Angelina Love:
Hey Kane, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der letzten Show. Aber ich habe eine andere Idee. Wie wäre es wenn ich dich Managere? Und wir ein wenig zusammen arbeiten?

Angelina grinst Kane an und wartet auf die Reaktion von Kane.
Nach oben Nach unten
Miz
Moderator
Moderator
Miz

BeitragThema: Re: Kanes Backstageroom =)   Kanes Backstageroom =) EmptyMi Sep 29, 2010 11:46 am

Kane antwortet darauf nur:
"Ich brauche niemanden auf meiner Seite! Ich mach sie auch alle so platt. ICH KRIEG DAS ALLEINE HIN, UND JETZT RAUS HIER"

Kane drängt Angelina ziemlich genervt aus seiner Kabine und verschließt diese....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kanes Backstageroom =)   Kanes Backstageroom =) Empty

Nach oben Nach unten

Kanes Backstageroom =)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old FFWL-
Gehe zu: